Stories

eat this wird fünf! Gewinne ein Smoothie-Set von Berlin Organics

Gewinne ein Berlin Organics Smoothie-Set

Wir haben ein irre Jubi­lä­um vor uns. Am 2. April blog­gen wir hier auf dem Blog seit geschla­ge­nen fünf (!) Jahren.

*Ceee­le­bra­ti­on time, come on* ?

Das muss man sich mal auf der Zun­ge zer­ge­hen las­sen. Seit fünf Jah­ren kochen, foto­gra­fie­ren und schrei­ben wir für und auf die­ser Sei­te! Ver­rückt, oder?

Um den Geburts­tag unse­res „Babies“ gebüh­rend mit dir und allen ande­ren von unse­ren Lesern zu fei­ern, haben wir eine tol­le Geburts­tags­ak­ti­on vorbereitet ?

Vom 28.3. bis zum 2.4. star­ten wir täg­lich tol­le Ver­lo­sun­gen, um uns für den Sup­port und das Feed­back unse­rer Leser zu bedanken.

Den Anfang machen wir mit einem gran­dio­sen Ber­lin Orga­nics-Set, bestehend aus drei Super­food Smoot­hie-Mischun­gen und einer extra-schi­cken Panda-Tasche.

Berlin Organics Pandatasche

Das man mit den Ber­lin Orga­nics-Pro­duk­ten nicht nur Smoot­hies zau­bern kann, haben wir hier ja schon auf dem Blog gezeigt.

Die­se Waf­feln! So gut!

15 Minuten Superfood Pancakes mit Berlin Organics

Jetzt wür­de uns aber auch inter­es­sie­ren, was du mit dei­nem Ber­lin Orga­nics Smoot­hie-Set zau­bern wür­dest. Ver­ra­te uns dei­ne Rezept­idee in den Kom­men­ta­ren und mach beim Gewinn­spiel mit – mit etwas Glück bringt dir der Paket­bo­te schon bald drei Dosen dei­ner Wahl vor­bei ?

a Raffle­co­p­ter giveaway

 

Schau unbe­dingt auch mor­gen wie­der vor­bei. Bis zum kom­men­den Sams­tag gibt es täg­lich ein neu­es Gewinn­spiel. Und vor allem den Haupt­ge­winn am 2.4. willst du nicht ver­pas­sen – das kannst du uns glauben ?

Wir bedan­ken uns bei der BO Ber­lin Orga­nics GmbH für die Unter­stüt­zung und für die Zur­ver­fü­gung­stel­lung der Gewinne.

Vegan seit zwanzig-null-sechs. Liebt es, zu kochen, guten Kaffee, Chilis in allen Formen und Farben, Kameras und Objektive – hofft dabei, dass er das ganze Zeug auch zumindest einigermaßen angemessen bedienen kann –, hat nie genügend Messer, sitzt gerne auf dem Mountainbike und hört dabei Metal.

143 Kommentare

  1. 1. Natür­lich für Smoothies
    2. Müs­li & Porridge
    3. NICHT zum Backen – dafür sind Super­foods ja fast zu schade 😉
    4. immer alles in VEGAN 🙂

    Antworten
  2. Herz­li­chen Glückwunsch???
    Müsli,smoothies und mit Quark?
    Vlg Tine

    Antworten
  3. Damit könn­te man auch sicher­lich Muf­fins super aufpeppen!

    Antworten
  4. Oh das wür­de mich rich­tig inter­es­sie­ren 🙂 ver­su­che im Moment abzu­neh­men, und Smoot­hies wären eine tol­le Möglichkeit!

    Antworten
  5. Ich wür­de damit Smoot­hies, Pud­ding, Roh­kost­pra­li­nen und Por­ridge ver­fei­nern. Und defi­ni­tiv wür­de ich das lecke­re Rezept von euch mit den Pan­ca­kes ausprobieren.

    Antworten
  6. Über mein mor­gend­li­ches Por­ri­ge mit Früch­ten und Dinkelflocken! 🙂

    Antworten
  7. Eis, Eis, Eis – in allen Varia­tio­nen. Ich lie­be stü­cki­ge Eis­creme und mit der Smoot­hie-Mischung könn­te ich den Super­markt-Pro­duk­ten locker Kon­kur­renz machen. Kokos­milch, Scho­ko­la­de und fri­schen Bee­ren wür­den den Mix zusätz­lich veredeln.

