Stories

eat this wird fünf! Gewinne den genialen High Speed Blender Vitamix S30

eat this wird fünf! Gewinne den genialen High Speed Blender Vitamix S30

Woooohoooo!

Der Countdown ist vorbei und es ist soweit!

Genau heute vor fünf Jahren haben wir hier also unser erstes Rezept gepostet.

Es war dieser Tabbouleh, los klick schnell drauf!

OMG! ?

Wie schlimm sind diese Bilder bitte?? ?

Eigentlich war ja sogar der Plan das Tabbouleh-Bild hier einzufügen. Aber das war mir dann ehrlich gesagt doch ein bisschen zuviel des Guten, haha.

Naja, wir haben damals zwar schon viel gekocht, aber noch sehr, sehr wenig fotografiert. Und wer sich schon mal ein bisschen mit Food-Fotografie auseinandergesetzt hat, der weiß, dass das noch mal eine ganz besondere Angelegenheit ist.

Da wandert man dann schon mal mit so einem dampfenden Nudelteller und sämtlichen Dekogedöns durch die Bude, um irgendwo das richtige Licht zu erwischen ?

Aber von sowas hatten wir damals ja leider noch so gar keine Ahnung.

Schönes gelb-oranges Küchenlicht? Check. Olle Küchenarbeitsplatte als Fotounterlage? Check. Dekoratives Chaos im Hintergrund? Check. Dann kann’s ja los gehen!

Zum Glück hat sich in den fünf Jahren da ja so einiges geändert. Wir wollten mit den Fotos ja schließlich zeigen, dass jeder sein Essen mit ein paar Kniffen zu Hause schön anrichten kann. Und das geht natürlich nur mit dementsprechend guten Fotos – nicht umsonst heißt es ja schließlich „das Auge isst mit“!

Und dazu muss man kein professioneller Foodfotograf sein, sondern lediglich ein Gespür dafür entwickeln, was harmoniert und was eben nicht so gut zusammenpasst. Und das kann man mit ein bisschen Übung sehr gut lernen.

Aber ich will dich damit nun gar nicht zu sehr langweilen. Wir werden zum Jubiläum sicherlich noch etwas mehr schreiben, jetzt geht’s aber erstmal um dich und deine Chance auf den Hauptgewinn unserer Geburtstagsaktion, einen Vitamix S30, der von den wunderbaren Leuten bei Keimling zur Verfügung gestellt wird.

Wir haben ja ohnehin große Liebe für Keimling und abgesehen davon, dass man dort leckerste Produkte shoppen kann, ist Keimling ja auch Profi, was Highspeed-Blender angeht. Der Vitamix S30 ist da natürlich keine Ausnahme, auch wenn er tatsächlich in einem echt handlichen Format daherkommt.

eat this wird fünf! Gewinne den genialen High Speed Blender Vitamix S30

Super Sache: Im Paket des Vitamix S30 findest du nicht nur den herkömmlichen Mixbehälter mit 1,2 l Fassungsvermögen und einen Stößel, sondern sogar zwei „Mix & Go“-Behälter für den Smoothie unterwegs. Manche munkeln sogar, der S30 selbst wäre ein prima „Reisemixer“. Naja, wenn Platz im Koffer ist … warum nicht? ?

Vitamix-S30-Lieferumfang_klein

 

Keimling Naturkost ist die erste Adresse für vegane Premium-Rohkost sowie Inspiration für natürliche Ernährung und Wohlbefinden. 1984 als Naturwarenhandel gegründet, ist aus dem Unternehmen mittlerweile einer der größten Versandhändler Europas für Vegan- und Rohkost geworden.
Keimling Naturkost ist ein nachhaltig agierendes Unternehmen und achtet außerdem auf die Ressourcenschonung beim Anbau und der Herstellung aller Produkte bis hin zur Auslieferung an den Kunden.

eat this wird fünf! Gewinne den genialen High Speed Blender Vitamix S30

a Rafflecopter giveaway

Ach ja, hast du eigentlich schon bei allen anderen Gewinnspielen mitgemacht? Nein? Na dann los!

Das Superfood-Set von Berlin Organics, den veganen Kochkurs von Miomente, die Fair Trainer von Ethletic, die Superfoodbox von Davert und das Wohlfühlset von Brooklyn Soap Company solltest du auch auf keinen Fall verpassen!

Wir bedanken uns bei der Keimling Naturkost GmbH für die Unterstützung und für die Zur­ver­fü­gung­stel­lung der Gewinne.

Seit 2005 glücklich vegan. Pinterest- und Grüne Smoothies-Addict. Kocht aus Leidenschaft. Grafikdesignerin @ kreativagentur wowitmoves

321 Kommentare

  1. Endlich mal richtig feinen cashewkäsekuchen.das wär,s. Alles Gute….

    Antworten
  2. Wow! Tolles Gerät. Want!

    Antworten
  3. Happy Birthday! 😀
    Auf der nächsten Reise würde ich den Reisefön und ein paar Schuhe zuhause lassen, damit der Vitamix S30 Platz in meinem Koffer hat. 🙂
    Liebe Grüße, lessa

    Antworten
  4. Damit wäre der tägliche selbstgemachte Smoothie gesichert! 🙂

    Antworten
  5. Happy Birthday eat this!
    Vielen Dank euch für die vielen tollen Inspirationen all die Jahre!
    Ich würde mich so wahnsinnig darüber freuen einen Vitamix zu gewinnen- ein absoluter Traum! Es gibt so viele Rezepte, die ich so gerne damit zaubern würde… 🙂

    Antworten
  6. Ich lasse dann wohl meine ganzen Pflegeprodukte zu Hause.

    Antworten
  7. Happy Birthday 🙂

    Antworten
  8. Alles gute zum Jahrestag ? für den vitamix würde ich einfach einige Klamotten zu Hause lassen oder ihn direkt als Handgepäck mitnehmen.

    Antworten
  9. Würde dafür sogar ernsthaft meinen Fön zu Hause lassen 🙂
    Und würde den Mixer auch echt gern selbst haben. Falls ich gewinne ich ihn allerdings meiner Schwester schenken, sie lebt auch komplett vegan und hat noch keine richtige „Ausrüstung“ durch ihr schmales Studendenbudget, und sie würde sich tierisch darüber freuen 🙂

    Antworten
  10. Ich würde auf jeden Fall alte Gewohnheiten zu Hause lassen

    Antworten
  11. WOW! So ein toller Gewinn!
    Herzlichen Glückwunsch euch Zweien. 🙂

    Antworten
  12. Ich würde den Reisefön und vielleicht den Handstaubsauger 😉 daheim lassen…
    Happy Birthday und ein großes Kompliment!

    Antworten
  13. ich würde den Föh daheim lassen, damit der vitammix platz hat! macht genau so viel krach, aber vom ergebnis hat man irgendwie mehr 😀

    Antworten
  14. uhhh ein vitamix

    Antworten
  15. Ich würde gar nichts zuhause lassen, weil ich mit dem Mixer Urlaub in der Küche machen würde!
    Liebe Grüße, David

    Antworten
  16. Für den High Speed Blender Vitamix S30 würde ich die High-Heels zu Hause lassen!

    Antworten
  17. Happy Birthday! Verfolge euch schon seit ich angefangen habe vegan zu leben. Habt mir ganz viele tolle und neue Impulse für den Start (und auch jetzt noch!) gegeben habt.
    Ich würde den Süßkram und sonstiges Snackzeugs zuhause lassen. Die Smoothies reichen für zwischendurch :).
    Der Mixer wäre sooo cool! Mit einem FSJ- Gehalt kann man sich den leider nicht leisten und mein alter Mixer macht zum Beispiel bei Bananeneis immer Geräusche als würde gleich etwas abkrachen oder auseinander krachen 😉

    Antworten
  18. Zwei Kids und ihre Eltern würden sich freuen, endlich einen guten Mixer im Haus zu haben… <3

    Antworten
  19. Frisch verliebt! Frisch vegan! und total verrückt nach diesem Mixer <3
    Ich würde doch glatt all meine Bücher und Klamotten zu Hause lassen, um mit dem Mixer nach Vietnam zu fliegen und den lieben Menschen auf dem Streetfoodmarket die vegane und vitaminreiche Fruchtbombe eines Smoothies zu zeigen 🙂

    Antworten
  20. Ganz klar: Klamotten. Und dann tanze ich mit meinem Smoothie nackt am Strand.

    Antworten
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 😉

    Ich würde für den Vitamix auf die Hälfte meiner Kleidung verzichten oder sogar auf meine Reiselektüre. Stattdessen kann ich ja hypnotisiert den Mixer anstarren, während ich meine Smoothies, Dressings und Suppen zubereite. 😉

    LG
    I.

    Antworten
  22. Smoothies non-stop! Oder nach einer Abkuehlung, wunderbar als Eis am Stiel geeignet. Da kann der Sommer kommen! Dafuer wuerde ich sogar ein Gepaeckstueck extra aufgeben! 😉 Alles Gute zum 5- jaehrigen Jubilaeum!

    Antworten
  23. Erst einmal alles Gute zum Blog-Jubiläum! Auf viele weitere Jahre! 🙂
    Im Reisegepäck etwas Platz für einen Smoothie-to-go schaffen? Nichts leichter als das! Vor allem wenn der nächste Ausflug zum Büffel in die Uni-Bib geht… 😉

    Antworten
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 🙂

    Antworten
  25. Boah! Der würde soo super in meine neue Küche passen!! 🙂
    Und ich würde mich mega freuen!

    Antworten
  26. was ich zuhause lassen würde? sämtliche geliebten schuhe 😀

    Antworten
  27. Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ich lass einfach alles Gepäck daheim, so kleidsam, wie er ist. Das ich nackig wäre, würde niemandem auffallen, denn alle würden den Mixer angucken! 🙂

    Antworten
  28. Oh, auf diesen Mixer schiele ich schon so lange.

