Home Stories

eat this wird fünf! Gewinne ein grandioses Wohlfühlset von Brooklyn Soap Company

eat this wird fünf! Gewinne ein grandioses Wohlfühlset von Brooklyn Soap Companyeat this wird fünf! Gewinne ein grandioses Wohlfühlset von Brooklyn Soap Company

Endspurt!

Boah, wir sagen’s dir, so ein geniales Entspannungsset wie dieses von der Brooklyn Soap Company könnten wir gerade für uns auch ganz dringend gebrauchen, uff!

Wir werkeln und schwitzen hier gerade Non-Stop auf Hochtouren und arbeiten an etwas Größerem und gaaanz Tollen! Mehr dazu verraten wir dir natürlich in Kürze ?

In der Zwischenzeit darfst wenigstens du dich richtig verwöhnen und gut riechen! Wir verschieben das dann mal auf später, haha ?

Das tolle Shampoo, welches meine Haare übrigens ganz besonders lieben und das es seidenweich anfühlen lässt, und dazu das duftige Duschgel bringen garantiert eine tolle Abwechslung in deine tägliche Duschroutine.

Wir sind von der Qualität echt angetan!

Ich zitiere:

Pflanzliche Pflege, zero Bullshit

So soll es doch auch sein oder? Simpel und gut – tip top! ?

Und ja, richtig, die komplette Serie ist eigentlich offiziell für Männer. Aber ich sage bewusst EIGENTLICH, denn Jörg und ich stehen gleichermaßen auf Design, Duft & Co. Meiner Meinung nach also absolut unisextauglich!

Brooklyn Soap Company_LOOKBOOK_300dpi_12

Nach der Dusche folgen dann als krönender Abschluss ein paar Spritzer „The Woods“, dem ersten Eau de Parfum von Brooklyn Soap Company.

Leider haben wir es noch nicht ausprobiert, die Beschreibung liest sich aber schon mal so, als würde es mir richtig, richtig gut gefallen! „Magische Aura“. Hach, und der Flakon Leute! I’m in love ?

Elegant, aber holzig – mit Aromen von Mandarinen, Muskatnuss, Absinth, Myrrhe, Bernstein und Moschus, verbreitet es einen hypnotisch-frischen, würzig-blumigen Duft. The Woods ist ein Parfum, dass sich während des Tragens weiterentwickelt und seinen Träger nicht in eine Wolke aus Essenzen hüllt, sondern stattdessen mit einer beinahe magischen Aura umgibt.

Brooklyn Soap Company_The Woods_stills_1_Fotocredit Tristan Roesler_300dpiBrooklyn Soap Company_The Woods_stills_6_Fotocredit Tristan Roesler_300dpi

a Rafflecopter giveaway

Schau unbedingt auch morgen noch mal vorbei! Da wartet noch mal ein echtes Highlight auf dich!  ?

Ach ja, hast du eigentlich schon bei allen anderen Gewinnspielen mitgemacht? Nein? Na dann aber dalli!

Das Superfood-Set von Berlin Organics, den veganen Kochkurs von Miomente, die Fair Trainer von Ethletic und die Superfoodbox von Davert solltest du auf keinen Fall verpassen!

Wir bedanken uns bei der Brooklyn Soap GmbH für die Unterstützung und für die Zur­ver­fü­gung­stel­lung der Gewinne.

Unterstütze uns

Für diesen Post haben wir keinen Sponsoren. Aber auch du kannst uns unterstützen und uns dabei helfen, dieses kleine Business aus Herzblut und viel Liebe zum Essen am Laufen zu halten. Was sagst du? Hast du Lust auf viele weitere Küchenabenteuer mit uns? Dann komm in die „Sriracha-Gang“ auf Steady.

Zu Steady

Seit 2005 aus ethischen Gründen glücklich vegan. Ist dem Backen von gutem Sauerteigbrot verfallen, würde für Kartoffeln ihr letztes Hemd geben und wird deshalb auch Mrs. Potato Head genannt. Träumt außerdem vom eigenen Permakulturgarten mit den Bremer Stadtmusikanten.


115 Kommentare

Gib deinen Senf dazu

  1. Meine Frau hat mir mal eine Flasche Beard Wash (Bartwäsche) geschenkt. Wie weich der dann immer ist (hört sich an wie eine Werbebotschaft, haha), so bestätigt sie es. Sicherlich wird man mit dem Rest der „Kollektion“ komplett unwiderstehlich!!!???

  2. Als „Verpackungsopfer“ macht mich diese Serie schon sehr an und dann noch der Hinweis auf samtweiches Haar? Okay, ihr habt mich! Ich brauche dieses Set, will auch ein seidenweiches Haupt und solche tollen, stylishen Badezimmer-Schätzchen…büdde, büdde! 😉

  3. ❤️❤️❤️❤️❤️Ohhh, ich würde es so gerne haben, wie alles bisher ? Vielleicht hab ich ja mal Glück. In 36 Jahren noch nie was gewonnen. Wer weiß ?❤️❤️❤️❤️❤️

  4. Weil ich im Uni-Stress bin?! 😀 Ich mein, dass hab ich mir natürlich selbst ausgesucht, aber etwas Entspannung zwischen Präsentationen, Hausarbeiten, mündlichen und schriftlichen Prüfungen wäre schon schön… 🙂