    Antworten
  8. Klas­sisch im Smoot­hie kann ja jeder 😉 Ich wür­de damit ein lecke­res Früh­stücks-Früch­te-Crum­ble aufpeppen 🙂

    Antworten
  9. Mor­gens auf­wa­chen und auf ein Müs­li mit einer hal­ben aus­ge­press­ten Oran­ge, on top die Smoot­hie Mischung, freu­en. So kann der Tag starten 🙂

    Antworten
  10. Ihr Lie­ben,
    am Liebs­ten wür­de ich eine Smoot­hie­bowl zau­bern. Mit vie­len Blu­men, Fri­schen Früch­ten und natür­lich den Super­food Smoothie-Mischungen!

    Antworten
  11. Ich benut­ze sie ger­ne für Müs­li und Porridge

    Antworten
  12. Zum Backen, auf jeden Fall zum Backen. Die Waf­feln sehen zum Anbei­ßen aus. Und ich hab schon wie­der so Hunger…

    Antworten
  13. Da ich ein gro­ßer Smoot­hie-Fan bin, wür­de ich ein­fach ganz viel Neu­es aus­pro­bie­ren. Abwechs­lung muss schließ­lich sein! ?

    Antworten
  14. Ein paar Tee­löf­fel im Buch­wei­zen­brei (zuvor kurz ange­rös­tet in der Pfan­ne) ver­mengt mit gequol­le­nen Chia­sa­men, ein­ge­weich­ten Aro­nia­bee­ren, Kokos­blü­ten­zu­cker, rohem Kakao­pul­ver, Lein­sa­men, ein wenig Man­del­milch – und dazu Bana­ne und Kiwi.

    Antworten
  15. Als Mut­ti sind mor­gens schnel­le und zugleich gesun­de Früh­stücks­mög­lich­kei­ten wie die­se für mich ein Hit…

    Antworten
  16. Ich würds als ers­tes im Müs­li aus­pro­bie­ren 🙂 Ui und die Pan­da­ta­sche ist ja mal sweeet 😀
    Lie­be Grü­ße, Sabine

    Antworten
  17. Müs­liii! 🙂

    Antworten
  18. Auf jeden Fall jede Men­ge Smoot­hie Bowls um mei­ner Fami­lie zu zei­gen, wie krea­tiv vega­ne Küche sein kann 😀

    Antworten
  19. Das „Schutz­schild“ kommt natür­lich mit in mei­nen pin­ken Lieb­lings-Smoot­hie hinein:
    Für 2 Gläser:
    1 Apfel
    1 Banane
    1 Zitrone
    1 Apfelsine
    1 Hand­voll TK-Früch­te: Waldbeeren-Mix
    100 ml natur­trü­ber Apfelsaft

    Antworten
  20. Ich bin abso­lu­ter Müs­li und Früh­stücks­b­rei­fan, dar­um wür­de ich es wohl am ehes­ten dafür ver­wen­den oder für Ener­giebäll­chen!! <3

    Antworten
  21. Für Smoot­hies und Müs­li-Varia­tio­nen wür­de ich das ger­ne mal testen! 🙂

    Antworten
  22. Ich wür­de ger­ne die bes­ten und gesün­des­ten Waf­feln für mei­ne Kin­der machen. 🙂

    Antworten
  23. Ich muss drin­gend die­se Waf­feln ausprobieren!!!!

    Antworten
  24. …in die Smoot­hie Bowl damit!

    Antworten
  25. Für den lecke­ren Start in den Tag mor­gens ins Müs­li, in den Früh­stücks­brei oder den Smoothie.

    Antworten
  26. Ich wür­de es mit auf Rei­sen neh­men – ich arbei­te als Flug­be­glei­te­rin. So wür­de ich sie an Bord ganz nor­mal zu einem Smoot­hie ver­ar­bei­ten und hät­te ein biss­chen was gesun­des für unterwegs 🙂

    Antworten
  27. Bei mir gibt s jeden Mor­gen Hafer­brei (neu­deutsch oat­me­al 😉 ) da könnt ich mir das gut dazu vorstellen!

    Antworten
  28. mhmm­m­m­m­m­m­m­mm

    Antworten
  29. alles!!!!!!!!

    Antworten
  30. will alles mög­li­che damit machen.…bzw.mein mann

    Antworten
  31. Ich wür­de die Mischung viel­leicht in Pan­ca­kes mit Bana­nen und Hafer­flo­cken ver­wen­den, das wäre sicher super lecker!