    Antworten
  29. Für einen Vitamix würde ich defintiv einiges zu Hause lassen, damit er in meinen Koffer passt! Überall Smoothies, solange eine Steckdose vorhanden ist? YEAH! 😀 Als erstes würde ich meinem Campingkocher Adieu sagen. Ich mach dann einfach Rohkost. 😉

    Antworten
  30. Sämtliche Schuhe !!!!

    Antworten
  31. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Na, ich hätte noch genug Platz für das gute Stück in meinem VW T3 Superreisemobilchen.
    Man stelle sich vor, eine rollende Smoothiebar….ein Traum!

    Antworten
  32. Woooow toller Preis! Vielleicht bereichert der ja unsere WG-Küche – und im Urlaub würde ich auf viele Paar Schuhe verzichten, dann findet er schon auch noch Platz im Koffer 🙂

    Antworten
  33. Tolles Teil!
    Happy Birthday und auf weitere 50 Jahre!!!

    Antworten
  34. Onno, mein Kuscheltierschwein, das mit mir kommt, seit ich denken kann 🙂

    Antworten
  35. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum 🙂 Ich liebe euren Blog!

    Antworten
  36. Ich würde den Fön weglassen wie unnötige Kosmetik.

    Antworten
  37. na, mit dem schmuckstück wird meine kulturtasche doch auf ein mini-schminktäschchen beschränkt und ein zweites paar schuhe sowie das extra große duschtuch bleiben dann auch zuhause, das zeug im hotel muss dann eben reichen, das klappt schon 😀

    happy birthday nachträglich! wir widder sind die besten 😉

    Antworten
  38. herzlichen Glückwunsch! ich liebe euren blog und würde mich wahnsinnig über einen neuen mixer freuen, da unserer gerade den geist aufgegeben hat..
    macht weiter so und alles liebe 🙂

    Antworten
  39. Mit Anlauf in den Lostopf! 😉 ein toller Gewinn den es da gibt!

    Antworten
  40. Hey, ein tolles Teil … dafür würde ich sogar meinen Thermomix daheim lassen. Das macht das Urlaubsgepäck um einiges leichter.

    Antworten
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ?? Danke für all die tollen Rezepte! Für diesen Super-Blender kann schon einiges daheim bleiben! Wer verbringt beispielsweise schon Zeit mit lesen, wenn er auch den ganzen Tag in der Küche stehen und Smoothies zaubern kann? ?

    Antworten
  42. Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für die vielen tollen Inspirationen. Ich würde ein paar Schuhe zuhause lassen – auch die Vitamintabletten wären wohl nicht mehr nötig 😉

    Antworten
  43. Happy happy Birthday!!! Ihr lieben!

    *liebe Grüße
    Anja

    Antworten
  44. Meine Übergrößenklamotten, denn die passen mir hoffentlich irgendwann nicht mehr (und nehmen ja auch Platz weg), wenn ich mir regelmäßig die Smoothies mixe :-).

    Happy Birthday und alles Gute weiterhin!

    Habe Euren Blog jetzt erst entdeckt und bin gespannt, was ich alles entdecken kann.

    Antworten
  45. Happy birthday eat this!! Ich lese immer wieder gerne eure beiträge und mache bei den grünen smoothie tagen mit 🙂 …weiter so!!
    Ich würde auf extra schuhe und diverses sowieso unnötiges gewand gerne verzichten, damit der vitamix platz im koffer hat! Gesunde smoothies sind ja viiiel wichtiger als schuhe oder klamotten 😉

    Antworten
  46. happy birthday ihr 2! ich könnte eeeendlich einige extra töpfchen und fläschchen zuhause lassen. pflanzenmilch und alles was veganherz erfreut mach‘ ich mir mit dem feinsten aller apparate einfach selbst <3

    Antworten
  47. Da mein Tchibo-Teil schon längst ausgedient hat…. 😉 Dafür würde ich auch mindestens ein paar geliebte Sneakers und eine Jacke daheim lassen – Zwei meiner Lieblingskleidungsstücke.

    Antworten
  48. Echt eine tolle Idee den Mixer mit in den Urlaub zu nehmen. Was ich dafür dalassen würde? hmm… an sich hab ich so schon immer recht wenig Gepäck. Glaub den Bekomm ich auch so verstaut 🙂

    Antworten
  49. Spitzen Gewinn zu einem tollen Jubiläum! Herzlichen Glückwunsch, und macht weiter so :)!

    Antworten
  50. Happy Birthday, eat this!
    Über den Vitamix habe ich schon so viel Gutes gehört. Der wäre ein prima Ersatz für meinen mittlerweile doch recht altersschwachen Mixer. Sobald der nämlich etwas leicht gefrorenes bekommt, läuft er direkt aus. Dabei liebe ich doch gefrorene Erdbeeren! :/

    Antworten
  51. eine schöne Detox-Kur mit grünen Smoothies wäre das Erste, was ich mit dem tollen Mixer machen würde 🙂

    Antworten
  52. ich wüurde auf jeden Fall das ‚zu viel‘ an Kleidung zuhause lassen. Jedes Mal packe ich zu viel Kleidung ein und diesen Platz würd ich auf jeden Fall für den Vitamix sparen 🙂

    Antworten
  53. Ich wünsche euch beiden alles Gute zum Blog-Jubiläum!
    Seitdem ich selbst angefangen habe zu bloggen, seid ihr eins meiner großen Vorbilder. Ich liebe eure Beiträge, eure lockere Art und die wunderschönen Fotos, die ihr macht.

    Bleibt euch weiterhin treu, macht weiter so – ihr seid klasse! 🙂

    Liebe Grüße
    Jenni

    Antworten
  54. …den würde ich auch noch irgendwie in meinem Koffer unterkriegen 😉 Ansonsten muss das 2. Paar Schuhe weichen – für einen Vitamix auf jeden Fall!!

    Happy Birthday & danke für diesen tollen Blog!

    Antworten
  55. Ich würde dafür ein paar Stiefel zu Hause, dann müsste der Vitamix reinpassen 😀

    Antworten
  56. Happy Birthday!

    Antworten
  57. Happy Birthday! Ich finde die Bilder vom Tabboule gar nicht so schlimm und ich habe es glatt mal auf meine Nachkochliste gesetzt! Ich lasse ein Handtuch zuhause. Muss ich halt an der Luft trocknen. Mit einem Green Smoothie in der Hand 🙂
    LG
    Krysia

    Antworten
  58. Unglaublich tolles Gewinnspiel! 🙂 Ich würde meine geliebten Wanderschuhe daheim lassen um den Vitamix einpacken zu können 🙂 Schön mit einem Smoothie am Morgen relaxen..Laufen und Wandern kann man auch Barfuß ;P

    Antworten
  59. Hey, der Vitamix S30 ist echt perfekt!! Mit dem großen Mixbehälter und gleich 2 Smoothie-Behältern dazu könnte er wirklich zu meinem absoluten Liebling werden. 🙂 Ich würde auch hin und wieder einen Smoothie-Behälter an meinen Freund verleihen. 😉

    Antworten
  60. Super Preis, kann ich gut gebrauchen.

    Antworten
  61. Ich glaube dann kann ich den olen Stabmixer zuhause lassen und brauche auch das Japanische Messerset nicht mehr;)
    Ich hab ja dann diesen tollen Blender Mixer

    Antworten
  62. Alles Gute zum Geburtstag! Danke für die vielen coolen Rezepte.

    Antworten
  63. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich würde mein badetuch zu Hause lassen? ein tolles Teil?
    Vlg

    Antworten
  64. Hi
    meine Kosmetik und mein Reisekissen.lg Jasmi

    Antworten
  65. Also für so einen vitamix würde ich schon einiges aus dem Koffer lassen, wer braucht schon eine Zweithose und Dritthemd….

    Antworten
  66. Für dieses Super Teil,würde ich sogar 2 Paar Schuhe zu hause lassen.

    Antworten
  67. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren. So lange verfolge ich euch noch nicht. Habe abe dennoch Spaß daran gehabt alte Beiträge nach zu lesen =)

    Der Vitamix ist ja mal ein genialer Gewinn. Dafür würde ich noch Platz in meiner Küche finden

    Antworten
  68. Dafür kann man dann auch gerne mal einfach einen größeren Koffer mitnehmen 😀

    Antworten
  69. Alles Gute zum Ehrentag!

    Meinen alten Mixer hat es leider zerlegt, da käme mir dieser gerade recht :P.

    Liebe Grüße

    Antworten
  70. Meinen Bikini! So mache ich natürlichen Urlaub begleitet mit natürlicher Nahrung, die ich mit dem Vitamix machen werde. Viva la libertad y la salud!!!! 😀

    Antworten
  71. Alles Liebe zum 5. Geburtstag!!!
    Normalerweise bekommt das Geburtstagskind doch die Geschenke, aber ich würd mich natürlich riesig über den Vitamix freuen.
    Viel Freude am bloggen für die nächsten 5 Jahre und wir freuen uns über jedes neue Rezept. Danke <3
    lg Andrea

    Antworten
  72. Also den großen Bruder habe ich ja schon, diesen würde ich dann meinem Sohn schenken.Obwohl er auch im Urlaub schon sehr praktisch wäre….
    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  73. Im Urlaub zu sein ist an sich schon absolut wundervoll. Wenn man dann auch Nachtdienst Möglichkeit hat sich dort in aller Ruhe tolles veganes Essen zuzubereiten ist das noch viel schöner. Mit dem Vitamix wäre das ein Kinderspiel 🙂 Da kann ich getrost auf andere Küchenutensilien verzichten, die viel mehr Platz wegnehmen würden.

    Antworten
  74. Als Azubine mit chronischem Geldmangel gibt’s ohnehin keinen Koffer der gepackt wird. Bekomme ich den Vitamix, dann baue ich mein gigantisches Smoothie Imperium auf, führe meinen Vitamix aus in das Urlaubsland seiner Träume, lege ihm einen Strand aus Früchten an und baue eine Burg aus Gemüse!

