Stories

eat this wird fünf! Gewinne eine Superfood-Überraschungsbox von Davert

eat this wird fünf! Gewinne eine Superfood-Überraschungsbox von Davert

#day 4!

Hui, wir nähern uns schon wie­der mit gro­ßen Schrit­ten dem Ende unse­rer Wahnsinns-Geburtstagswoche ?

Aber zuvor gibt es noch­mal drei wirk­lich, wirk­lich famo­se Prei­se! Uuuuuund, nicht ver­ges­sen: jedes Gewinn­spiel läuft eine Woche lang ? Du hast also noch jede Men­ge Zeit bei allen Gewinn­spie­len mitzumachen.

Um schon mal rich­tig früh­lings­fit zu wer­den und mit Ener­gie durch­zu­star­ten, gibt’s heu­te eine Super­food-Über­ra­schungs­box von Davert mit vie­len lecke­ren Power­foods, wie z. B. auch den Super­fruit Top­pings!

Davert Superfruit ToppingsDavert

Wer dann noch so gar kei­ne Rezept­ideen hat, fin­det in der Box auch gleich noch pas­send dazu das neue tol­le Davert-Koch­buch „Ein­fach krea­tiv kochen“, zu dem wir auch ein Rezept bei­steu­ern durften.

Klingt doch nicht schlecht, oder?

Mit über 30 Jah­ren Natur­kos­ter­fah­rung ste­hen Davert für kon­trol­liert bio­lo­gi­schen Anbau, Pro­duk­te in bes­ter Qua­li­tät, lang­fris­ti­ge Lie­fe­ran­ten­be­zie­hun­gen und Inno­va­ti­ons­kraft – vom Anbau bis zur Ver­pa­ckung. Mit ihrem viel­fäl­ti­gen Sor­ti­ment lie­fern sie die idea­le Grund­la­ge für eine krea­ti­ve Küche.
Seit der Grün­dung des Unter­neh­mens sind sie fest im Müns­ter­land, in unmit­tel­ba­rer Nähe zum Natur­schutz­ge­biet „Davert“ verwurzelt.

Davert3Davert5

Das schmeckt man auch, wie wir finden ?

a Raffle­co­p­ter giveaway

Schau unbe­dingt auch mor­gen wie­der vor­bei! Bis zum kom­men­den Sams­tag gibt es täg­lich ein neu­es Gewinn­spiel. Und vor allem auch den Haupt­ge­winn am 2.4. soll­test du auf gaaaaar kei­nen Fall verpassen! ?

Ach ja, hast du schon bei unse­ren ande­ren Gewinn­spie­len mit­ge­macht? Nein? Na dann aber los! Das Super­food-Set von Ber­lin Orga­nics, den vega­nen Koch­kurs von Mio­men­te und die Fair Trai­ner von Eth­le­tic soll­test du dir nicht ent­ge­hen lassen.

Wir bedan­ken uns bei der Davert GmbH für die Unter­stüt­zung und für die Zur­ver­fü­gung­stel­lung der Gewinne.

Seit 2005 aus ethischen Gründen glücklich vegan. Ist dem Backen von gutem Sauerteigbrot verfallen, würde für Kartoffeln ihr letztes Hemd geben und wird deshalb auch Mrs. Potato Head genannt. Träumt außerdem vom eigenen Permakulturgarten mit den Bremer Stadtmusikanten.

172 Kommentare

  1. Also bei mir kom­men die Hül­sen­früch­te immer von Davert. An die Top­pings habe ich mich noch nicht her­an­ge­wagt… wird höchs­te Zeit! 🙂

    Antworten
  2. Ui wie lecker! Das wäre ein Traum – ich lie­be die Davert Pro­duk­te, mei­ne neus­te Ent­de­ckung sind die kna­cki­gen Hanf­sa­men. Da die Stu­den­ten­kas­se jedoch lei­der immer etwas knapp ist, käme so ein tol­ler Gewinn gera­de recht 🙂

    Antworten
  3. Chia Top­ping Dat­tel Kakao :*

    Antworten
  4. Uii ? das klingt klas­se! Habe Davert bis­her noch nicht pro­biert, gera­de des­halb wäre ich unglaub­lich hap­py, die Chan­ce dazu zu bekommen! ?