    Antworten
  32. Ich wür­de erst ein­mal alle Rezep­te lesen, dann mit der tol­len Tasche über den Wochen­markt bum­meln und die div. Zuta­ten ein­kau­fen, mich dann ans Kochen machen und alles mit der Fami­lie und Freun­den auf­es­sen oder ein­fach ego­is­tisch wer­den und mir jeden Mor­gen ein wenig über mei­nen selbst­ge­mach­ten Kokos-Man­del­milch-Joghurt streu­en und mich damit selbst beloh­nen. *mega lecker*

    Antworten
  33. Ich lie­be Smoot­hies! Trink nur lei­der viel zu weni­ge davon. Also wür­de das Set ver­mut­lich zu aller­erst ganz klas­sisch zum Smoot­hie werden 🙂
    Aber ich den­ke in selbst­ge­ma­chem Eis, schmeckt es auch super lecker.

    Antworten
  34. Smoot­hie pur oder Over­night Oats.

    Antworten
  35. Mei­ne Toch­ter und ich lie­ben Hafer­flo­cken in jeder Form zum Früh­stück. Da passt das bestimmt groß­ar­tig dazu und sorgt für mehr Frühstücksabwechslung!

    Antworten
  36. Das ist ja toll – Top­pings sind immer gut, vor allem wenn Som­mer wird!

    Antworten
  37. Über den Obst­sa­lat, Müs­li und für diver­se geba­cke­ne Nasche­rei­en kann ich mir das sehr gut vorstellen.

    Antworten
  38. Da fal­len mir ein…

    Joghurt, Quark, Smoot­hie, But­ter­milch, … alle mit Trink­pul­ver von Ber­lin Organics.

    Aus­pro­bie­ren ein Muss!

    Antworten
  39. Abge­se­hen von Smoot­hies wür­de ich mei­ne Açaí-Bowls damit aufwerten 🙂

    Antworten
  40. Das wür­de mei­nen mor­gend­li­chen Smoot­hie noch­mal bes­ser machen 🙂

    Antworten
  41. Der Früh­ling steht vor der Tür. Bald gibt es tol­le fri­sche Beeren/Früchte. Da sind die Top­pings perfekt=)

    Antworten
  42. Hal­lo Ihr lie­ben, ich wür­de damit haus­ge­mach­te Scho­ki machen. das funk­tio­niert ganz toll wenn man Kakao­but­ter schmilzt, mit Aga­ven­si­rup süßt und dann Frucht­pul­ver unter­rührt und dann kommt das Super­food­pul­ver dazu für en extra gesun­den Kick. Die Scho­kis schme­cken wun­der­bar und sehen durch das Super­food­pul­ver herr­lich bunt aus. Meist gie­ße ich sie dann in tol­le For­men wie mei­ne Made­lei­ne­form. Unwiderstehlich!

    Antworten
  43. Spon­tan wür­de ich erst mal sagen in mei­nen Soja­jo­ghurt oder über mein Müs­li streu­en, aber es gibt sicher noch tau­send ande­re Möglichkeiten
    Lie­be Grüße
    Nicole

    Antworten
  44. Ich durf­te die Damen und Her­ren von Ber­lin Orga­nics schon auf der Ber­lin Food Week ken­nen­ler­nen – ihre Pro­duk­te fin­de ich super! Damals habe ich mir nichts mit­ge­nom­men, viel­leicht soll­te das Schick­sal sein und ich gewin­ne hier…?
    Alles Gute für euren Blog!!! 🙂

    Antworten
  45. Ich wür­de klei­ne, fit­te Tört­chen backen und dann in den Pan­da­täsch­chen mit zum Pick­ni­cken nehmen 😀
    Süße Grü­ße von Madame Dessert

    Antworten
  46. Ich wür­de die Mischun­gen erst mal im Smoot­hie aus­pro­bie­ren und dann im Müs­li oder mit vega­nem Joghurt testen 🙂

    Antworten
  47. Mei­nen Tag star­te ich mitt­ler­wei­le regel­mä­ßig mit einem Smoot­hie. Früh­stücks­bowls habe ich noch nicht aus­pro­biert, wür­de dies aber ger­ne ein­mal machen. Mit dem Set von Ber­lin-Orga­nics wird das bestimmt ein rie­sen Spaß hier Neu­es wagen.

    Antworten
  48. Oh wie lecker 🙂 Das wür­de ich so ger­ne mal aus­pro­bie­ren <3

    Antworten
  49. Davert hat tol­le Pro­duk­te und mit dem Davert Koch­buch könn­te ich noch mehr lecke­re Gerich­te mit ihnen zaubern ?

    Antworten
  50. Herz­li­chen Glück­wunsch zum 5. Bloggeburtstag!
    Also ich fin­de, die Smoot­hie-Sets klin­gen nach einer per­fek­ten Ergän­zung für mei­nen Frühstücksbrei!

