Stories

eat this wird fünf! Gewinne eine Superfood-Überraschungsbox von Davert

eat this wird fünf! Gewinne eine Superfood-Überraschungsbox von Davert

#day 4!

Hui, wir nähern uns schon wieder mit großen Schritten dem Ende unserer Wahnsinns-Geburtstagswoche ?

Aber zuvor gibt es nochmal drei wirklich, wirklich famose Preise! Uuuuuund, nicht vergessen: jedes Gewinnspiel läuft eine Woche lang ? Du hast also noch jede Menge Zeit bei allen Gewinnspielen mitzumachen.

Um schon mal richtig frühlingsfit zu werden und mit Energie durchzustarten, gibt’s heute eine Superfood-Überraschungsbox von Davert mit vielen leckeren Powerfoods, wie z. B. auch den Superfruit Toppings!

Davert Superfruit ToppingsDavert

Wer dann noch so gar keine Rezeptideen hat, findet in der Box auch gleich noch passend dazu das neue tolle Davert-Kochbuch „Einfach kreativ kochen“, zu dem wir auch ein Rezept beisteuern durften.

Klingt doch nicht schlecht, oder?

Mit über 30 Jahren Naturkosterfahrung stehen Davert für kontrolliert biologischen Anbau, Produkte in bester Qualität, langfristige Lieferantenbeziehungen und Innovationskraft – vom Anbau bis zur Verpackung. Mit ihrem vielfältigen Sortiment liefern sie die ideale Grundlage für eine kreative Küche.
Seit der Gründung des Unternehmens sind sie fest im Münsterland, in unmittelbarer Nähe zum Naturschutzgebiet „Davert“ verwurzelt.

Davert3Davert5

Das schmeckt man auch, wie wir finden ?

a Rafflecopter giveaway

Schau unbedingt auch morgen wieder vorbei! Bis zum kommenden Samstag gibt es täglich ein neues Gewinnspiel. Und vor allem auch den Hauptgewinn am 2.4. solltest du auf gaaaaar keinen Fall verpassen!  ?

Ach ja, hast du schon bei unseren anderen Gewinnspielen mitgemacht? Nein? Na dann aber los! Das Superfood-Set von Berlin Organics, den veganen Kochkurs von Miomente und die Fair Trainer von Ethletic solltest du dir nicht entgehen lassen.

Wir bedanken uns bei der Davert GmbH für die Unterstützung und für die Zur­ver­fü­gung­stel­lung der Gewinne.

Seit 2005 glücklich vegan. Pinterest- und Grüne Smoothies-Addict. Kocht aus Leidenschaft. Grafikdesignerin @ kreativagentur wowitmoves

172 Kommentare

  1. Also bei mir kommen die Hülsenfrüchte immer von Davert. An die Toppings habe ich mich noch nicht herangewagt… wird höchste Zeit! 🙂

    Antworten
  2. Ui wie lecker! Das wäre ein Traum – ich liebe die Davert Produkte, meine neuste Entdeckung sind die knackigen Hanfsamen. Da die Studentenkasse jedoch leider immer etwas knapp ist, käme so ein toller Gewinn gerade recht 🙂

    Antworten
  3. Chia Topping Dattel Kakao :*

    Antworten
  4. Uii ? das klingt klasse! Habe Davert bisher noch nicht probiert, gerade deshalb wäre ich unglaublich happy, die Chance dazu zu bekommen! ?

    Antworten
  5. Ich habe leider noch keins der Superfoods von Davert gekostet. Ich bin gespannt 🙂

    Antworten
  6. Davert hat einfach spitzen Produkte – aber diese Neuen hab ich leider noch nicht in meinem Reformhaus entdecken können…
    LG
    Lena

    Antworten
  7. Ich habe auch noch kein Produkt ausprobiert, bin aber immer wieder auf der Suche nach leckerem Food für mich!

    Antworten
  8. Ich liebe die Produkte von Davert und bin ganz gespannt, was sie in ihre Überraschungsbox hinein packen 🙂

    Antworten
  9. Hallo,

    da mach ich mit und gratuliere zum Jubiläum! Happy Birthday! Super Blog, superschön fotografiert, supergute Rezepte, die wirklich sehr gut funktionieren! Weiter so!