    Und noch ein dickes, fettes Happy Birthday an euch! Haut rein, auf die nächsten 5 Jahre!

    Antworten
  75. In meinem nächsten Urlaub lasse ich ein paar Schuhe zuhause, damit dieser tolle Mixer einen Platz in meinem Köfferchen findet 🙂

    Antworten
  76. Wenn ich den Vitamix gewinne stelle ich meine Ernährung auf Smoothies und Säfte um. Dann kann ich mit meiner Beachfigur endlich wieder einen Strandurlaub planen.

    Dann wär neben meiner Badeshort und Flipflopps auch reichlich Platz in meinem Koffer 😉

    Antworten
  77. So ein wahnsinnig toller Gewinn <3 Als Smoothie-Junkie genau das richtige 🙂

    Antworten
  78. Happy Birthday!

    Antworten
  79. ein paar Schuhe lasse ich zu Hause

    Antworten
  80. Brauche ich! <3

    Antworten
  81. ooooh für leckere frische smoothies – ein traum 🙂

    Antworten
  82. Für den Vitamin lasse ich auf meiner nächsten Reise definitiv meine Schuhe zuhause, braucht man am Strand sowieso nicht 🙂

    Antworten
  83. So einen wollte ich schon immer haben 🙂

    Antworten
  84. Na da beiben Extraschuhe und ne weitere Regenjacke zu Hause. Regen gibt es mit dem Sonnenschein im Becher eh nicht und wenn doch, hab ich ja einen Grund es mir auf der Couch bequem zu machen 😉

    Antworten
  85. Für diesen tollen Mixer finde ich einen super Platz in der WG.

    Antworten
  86. Oh, der passt bestimmt perfect in den Campervan…3Monate im Sommer durch Europa 🙂

    Antworten
  87. Mal wieder ein echt toller Preis! So ein schickes Teil wünsche ich mir seit langem. Das wäre so ein großartiges Geschenk für mich. Vielleicht habe ich ja Glück? 🙂
    Zuhause lasse ich fast alle Klamotten. 🙂

    Antworten
  88. Für den Vitamix würde ich so ziemlich einiges zu Hause lassen 😉

    Antworten
  89. Leider komme ich nicht oft dazu, zu reisen, den Koffer gibt’s also nicht. Mit dem Vitamix könnte ich zuminest meinen Kurzurlaub am Küchenfenster umso mehr genießen.

    Antworten
  90. Wow, der ist so schön klein und handlich und hat trotzdem genug Power. Dafür würde ich mindestens drei Paar Schuhe zuhause lassen. 🙂

    Antworten
  91. Meine High Heels ?

    Antworten
  92. Na die Klamotten müssten zuhause bleiben. Ausser für den Vitamimix ist dann nur noch Platz für Obst und Gemüse im Koffer. ?

    Antworten
  93. welcher Koffer? ich packe den Vitamix unter den Arm und los gehts 🙂

    Antworten
  94. Endlich Smoothies selber machen – das wäre ein Traum 🙂

    Antworten
  95. OMG – das sind aber viele Kommentare 🙂 Na dann mal los:
    Was würde ich daheim lassen – Vermutlich meine Hausapotheke – denn mit so vielen Vitaminmöglichkeiten im Gepäck – was braucht man da mehr. Vermutlich sollte ich dann auch noch überlegen Mann und Kinder daheim zu lassen – sonst gibt es unerwünschten „schwund“ im Bereich Smoothies!
    Alles liebe zum Geburtstag – und naja – also das Petersilien Tabbouleh Bild ist doch garnicht soooo schlimm 😉 wenn ich mir da andere Fail Bilder anschauen wart ihr doch da schon gut im Rennen – und jetzt seid ihr einfach professioneller als damals! 🙂

    Antworten
  96. Happy Birthday. Mit dem Vitamix hat man alles was man braucht. Und man kann sich das Leben tierleidfrei lecker machen. Und wenn ich alles lecker selber machen kann, können die gekauften Fertiglebensmittel daheim bleiben. Selbstgemacht schmeckt doch am besten 😉

    Antworten
  97. Neben dem Mixer bräucht‘ ich eigentlich nur noch meine Flip Flops … 🙂 happy birthday!

    Antworten
  98. Salut!
    Ich erfreue mich jedes Mal über eure wahnsinnig tollen Bilder und diese Vielfalt an Ideen und Rezepten. Da das Auge immer mit isst wird es bei euch auf jeden Fall immer satt – weiter so! Ihr seid motiviert und habt richtig Spaß am bloggen!

    Ich kenne den Vitamix von der Ambiente und muss sagen: Scharfes Ding! Ich würde mich freuen diesen zu gewinnen!

    Liebe Grüße aus Bonn

    Antworten
  99. Happy Birthday! Auf meiner nächsten Reise würde ich vieles aus dem Koffer packen, um den vitamix mitzunehmen – Hauptsache Letzterer hat Platz 🙂

    Antworten
  100. Heute soll es regnen, stürmen oder… nein, kein Schnee! Ich wünsche euch nur das Beste – und damit ich auch das Beste bekomme, würde ich mich wahnsinnig über den Vitamix freuen. Ich starte gerade so richtig vegan durch und B-R-A-U-C-H-E dieses großartige Zaubergerät!

    Antworten
  101. Happy Happy, finde euren Blog super toll. Ich habe 10000 Rezept ideen und würde gern jedes mal ausprobiern 🙂

    Antworten
  102. Liebe Nadine, lieber Jörg,
    haha, ich musste so lachen, als ich eure Bilder und dem Kommentar dazu gesehen habe. Ganz genauso ging es mir auch, als ich angefangen habe zu bloggen. Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass ihr ganz schön viel dazu gelernt habt und ich eure Foto nach wie vor sehr toll finde. Noch besser sind die Rezepte. Den Karottenkuchen, die Sauerkrautpfannkuchen und die Blumenkohlbytes gibt es oft in meinen veganen Kochkursen. Alles Liebe, lena

    Antworten
  103. Happy Happy! Mega Block, ihr Lieben 🙂 Wieder viel zu viele Klamotten dabei gehabt beim letzten Trip in die Sonne! Da wär der Vitamix das nächste mal ein besserer Begleiter im Backpack =)

    Antworten
  104. ahh, der hammer! ich möchte mir unbedingt einen kaufen, aber das geld fehlt momentan 🙁

    Antworten
  105. Meinen Wetsuit – die kann man schließlich auch überall leihen … 🙂

    Antworten
  106. Herzlichen Glückwunsch erstmal!!! 🙂 Ich lese Euren Blog schon seit einiger Zeit mit Begeisterung. Danke dafür! Und natürlich würde ich mich sehr über diesen coolen Gewinn freuen. Vor allem meine Kids wären begeistert! 😉 Lieben Gruß

    Antworten
  107. Parabéms!!!

    Toller Blog, ich hol mir ständig Inspiration bei euch!!! Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft und viele weitere Ideen für geile vegane Gerichte und Getränke!

    Und den BLENDER würd ich sehr gerne entgegennehmen 🙂

    Antworten
  108. Ich würde lieber ohne Gepäck und nur mit den Vitamix in den Urlaub fahren:D

    Antworten
  109. ….Da ich eh nur mit Handgepäck ins Warme reisen würde,lass ich die paar Klamotten direkt daheim und pack euren Megagewinn ein…. wenn ich erstmal ständig Smoothies trinke, muss ich sowieso shoppen gehen,weil mir nix mehr passt….lach….

    Antworten
  110. Alles Gute zum Jubiläum.
    Für den Vitamin würde ich weniger von meinem heiß geliebten Lesestoff zuhause lassen. Da man eh immer viel zuviel Kleidung einpackt, würde ich auch da reduzieren. 🙂
    Liebe Grüße. Macht weiter so.

    Antworten
  111. Dank Vitamix S30 einen Mann, der morgens voller Energie aus dem Bett springt und dabei lächelnd zur Arbeit radelt? Oh yeah! Den würde ich meinem Freund auf jeden Fall in seine Reisetasche schmuggeln und heimlich gegen den Pastavorrat austauschen, wenn er mich wieder wegen unserer Fernbeziehung besuchen kommt! Aber wenn es mit dem Los nicht klappt, dann hab ich jetzt schon eine Idee für ein zukünftiges Hochzeitsgeschenk 🙂

    Doch bis dahin, meine Lieben, feiert noch schön und macht weiter so!
    Alles Gute für die Zukunft!

    Antworten
  112. Ich , als Schuhfetechist, lasse alle Schuhe zu Hause, trinke lieber Smoothies und gehe wie voller Power lieber barfuß.

    Antworten
  113. Ich lasse auf der nächsten Reise Extraklamotten zu Hause, damit ich diesen unglaublich tollen Vitamix mitnehmen kann!

    Antworten
  114. Würde mich so sehr freuen zu gewinnen! Hatte bisher leider immer Pech, wenn es um Gewinnspiele geht!

    Bald geht es für mich mal wieder nach Asien und da wär der Mixer perfekt! Dort gibt es soooooo viel unglaublich frisches und leckeres Obst, da wär ich im Smoothie-Himmel ????????

    Antworten
  115. Tolles Gerät ?. Da würden meine smoothies bestimmt noch besser schmecken . Dafür würde ich bei der nächsten Reise auch mein heiß geliebtes Glätteeisen zuhause lassen ?

    Antworten
  116. Ui, in mein Handgepäck für ne Reise würde der Vitamix zwar nicht passen, aber mit dem To-Go-Becher an die Uni wäre schon klasse 🙂 Lg, Miriam

    Antworten
  117. Für den Vitamix lasse ich die ganze Tasche zu Hause 😉

    Antworten
  118. uff Zuhause lassen würde ich höchstwahrscheinlich das ganze Make-up-Zeugs. Man denkt immer man reduziert sich aufs Minimum, um dann im Urlaub oder danach festzustellen-mensch das hab ich ja gar nicht verwendet! Also wäre da bestimmt Platz für den Vitamix ?