    Antworten
  51. Oh, Beau­ty Queen mit selbst­ge­mach­ter Man­del­milch wäre glaub ich meins!
    Oder auch zum Hafer­brei dazu, yammi!

    Antworten
  52. Müs­li oder Smoot­hie 🙂 Das wäre geil ^^

    Antworten
  53. Ich wür­de damit.…. Smoot­hies machen. Oder mein Müs­li ‚auf­wer­ten‘. Oooooo­der mei­nen Kokos­milch­reis. *über­leg*
    Ich habe noch nicht so furcht­bar viel Smoot­hie-Erfah­rung, also käme mir das Set gera­de recht, Erfah­run­gen zu sam­meln und dazuzulernen. 😀

    Antworten
  54. Ich bin der abso­lu­te Smoot­hie und Früh­stücks­bowl-Fan. Neben Joghurt mit Müs­li gibt es ein­fach nichts, womit man bes­ser in den Tag star­ten kann. Und genau damit wür­de ich mit den Super­food-Smoot­hie Mischun­gen experimentieren!

    Antworten
  55. Smoot­hies, Smoot­hies, Smoothies.…

    Antworten
  56. Ich lie­be Smoot­hies und pro­bie­re ger­ne neu­es aus 🙂

    Antworten
  57. und ab damit in den Smoothie 🙂
    Ich wür­de die sehr ger­ne aus­pro­bie­ren. Ganz beson­ders inter­es­sant fin­de ich die „Saubermann“-Mischung.

    Antworten
  58. Genau das rich­ti­ge für mei­ne Smoot­hie lie­ben­de Fami­lie. Und die Pan­da­ta­sche für mich!

    Antworten
  59. Ich wür­de die Mischun­gen ver­mut­lich am meis­ten in Smoot­hies nut­zen, ich lie­be lie­be Smoot­hie so! Aber eure Pan­ca­kes sehen auch sehr lecker aus! In mei­nem Sonn­täg­li­chen Por­ridge könn­te ich sie mir aber auch gut vorstellen.. 🙂

    Antworten
  60. Rein in den Smoot­hie, rein ins Müs­li ein­fach rein damit und lecker wirds 🙂

    Antworten
  61. in mein war­mes mor­gen­müs­li hmmm 🙂

    Antworten
  62. Ganz vie­le ver­schie­de­ne bun­te Smoot­hies & im Por­ridge wür­de ich sie auch ger­ne mal aus­pro­bie­ren <3

    Antworten
  63. Der Pan­da­beu­tel ist ein­fach zu toll um ihn nicht haben zu wol­len! Und das Smoot­hie-Set ist natür­lich auch toll 😉

    Antworten
  64. Ganz klar – Smoot­hies aus exo­ti­schen Früch­ten, die den Apfel-Bana­nen-Hori­zont mei­nes Part­ners etwas erweitern 😀

    Antworten
  65. Ich wür­de sie wohl ganz klas­sisch in einen Smoot­hie tun und in Over­night-Oats – mei­ne bei­den Lieblings-Frühstücke.

    Antworten
  66. Ich wür­de ger­ne eure lecke­ren Pan­ca­kes und einen „Milch­reis“ sowie Por­ridge pro­bie­ren! Und natür­lich in Smoot­hies und übers Müsli. 😀

    5 Jah­re klingt schon krass. Ich über­leg gera­de seit wann ich den Blog mit­ver­fol­ge, aber ich glaub auch schon sicher 3 Jah­re oder so… ^^
    Immer wei­ter so, ihr und eure Rezep­te sind der Ham­mer! <3

    Antworten
  67. Jaja­ja.… ein­fach aufs Brot gestreut oder in die Man­del­milch gerührt – yumm!!

    Antworten
  68. Ich steh zur Zeit ziem­lich auf grü­ne Smoot­hies, daher wür­de das Pul­ver es sich mit Spi­nat, Apfel, Bana­ne, Zitro­ne, Ing­wer und Hanf­sa­men + Kokos­öl im Mixer gemüt­lich machen müssen 🙂

    Antworten
  69. Hal­lo 🙂
    Ich wür­de am liebs­ten klas­si­sche Smoot­hies damit ausprobieren. 😀

    Antworten
  70. Hal­lo 🙂
    Ich wür­de am liebs­ten klas­si­sche Smoot­hies damit ausprobieren. 😀

    Antworten
  71. Oooh, schön unters Müs­li rüh­ren. Oder klas­si­scher Smoothie.