    Antworten
  10. Ich kenne die Marke Davert noch gar nicht.

    Antworten
  11. Die Superfruit Toppings klingen sehr lecker, vor Allem Ananas & Moringa und Orange & Lucuma. 🙂

    Antworten
  12. Davert ist eine Super Marke und ich würde gerne Alle Produkte ausprobieren wollen*-*

    Antworten
  13. Guten Abend!
    Ich habe noch keinen Favoriten? vlg

    Antworten
  14. Hi Nadine
    der Frühstücksbrei ist total lecker.lg Jasmin

    Antworten
  15. Yummie,die Superfruits Toppings sehen ja richtig lecker aus.

    Antworten
  16. Ja Mega!
    Eure Geburtstagswoche haut mich immer mehr um 🙂
    Mit den Produkten von Davert habe ich schon lange geliebäugelt und hätte schon die ein oder andere Idee.
    Gerade da unsere WG dem Fitnesswahn verfallen ist und auf seine Ernährung mehr achten möchte, kann ich sie vielleicht damit auch ein wenig mehr für die vegane Küche begeistern.

    Antworten
  17. Mein momentaner Favorit von Davert ist der Quinoa! 🙂

    Antworten
  18. Die Toppings sind sooo lecker <3 Ich kann mir mein Müsli ohne Topping gar nicht mehr vorstellen 🙂

    Antworten
  19. Bislang hab ich noch kein Lieblingsprodukt, aber das lässt sich ja ganz leicht ändern 😉 Würde mich super freuen 🙂

    Antworten
  20. Tolles Gewinnspiel!! Quinotto, mit weißem Quinoa ist mein Lieblingsprodukt von Davert.

    Antworten
  21. Die weißen Chia Samen sind absolut klasse!

    Antworten
  22. Leider habe ich noch gar kein Lieblingsprodukt! Aber ich würde mich riesig über diese Überraschungsbox freuen!

    Antworten
  23. Da ich beim letzten Mal kein Glück hatte, versuche ich’s einfach nochmal 🙂 Habe sie bei uns im Laden noch nicht gefunden.

    Antworten
  24. Das wäre genau das richtige fürs Müsli – ich liebe es verschiedenste Zutaten zu immer neuen Müsli Kreationen zusammen zu mixen!

    Antworten
  25. Davert hat super tolle (neue) Produkte! Kaufe ich total gerne & daher wäre der Gewinn wunderbar 🙂

    Antworten
  26. Oh, von Davert würde ich mich wahnsinnig gerne überraschen lassen 🙂

    Antworten
  27. Ich habe zuletzt erst den Mocchi Reis von Davert ausprobiert – super lecker!
    Und die Toppings hören sich auch sehr gut an mhmm

    Antworten
  28. Ich finde die Superfoodtoppings, die es jetzt neu gibt, für Smoothies echt super genial! Hab schon ganz begeistert eure Rezepte ausprobiert 🙂 Lg, Miriam

    Antworten
  29. Kenne die Marke noch nicht, deshalb wirds Zeit!

    Antworten
  30. Das würde mal wieder richtig Pepp in mein Frühstücksporridge bringen! 🙂

    Antworten
  31. Ich bin schon sehr lange an diesen Superfoodmischungen interessiert, in meinem Bioladen bieten sie diese aber leider noch nicht an. Es würde mich wahnsinnig freuen, sie ausprobieren zu dürfen! 🙂

    Antworten
  32. Hmmm, lecker! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Ich esse meistens die Haferflocken von Davert zum Frühstück mit frischem Obst, am liebsten mit Beeren. Dazu würde z.B. das Superfood Topping mit Erdbeere perfekt für den ‚guten Start in den Morgen‘ passen.

    Antworten
  33. Ich liebe das Quinoa Frühstück von Davert. Mega guter Start in den Tag.

    Antworten
  34. Bisher habe ich nur die verschiedenen Hülsenfrüchte von Davert gekauft.
    Seit eurem Beitrag würde ich aber super gerne die Superfruit Toppings testen. Leider habe ich die bisher noch nicht in unserem Bio Markt gefunden.

    Antworten
  35. Das würde ich so gerne mal testen !!!