    Antworten
  5. Ich habe lei­der noch keins der Super­foods von Davert gekos­tet. Ich bin gespannt 🙂

    Antworten
  6. Davert hat ein­fach spit­zen Pro­duk­te – aber die­se Neu­en hab ich lei­der noch nicht in mei­nem Reform­haus ent­de­cken können…
    LG
    Lena

    Antworten
  7. Ich habe auch noch kein Pro­dukt aus­pro­biert, bin aber immer wie­der auf der Suche nach lecke­rem Food für mich!

    Antworten
  8. Ich lie­be die Pro­duk­te von Davert und bin ganz gespannt, was sie in ihre Über­ra­schungs­box hin­ein packen 🙂

    Antworten
  9. Hal­lo,

    da mach ich mit und gra­tu­lie­re zum Jubi­lä­um! Hap­py Bir­th­day! Super Blog, super­schön foto­gra­fiert, super­gu­te Rezep­te, die wirk­lich sehr gut funk­tio­nie­ren! Wei­ter so!

    Antworten
  10. Ich ken­ne die Mar­ke Davert noch gar nicht.

    Antworten
  11. Die Super­fruit Top­pings klin­gen sehr lecker, vor Allem Ana­nas & Morin­ga und Oran­ge & Lucuma. 🙂

    Antworten
  12. Davert ist eine Super Mar­ke und ich wür­de ger­ne Alle Pro­duk­te aus­pro­bie­ren wollen*-*

    Antworten
  13. Guten Abend!
    Ich habe noch kei­nen Favo­ri­ten? vlg

    Antworten
  14. Hi Nadi­ne
    der Früh­stücks­brei ist total lecker.lg Jasmin

    Antworten
  15. Yummie,die Super­fruits Top­pings sehen ja rich­tig lecker aus.

    Antworten
  16. Ja Mega!
    Eure Geburts­tags­wo­che haut mich immer mehr um 🙂
    Mit den Pro­duk­ten von Davert habe ich schon lan­ge gelieb­äu­gelt und hät­te schon die ein oder ande­re Idee.
    Gera­de da unse­re WG dem Fit­ness­wahn ver­fal­len ist und auf sei­ne Ernäh­rung mehr ach­ten möch­te, kann ich sie viel­leicht damit auch ein wenig mehr für die vega­ne Küche begeistern.

    Antworten
  17. Mein momen­ta­ner Favo­rit von Davert ist der Quinoa! 🙂

    Antworten
  18. Die Top­pings sind sooo lecker <3 Ich kann mir mein Müs­li ohne Top­ping gar nicht mehr vorstellen 🙂

    Antworten
  19. Bis­lang hab ich noch kein Lieb­lings­pro­dukt, aber das lässt sich ja ganz leicht ändern 😉 Wür­de mich super freuen 🙂

    Antworten
  20. Tol­les Gewinn­spiel!! Qui­no­t­to, mit wei­ßem Qui­noa ist mein Lieb­lings­pro­dukt von Davert.

    Antworten
  21. Die wei­ßen Chia Samen sind abso­lut klasse!

    Antworten
  22. Lei­der habe ich noch gar kein Lieb­lings­pro­dukt! Aber ich wür­de mich rie­sig über die­se Über­ra­schungs­box freuen!

    Antworten
  23. Da ich beim letz­ten Mal kein Glück hat­te, ver­su­che ich’s ein­fach noch­mal 🙂 Habe sie bei uns im Laden noch nicht gefunden.

    Antworten
  24. Das wäre genau das rich­ti­ge fürs Müs­li – ich lie­be es ver­schie­dens­te Zuta­ten zu immer neu­en Müs­li Krea­tio­nen zusam­men zu mixen!

    Antworten
  25. Davert hat super tol­le (neue) Pro­duk­te! Kau­fe ich total ger­ne & daher wäre der Gewinn wunderbar 🙂

    Antworten
  26. Oh, von Davert wür­de ich mich wahn­sin­nig ger­ne über­ra­schen lassen 🙂

    Antworten
  27. Ich habe zuletzt erst den Moc­chi Reis von Davert aus­pro­biert – super lecker!
    Und die Top­pings hören sich auch sehr gut an mhmm

    Antworten
  28. Ich fin­de die Super­food­top­pings, die es jetzt neu gibt, für Smoot­hies echt super geni­al! Hab schon ganz begeis­tert eure Rezep­te aus­pro­biert 🙂 Lg, Miriam

    Antworten
  29. Ken­ne die Mar­ke noch nicht, des­halb wirds Zeit!