    Antworten
  119. Happy Birthday, Eaties 🙂

    Da werde ich wohl ein paar Schuhe zuhause lassen müssen, wenn ich das Ding gewinne…

    Antworten
  120. Awwwww is der süß!

    Antworten
  121. Das Schwarzbrot aus Köln – werd ich dann ja nicht mehr brauchen, weil ich mir aus frischen Früchten mein Frühstückchen machen kann 😀

    Antworten
  122. Was ich daheim lassen würde? Vermutlich eine dicke Jacke mit so einem Mixer muss man auf jeden Fall in wärmere Gefilde um sich aus frischem Obst einen leckeren smoothie zu machen

    Antworten
  123. Ein extra Paar Schuhe würd ich Zuhause lassen 🙂

    Antworten
  124. Also für diesen Mixer würde ich so einiges auf meiner nächsten Reise zuhause lassen. Es gibt doch nichts bessers als frische Smoothies zum Frühstück. Da wir mit dem VW Bus unterwegs sind, muss wohl die Kaffemaschine daran glauben, da sonst der Platz zu eng wird 🙂

    Antworten
  125. Happy Birthday!
    Also für den Vitamix würde ich doch glatt statt 10 Paar Schuhen nur eins einpacken und vielleicht brauch ich auch keine 15 komplettem outfits, da ich ja die ganze Zeit leckere Sachen mit dem Mixer mache und daher eh nicht rausgehe 😉

    Antworten
  126. HAPPY HAPPY BIRTHDAY!
    Ich bin schon seit Jahren Fan und eure Rezepte begeistern mich immer wieder aufs Neue.

    Ich würde mich super über den Vitamix freuen, ich besitze nämlich keinen Mixer, nur einen Pürierst und mit dem sind die Smoothies immer nicht so doll. Und dann könnte ich endlich wieder meine geliebte Gazpacho machen.

    Liebe Grüße und bitte versorgt uns weiterhin mit so tollen Rezepten! 🙂

    Antworten
  127. oooooooh Gott <3 wer wünscht sich keinen Vitamix?

    Damit wären die frustrierenden Quälereien mit unserem Mixer passé :3 und dank seiner Schlanken gestalt kann ich ihn noch recht unauffällig in unsere kleine vollgestopfte Küche schmuggeln. Muahaha

    Antworten
  128. Einen Mixer, nach dem sich meine smoothiebedürftige Seele schon sehr, sehr lange sehnt. Dafür würde ich sogar einige Bücher zu Hause lassen! 😛

    Antworten
  129. Happy Birthday! 🙂

    Eure Rezepte sind immer super lecker – weiter so! Ein Blender fehlt mir noch, um eure leckeren Smoothie-Rezepte nachzukreieren.

    Für eine lange Reise würde ich den auf jeden Fall einpacken. Da kann der Pürierstab gleich zu Hause bleiben und zur Not kommt der Mixer ins Handgepäck. 😉

    Antworten
  130. Dank des Vitamix könnte ich Mandelmus, fertige Smoothies und die anderen gefühlten 200 Gläser zuhause lassen, die mich auf Reisen versorgen. Vitamix an die Steckdose und nie wieder im Urlaub von Pommes und dunkler Schokolade leben müssen. <3

    Antworten
  131. Ich würde meine Sportschuhe zu Hause lassen, dann würde der Vitamix sicher ins Gepäck passen 🙂

    Antworten
  132. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren eat-this!

    Ich lasse bei meinem nächsten Urlaub ein paar Schuhe zu Hause 🙂 meist reicht doch nur ein einziges Paar und nicht noch das dritte paar Wechselschuhe für Anlass xy….
    so kann ich dann den Vitamix mitnehmen und auch im Urlaub vegan gesund bleiben 🙂

    Liebe Grüße und weiterhin gute Bloggen!

    Antworten
  133. Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag! 🙂 Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein! Hoffentlich folgen noch viele weitere Jahre, euer Blog ist nämlich eindeutig mein liebster und inspiriert mich immer wieder! Um noch mehr Rezepte ausprobieren zu können und meinen täglichen Frühstückssmoothie optimieren zu können (bis jetzt nutze ich leider nur einen 20Euro Mixer, der anfängt komische Geräusche von sich zu geben; ich glaube der Grünkohl diesen Winter ist ihm nicht so gut bekommen wie mir).
    Zu Hause lassen würde ich den Vorrat an Müsliriegeln und anderen „Notfalllebensmitteln“, die sonst viel zu häufig den Weg ins Gepäck finden (müssen).
    Viele Grüße!

    Antworten
  134. Wow, dass ist der Wahnsinn. Ich selbst besitze einen Vitamin, wohne aber nicht mehr zuhause. Mein Bruder liebt frische smoothies und ich habe den Verdacht es ist der einzige Grund, warum er mich ab und zu besuchen kommt. Das wäre jetzt die Chance ihm seinen Wunsch vom eigenen Vitamin erfüllen zu können 🙂

    Antworten
  135. Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so! 🙂
    Ich würde mich sooo sehr über den Vitamix freuen denn mein Aldi-Mixer geht mir schon viel zu lange auf die Nerven…!

    Antworten
  136. Happy Birthday 🙂
    Am eigenen Geburtstag andere beschenken, wie nett!
    Der Mixer gäbe ein hübsches neues Accessoire bei mir Zuhause 🙂

    Antworten
  137. Hallo eat-this,
    der wäre super und würde für leckere, cremige Smoothies sorgen, gerade jetzt wo es Frühling wird :-).

    Also ich jüfe mit in den Lostopf und gratuliere Euch zum Geburtstag!

    Antworten
  138. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🙂

    Und natürlich würde ich mich riesig über den tollen Mixer freuen….

    Antworten
  139. Happy Birthday !!!!
    …. Das mönströse Kuschelkissen kann auch mal zu Hause bleiben ?

    LG Tine

    Antworten
  140. Happy Birthday ihr Zwei!!!!
    Macht weiter so – Ihr macht das super!
    Der Hauptgewinn ist der Wahnsinn. Ich als Smoothie-Liebhaber würde jeden Tag Smoothies mixen. Vor allem könnte man endlich Mandelmus selbst machen! :)) Das schaffe ich leider mit meinem Mixer noch nicht! Ich drücke mir die Daumen!
    Viele liebe Grüße
    Marcel

    Antworten
  141. Dafür hätte ich für meinen Island-Urlaub im letzten September die eigentlich UNVERZICHTBARE Regenhose daheim gelassen! 🙂

    Antworten
  142. Dieser Mixer ist schon soo lange mein Traum 🙂

    Ich hoffe ich hab das Glück ihn jetzt dank euch zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Kati

    Antworten
  143. OMG *_* ein Vitamix – der absolute Wahnsinn! Das wäre ein absoluter Traum, so einen Vitamix zu besitzen…

    Antworten
  144. Zugegebenerweise kriege ich da echt Schnappatmung nur bei dem Gedanken dass so ein Vitamix Schmuckstück in meine Küche einziehen könnte. Wie toll sind denn die Reisebehälter dazu bitte? Ich glaube es ist überflüssig zu erwähnen wie sehr ich mich über diese Gadget freuen würde! Ich lasse euch ganz liebe Grüße da! Nic

    Antworten
  145. Wow da würde ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gehen! Als Studentin leider unerschwinglich.. 🙁

    Antworten
  146. Zunächst Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Blog! Ich würde doch glatt nur 1 Paar Schuhe mitnehmen, damit der Vitmix noch Platz im Koffer hat 🙂 VlG, Elke

    Antworten
  147. WoW, was ein Gewinn, das lasse ich mir nicht entgehen.

    Antworten
  148. Aaallesss laß ich dafür zu Hause!!!

    Happy Birthday*

    Antworten
  149. Happy Birthday! Und was für ein tolles Geburtstagsgeschenk!
    Urlaub fällt dieses Jahr leider aus, da würde ich mir den Smoothie einfach im Garten gönnen 🙂

    Antworten
  150. Das wär solo schön 🙂

    Antworten
  151. Oh den würde ich sehr begrüßen 😛

    Antworten
  152. Ich hab immer zu viel Gepäck und kann drum nichts zu Hause lassen, aber für den Vitamix würd sogar ein extra Gepäckstück buchen, nur um den mitnehmen zu können!

    Antworten
  153. Für den Vitamix kann ich Wärmflasche und Medikamente zuhause lassen, denn dann bin ich immer mit frischen Vitaminen versorgt und kann gar nicht krank werden :-)!

    Antworten
  154. Wow, ein toller Gewinn. Ich würde ihn im Alltag auch mit ins Büro nehmen um dort nicht auf frische Smoothies verzichten zu müssen.

    Antworten
  155. Wow! Was Für ein Gewinn 😀 Als Studentin träume ich schon eine ganze Weile von einem Vitamix und es wird wohl auch noch einige Zeit ein Traum bleiben, es sei denn, die Glücksfee hat großes Erbarmen mit mir 😉 In meiner Miniküche würde ich ihm gerne ein festes Plätzchen einräumen und statt ihn mit in den Urlaub zu nehmen, mir erstmal einen Tag Wellness mit Smoothies zu Hause gönnen 😉
    Lieben Gruß,
    Katinka

    Antworten
  156. Ich würde mit meinem Vitamix die Zeit zu Hause genießen.

    Antworten
  157. wow <3 alles gute zum geburtstag 😉

    Antworten
  158. Den braucht man einfach. Immer. Jeden Tag.