    Antworten
  36. Das wär schön 🙂

    Antworten
  37. Oh, die superfood toppings würde ich gern mal probieren…

    Antworten
  38. Würde ich gerne mal probieren ich liebe quinoa

    Antworten
  39. Ich liebe die Hanfsamen von Davert 🙂

    Antworten
  40. Unser Biomarkt hat leider vorübergehend zu gemacht aufgrund eines Wasserschadens. Daher kann ich nicht wie üblich meinen Einkauf dort tätigen sondern muss im Extremfall bestellen. Ich würde mich sehr über das Paket freuen! 🙂

    Antworten
  41. Das Ananas-Topping liebe ich! Von daher würde ich die anderen Sorten auch sehr gern probieren…vielleicht klappt es ja!

    Antworten
  42. Im Moment ist es das Heidelbeer & Hibiskus Topping !

    Antworten
  43. Davert liebe ich seit Jahren, der Klassiker sind bei mir die geschälten Hanfsamen, die ich immer da habe :o)

    Antworten
  44. Esse sehr gerne das Hafer-Frühstück von Davert, die Toppings habe ich bisher noch nicht probiert. Höchste Zeit 😉

    Antworten
  45. Also da kann ich mich wirklich nicht entscheiden, es gibt einfach zu viele tolle Produkte von Davert!

    Antworten
  46. Auf einen Superboost zum Frühlingsstart hätte ich auch Lust!

    Antworten
  47. Oh, ja, die möchte ich gerne mal probieren.

    Antworten
  48. Auf jeden Fall Quinoa! Ich liebe Quinoa!

    Antworten
  49. Die würde ich sehr gerne mal auf meinem Müsli oder Joghurt probieren!

    Antworten
  50. Mein absolutes Lieblingsprodukt von Davert sind die Chiasamen!

    Antworten
  51. Hallo ich liebe alles von Davert…im Moment ist Quinoa mein Favorit.
    😉

    Antworten
  52. Also alles von Davert fand ich bisher klasse! Der Frühstück-Couscous ist zum Beispiel echt toll, auch wenn es mal ganz schnell gehen muss! Über eine Überraschungs-Box würde ich mich riesig freuen! 🙂

    Antworten
    1. Die E-Mail Adresse hat sich leider verdreht, hier nochmal die Korrektur 🙂

      Antworten
  53. Ich bin vor nicht allzu langer Zeit auf Euren Blog gestoßen und mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass Ihr nun schon 5 Jahre feiert, bei so viel Herzblut, das hier in diesem Blog steckt! Ein Lieblingsprodukt von Davert habe ich noch nicht, aber das kann sich ja vielleicht bald ändern?! 😉

    Antworten
  54. Ich würde so gerne gewinnen um meiner Freudin eine große Freude zu machen 🙂

    Antworten
  55. Frühstück ist für mich die wichtigste Mahlzeit am Tag. Gerne würde ich diese mit den Toppings von Davert verfeinert 🙂 Zumal ich schon länger damit liebäugel…

    Antworten
  56. Alle schon probiert und alle sind sooooo lecker!

    Antworten
  57. Mhmmm, sicher super lecker! Am besten morgens auf einer Smoothie-Bowl…

    Antworten
  58. Ich liebe die Produkte von Davert und würde mich deshalb sehr über die Superfoods freuen!

    Antworten
  59. Das klingt wirklich gut! 🙂

    Antworten
  60. Als absoluter Müsli-Liebhaber wären die Toppings für mich suuuuper <3

    Antworten
  61. Bisher kenne ich die Produkte von Davert noch nicht, würde sie aber sehr gerne kennenlernen!

    Antworten
  62. Ich würd mich riesig freuen!!!

    Antworten
  63. Ach Davert, ich liebe die Marke einfach!

    Antworten
  64. Ich liebe das Hafer-Frühstück Dattel/Vanille! 🙂

    Antworten
  65. Klingt super lecker und wuerden wir gern mal ausprobieren…:-)

    Antworten
  66. Lieblingsprodukt- ehrlich gesagt nicht, bin bisher nur um die Davert-Tüten drumrumgeschlichen 😉 Damit das ein Ende hat, hüpfe ich in den Lostopf!