    Antworten
  30. Das wür­de mal wie­der rich­tig Pepp in mein Früh­stückspor­ridge bringen! 🙂

    Antworten
  31. Ich bin schon sehr lan­ge an die­sen Super­food­mi­schun­gen inter­es­siert, in mei­nem Bio­la­den bie­ten sie die­se aber lei­der noch nicht an. Es wür­de mich wahn­sin­nig freu­en, sie aus­pro­bie­ren zu dürfen! 🙂

    Antworten
  32. Hmmm, lecker! Da läuft einem ja das Was­ser im Mund zusam­men. Ich esse meis­tens die Hafer­flo­cken von Davert zum Früh­stück mit fri­schem Obst, am liebs­ten mit Bee­ren. Dazu wür­de z.B. das Super­food Top­ping mit Erd­bee­re per­fekt für den ‚guten Start in den Mor­gen‘ passen.

    Antworten
  33. Ich lie­be das Qui­noa Früh­stück von Davert. Mega guter Start in den Tag.

    Antworten
  34. Bis­her habe ich nur die ver­schie­de­nen Hül­sen­früch­te von Davert gekauft.
    Seit eurem Bei­trag wür­de ich aber super ger­ne die Super­fruit Top­pings tes­ten. Lei­der habe ich die bis­her noch nicht in unse­rem Bio Markt gefunden.

    Antworten
  35. Das wür­de ich so ger­ne mal testen !!!

    Antworten
  36. Das wär schön 🙂

    Antworten
  37. Oh, die super­food top­pings wür­de ich gern mal probieren…

    Antworten
  38. Wür­de ich ger­ne mal pro­bie­ren ich lie­be quinoa

    Antworten
  39. Ich lie­be die Hanf­sa­men von Davert 🙂

    Antworten
  40. Unser Bio­markt hat lei­der vor­über­ge­hend zu gemacht auf­grund eines Was­ser­scha­dens. Daher kann ich nicht wie üblich mei­nen Ein­kauf dort täti­gen son­dern muss im Extrem­fall bestel­len. Ich wür­de mich sehr über das Paket freuen! 🙂

    Antworten
  41. Das Ana­nas-Top­ping lie­be ich! Von daher wür­de ich die ande­ren Sor­ten auch sehr gern probieren…vielleicht klappt es ja!

    Antworten
  42. Im Moment ist es das Hei­del­beer & Hibis­kus Topping !

    Antworten
  43. Davert lie­be ich seit Jah­ren, der Klas­si­ker sind bei mir die geschäl­ten Hanf­sa­men, die ich immer da habe :o)

    Antworten
  44. Esse sehr ger­ne das Hafer-Früh­stück von Davert, die Top­pings habe ich bis­her noch nicht pro­biert. Höchs­te Zeit 😉

    Antworten
  45. Also da kann ich mich wirk­lich nicht ent­schei­den, es gibt ein­fach zu vie­le tol­le Pro­duk­te von Davert!

    Antworten
  46. Auf einen Super­boost zum Früh­lings­start hät­te ich auch Lust!

    Antworten
  47. Oh, ja, die möch­te ich ger­ne mal probieren.

    Antworten
  48. Auf jeden Fall Qui­noa! Ich lie­be Quinoa!

    Antworten
  49. Die wür­de ich sehr ger­ne mal auf mei­nem Müs­li oder Joghurt probieren!

    Antworten
  50. Mein abso­lu­tes Lieb­lings­pro­dukt von Davert sind die Chiasamen!