    Antworten
  159. Glückwunsch Euch!
    ….ich würde einfach einen grösseren Koffer nehmen, dann findet dieses wundervolle Gerät auch noch Platz 😉

    Antworten
  160. Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Blogjubiläum.
    Schön, dass ihr euren Geburtstag mit so vielen tollen Geschenken für eure Leser feiert.
    Der Vitamix ist natürlich der Kracher, mein Standardmixer ist zwar auch okay, aber so richtig „smooth“ wird der Smoothie damit doch nicht. Ich würd mich über einen neuen Mitbewohner in meiner kleinen Küche freuen 🙂

    Auf weitere 5 tolle Jahre für euch und den Blog!
    Liebe Grüße.

    Antworten
  161. Ich fahre wohin wo’s warm ist und lasse den dicken Winterpulli daheim!

    Antworten
  162. Welch toller Hauptgewinn!
    Wir sind hier ja bisher nur mit einem Pürierstab ausgestattet, der doch recht häufig an seine Grenzen gelangt – insofern wäre das der perfekte Gewinn, so kurz bevor der Sommer beginnt. 😉
    Zuhause würde ich dafür meine gewöhnliche Lektüreauswahl lassen, dummerweise reise ich nämlich meist mit 3 oder 4 Büchern im Gepäck statt einem, falls das Wetter mal schlecht wird und sehr viel Zeit zum lesen sein sollte oder einfach um sich nicht gleich beim Packen entscheiden zu müssen. 😀

    Antworten
  163. Alles Gute an das Geburtstagskind! Also der Vitamix wäre ein lottogewinn….mein Schrank ist übervoll mit leckeren Keimling Zutaten…..damit könnte ich mir jeden Morgen den Himmel auf Erden mixen……ich halte mir selbst ganz egolike die beiden Daumen….?

    Antworten
  164. Ich verreise gar nicht, zuhause ist es doch am schönsten! Und da hätte ich noch ein schönes freies Fleckchen für dieses Supergerät zu vergeben 😉

    Antworten
  165. Das ist echt ein wahnsinns Gewinnspiel! Der Mixer wäre perfekt um morgens einen Smoothie für die Arbeit zu machen ☺️

    Antworten
  166. Würde für den Vitamix gern die Hälfte meiner Kleidung zuhause lassen.. wäre eine sinnvollere Nutzung des Koffers als wieder viel zu viel von allem anderen dabei zu haben 🙂

    Antworten
  167. Schwärme schon ewig für einen Vitamix, als Studentin fehlt mir aber leider das nötige Kleingeld.
    Für die nächste Reise würde ich meine Begleitperson zu Hause lassen und es mir dafür mit meinem Vitamix gemütlich machen 😀

    Antworten
  168. In meinem Studium habe ich so unglaublich viel zu tun, dass ich kaum Zeit habe mir frühstück zu machen. Mit dem Mixer würde es mir deutlich leichter fallen 🙂 Leider kann ich mir so ein Teil selber nicht leisten.

    Antworten
  169. Für den Vitamix S30 würde sich sicherlich ein Plätzchen im Koffer finden. Einfach einen Pulli weniger und die Lektüre bleibt auch zuhause. Das wäre genial! 🙂

    Antworten
  170. Da würde ich doch glatt ein paar Schuhe daheim lassen . Den Platz für den Vitamix würde ich finden. Tolles Geschenk – die Firma Keimling ist auch super klasse !

    Antworten
  171. Das ist toll! Jedes Mal, wenn ich auf euren Blog komme, möchte ich sofort einkaufen gehen und loskommen. Großes Kompliment für diese – gleichzeitige – Bodenständigkeit und Extravaganz und immer leckerst fotografierten Rezepte.
    Über den Preis würde ich mich etwa genauso freuen 🙂

    Antworten
  172. Ich würde definitiv ein Paar Schuhe zu Hause lassen 😀 Ein Paar Sneaker reicht vollkommen aus!

    Antworten
  173. Ach wie toll!!! So einen Mixer hab ich mir schon lange gewünscht um mir meine Smoothies endlich selber ganz frisch zu machen 🙂
    Super gerne würde ich den gewinnen!

    Liebe Grüße
    Tam
    http://www.vegande.de

    Antworten
  174. Huhu 🙂
    Happy Birthday und weiter so! Ihr seid großartig. 🙂
    Für so einen genialen Mixer würde ich auf ein Paar Schuhe und den Reiseföhn verzichten. 😀

    Liebe Grüße 🙂

    Antworten
  175. Happy Birtday und herzlichen Dank für die supertalentiert Rezepte. Habe schon vieles nachgekocht und wurde nie enttäuscht-im Gegenteil:große Begeisterung.
    Für diesen tollen Mixer würde ich es tatsächlich in Erwägung ziehen das ein oder andere paar Schuhe daheim zu lassen 😉
    Bitte weiter so!
    LG
    Ann-Christin

    Antworten
  176. Ich würde natürlich einfach mit meinem Vitamix zuhause bleiben.

    Antworten
  177. Ich würde natürlich einfach mit meinem Vitamix zuhause bleiben.

    Antworten
  178. herzlichen glückwunsch!
    für den vitamix würde ich definitiv meinen campinggrill zuhause lassen ?

    Antworten
  179. Happy b-day ihr Lieben!

    Als ich eure schönen alten Bilder gesehen habe dachte ich „Yeah, sie sind auch nur Menschen“ 😉
    Jeder fängt mal klein an und was ihr euch in den 5 Jahren aufgebaut habt ist eine tolle Leistung! Auf die nächsten Jahre mit neuen veganen Inspirationen und schönen Geschichten. 🙂

    LG
    Lars

    Antworten
  180. Happy Birthday! Dies hier ist echt einer der besten Kochblogs, den ich kenne. Ich lasse mich hier immer wieder inspirieren. Danke dafür!

    Man…den Vitamix wünsche ich mir sooooo sehr! Das wäre schön der absolute Hammer. Und da wir dieses Jahr leider nicht in den Urlaub fahren können, würde ich mir ein paar tropisch angehauchte smoothies mixen, um so das Sommerfeeling zu erlangen.

    Ich drück mir mal die Daumen! ?

    Antworten
  181. Dafür würde ich alles andere zu Hause lassen ?

    Antworten
  182. Na da würde ich wohl den Laptop zuhause lassen. 😀

    Antworten
  183. OH MEIN GOTT. wenn das nicht der traumgewinn schlechthin ist.
    ich müsste mich schon arg entscheiden zwischen meiner katze und dem vitamix – spaß beiseite, katze wird reisekrank. ich lebe inzwischen zum glück sehr minimalistisch,
    es würde sich sofort ein plätzchen finden, sowohl im koffer als auch in der heimischen wg küche. vielleicht könnte ich meine lieben mitbewohner dann auch ein wenig mehr von meiner exotischen ernährung überzeugen – und dem arbeitsmüden pürierstab eine pause gönnen. finger sind gekreuzt!

    Antworten
  184. Glückwunsch zu 5 Jahren eat this und vielen Dabk für die gute Arbeit!

    Antworten
  185. Alles außer Obst.

    Antworten
  186. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich denke ich würde meine jede Menge Schuhe daheim lassen damit ich Platz habe 🙂
    Ich versuche gerne mein Glück!

    liebe grüße
    christina

    Antworten
  187. Herzlichen Glückwunsch!!
    Für den tollen Vitamix würde ich so einiges zuhause lassen. Wer brauch schon ein Kosmetik, wenn man sich jeden Tag gesunde Smoothies machen kann mir viel Vitaminen 🙂

    Liebe Grüße

    Antworten
  188. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr Lieben. Und vielen Dank für die Mühe und Liebe, die in eat this steckt. Das sieht man einfach auch!

    Liebe Grüße,
    Ann-Sophie

    Antworten
  189. Happy Birthday liebes Eat This!!!
    Mit diesem Schatz im Gepäck könnte man sich auf jeden Fall sämtliche Proviant-Vorräte sparen, die (zumindest bei mir) sonst auf jede Reise mitkommen, denn die Versorgung mit leckeren Smoothies und Co ist damit ja gesichtert :o)

    Antworten
  190. Würde nur ein weiteres Paar Schuhe einpacken und mein kleinstes Schminktäschchen mitnehmen 🙂

    Antworten
  191. Grünkohl-Smoothie – ihr könntet es endlich möglich machen!!! 😉
    Gratulationen zum 5. und Danke für die veganen Inspirationen!

    Antworten
  192. Ersr mal alles Gute zum Blog-Geburtstag. Macht so weiter.
    Oh wow, ein mega Preis. Ich träum schon ewig von einem Vitamix. Dementsprechend riesig wäre die Freude, wenn das schöne Teil bei mir einziehen könnte. 🙂

    Antworten
  193. Vielleicht würde ich ein Paar Schuhe nicht mit nehmen… Vielleicht aber auch lieber nicht 😉

    Antworten
  194. +Vitamix / -Badetuch, Flipflops & Strandlektüre 🙂
    Happy Birthday & Happy Blening!

    Antworten
  195. Ich reihe mich mal ein und hoffe auf baldige Frühstückssmoothies, Suppen & Co. 🙂

    Antworten
  196. Alles Gute zum Geburtstag ihr schönen Menschen!

    Für den Vitamix würde ich glatt meine Schuhe zu Hause lassen und einfach immer barfuß laufen – ist eh viel schöner.

    Antworten
  197. Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch erst einmal!
    Wir würden Euch natürlich sofort auf einen frisch ge(Vita)mixten Drink einladen, wenn wir gewinnen,….. Ach was, ansonsten natürlich auch!!!

    Antworten
  198. Happy Birthday! Wow, sehr coole Aktion 🙂 das wäre sooo großartig 🙂

    Antworten
  199. Whoa, das wär ein Traum wenn ich den gewinnen würde! Nachdem unser „Standard-Mixer“ schon seit ewigen Zeiten kaputt ist und ich seit dem alles mit meinem „Smoothier-To-Go-Mixer“ (der leider nicht viel Power hat) oder dem Pürierstab machen muss… :-/ (Ich liebäugel schon sehr lange mit so einigen tollen High-Speed-Blendern ^^°)

    Ich würde Fön, Glätteisen und vllt ein Paar Schuhe daheim lassen, dass das Vitamix mit in den Urlaub darf! 😀

    <3-liche Gratulation übrigens zum 5-jährigen! Und auf viele weitere Jahre! Ihr seid spitze! :-*

    Antworten
  200. Haben will 🙂

    Antworten
  201. Herzlichen Glückwunsch euch!!