    Antworten
  67. Ich finde die Hanfsamen klasse!

    Antworten
  68. Huhu, bis jetzt kannte die die Davert Superfoods noch gar nicht, aber scheinbar habe ich da was verpasst 🙂

    Antworten
  69. Das klingt alles super lecker auch, wenn ich davon noch nichts kenne …
    … jetzt habe ich Hunger bekommen, und außer einem Apfel, einer Orange und ein paar Möhren ist nix im Haus. ?

    Antworten
  70. Bin großer Fan von jeglichen Körnern und kenn Davert deshalb schon ein bisschen. Diese Superfood-Mischungen hab ich noch nicht gesehen…würd mich sehr freuen, Sie kennen zu lernen 🙂

    Antworten
  71. Hallo ihr lieben,

    Wow, ich liebe die Produkte und die Qualität von Davert ? Doch diese neuen superfood-Toppings sind mir ganz neu und somit bin ich bisher auch leider nicht in den Genuss dieser gekommen.

    Umso mehr würde ich mich über eine Überraschungsbox freuen und mit Super-Power-Pflanzenkraft in den Frühling schweben ?

    Liebe Grüße Kristin

    Antworten
  72. Ich weiß gar nicht genau, wie oft ich mittlerweile schon vor diesen Produkten stand, ohne sie zu kaufen.
    Ich muss sie unbedingt probieren! 🙂

    Antworten
  73. Sonst mische ich mir meine Superfoods immer selbst an, aber ich wollte diese Mischungen schon längst einmal ausprobieren 🙂

    Antworten
  74. Hallo 🙂
    Noch habe ich kein Lieblingsprodukt von Davert. Kann man sich da überhaupt entschieden? 😀 Würde super gerne mehr testen! 🙂

    Antworten
  75. oh wunderbar, ich liebe die herzhaften Davert-Produkte, die süßen Toppings ooooh gerne würde ich sofort probieren 🙂

    Antworten
  76. Oh ja, dass würde gut zu meinem Frühstück passen!

    Antworten
  77. Mmh, die Toppings würden wunderbar in unser Müsli morgens passen 🙂

    Antworten
  78. Die wollte ich schon so lange mal ausprobieren!

    Antworten
  79. Würde die Toppings auch sehr sehr gerne probieren…

    Antworten
  80. Super! Ich wollte die Davert Toppings schon lange probieren.

    Antworten
  81. Oh ja bitte, unbedingt! Ich bin großer Davert-Fan!

    Antworten
  82. Superfoods – immer eine tolle Sache. Ich mach mal mit und hoffe auf Glück 🙂

    Antworten
  83. Oooooh da würde ich mich sehr freuen!

    Antworten
  84. die Toppings würde ich sehr gern probieren :3

    Antworten
  85. Daraus werden Supersmoothies gemacht ?

    Antworten
  86. Die Toppings wollte ich schon lange ausprobieren, konnte mich aber bisher nicht entscheiden welches ich zuerst kaufe…

    Antworten
  87. Bisher habe ich schon einige Getreideprodukte von Davert probiert und bin begeistert. Ich würde mich freuen, die Superfruit-Toppings probieren zu dürfen, da sie perfekt in mein morgendliches Müsli passen würden! 🙂
    Zudem kann man meiner Meinung nach nicht genug Kochbücher zuhause haben – ich liebe es in neuen Kochbüchern zu stöbern und tolle Rezepte auszuprobieren.

    Antworten
  88. Ohh herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen!! Ich lese euren Blog so gerne! Eure Rezepte sind köstlich, sehr inspirierend und ihr macht einfach wunderschöne Fotos!
    Die Toppings von Davert sind toll, ich finde es gibt kaum eine unkompliziertere Art das morgendliche Müsli, Porridge oder Smoothie mit vielen gesunden Extras anzureichern.

    Antworten
  89. Mein Lieblingsprodukt ist der schwarze Reis. Aus reiner Neugier gekauft, wusste ich zunächst nichts damit anzufangen – bis ich ein Rezept für orientalischen Reissalat ( nach Yotam Ottolenghi ) entdeckt habe, mit Granatapfelkernen und allen vegetarisch/ veganen Köstlichkeiten des vorderen und hinteren Orients…. ;))
    Gefräßige Stille bis zum letzten Korn!!