    Antworten
  51. Hal­lo ich lie­be alles von Davert…im Moment ist Qui­noa mein Favorit.
    😉

    Antworten
  52. Also alles von Davert fand ich bis­her klas­se! Der Früh­stück-Cous­cous ist zum Bei­spiel echt toll, auch wenn es mal ganz schnell gehen muss! Über eine Über­ra­schungs-Box wür­de ich mich rie­sig freuen! 🙂

    Antworten
    1. Die E‑Mail Adres­se hat sich lei­der ver­dreht, hier noch­mal die Korrektur 🙂

      Antworten
  53. Ich bin vor nicht all­zu lan­ger Zeit auf Euren Blog gesto­ßen und mich wun­dert es ehr­lich gesagt nicht, dass Ihr nun schon 5 Jah­re fei­ert, bei so viel Herz­blut, das hier in die­sem Blog steckt! Ein Lieb­lings­pro­dukt von Davert habe ich noch nicht, aber das kann sich ja viel­leicht bald ändern?! 😉

    Antworten
  54. Ich wür­de so ger­ne gewin­nen um mei­ner Freu­din eine gro­ße Freu­de zu machen 🙂

    Antworten
  55. Früh­stück ist für mich die wich­tigs­te Mahl­zeit am Tag. Ger­ne wür­de ich die­se mit den Top­pings von Davert ver­fei­nert 🙂 Zumal ich schon län­ger damit liebäugel…

    Antworten
  56. Alle schon pro­biert und alle sind sooooo lecker!

    Antworten
  57. Mhmmm, sicher super lecker! Am bes­ten mor­gens auf einer Smoothie-Bowl…

    Antworten
  58. Ich lie­be die Pro­duk­te von Davert und wür­de mich des­halb sehr über die Super­foods freuen!

    Antworten
  59. Das klingt wirk­lich gut! 🙂

    Antworten
  60. Als abso­lu­ter Müs­li-Lieb­ha­ber wären die Top­pings für mich suuuu­per <3

    Antworten
  61. Bis­her ken­ne ich die Pro­duk­te von Davert noch nicht, wür­de sie aber sehr ger­ne kennenlernen!

    Antworten
  62. Ich würd mich rie­sig freuen!!!

    Antworten
  63. Ach Davert, ich lie­be die Mar­ke einfach!

    Antworten
  64. Ich lie­be das Hafer-Früh­stück Dattel/Vanille! 🙂

    Antworten
  65. Klingt super lecker und wuer­den wir gern mal ausprobieren…:-)

    Antworten
  66. Lieb­lings­pro­dukt- ehr­lich gesagt nicht, bin bis­her nur um die Davert-Tüten drumrum­ge­schli­chen 😉 Damit das ein Ende hat, hüp­fe ich in den Lostopf!

    Antworten
  67. Ich fin­de die Hanf­sa­men klasse!

    Antworten
  68. Huhu, bis jetzt kann­te die die Davert Super­foods noch gar nicht, aber schein­bar habe ich da was verpasst 🙂

    Antworten
  69. Das klingt alles super lecker auch, wenn ich davon noch nichts kenne …
    … jetzt habe ich Hun­ger bekom­men, und außer einem Apfel, einer Oran­ge und ein paar Möh­ren ist nix im Haus. ?

    Antworten
  70. Bin gro­ßer Fan von jeg­li­chen Kör­nern und kenn Davert des­halb schon ein biss­chen. Die­se Super­food-Mischun­gen hab ich noch nicht gesehen…würd mich sehr freu­en, Sie ken­nen zu lernen 🙂

    Antworten
  71. Hal­lo ihr lieben, 

    Wow, ich lie­be die Pro­duk­te und die Qua­li­tät von Davert ? Doch die­se neu­en super­food-Top­pings sind mir ganz neu und somit bin ich bis­her auch lei­der nicht in den Genuss die­ser gekommen.

    Umso mehr wür­de ich mich über eine Über­ra­schungs­box freu­en und mit Super-Power-Pflan­zen­kraft in den Früh­ling schweben ?