    Um Platz für den „Reisemixer“ zu schaffen, würde ich den Proviant minimieren. Zur Not wird frisch gemixt. 😉

    Antworten
  202. Herzlichen Glückwunsch, das ist eine tolle Leistung.

    Antworten
  203. Alles Gute zum 5ten Bloggeburtstag, ich hoffe, ihr macht noch lang so weiter!! 🙂
    Der Hauptgewinn ist natürlich der Wahnsinn, da lass ich gerne Schuhe und veganes Essen, das ich dann und wann mitschleppe, daheim 😉

    Antworten
  204. woohoo, der beste Gewinn überhaupt!
    Boa, ich würd mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre!

    Herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen Jubiläum, auch noch viele erfolgreiche weitere Jahre!

    Antworten
  205. Ich liebe eure Bücher und der Vitamix würde sich in meinem Büro super machen, da ich dort im Moment leider viel zu viel Zeit verbringen muss??
    Da wäre ein Smoothie zwischendurch für den extra Energiekick super?
    Auf jeden Fall ein mega Gewinn, der mich total happy machen würde??

    Antworten
  206. Den Reiseführer, denn gute Restaurants muss ich ja jetzt nicht mehr finden 😉

    Antworten
  207. Mh was ich für den Blender daheim lasse, nichts? 😀 ich hatte letztes Jahr meinen Omniblend mit in Italien, allerdings sind wir auch mit dem Auto hin und nicht mit dem Flieger. Ansonsten kann ich im Urlaub auf meinen Blender verzichten, auf meinen Föhn/Glätteisen z.B. nicht. 😉

    Antworten
  208. Haha, ich müsste gar nichts weglassen, mein Koffer muss eh immer noch mit Handtüchern vollgestopft werden, dass nicht alles rumkullert ^_^ Der Mixer hääte also noch wunderbar Platz 😀
    Liebe Grüße, Sabine

    Antworten
  209. Alles Gute zu eurem Jubiläum, ich mag euren Blog sehr gern und hole mir hier immer wieder neue Inspirationen. Das Gewinnspiel finde ich Klasse, ich würde mich sehr über den Vitamix freuen.

    Antworten
  210. Happy Birthday!
    Also ich würde definitiv mein drittes Paar Schuhe zu Hause lassen! So viele Schuhe braucht man am Ende eh nicht 😀

    Antworten
  211. Wow, über den Vitamix würde ich mich riesig freuen! Als Studentin kann man sich einen so tollen Mixer natürlich leider nicht leisten. Ich könnte mir endlich Smoothies sowie Mandelmilch und Co. selbst zubereiten!
    Ich hoffe, ich habe Glück 🙂

    Antworten
  212. Super Hauptgewinn! Den Mixer würde ich sehr sehr gerne gewinnen…
    Liebe Grüße und weiter so1

    Antworten
  213. Was für ein tolles Gewinnspiel! Happy Birthday und vielen Dank dafür! Wenn man diesen super Mixer dabei hat braucht man wirklich keine Reiseapotheke mehr, sondern kann sich lieber mit leckeren und gesunden Smoothies fit halten ?

    Antworten
  214. groß und klein müssen zusammen sein

    Antworten
  215. Happy Birthday 🙂 Ein super Gewinn. Ich versuche mal mein Glück:)

    Antworten
  216. Ganz liebe Glückwünsche auch von mir zum Geburtstag:-)
    Every Day is a smoothie day. Besonders, wenn man den tollen Vitamix in der Küche hat.

    Antworten
  217. Haha xD Was für eine geniale Frage 😉
    Ähm…ich versuche mich zur Zeit im Minimalismus – sowohl was den Kleiderschrank als auch Kosmetik & Badsachen angeht. Ich schätze, da wäre irgendwann genug Platz 🙂
    LG Denise

    Antworten
  218. Also ich hätte da überhaupt gar keine Platz Probleme, da es nach Portugal geht gibt es nur Badeanzug, Bikini und flip floss, da passt der vitamix logger mit rein

    Antworten
  219. Hm, mal abgesehen von ein paar Klamotten bräuchte man doch nichts weiteres wenn das nächste Reiseziel sonnig und tropisch ist.

    Ich mein frische, exotische Früchte und dann noch einen Vitamix im Gepäck, der einem Smoothies 2 go herstellt. Geht doch wirklich nicht besser!

    Antworten
  220. Zuerst einmal herzlichen Glückwünsch zum Jubiläum…..Und ich komm gar nicht mehr aus dem Staunen heraus, was für tolle Gewinne es in den letzten Tagen gab und heute dann noch so einen tollen. Das wäre der absolute Traum für mich einmal so etwas Tolles zu gewinnen. Lasst euch noch ausgiebig feiern und macht bitte weiter so…..

    Antworten
  221. Happy Birthday eat this! Dank Foodblogs wie eurem gibt’s bei mir selten dasselbe zweimal und es bleibt abwechslungsreich, gesund und lecker! Vielen Dank für eure tollen Inspirationen und Leckereien und natürlich auch für das tolle Gewinnspiel. Den Vitamix hätt ich natürlich auch gerne ?

    Antworten
  222. Als Student wäre das natürlich super ! Dann könnte man auch auf die teuren Smoothies unterwegs verzichten, wenn man immer selbst die Gelegenheit hat, sich was tolles zu machen ! 🙂

    Antworten
  223. Wow, also DAS ist mal ein Hauptgewinn! Ich träume ja schon lange von einem Vitamix.. 😉

    Antworten
  224. Wow!! Das wäre ja soooo genial wenn ich den Vitamix gewinnen würde ❤️❤️❤️❤️❤️ Würde ihn mit zur Arbeit nehmen.
    Daumen drück, Daumen drück, Daumen drück……✊✊✊

    Liebe Grüße,
    Irena

    Antworten
  225. Happy Birthday eat-this! Ich finde euren Blog wundervoll und schaue fast jeden Tag vorbei!
    Über den Mixer würde ich mich wahnsinnig freuen!

    Antworten
  226. Ich würde zum nächsten Campingurlaub den Thermomix daheim lassen und lieber den Vitamix mitnehmen … Frisches Obst und Gemüse für Smoothies und Kräuter etc. für Pesto gibt’s im Süden ja reichlich.

    Antworten
  227. oh wahnsinn. Ich wollte immer schonmal einen leistungsstarken Mixer haben, mein olles Gerät kommt mit vielem eher weniger gut klar. Ich hatte aber nie das Geld um mir sowas zu kaufen. Wie toll das wäre…….

    Antworten
  228. Perfekt für unsere WG-Küche:) Happy happy!!!!

    Antworten
  229. Da würde ich sofort meine Wanderschuhe da lassen (meine Turnschuhe müssen reichen). Ernährung geht da vor :).

    Antworten
  230. Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen! Ich hoffe, Ihr feiert Euch und macht – im Anschluss – einfach wie gewohnt weiter! Ihr seid klasse und Eure Seite nicht nur ein wahrer Fundus an Rezepten und Ideen, sondern auch noch mit Wohlfühlcharakter. Mag Euch – und auch Eure Bücher – nicht mehr missen.

    Einen Vitamix für den Koffer? Eine richtig gute Idee! Dafür lasse ich locker ein paar Klamotten oder ein Paar Schuhe zuhause… Besonders wenn es gen Süden geht, wo mich stets Obst und Gemüse begeistert, dass zwar nicht nach unseren Supermarktnormen ausschaut, dafür aber köstlich duftet. Genau das Richtige „Superfood“!

    Antworten
  231. Erst einmal alles, alles Gute zum fünfjährigen Jubiläum!!!
    Ich finde euren Blog wirklich toll. Viele der Rezepte habe ich schon nachgekocht, und damit Freunde und Familie begeistert 🙂

    Ein Mixer steht mir nur bei meinen Eltern zur Verfügung, die leider mehr als 400 km entfernt wohnen 🙁
    Damit ich aber auch hier meine Freunde vegan verzaubern kann, wäre ein solches Gerät ein ideales Geschenk. Da ich nebenbei auch super gerne koche und mixe, würde ich mich darüber riesig freuen.

    Antworten
  232. Da ich sowieso sehr minimalistisch reise, wäre für den Mixer in jedem Fall noch Platz. 🙂 Notfalls würden aber Kosmetikartikel dafür weichen. 🙂

    Antworten
  233. Wie lustig, erst vorhin habe ich von ‚travel blenders‘ gelesen 🙂 ich habe einen Reiserucksack, der sowieso sehr flexibel ist, würde aber wohl auf ein paar Bücher oder ein unnötiges Paar Schuhe verzichten. Ich wünsche mir schon lange einen Mixer und würde mich riesig über diesen freuen, gerade auch weil man sich hiermit auf Reisen bestimmt viel einfacher vegan und gesund ernähren kann!

    Antworten
  234. Happy Birthday too you…. 😉

    das gute Stück findet in jedem Koffer platz…und wenn es doch noch nötig ist, verzichte ich auf Schuhe… schließlich liege ich ja ey nur in der Sonne und schlürfe selbgemachte Smoothies. yamyam

    Antworten
  235. Ich lasse diverse Bücher zu Hause, die ich sonst mitnehmen würde! 😉

    Antworten
  236. Vorher einen Monat lang Powersmoothies mit Superfood von Daverts schmackofatzen, dann klappts auch mit dem Vitamix im Koffer!