    P.S. Ich gewinne heute, weil ich Geburtstagsprinzessin bin!!

    Antworten
  90. Hallo,
    auch ich würde diese Superfoods gerne mal ausprobieren und damit meinen morgendlichen Obstsalat toppen 🙂

    Antworten
  91. Das erste Davert-Produkt, das ich gekauft habe, waren die Hanfsamen – und die machen sich im Müsli so gut, dass ich sie seitden immer wieder gekauft hab 🙂

    Antworten
  92. Endlich selbst kreativ kochen 🙂

    Antworten
  93. Ich steh total auf das Topping mit Mango – Lucuma. Leider muss für Nachschub weit fahren. Der Gewinn wäre klasse!

    Antworten
  94. Die sehen lecker aus.
    Ich würde sie gerne mal probieren.

    Antworten
  95. Superfoods UND ein Kochbuch? Wie großartig!! Hätt ich seehr gerne

    Antworten
  96. Da bin ich doch sofort dabei 🙂

    Antworten
  97. Super, gleich mit dem richtigen Rezeptbuch dazu? Da kann der Frühling in großen Schritten kommen☀️?

    Antworten
  98. Ich wäre auch gern dabei 🙂
    Von Davert mag ich vieles gern, besonders die (Vollkorn!)-Pita-Taschen 😉

    Antworten
  99. Das hört sich sehr lecker an, die würden sich in meinem Frühstück bestimmt gut machen.

    Antworten
  100. Die Toppings klingen allesamt sehr lecker und ich würde sie zu gerne einmal ausprobieren.

    Antworten
  101. Ich liebe die Produkte von Davert, sie sind innovativ und super lecker.
    Die Toppings hab ich noch nicht probiert, stehen aber auf meiner Wunschliste. 🙂

    Antworten
  102. Ohhh!!! Ich würde mich soooo freuen!!! : )

    Antworten
  103. Mmhhh, das würde ich sehr mal gerne ausprobieren.

    Antworten
  104. Der Mochi Vollkornreis ist sooo lecker. Er schmeckt leicht süßlich und ist mit Obst ein tolles Frühszück für die Uni.

    Antworten
  105. Hallo 🙂

    Antworten
  106. Ui wie toll, mein Chia Topping Dattel-Kakao ist grade eer geworden und ich würde sooo gern mehr ausprobieren!! Happy Birthday, ihr Lieben!!

    Antworten
  107. Omnomnom! 🙂 Das wäre ja ein Träumchen für einen gesunden Start in den Frühling!

    Antworten
  108. Viele Davert-Produkte (wie die Chia-Samen) gehören zu meiner Standard Koch- und Backausrüstung. Die leckeren Toppings machen sich bestimmt wunderbar auf meinem Oatmeal oder meiner Smoothie-Bowl.

    Antworten
  109. Mh, die Produkte von davert sind immer toll und Kochbücher kann ich immer gebrauchen ☺

    Antworten
  110. Ja die Davert Produkte sind grandios! Die machen das mit so viel Liebe und produzieren dabei qualitativ hochwertige Produkte. Ich würde die Toppings mit ins Büro nehmen und all meine Kollegen damit verwöhnen und denen beweisen wie abwechslungsreich gesunde Kost sein kann! Liebste Grüße, Nic

    Antworten
  111. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. *habenwill* 😀

    Antworten
  112. Das klingt superlecker und dann auch noch gesund,was will man mehr?
    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  113. Kann man zu viele Kochbücher haben? Ich glaube nicht! 😀

    Antworten
  114. Mhhh supertopping Ananas Moringa #goodfoodgoodmood

    Antworten
  115. noch nie ausprobiert, klingt aber köstlich

    Antworten
  116. I like Davert. ??❤️?

    Antworten
  117. Mmmmh *_* die wollte ich schon lange mal testen, habe sie bisher aber leider noch nicht gefunden…

    Antworten
  118. Ich kenne die Toppings von Davert noch nicht und bin unglaublich gespannt wie sie schmecken. Würde mir den Morgen versüßen 🙂 Mit Obst sind die verschiedenen Sorten sicher eine abwechslungsreiche Kombi!