    Lie­be Grü­ße Kristin

    Antworten
  72. Ich weiß gar nicht genau, wie oft ich mitt­ler­wei­le schon vor die­sen Pro­duk­ten stand, ohne sie zu kaufen.
    Ich muss sie unbe­dingt probieren! 🙂

    Antworten
  73. Sonst mische ich mir mei­ne Super­foods immer selbst an, aber ich woll­te die­se Mischun­gen schon längst ein­mal ausprobieren 🙂

    Antworten
  74. Hal­lo 🙂
    Noch habe ich kein Lieb­lings­pro­dukt von Davert. Kann man sich da über­haupt ent­schie­den? 😀 Wür­de super ger­ne mehr testen! 🙂

    Antworten
  75. oh wun­der­bar, ich lie­be die herz­haf­ten Davert-Pro­duk­te, die süßen Top­pings ooooh ger­ne wür­de ich sofort probieren 🙂

    Antworten
  76. Oh ja, dass wür­de gut zu mei­nem Früh­stück passen!

    Antworten
  77. Mmh, die Top­pings wür­den wun­der­bar in unser Müs­li mor­gens passen 🙂

    Antworten
  78. Die woll­te ich schon so lan­ge mal ausprobieren!

    Antworten
  79. Wür­de die Top­pings auch sehr sehr ger­ne probieren…

    Antworten
  80. Super! Ich woll­te die Davert Top­pings schon lan­ge probieren.

    Antworten
  81. Oh ja bit­te, unbe­dingt! Ich bin gro­ßer Davert-Fan!

    Antworten
  82. Super­foods – immer eine tol­le Sache. Ich mach mal mit und hof­fe auf Glück 🙂

    Antworten
  83. Oooooh da wür­de ich mich sehr freuen!

    Antworten
  84. die Top­pings wür­de ich sehr gern pro­bie­ren :3

    Antworten
  85. Dar­aus wer­den Supers­moot­hies gemacht ?

    Antworten
  86. Die Top­pings woll­te ich schon lan­ge aus­pro­bie­ren, konn­te mich aber bis­her nicht ent­schei­den wel­ches ich zuerst kaufe…

    Antworten
  87. Bis­her habe ich schon eini­ge Getrei­de­pro­duk­te von Davert pro­biert und bin begeis­tert. Ich wür­de mich freu­en, die Super­fruit-Top­pings pro­bie­ren zu dür­fen, da sie per­fekt in mein mor­gend­li­ches Müs­li pas­sen würden! 🙂
    Zudem kann man mei­ner Mei­nung nach nicht genug Koch­bü­cher zuhau­se haben – ich lie­be es in neu­en Koch­bü­chern zu stö­bern und tol­le Rezep­te auszuprobieren.

    Antworten
  88. Ohh herz­li­chen Glück­wunsch zum 5‑Jährigen!! Ich lese euren Blog so ger­ne! Eure Rezep­te sind köst­lich, sehr inspi­rie­rend und ihr macht ein­fach wun­der­schö­ne Fotos!
    Die Top­pings von Davert sind toll, ich fin­de es gibt kaum eine unkom­pli­zier­te­re Art das mor­gend­li­che Müs­li, Por­ridge oder Smoot­hie mit vie­len gesun­den Extras anzureichern.

    Antworten
  89. Mein Lieb­lings­pro­dukt ist der schwar­ze Reis. Aus rei­ner Neu­gier gekauft, wuss­te ich zunächst nichts damit anzu­fan­gen – bis ich ein Rezept für ori­en­ta­li­schen Reis­sa­lat ( nach Yotam Otto­lenghi ) ent­deckt habe, mit Gra­nat­ap­fel­ker­nen und allen vegetarisch/ vega­nen Köst­lich­kei­ten des vor­de­ren und hin­te­ren Orients.… ;))
    Gefrä­ßi­ge Stil­le bis zum letz­ten Korn!!

    P.S. Ich gewin­ne heu­te, weil ich Geburts­tags­prin­zes­sin bin!!

    Antworten
  90. Hal­lo,
    auch ich wür­de die­se Super­foods ger­ne mal aus­pro­bie­ren und damit mei­nen mor­gend­li­chen Obst­sa­lat toppen 🙂

    Antworten
  91. Das ers­te Davert-Pro­dukt, das ich gekauft habe, waren die Hanf­sa­men – und die machen sich im Müs­li so gut, dass ich sie seit­den immer wie­der gekauft hab 🙂

    Antworten
  92. End­lich selbst krea­tiv kochen 🙂

    Antworten
  93. Ich steh total auf das Top­ping mit Man­go – Lucu­ma. Lei­der muss für Nach­schub weit fah­ren. Der Gewinn wäre klasse!