    Antworten
  237. Das wäre schon ein super genialer Gewinn! 🙂 Zumal man sich als Student (und leider später auch als Sprachtherapeut) ein so tolles Gerät nur schwer leisten kann! Vielleicht habe ich ja Glück :))

    Antworten
  238. Muaaaah! Damit könnte ich z.B. die ganzen Getreide- oder Nussdrinks zu Hause lassen und mir einfach unterwegs eine wunderbar cremige Cashewmilch für Kaffee und Müsli selber zaubern <3

    Antworten
  239. Herzlichen Glückwunsch!!!
    So ein Mixer wäre einfach wunderbar!!!

    Antworten
  240. Oh – mein – Gott! Auf den Vitamix spare ich schon soooo lange! :O

    PS: Ich finde das Tabouleh-Bild gar nicht so schlimm! 🙂

    Antworten
  241. Statt einem großen Strandhandtuch tuts auch ein kleines zum duschen und ein dünner Schal zum drauflegen – dann hat der Mixer sicher Platz! Und ich lasse mir frische Passion Fruit-Ananas-Kokos Smoothies schmecken <3

    Antworten
  242. Hahaha. Wie geil sind denn bitte die Bilder aus dem ersten Beitrag? Über die Checkliste für schlechte Bilder musste ich schon lachen! Es gibt nur wenige Blogs, die ich regelmäßig besuche. Euer gehört dazu! Danke für die Arbeit und alles herzlichen Glückwunsch!

    Antworten
  243. Meine nächste Reise geht erst nach Valencia und direkt anschließend nach Stockholm. Ich würde meine Spanisch und Schwedisch Wörterbücher Zuhause lassen und dafür den Vitamix mitnehmen. Dann könnte ich mit den Einheimischen in Kontakt kommen, indem ich ihnen einfach erst einmal einen leckeren Smoothie in die Hand drücke. Das macht sofort gute Laune und außerdem ist ja bekannt, dass Essen (und ich bin sicher, dass funktioniert auch mit Smoothies) Menschen zusammenbringt.

    Ich würde mich also SEHR über dieses geniale „interkulturelle“ Gerät freuen 😀

    Antworten
  244. Ich würde meinen Laptop daheim lassen und einfach nur die lokalen Früchte und Gemüsesorten genießen!

    Antworten
  245. Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch! Ich folge euch seit beinahe der ersten Stunde und werde es auch weiter tun. Ich liebe eure Rezepte! Macht weiter so!

    Antworten
  246. Alles Gute zu eurem 5-jährigen Geburtstag!
    Ich würde auf meiner nächsten Reise Schuhe zuhause lassen. Ein bequemes Paar reicht im Urlaub völlig aus, vor allem wenn dafür Platz für den Vitamix bleibt! 🙂

    Antworten
  247. Alles Gute zum Geburtstag und danke für die tollen Rezepte!

    Der Vitamix passt bei meiner nächsten Reise sicher noch in meine Tasche, auch wenn ich nichts zu Hause lasse. Ich nehme nämlich nie so viel mit 🙂

    Antworten
  248. Der Gaskocher kann künftig zuhause bleiben 😉

    Antworten
  249. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!
    Ich würde den Vitamix lieber in der Küche platzieren, um ihn an den restlichen 350 Tagen im Jahr nutzen zu können 🙂

    Antworten
  250. So, dann auch am richtigen Tag nochmal herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag.
    Und… für die ersten Bilder sind sie doch gar nicht sooo schlecht.
    Feiert noch schön!

    Antworten
  251. Könnt ihr nicht jeden Monat Geburtstag feiern? 😉

    Antworten
  252. Vielen Dank für den großartigen Blog. Er hat mir schon tolle Rezepte und Ideen beschert. Macht weiter so!

    Der Mixer ist ja wirklich toll. Ich habe einen einfachen der aber leider nicht so gut funktioniert.

    Antworten
  253. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, etwas größeres ist in der WG Küche nämlich ziemlich unpraktisch

    Antworten
  254. Was für ein toller Hauptgewinn….. 🙂
    Würde sich natürlich gut in meiner Küche machen 😉

    Antworten
  255. Herzlichen Glückwunsch!
    Und was für ein toller Gewinn! Dafür würde ich das zweite Paar Schuhe Zuhause lassen – oder den Mixer direkt im Büro „installieren“ (dann gibt es keine Ausrede mehr für ungesunde Snacks)!

    Antworten
  256. Mit dem Vitamix s 30 könnte ich mir meine Smoothies morgens schnell selbst zubereiten und sie direkt fürs zweite Frühstück außer Haus mitnehmen 🙂

    Antworten
  257. Was für ein Knaller! Da bin ich gern dabei. Den Vitamix würde ich erstmal überallhin mitschleppen wenn er so handlich ist 🙂
    Liebe Grüße, Ela

    Antworten
  258. Ich würde meine komplette Kosmetik zu Hause lassen. Bei dem täglichen Vitaminboost strahlt meine Haut von ganz allein!
    Happy Birthday!

    Antworten
  259. Happy Birthday Day to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Eat-This Blog (Nadine & Jörg) happy Birthday Day to you ?

    Alles liebe für euren wahnsinnig tollen Blog, mit so viel leckeren Gerichten , selbst euer erstes gepostets „Tabbouleh“ ist klasse 😉

    Ich freue mich auch weiterhin auf tolle Neuigkeiten von euch, eurem Blog und euren Büchern, welche echt super sind.

    Ich würde mich wahnsinnig über diesen tollen Gewinn freuen, selbst wenn es es nicht sein soll, freue ich mich weiterhin eure tollen Gerichte nachzukommen und zu genießen.

    Liebe Grüße und habt ein schönes Sonniges Wochenende
    Kristin

    Antworten
  260. Da muss ich wohl bei meiner nächsten Reise auf Stadtplan und Reiseinfos verzcihten wenn ich den ganzen Tag nur Smoothies mit dem Vitamix im Hotel mache 😉

    Antworten
  261. Alles Gute zum Geburtstag! Macht weiter so!

    Antworten
  262. meinen Flohzirkus! Noch mehr Attraktion hält ja kein Koffer aus.

    Antworten
  263. Ich würde mein großes Strandhandtuch zu Hause lassen damit ich den Vitamix mitnehmen kann. Ich weiß, dass man auch im Hotel immer Handtücher bekommt, aber mit dem eigenen fühlt man sich doch immer etwas wohler 🙂 Dann könnte ich mir jeden morgen einen frischen Smoothie aus einheimischen Früchten machen, in Brasilien wäre das z.B. eine unbezahlbare Idee !

    Antworten
  264. Soll ich euch was sagen?????
    Genau das hatte ich erhofft……muss eine Art 7. Sinn sein. Leider hält dieser sich völlig bedeckt wenn ich nach meinen Gewinnaussichten forsche und grüble.
    Aber egal – ich freue mich für jeden, dem das Glück mit diesem Suuuuupergewinn hold ist! Ehrlich!
    Ach – ich würde ihn übrigens auch hin und wieder mit auf „Reisen“ nehmen. In meine Schule, dann kann ich den „young hopefuls“ mal zeigen, was wirklich lecker ist. Der Blick in deren Brotdosen ( so überhaupt vorhanden) lässt mich nämlich schier verzweifeln!

    Antworten
  265. Tolles Gewinnspiel! Dafür würde ich sogar das Glätteisen zu Hause lassen. Lieber Schönheit von innen mit tollen Smoothies als von außen 😉

    Antworten
  266. Ich lasse meinen Laptop zu Hause und nehme lieber meinen E-Reader mit, um viele Bücher lesen zu können, ohne den Platz zu verbrauchen. Den brauch ich für den Mixer 😉

    Antworten
  267. Der neue Vitamix ist der Hammer! Und die 2 Extrabehälter sind super praktisch. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich liebe eure Kochbücher. Mein Lieblingsfrühstück ist die Nana Nicecream, eine echte Offenbarung, yummie. ???

    Antworten
  268. Ich lasse meine Frau zuhause, damit der Vitamix genug Platz hat. 🙂

    Antworten
  269. ich lasse alles zu hause, nur um dieses tolle teil mitnehmen zu können!

    Antworten
  270. Happy Birthday 🙂

    So ein toller Gewinn <3 Ich würde Schminke daheim lassen. Mit den Vitaminbomben jeden Morgen sieht man immer frisch aus im Urlaub. Und ein paar Schuhe, damit er auch wirklich reinpasst 😀

    Antworten
  271. Happy Birthday ?

    Aaaaaalso ich würde die schlechte Laune zu Hause lassen, denn es gäbe jeden Tag frische Smoothies ?.

    Antworten
  272. Happy Birthday!! Finde eure Rezepte und die Bilder vom Essen einfach super!! Ich würde den Mixer auch eher zu Hause verwenden und mir einen Smoothie für mein baldiges Praktikum mixen 😉

    Antworten
  273. Happy Birthday!
    Und ihr verschenkt auch noch was?
    Einen Vitamix! Mehr braucht man wohl nicht zu sagen, wer möchte nicht so einen 🙂

    Antworten
  274. Den brauche ich unbedingt!!!!!

    Antworten
  275. Um einen Smoothie-Mixer in den Koffer zu packen, würde ich glatt ein paar Bücher zu Hause lassen.

    Antworten
  276. Toller Gewinn, endlich könnte ich meine Smoothies selber machen.
    Euch noch herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum und ein großes Dankeschön für die vielen leckeren Gerichte.

    Antworten
  277. Happy Birthday, ihr zwei! :-*
    Ich lasse einfach ganz viele Klamotten zu Hause. Der Mixer muss mit!!! Oder gilt es auch, wenn ich einfach einen extra Koffer für den kleinen Vitamix besorge? ;O)

    Antworten
  278. WOW ein toller gewinn! Den würde ich an meinen neuen offiziellen Wohnort, mein Unibüro, stellen. Ich schreibe gerade Diplomarbeit und da sind Nachtschichten keine Seltenheit. Ein regelmäßiger Energieboost wäre mir sehr willkommen!