    Antworten
  119. Da nehem ich unbedingt teil und sage Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 😉

    Antworten
  120. Oh wie wunderbar! Da mach ich aber sehr gerne mit 🙂
    Süße Grüße von Madame Dessert

    Antworten
  121. Oh, die kenne ich noch gar nicht! 🙂

    Antworten
  122. Mit Davert in den Tag starten, eine tolle Vorstellung 🙂

    Antworten
  123. Die Superfoods von Davert hab ich noch nie probiert. Da muss ich doch gleich mein Glück versuchen!

    Antworten
  124. ich liebe superfoods – vor allem in smoothies, aber ich bin mir sicher, dass ich dank des tollen Davert-Kochbuches einfach kretiv kochen noch viel Neues dazulernen kann und würde mich deshalb riesig über den Gewinn freuen.

    Antworten
  125. Die Firma Davert ist nicht aus meinem Vorratsschrank wegzudenken! Sie ist für mich DER Produzent für alles was – im weitesten Sinne- mit Getreide, Reis und co. zu tun hat!

    Antworten
  126. superfoods sind toll 🙂 bei mir gibt es momentan matcha, chia, weizengras und gojibeeren

    Antworten
  127. Klingt super! Bekomme direkt Hunger beim Durchlesen 😉

    Antworten
  128. Bei uns gibt es ja jeden Morgen Müsli zum Frühstück – selbst zusammengestellt aus diversen Körnern, Samen, Flocken, Nüssen und Früchten. Die Superfruits würden da ganz gut dazupassen- ich würde sie gerne mal ausprobieren! 🙂
    LG
    Mona

    Antworten
  129. Liest sich alles sehr lecker & ich würd mich sehr über eine Überraschungsbox freuen.

    Antworten
  130. Das hört sich sehr spannend an. Die würde ich auch gerne mal ausprobieren 🙂

    Antworten
  131. Die blauen Verpackungen habe ich schon oft im Biomarkt meines Vertrauens gesehen, haben jedoch bisher nicht den Schwung in meinen Einkaufswagen geschafft. Ein Kochbuch noch dabei und ich könnte direkt loslegen und ausprobieren 😉

    Antworten
  132. Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Superfoods, aber probieren würde ich die schon mal gerne :). Da es morgens bei mir immer Müsli gibt, wäre das sicherlich eine schöne Abwechslung. Jeden Tag ein anderes davon drüber streuen und gesund ist es auch noch.

    Antworten
  133. Hmm, ich liebe den Grünkernschrot von Davert, da kann man leckere Grünkernküchle draus machen! Und bei allem, was mit biologischem und gesunden Lebensmitteln zu tun hat, schlägt mein Herz sowieso höher 😉
    Lieben Gruß von einer kochverrückten Kochbuchsammlerin 😉

    Antworten
  134. Oooh wie toll, die habe ich schon im Bioladen gesehen und wollte sie so gerne ausprobieren!

    Antworten
  135. Ich bin ja großer Fan von Kochbüchern, deswegen würde ich mich über den Preis sehr freuen 🙂 Aber die Toppings sind natürlich auch nicht zu verachten und kommen bestimmt im Morgenmüsli gut an!

    Antworten
  136. Neues Land, alte Heimat und so viele neue Produkte zu entdecken. Daverts schöne Sachen wären einige davon …. brauche ich 🙂

    Antworten
  137. Mich erfasst dieses Jahr jede Erkältungswelle, die in meinen Freundes- und Familienkreis die Runde macht. Von daher brauche ich unbedingt Superfoods, um mein Immunsystem auf Vordermann zu bringen! Da käme dieses Packet wie gerufen. Und auf das Kochbuch bin ich auch total gespannt, nicht zuletzt weil ein Rezept von Euch dabei ist, die stets ein Must-have sind!
    Schöne Feierwoche Euch zwei!

    Antworten
  138. Ich schließe mich Teresa an: mein bisheriger Favorit von Davert ist das Haferfrühstück Dattel/Vanille – aber das kann sich ja ändern :-)!
    Und Kochbücher kann man sowieso nie genug haben…

    Antworten
  139. Mmmmh, lecker! Von Davert kenne ich bis dato nur den Reis, die Linsen und auch ein paar Pfannengerichte mit Couscous etc. Die süßen Toppings klingen nicht nur gut, sie tun bestimmt auch gut und sind eine prima Ergänzung für mein tägliches Frühstück.