    Antworten
  94. Die sehen lecker aus.
    Ich wür­de sie ger­ne mal probieren.

    Antworten
  95. Super­foods UND ein Koch­buch? Wie groß­ar­tig!! Hätt ich seehr gerne

    Antworten
  96. Da bin ich doch sofort dabei 🙂

    Antworten
  97. Super, gleich mit dem rich­ti­gen Rezept­buch dazu? Da kann der Früh­ling in gro­ßen Schrit­ten kom­men☀️?

    Antworten
  98. Ich wäre auch gern dabei 🙂
    Von Davert mag ich vie­les gern, beson­ders die (Vollkorn!)-Pita-Taschen 😉

    Antworten
  99. Das hört sich sehr lecker an, die wür­den sich in mei­nem Früh­stück bestimmt gut machen.

    Antworten
  100. Die Top­pings klin­gen alle­samt sehr lecker und ich wür­de sie zu ger­ne ein­mal ausprobieren.

    Antworten
  101. Ich lie­be die Pro­duk­te von Davert, sie sind inno­va­tiv und super lecker.
    Die Top­pings hab ich noch nicht pro­biert, ste­hen aber auf mei­ner Wunschliste. 🙂

    Antworten
  102. Ohhh!!! Ich wür­de mich soooo freuen!!! : )

    Antworten
  103. Mmhhh, das wür­de ich sehr mal ger­ne ausprobieren.

    Antworten
  104. Der Mochi Voll­korn­reis ist sooo lecker. Er schmeckt leicht süß­lich und ist mit Obst ein tol­les Frühs­zück für die Uni.

    Antworten
  105. Hal­lo 🙂

    Antworten
  106. Ui wie toll, mein Chia Top­ping Dat­tel-Kakao ist gra­de eer gewor­den und ich wür­de sooo gern mehr aus­pro­bie­ren!! Hap­py Bir­th­day, ihr Lieben!!

    Antworten
  107. Omn­om­nom! 🙂 Das wäre ja ein Träum­chen für einen gesun­den Start in den Frühling!

    Antworten
  108. Vie­le Davert-Pro­duk­te (wie die Chia-Samen) gehö­ren zu mei­ner Stan­dard Koch- und Back­aus­rüs­tung. Die lecke­ren Top­pings machen sich bestimmt wun­der­bar auf mei­nem Oat­me­al oder mei­ner Smoothie-Bowl.

    Antworten
  109. Mh, die Pro­duk­te von davert sind immer toll und Koch­bü­cher kann ich immer gebrauchen ☺

    Antworten
  110. Ja die Davert Pro­duk­te sind gran­di­os! Die machen das mit so viel Lie­be und pro­du­zie­ren dabei qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te. Ich wür­de die Top­pings mit ins Büro neh­men und all mei­ne Kol­le­gen damit ver­wöh­nen und denen bewei­sen wie abwechs­lungs­reich gesun­de Kost sein kann! Liebs­te Grü­ße, Nic

    Antworten
  111. Da läuft einem das Was­ser im Mun­de zusam­men. *haben­will* 😀

    Antworten
  112. Das klingt super­le­cker und dann auch noch gesund,was will man mehr?
    Lie­be Grüße
    Nicole

    Antworten
  113. Kann man zu vie­le Koch­bü­cher haben? Ich glau­be nicht! 😀

    Antworten
  114. Mhhh super­top­ping Ana­nas Morin­ga #good­food­good­mood

    Antworten
  115. noch nie aus­pro­biert, klingt aber köstlich

    Antworten
  116. I like Davert. ??❤️?

    Antworten
  117. Mmm­mh *_* die woll­te ich schon lan­ge mal tes­ten, habe sie bis­her aber lei­der noch nicht gefunden…

    Antworten
  118. Ich ken­ne die Top­pings von Davert noch nicht und bin unglaub­lich gespannt wie sie schme­cken. Wür­de mir den Mor­gen ver­sü­ßen 🙂 Mit Obst sind die ver­schie­de­nen Sor­ten sicher eine abwechs­lungs­rei­che Kombi!