    Antworten
  72. Ins selbst­ge­mach­te Him­beer­eis (der nächs­te Som­mer kommt bestimmt): 300 g gefro­re­ne Him­bee­ren, 50 bis 100 g Zucker oder ande­res Süßungs­mit­tel, 150 g Soja­jo­ghurt, der vor der Zube­rei­tung eine hal­be Stun­de tief­ge­kühlt wird. Him­bee­ren und Zucker/Süßungsmittel am bes­ten im Hoch­leis­tungs­mi­xer zer­klei­nern, Soja­jo­ghurt unter­rüh­ren. Im letz­ten Schritt das Smoot­hie­pul­ver dazu­ge­ben. Yumm!

    Antworten
  73. Der Ruhe­pol macht sich bestimmt auch her­vor­ra­gend in einem scho­ko­la­di­gen raw Brownie!

    Antworten
  74. Um die Ber­lin Orga­nics Super­food Pro­duk­te schlei­che ich qua­si seit Wochen rum und dann mich nicht so recht für eine Sor­te ent­schei­den. Gleich 3 Sor­ten mei­ner Wahl gewin­nen wäre ein Traum! Was ich damit machen wür­de? Hm ich glaub ich wür­de mich erst­mal ran­tas­ten und sie im Smoot­hie nut­zen, den gibts bei mir fast täg­lich zum Früh­stück oder zum Mit­neh­men auf Arbeit.
    Lie­be Grüße 🙂

    Antworten
  75. ich lie­be Super­foods <3

    Antworten
  76. Ich wür­de mir ein fan­tas­ti­sches Müs­li zube­rei­ten, mit vie­len fri­schen Früch­ten, Ing­wer und Man­del­milch. Da Zimt eh immer mein Früh­stück ver­fei­nert, passt „Ruhe­pol“ hier wohl ziem­lich gut. Aber natür­lich auch die ande­ren Mischungen. 

    Die Waf­feln sehen übri­gens ziem­lich geil aus!

    Antworten
  77. Natür­lich für Smoot­hies, aber auch für jeg­li­che Art von süßen Speisen! 🙂

    Antworten
  78. I <3 Smoot­hies!!! Per­fek­te für mein Frühstück

    Antworten
  79. Ich wür­de das Pul­ver in mei­nen Raw Buck­wheat Por­ridge geben – eine Extra­por­ti­on Power für den Tag ☆☆☆

    Antworten
  80. Ich ken­ne sie ja noch nicht, aber die sind bestimmt der Knal­ler auf der Smoot­hie Bowl morgens!

    Antworten
  81. Für das Müs­li oder den Por­ridge am Mor­gen oder für Pan­ca­kes und Waf­feln oder klas­sisch im Smoot­hie oder in einem süßen Auf­lauf oder im Pudding, … 🙂

    Antworten
  82. Smoot­hie­bowl every day!

    Antworten
  83. mmm­mh, ab ins Müs­li damit!

    Antworten
  84. Das klingt lecker, und die Pan­da­ta­sche ist ja mal sooo süß!!
    Also ich wür­de das Pul­ver in mei­ne heiß (oder eher kühl) gelieb­te Nice­cream mixen oder in die Smoot­hie­bowl zum Früh­stück :o)

    Antworten
  85. Da die Son­ne jetzt immer öfter da ist: Sor­bet und Soja­eis! Ein­fach gefro­re­ne Früch­te nach Wahl, ein paar Löf­fel­chen Trink­pul­ver dazu und das Gan­ze mixen. Wahl­wei­se würd ich gefro­re­nen Soja­jo­ghurt und even­tu­ell pürier­te Dat­teln (je nach der Süße der Früch­te) mit­mi­xen. Das wär zumin­dest das ers­te, was ich zusätz­lich zu Smoot­hies aus­pro­bie­ren würde 😉

    Antworten
  86. Glück­wunsch an Euch!
    Ich wür­de ger­ne lecke­re Smoot­hies damit zaubern!!!

    Früh­lings­haf­te Grüße!

    Antworten
  87. Ab in den Soja­jo­ghurt damit! (:

    Antworten
  88. Wären toll für mei­ne lieb­lings raw-almond-brownies
    Hap­py birthday ?

    Antworten
  89. Damit wür­de ich mir eine super lecke­re Smoot­hie Bowl oder einen Green Smoot­hie zau­bern 😉 für einen per­fek­ten Start in den Tag!

    Antworten
  90. Ich lie­be Smoot­hie Bowls zum Früh­stück – gera­de jetzt, wo es wär­mer wird, gibt es nichts Bes­se­res. Mit dem Set könn­te ich mei­ne Bow­le noch­mal pum­pen, um noch bes­ser in den Tag zu starten.

    Hap­py Bir­th­day zu eurem Fünfjährigen!

