Über uns

Hej & Willkommen! Schön, das du da bist.

Wir sind Nadine und Jörg, die beiden Anfang-30er-Food-Nerds und Sriracha-Addicts hinter diesem Blog.

Bereits 2005 haben wir uns dazu entschlossen, dass das Vegetariersein irgendwie nicht wirklich reicht und leben deshalb seitdem aus ethischen Gründen vegan.

Eat this ist seit 2011 unsere Internet-Heimat und ging es zu Beginn noch ausschließlich darum, dass wir irgendwo eine Sammelstelle für unsere eigenen Rezepte brauchten, ist das Blog – und damit auch du als Leser – mittlerweile ein großer und ziemlich schöner Teil unseres Lebens geworden.

Nichts freut uns mehr, als dass sich immer mehr Menschen für das Thema Veganismus interessieren und dass wir durch unsere Rezepte für Eat this, für unsere Bücher und für Magazine und andere Publikationen einen Teil dazu beitragen können. Zu zeigen, dass die vegane Küche nicht nur kreativ, sondern auch super-einfach und extrem lecker sein kann, ist einfach die tollste Aufgabe, die wir uns vorstellen können.

Abgesehen von unserer Tätigkeit als Food-Fotografen und -Writer sind wir im „übrigen Leben“ Grafikdesigner und Webworker und leben und arbeiten zusammen in Ulm. Während Nadine in ihrer Freizeit leidenschaftlich gerne auf Pinterest surft, sich kreativ in der Töpferwerkstatt austobt und schönes Geschirr herstellt ist Jörg nicht nur Food-, sondern auch Gadget- und Gitarren-Nerd und träumt ab und zu von der Zweitkarriere als Technik-Blogger.

Wenn du jetzt noch mehr wissen willst, schau bei unserer großen FAQ vorbei, auf der wir Fragen beantwortet haben, die uns häufig erreichen.

Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Nachkochen und nicht vergessen:

Sriracha on everything!

Folge uns auf Instagram @eatthisorg

Suchbegriff eingeben und Enter drücken.