    Antworten
  119. Da nehem ich unbe­dingt teil und sage Herz­li­chen Glück­wunsch zum Geburtstag 😉

    Antworten
  120. Oh wie wun­der­bar! Da mach ich aber sehr ger­ne mit 🙂
    Süße Grü­ße von Madame Dessert

    Antworten
  121. Oh, die ken­ne ich noch gar nicht! 🙂

    Antworten
  122. Mit Davert in den Tag star­ten, eine tol­le Vorstellung 🙂

    Antworten
  123. Die Super­foods von Davert hab ich noch nie pro­biert. Da muss ich doch gleich mein Glück versuchen!

    Antworten
  124. ich lie­be super­foods – vor allem in smoot­hies, aber ich bin mir sicher, dass ich dank des tol­len Davert-Koch­bu­ches ein­fach kre­tiv kochen noch viel Neu­es dazu­ler­nen kann und wür­de mich des­halb rie­sig über den Gewinn freuen.

    Antworten
  125. Die Fir­ma Davert ist nicht aus mei­nem Vor­rats­schrank weg­zu­den­ken! Sie ist für mich DER Pro­du­zent für alles was – im wei­tes­ten Sin­ne- mit Getrei­de, Reis und co. zu tun hat!

    Antworten
  126. super­foods sind toll 🙂 bei mir gibt es momen­tan matcha, chia, wei­zen­gras und gojibeeren

    Antworten
  127. Klingt super! Bekom­me direkt Hun­ger beim Durchlesen 😉

    Antworten
  128. Bei uns gibt es ja jeden Mor­gen Müs­li zum Früh­stück – selbst zusam­men­ge­stellt aus diver­sen Kör­nern, Samen, Flo­cken, Nüs­sen und Früch­ten. Die Super­fruits wür­den da ganz gut dazu­pas­sen- ich wür­de sie ger­ne mal ausprobieren! 🙂
    LG
    Mona

    Antworten
  129. Liest sich alles sehr lecker & ich würd mich sehr über eine Über­ra­schungs­box freuen.

    Antworten
  130. Das hört sich sehr span­nend an. Die wür­de ich auch ger­ne mal ausprobieren 🙂

    Antworten
  131. Die blau­en Ver­pa­ckun­gen habe ich schon oft im Bio­markt mei­nes Ver­trau­ens gese­hen, haben jedoch bis­her nicht den Schwung in mei­nen Ein­kaufs­wa­gen geschafft. Ein Koch­buch noch dabei und ich könn­te direkt los­le­gen und ausprobieren 😉

    Antworten
  132. Ich hab noch nicht so viel Erfah­rung mit Super­foods, aber pro­bie­ren wür­de ich die schon mal ger­ne :). Da es mor­gens bei mir immer Müs­li gibt, wäre das sicher­lich eine schö­ne Abwechs­lung. Jeden Tag ein ande­res davon drü­ber streu­en und gesund ist es auch noch.

    Antworten
  133. Hmm, ich lie­be den Grün­kern­schrot von Davert, da kann man lecke­re Grün­kern­küch­le draus machen! Und bei allem, was mit bio­lo­gi­schem und gesun­den Lebens­mit­teln zu tun hat, schlägt mein Herz sowie­so höher 😉
    Lie­ben Gruß von einer koch­ver­rück­ten Kochbuchsammlerin 😉

    Antworten
  134. Oooh wie toll, die habe ich schon im Bio­la­den gese­hen und woll­te sie so ger­ne ausprobieren!

    Antworten
  135. Ich bin ja gro­ßer Fan von Koch­bü­chern, des­we­gen wür­de ich mich über den Preis sehr freu­en 🙂 Aber die Top­pings sind natür­lich auch nicht zu ver­ach­ten und kom­men bestimmt im Mor­gen­müs­li gut an!