    Antworten
  91. „ruhe­pol“ wür­de sofort in mei­nen mor­gend­li­chen haferbrei/hirsebrei wan­dern und „kraft­pa­ket“ in mei­nen grü­nen smoot­hie! einen hafer­auf­lauf könn­te man mit ruhe­pol auch aus­pro­bie­ren.. und in dem coo­len pan­da-beu­tel wür­de ich die pro­duk­te, die ich für die rezep­te brau­che, vom laden nach hau­se transportieren!

    Antworten
  92. Wir lie­ben, lie­ben, lie­ben Smoot­hies. Unser klei­ner Mann schlemmt sie gleich zum Früh­stück. Mit die­sem Set wür­de noch­mal eine ordent­li­che Por­ti­on Abwechs­lung ins Spiel kom­men. Außer­dem kann man das pri­ma über Obst streu­en oder eine lecke­re Bowl damit kreieren.

    hap­py bday zu eurem 5 Jäh­ri­gen und bit­te wei­ter so <3

    LG,
    Daniela

    Antworten
  93. Wür­de sich gut im geba­cke­nen Hafer­brei machen 🙂

    Antworten
  94. Hap­py Bir­th­day? Schon 5 Jah­re und das mit vol­lem Erfolg und tol­len Bei­trä­gen 🙂 ich glau­be es ist zwar zu spät, doch hat­te lei­der die gan­ze Zeit kein Inter­net, somit ver­su­che ich ein­fach mein Glück.

    Ich wür­de sie in mei­ne smoot­hies machen, Smo­thie­bowls, mein Müsli/Porridge auf­pep­pen, lecke­re Roh­köst­li­che Ener­giebäll­chen, Roh­kost scho­ki, ach man könn­te sooo viel lecke­res mit die­sen Superpül­ver­chen zau­bern und dazu bekommt man direkt noch eine Gesun­de Power hin­zu. Klasse

    Und genau des­we­gen wür­de ich mich wahn­sin­nig über die­ses Set freuen:)

    Lie­be Grü­ße und lässt es wei­ter­hin krachen
    Kristin

    Antworten
  95. Ich wür­de das Set nut­zen, um gut in den Tag zu star­ten und Ener­gie zu tan­ken. Die benö­ti­ge ich gera­de für Haus­um­bau und das Schrei­ben mei­ner Dok­tor­ar­beit par­al­lel dazu.
    Vie­le lie­be Grüße,
    Anna

    Antworten
  96. Ich wür­de eine neue Bana­nen­eis Krea­ti­on danit zau­bern ☺️

    Antworten
  97. hi – ich benut­ze sol­che Zuta­ten eigent­lich meist, um mein selbst­ge­mach­tes Joghurt aufzupimpen 😉

    Antworten
  98. Ich wür­de es in mei­nem Chia­sa­men-Goji­bee­ren-Hasel­nuss­milch­boos­ter mischen damit wäre die­ser Power­boos­ter per­fekt angereichert.??????????

    Antworten
  99. Hmm, die ken­ne ich ja noch gar nicht! 😉 Aber ein Kakao mit der Ruhe­pol-Mischung aus Man­del­milch, Bana­ne und Dat­teln stell ich mir super ent­span­nend vor 😉

    Antworten
  100. Damit lässt sich bestimmt ein selbst­ge­mach­ter Brot­auf­strich aus Bana­nen und Cas­hew­ker­nen verfeinern.

    Antworten
  101. Hap­py Blog-Birthday! 😉
    Ich wür­de sie in einem Cup­ca­ke-Top­ping verwenden!
    Leg Melanie

    Antworten
  102. Ich wür­de es für selbst­ge­mach­te Brot­auf­stri­che ausprobieren…

    Antworten
  103. Die Super­foods wür­den sich bestimmt als Tur­bostart in den Tag in mei­nem Chia-Pud­ding mit Soja­milch gut machen, dazu ein crun­chy Müs­li und oben­drauf noch pürier­te Man­go mit etwas Vanil­le und Aga­ven­dick­saft – mhhh, yummy 🙂

    Antworten
  104. Ich wür­de ger­ne die Super­food-Pan­ca­kes machen, sehen mega lecker aus ???
    Wür­de mich rie­sig freu­en, wenn ich sie bald mei­nem Freund als Über­ra­schung backen kann?

    Antworten
  105. Ich wür­de die Pul­ver viel­fäl­tig ver­wen­den. In Smoot­hies, Pan­ca­kes und Muf­fins kann ich sie mir wun­der­bar vorstellen.

    Antworten
  106. Oh, ich bin mir sicher, damit kann man einen lecke­ren Muf­fin oder Cup­ca­ke backen. YUMMY! 