    Antworten
  140. ohhh ich wollte die Superfood-Toppings seit dem Tag ausprobieren, wo ihr uns das vorgestellt habt!! Habe es bisher nur leider nicht im Bio-Markt gefunden! 🙂

    Antworten
  141. Oh, ja die würde ich total gerne probieren! ^^
    Ich hab bis jetzt noch keine „Fertigmischungen“ oder so von Davert probiert, sondern „nur“ Getreide und Hülsenfrüchte gekauft. Aber mir sind schon einige Sachen im Bio-Markt/Zeitschriften aufgefallen, wo ich mir dachte die will ich mal probieren, wie z.b. die „Quinoa-Cups“ oder das „Quinotto“. 🙂

    Antworten
  142. Uuui, die kommen wie gerufen, um meinem gesünderen und endlich rauchfreien Lebensstil die Krone aufzusetzen 🙂

    Antworten
  143. Au ja, die hätte ich gern. <3

    Antworten
  144. Oh das wäre ein super gewinn, ich möchte mich jetzt noch gesünder ernähren und da wäre so ein packet genau richtig!

    Antworten
  145. Ich habe schon viel davon gehört, sie aber noch nicht getestet! Ich würde mich sehr freuen.

    Antworten
  146. Ich liebe die Chia Seeds von Davert und würde wirklich gerne gewinnen 🙂

    Antworten
  147. Ich probiere super gerne neue Lebensmittel/ Zutaten aus und würde auch gerne diese Superfoods ausprobieren :).

    Antworten
  148. Toll. So einfach ein bisschen was für die Gesundheit tun. Wer will das nicht. Ich würde also sehr gerne gewinnen.

    Antworten
  149. Das klingt sooo lecker! 🙂

    Antworten
  150. Von denen höre ich zum ersten Mal, aber ich fühle mich direkt angesprochen 🙂

    Antworten
  151. ui toll, die freude wäre riesig! und euch ganz herzlichen glückwunsch!

    Antworten
  152. Cooles Gewinnspiel! Dann kann man die Rezepte gleich mit den passenden Zutaten ausprobieren ☺️

    Antworten
  153. Von Davert nutze ich viel z.B. Chia. Doch diese Mischungen kenne ich noch nicht! Höchste Zeit…

    Antworten
  154. Ich hab sie noch nicht getestet, deshalb wird’s mal Zeit 🙂

    Antworten
  155. Superfoods UND ein Kochbuch?
    MUSS ich haben! 🙂

    Antworten
  156. Würde ich liebend gerne bekommen und ausprobieren! 🙂

    Antworten
  157. Davert ist so eine tolle Marke! <3

    Antworten
  158. Sehr genial, ich liebe die Produkte von Davert. Tolles Gewinnspiel 🙂

    Antworten
  159. Wow! Klingt toll!

    Antworten
  160. Ich habe einmal das Topping Erdbeere und rote Bete zum Frühstücksbrei ausprobiert und das Ergebnis war einfach super lecker! Bin gespannt auf die anderen Geschmacksrichtungen 🙂

    Antworten
  161. Mein Davert-Favorit bisher: die klassische Linsensuppe. Perfekt, wenn es schnell gehen muss und man Lust auf etwas schwäbisch Deftiges hat.

    Antworten
  162. Klingt sehr lecker & würde ich sehr gerne ausprobieren!

    Antworten
  163. Die wären suuuuper ich würde sie mit meiner Oma teilen, da sie gerade ihre Ernährung umstellen muss 🙂

    Antworten
  164. Gebrauchen kann man diese hübschen Sachen immer. Wenns dann noch ein Kochbuch oben drauf gibt, ist das natürlich noch hübschen. Nehm ich gern!

    Antworten
  165. Mmmmmmh, die interessieren mich schon sehr lange! Würde ich sehr gerne ausprobieren. Mein bisheriger Davert-Favorit: Hafer-Frühstück Dattel/Vanille! Lecker 🙂

    Antworten
  166. Superfoods make my day!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.