eat this wird fünf! Gewinne eine Superfood-Überraschungsbox von Davert

eat this wird fünf! Gewinne eine Superfood-Überraschungsbox von Davert

#day 4!

Hui, wir nähern uns schon wieder mit großen Schritten dem Ende unserer Wahnsinns-Geburtstagswoche ?

Aber zuvor gibt es nochmal drei wirklich, wirklich famose Preise! Uuuuuund, nicht vergessen: jedes Gewinnspiel läuft eine Woche lang ? Du hast also noch jede Menge Zeit bei allen Gewinnspielen mitzumachen.

Um schon mal richtig frühlingsfit zu werden und mit Energie durchzustarten, gibt’s heute eine Superfood-Überraschungsbox von Davert mit vielen leckeren Powerfoods, wie z. B. auch den Superfruit Toppings!

Davert Superfruit ToppingsDavert

Wer dann noch so gar keine Rezeptideen hat, findet in der Box auch gleich noch passend dazu das neue tolle Davert-Kochbuch “Einfach kreativ kochen”, zu dem wir auch ein Rezept beisteuern durften.

Klingt doch nicht schlecht, oder?

Mit über 30 Jahren Naturkosterfahrung stehen Davert für kontrolliert biologischen Anbau, Produkte in bester Qualität, langfristige Lieferantenbeziehungen und Innovationskraft – vom Anbau bis zur Verpackung. Mit ihrem vielfältigen Sortiment liefern sie die ideale Grundlage für eine kreative Küche.
Seit der Gründung des Unternehmens sind sie fest im Münsterland, in unmittelbarer Nähe zum Naturschutzgebiet „Davert“ verwurzelt.

Davert3Davert5

Das schmeckt man auch, wie wir finden ?

a Rafflecopter giveaway

Schau unbedingt auch morgen wieder vorbei! Bis zum kommenden Samstag gibt es täglich ein neues Gewinnspiel. Und vor allem auch den Hauptgewinn am 2.4. solltest du auf gaaaaar keinen Fall verpassen!  ?

Ach ja, hast du schon bei unseren anderen Gewinnspielen mitgemacht? Nein? Na dann aber los! Das Superfood-Set von Berlin Organics, den veganen Kochkurs von Miomente und die Fair Trainer von Ethletic solltest du dir nicht entgehen lassen.

Wir bedanken uns bei der Davert GmbH für die Unterstützung und für die Zur­ver­fü­gung­stel­lung der Gewinne.

Unterstütze uns

Für diesen Post haben wir keinen Sponsoren. Aber auch du kannst uns unterstützen und uns dabei helfen, dieses kleine Business aus Herzblut und viel Liebe zum Essen am Laufen zu halten. Was sagst du? Hast du Lust auf viele weitere Küchenabenteuer mit uns? Dann komm in die „Sriracha-Gang“ auf Steady.

Steady

Seit 2005 aus ethischen Gründen glücklich vegan. Ist dem Backen von gutem Sauerteigbrot verfallen, würde für Kartoffeln ihr letztes Hemd geben und wird deshalb auch Mrs. Potato Head genannt. Träumt außerdem vom eigenen Permakulturgarten mit den Bremer Stadtmusikanten.


Gib deinen Senf dazu!