    Wow! Die Ver­pa­ckun­gen sind so genial!!

    Hap­py Bir­th­day, ich koche seit Wochen eure Gerich­te, ihr seid toll!

    Antworten
  107. Am liebs­ten am mor­gen zum Müs­li dazu oder gemixt mit soja­jo­ghurt und fri­schen Früch­ten als Dessert.

    Antworten
  108. Ich wür­de die Mischun­gen für Smoot­hies, z. B. mit Kokos­milch und Man­go ver­wen­den oder als beson­de­re „Wür­ze“ fürs Müsli.

    Antworten
  109. Ich wür­de damit ger­ne einen Hefe­waf­fel Teig machen und dann eine lecke­re Creme mit dem neu­en Quark Alter­na­ti­ven zau­bern und da das Pul­ver drun­ter mischen.
    Lie­be Grüße,
    macht wei­ter cso,
    Melli

    Antworten
  110. Immer ger­ne im smoot­hie, aber auch in pancakes!

    Antworten
  111. Im Moment ist grad Bär­lauch-Sai­son und im Leip­zi­ger Auwald kann man ihn qua­si mit der Sen­se ern­ten.…. Dar­aus wird u.a. Pes­to gemacht und mit einem Löf­fel aus dem „Schutzschild„oder „Sau­ber­mann“ voll­endet – lecker! Die süßen Mischun­gen kom­men in den Smoot­hie, die Man­del­milch oder übers Joghurt.

    Antworten
  112. Eibe Smoot­hie owl mit fri­schen Früch­ten vom Markt, kan­dier­ten Pecan­nüs­sen und Corn­fla­ke Cere­al Crunch.

    Antworten
  113. Abso­lut toll als smoot­hie fin­den wir kiwis, Erd­bee­ren, But­ter­milch und etwas von der Schutz­schild- Mischung…Bester Start in den Morgen! 🙂

    Antworten
  114. Kommt ganz drauf an, ver­mut­lich smoot­hies, müs­li, bestimmt auch kucken oder gebäck… Je nachdem…

    Antworten
  115. Ich mache damit immer Bana­nen­eis, streue ein biss­chen was über einen Obst­sa­lat oder über mein Müs­li oder mache – ganz klas­sisch – einen Smoot­hie daraus!

    Antworten
  116. Ich kann mir das Smoot­hie-Set zwar wun­der­bar im klas­si­schen Smoot­hie vor­stel­len, aber auch mein Oat­me­al am Mor­gen wür­de es wahr­schein­lich um eini­ges auf­wer­ten! Sie zu gewin­nen wäre toll und das eat this-Team: ich lie­be euren Blog, er gehört ganz ein­deu­tig zu mei­nen Lieblingen!

    Antworten
  117. Wenn es schnell gehen muss, wür­de ich die Super­food-Mischung für mein mor­gend­li­ches Por­ridge nut­zen. Am Wochen­en­de und wenn mal Zeit ist, wür­de ich sehr ger­ne Eure Super­food Pan­ca­kes testen!

    Antworten
  118. Den Sau­ber­mann wür­de ich in einem grü­nen Detox-Smoot­hie inte­grie­ren, das Kraf­pa­ket soll­te in mei­nen Work­out­sha­ke, das Schutz­schild eine Smoot­hie Bowl ver­fei­nern, die Beau­ty­queen Ener­gie­ku­geln oder Hir­se­por­ridge oder ‑auf­lauf abrun­den, das Arbeits­tier in over­night oats die Lebens­geis­ter wecken, und den Nacht­schwär­mer wür­de ich mit meiner­Lieb­lings­pflan­zen­milch genie­ßen. Die Super­food-Trink­pul­ver sind per­fekt für jede Lebenslage!

    Antworten
  119. Ich wür­de es in mei­ne Pflan­zen­milch rüh­ren und damit einen Chia Pud­ding machen : ) getoppt mit Him­bee­ren, tro­cken Früch­ten und Hanf­sa­men!! Lie­be Grü­ße Irena
    P.S Fei­ert schön!! Freue mich auf neue Rezep­te von euch!!