    Antworten
  279. Statt eines weiteres paar schuhe und meinem tablett kommt der sicher mit!! ?

    Antworten
  280. Zu eurem 5-jährigem wünsche ich euch alles Gute! Ich habe euren Blog erst vor Kurzem entdeckt, da ich mich auch erst seit einiger Zeit immer mehr für vegane Küche interessiere. Aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr 🙂
    Ich wünsche euch auch in Zukunft viel Freude mit eurem Blog!
    Tatsächlich würde ich wohl meine Buchauswahl halbieren, um noch genug Platz im Köfferchen zu haben *grins* Dann könnte es beim Lesen direkt was Leckeres für den Magen dazu geben 🙂
    Danke für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße
    Caroline

    Antworten
  281. Na, das nenne ich mal einen Hauptgewinn.

    Heute vor fünf Jahren ging es bei Euch los. Herzlichen Glückwunsch dazu!!
    Ich treibe mich zwar erst seit einem halben Jahr auf Eurer Seite rum, habe aber schon unendlich viel ausprobiert und nachgekocht. Macht weiter so??

    Antworten
  282. Alles gute zu eurem Geburtstag! Toll, dass es euch gibt!

    Ich habe einen großen Koffer, da ist immer Platz für den Vitamix S30!

    Antworten
  283. Happy Birthday!!
    Was für ein Prachtstück 🙂 Ich würde mich über den High Speed Blender Vitamix S30 wie ein Kind freuen, wenn Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammenfallen! <3
    Liebe Grüße und feiert schön!

    Antworten
  284. Great! Happy Birthday!!! ??
    Hüpfe mit in den Lostopf!

    Antworten
  285. ich lass meine Schokolade zuhause und ernähre mich ganz gesund. Jawoll!

    Antworten
  286. Wohoo der würde sich sehr gut in unserer küche platzieren!

    Antworten
  287. Happy Birthday, wobei es bei den wunderbaren Rezepten von euch kein wunder ist das ihr so erfolgreich seid. Ich hoffe für mich und alle anderen das ihr beide daran noch lange freude findet. (Ganz selbstlos natürlich ;)) <3
    Wobei ich den Vitamix nicht mit in nen flieger nehmen würde, denn egal wie gut man den verpackt, die koffer werden ja bekantlich geschmissen und wenn der dabei kaputt gehen würde…. *weltzusammenbruch*

    Antworten
  288. herzlichen Glückwunsch und bitte macht weiter so. Über den Mixer würden wir uns seeeeehr freuen.

    Antworten
  289. Ein paar eurer Smoothierezepte habe ich schon ausprobiert, aber mit diesem Mixer würde ich mich noch mehr in die bunte Welt der Smoothies stützen 😉

    Antworten
  290. Man was für ein geiles Teil,
    da lasse ich lieber Regenjacke und Schuhe weg um mir auf ner Reise nen leckeren Smoothie zu machen auch wenn ich weiß das es dort regnen wird

    Antworten
  291. Wow, ich suche schon echt lange nach nem guten Mixer, die Besten kann ich mir aber leider nicht leisten. Wenn ich den gewinnen würde wäre das natürlich der Oberhammer 🙂

    Antworten
  292. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog-Geburtstag!

    Antworten
  293. Mit dem Vitamix würde mein Smoothie-mixen ein völlig neues Level erreichen. Dafür würde ich auf der nächsten Reise auch gerne mal den Fön zurücklassen.

    Antworten
  294. Die Blender von Vitamix sind hervorragend. Durfte ein (anderes) Modell bei Freunden schon austesten und liebäugel schon lange mit einer Anschaffung. Aber das liebe Geld!
    Von daher wäre es traumhaft dieses Teil zu gewinnen!
    Einmal in den Lostopf bitte!

    Wünsche Euch morgen ein wundertolles Jubiläum, hoffe Ihr verwöhnt und feiert Euch gebührend!
    Von meiner Seite: Happy Birthday und bleibt so toll wie Ihr seid!

    Antworten
  295. Ich hätte super gerne so einen tollen Mixer! Für Smoothies, Aufstriche, usw….?
    Finde euren Blog echt super! Macht weiter so.

    Antworten
  296. Bei dem Gewinn bleibt die Reiseapotheke zu Hause! So viele Vitamine – da kann man doch gar nicht krank werden! 🙂

    Antworten
  297. wieso Urlaub wenn man sich den Geschmack mit dem Vitamix S 50 auch nach Hause holen kann? Aber wenn dann alle Schuhe welche keine Flip Flops sind. Mehr Schuhwerk will man im Urlaub eh nicht anziehen! Und jetzt noch …

    Heute kann es regnen, stürmen oder schneien….

    Antworten
  298. wow, den hätte ich auch gerne 🙂

    Antworten
  299. Ich würde definitiv auf mehrere paar meiner Schuhe verzichten. Was mir als Frau unheimlich schwer fallen wird ☺☺. Aber bei dem tollen Mixer muss halt Platz im Koffer geschaffen werden.

    Antworten
  300. Dafür würde ich echt so einiges geben – ein Blender der wirklich alles klitzeklein macht 🙂 Der Hammer!

    Antworten
  301. Auch an dieser Stelle noch einmal mit Trommelwirbel, Tusch und Konfettiregen euch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum (oder Jubel-läum… Hihi!) Den klasse Gewinn würde ich zwar nicht unbedingt mit in den Koffer packen, wohl aber mit ins Büro nehmen. Denn leckere Smoothies auf der Arbeit zur Mittagspause und auch gern morgens wären super. Die Kolleginnen und Kollegen sehe ich schon Schlange stehen… ???

    Antworten
  302. Uuuuuuh das wär’s, die perfekte Ergänzung in unserer Küche!

    Antworten
  303. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ihr macht einen tollen Job.

    Puh! Schwierige Frage, ich nehme tendenziell immer zu viel mit in den Urlaub, weil ich denke: Das brauche ich ALLES. Wirklich! Vielleicht verzichte ich auf ein paar Schuhe. 😀

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und lasst es heute richtig krachen.

    Liebe Grüße
    Anne

    Antworten
  304. Endlich hätte ich die Möglichkeit viele tolle Sachen zu zaubern 🙂

    Antworten
  305. Da würde ich doch glatt meinen Bikini zuhause lassen! ?

    Antworten
  306. Ich würde bereitwillig auf extra Schuhe verzichten, damit ich den Vitamix ins Köfferchen bekomme! Geht doch nix über was gesundes im Magen, wen ineressieren da bitte Schuhe 😉
    Euch ein schönes Wochenende und immer schön weiter so! 🙂

    Antworten
  307. Wow Wow Wow, was für ein Gewinn?
    Dann könnte ich endlich Smoothies vernünftig zubereiten. Das wäre sooo toll☺️?

    Antworten
  308. Also für das Teil könnte man schon das eine oder andere Zuhause lassen. Aber ich glaube ich würde mir lieber einen größeren Koffer kaufen und das Übergepäck bezahlen :). Jeder einzelne Smoothie würde das aufwiegen.
    Ich hab ja schon das eine oder andere mit in den Urlaub genommen (vor allem wenn es in eine FeWo ging) und für den Vitamix würde ich sicherlich auch noch einen Platz finden und zur Not müsste ich wohl auf meine Kaffeepresse verzichten.

    Antworten
  309. Die Notapotheke kann zu Hause bleiben – ich bin ja mit allen wichtigen Vitaminen versorgt, wenn ich mir morgens meinen Smoothie mixe. 😉

    Happy Birthday, macht weiter so!

    Antworten
  310. Meinen Thermomix! ?

    Antworten
  311. OMG ??? was für ein toller Preis …… Da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf… Happy Birthday ???

    Antworten
  312. Ich lasse meinen Mantel zu Hause, da mir mit dem Vitamix S 30 ganz warm ums Herz wird.

    Antworten
  313. Omg, was ein irrer Gewinn!
    Und das am frühen Morgen!

    Aber zuerst einmal möchte ich euch ganz offiziell und sehr sehr herzlich zum Geburtstag gratulieren <3 Auf noch ganz viele tolle Artikel und Rezepte! 🙂

    Antworten
  314. Meine nächste Reise führt mit dem Flieger nach Transilvanien zu meinem Opa aufs Land. Ich lasse überhaupt nix zuhause 🙂 – durch einen Buchungsfehler wurde mir kostenpflichtig ein zweiter Koffer teuer dazugebucht, den man nicht stornieren kann. Anstatt mich jetzt weiter darüber zu ärgern, freue ich mich über zusätzlich Platz für den Vitamix. Denn mein Opa hat einen großen Garten und so kann ich mit dem Obst und Gemüse, das er und mein Onkel dort selbst anbaut, uns und unseren Gästen und Besuchern jeden Tag frische leckere Smoothies auf den Tisch zaubern. Da schlepp ich den zweiten Koffer gern noch 280km mit dem Zug quer durch Transilvanien mit mir und wieder zurück. Falls mein Opa mich damit überhaupt wieder gehen lässt 😉

    Antworten
  315. eindeutig das zweite Paar Schuhe und das unnötige 5. kleid für eine einwöchige Reise..

    Antworten
  316. Als Auszubildende kann man sich so ein Prachtstück leider nicht mal eben so leisten, Smoothies gibt es jeden Tag bei und zum Frühstück nur schafft der Lidl-Mixer keinen Spinat 🙂

    Antworten
  317. Happy Birthday eat this & danke für die vielen tollen Rezepte und eure Mühe und Liebe!

    Wie gerne würde ich den Vitamix in meinen Koffer schnallen, auf die Philippinen fliegen und euch einen tropischen Geburtstags-Mango-Smoothie mixen!

    Keep up the amazing work!

    Antworten
  318. wow, den würde ich mir mit zur arbeit nehmen damit ich mir täglich frische smoothies mixen kann

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.