    Antworten
  120. Smoot­hies und mor­gends zum Früh­stück ins Müs­li, in den Chia Pud­ding usw.…die Tasche ist ja der Ham­mer – love:-)

    Antworten
  121. Ich wür­de Smoot­hies damit machen und mein gelieb­tes mor­gend­li­ches Por­ridge damit verfeinern:)

    Lie­be Grüße,
    Sandra

    Antworten
  122. Da ich jeden Mor­gen Müs­li (in allen erdenk­li­chen Varia­tio­nen) esse, wür­de ich die Pro­duk­te auf jeden Fall direkt damit kombinieren 😉

    Antworten
  123. Hal­lo,
    also auch ich wür­de das Set nut­zen, um mir mor­gens und/oder für die Uni Smoot­hies zu zau­bern 🙂 Davon kann man vor allem im Som­mer nicht genug bekommen.
    Lg Leonie

    Antworten
  124. Herz­li­chen Glück­wunsch für Eure tol­le Web­site und den Erfolg!

    Ich habe die Idee einen bun­ten Obst­sa­lat mit den Mischun­gen zu bestreu­en. Das schmeckt bestimmt herrlich!

    Lie­be Grüße
    Anna

    Antworten
  125. leider,leider kann ich an dem wett­be­werb nicht mit­ma­chen da ich aus der schweiz kom­me. und das obwohl ich alle mög­li­chen din­ge mit dem preis,
    den ich über­haupt nicht ken­ne.….. anstel­len würde 🙂

    Antworten
  126. Ich wür­de eine Chiafrüh­stücks­pud­ding mit Beer­engrüt­ze mit dem tol­len Pro­duk­ten zaubern.

    Antworten
  127. Am Mor­gen über einen war­men porridge

    Antworten
  128. Neben der Nut­zung in mei­nen täg­li­chen Smoot­hies wür­de ich die Ber­lin Orga­nic Super­food Mischun­gen auch in mei­nen healt­hy, clean eating Kuchen und Muf­fins einsetzen…mein abso­lu­tes Lieb­lings­re­zept sind Bananen-Muffins:
    200g Magerquark
    100g glu­ten­freie Haferflocken
    5 Eiklar
    2Bananen
    1 TL Backpulver
    60gSuperfoos Pul­ver (z.B. Ruhepol)

    Wür­de mich rie­sig über den Gewinn freu­en, da ich neben den Super­food Mischun­gen, die per­fekt zu mei­ner Ernäh­rung pas­sen (glu­ten­frei, clean eating) auch ein mehr als gro­ßer Pan­da­bär-Fan bin und selbst im Urlaub immer schaue, dass ich Zoos mit Pan­da­bä­ren fin­de (z.B. Washing­ton D.C., San Die­go…) und mich direkt in eure tol­le Tasche ver­liebt habe.

    Antworten
    1. Etwas unnö­tig hier ein nicht vega­nes Rezept zu posten..

      Antworten
  129. Das gäbe eine bun­te Früh­stücks-Bowl 🙂 Mit Joghurt und Obst und ein paar Nüssen!

    Antworten
  130. Ich wür­de süßes Risot­to mit getrock­ne­ten Apri­ko­sen, Oran­gen­saft und Cas­hew­ker­nen damit ver­fei­nern .… Hap­py Bir­th­day… Ihr seid toll .….

    Antworten
  131. oho! per­fekt, um lecke­re pan­ca­kes dar­aus zu machen, würd ich mal sagen. 🙂
    dann noch n biss­chen fri­sches obst oben drauf… nomnomnom.

    Antworten
  132. Bei mir kommt sowas immer ins Bananeneis! 🙂

    Antworten
  133. acai, sel­le­rie, spi­nat, banane

    Antworten
  134. A Smoot­hie a day keeps the doc­tor away. Oh mann könn­te man da lecke­re Smoot­hies damit zaubern :).

    Antworten
  135. Rein in den Smoot­hie, oder über das Müs­li und den Chiapudding 🙂

    Antworten
  136. Hm, da ich sie noch nicht ken­ne, den­ke ich erst mal ganz klas­sisch an Smoot­hies – oder ich lass mich von den ande­ren Kom­men­ta­ren hier inspirieren! 🙂

    Antworten
  137. Ich wür­de dar­aus Smoot­hies machen und mei­nen Quark etwas aufpeppen 🙂

    Antworten
  138. Ich glau­be ich wür­de ger­ne mal Bro­te bzw Früch­te­bro­te damit aufwerten.

    Antworten
  139. Ich wür­de mir damit einen süßen Auf­lauf zau­bern mit Cous­cous oder Buch­wei­zen und fri­schem Obst, getrock­ne­ten Fei­gen mit Zimt und Ahorn­si­rup. Und natür­lich wür­de ich sie mir in die Smoot­hies rüh­ren oder über mein mor­gend­li­ches Müs­li streuen.

    Antworten
  140. Ein­fach über das Müs­li am mor­gen streu­en. Toll!!

    Antworten
  141. Ganz klas­sisch: Smoothies

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.