    Antworten
  136. Neu­es Land, alte Hei­mat und so vie­le neue Pro­duk­te zu ent­de­cken. Daverts schö­ne Sachen wären eini­ge davon .… brau­che ich 🙂

    Antworten
  137. Mich erfasst die­ses Jahr jede Erkäl­tungs­wel­le, die in mei­nen Freun­des- und Fami­li­en­kreis die Run­de macht. Von daher brau­che ich unbe­dingt Super­foods, um mein Immun­sys­tem auf Vor­der­mann zu brin­gen! Da käme die­ses Packet wie geru­fen. Und auf das Koch­buch bin ich auch total gespannt, nicht zuletzt weil ein Rezept von Euch dabei ist, die stets ein Must-have sind!
    Schö­ne Fei­er­wo­che Euch zwei!

    Antworten
  138. Ich schlie­ße mich Tere­sa an: mein bis­he­ri­ger Favo­rit von Davert ist das Hafer­früh­stück Dattel/Vanille – aber das kann sich ja ändern :-)!
    Und Koch­bü­cher kann man sowie­so nie genug haben…

    Antworten
  139. Mmm­mh, lecker! Von Davert ken­ne ich bis dato nur den Reis, die Lin­sen und auch ein paar Pfan­nen­ge­rich­te mit Cous­cous etc. Die süßen Top­pings klin­gen nicht nur gut, sie tun bestimmt auch gut und sind eine pri­ma Ergän­zung für mein täg­li­ches Frühstück.

    Antworten
  140. ohhh ich woll­te die Super­food-Top­pings seit dem Tag aus­pro­bie­ren, wo ihr uns das vor­ge­stellt habt!! Habe es bis­her nur lei­der nicht im Bio-Markt gefunden! 🙂

    Antworten
  141. Oh, ja die wür­de ich total ger­ne probieren! ^^
    Ich hab bis jetzt noch kei­ne „Fer­tig­mi­schun­gen“ oder so von Davert pro­biert, son­dern „nur“ Getrei­de und Hül­sen­früch­te gekauft. Aber mir sind schon eini­ge Sachen im Bio-Mark­t/­Zeit­schrif­ten auf­ge­fal­len, wo ich mir dach­te die will ich mal pro­bie­ren, wie z.b. die „Qui­noa-Cups“ oder das „Qui­no­t­to“. 🙂

    Antworten
  142. Uuui, die kom­men wie geru­fen, um mei­nem gesün­de­ren und end­lich rauch­frei­en Lebens­stil die Kro­ne aufzusetzen 🙂

    Antworten
  143. Au ja, die hät­te ich gern. <3

    Antworten
  144. Oh das wäre ein super gewinn, ich möch­te mich jetzt noch gesün­der ernäh­ren und da wäre so ein packet genau richtig!

    Antworten
  145. Ich habe schon viel davon gehört, sie aber noch nicht getes­tet! Ich wür­de mich sehr freuen.

    Antworten
  146. Ich lie­be die Chia Seeds von Davert und wür­de wirk­lich ger­ne gewinnen 🙂

    Antworten
  147. Ich pro­bie­re super ger­ne neue Lebensmittel/ Zuta­ten aus und wür­de auch ger­ne die­se Super­foods ausprobieren :).

    Antworten
  148. Toll. So ein­fach ein biss­chen was für die Gesund­heit tun. Wer will das nicht. Ich wür­de also sehr ger­ne gewinnen.

    Antworten
  149. Das klingt sooo lecker! 🙂

    Antworten
  150. Von denen höre ich zum ers­ten Mal, aber ich füh­le mich direkt angesprochen 🙂

    Antworten
  151. ui toll, die freu­de wäre rie­sig! und euch ganz herz­li­chen glückwunsch!

    Antworten
  152. Coo­les Gewinn­spiel! Dann kann man die Rezep­te gleich mit den pas­sen­den Zuta­ten aus­pro­bie­ren ☺️

    Antworten
  153. Von Davert nut­ze ich viel z.B. Chia. Doch die­se Mischun­gen ken­ne ich noch nicht! Höchs­te Zeit…

    Antworten
  154. Ich hab sie noch nicht getes­tet, des­halb wird’s mal Zeit 🙂

    Antworten
  155. Super­foods UND ein Kochbuch?
    MUSS ich haben! 🙂

    Antworten
  156. Wür­de ich lie­bend ger­ne bekom­men und ausprobieren! 🙂

    Antworten
  157. Davert ist so eine tol­le Mar­ke! <3

    Antworten
  158. Sehr geni­al, ich lie­be die Pro­duk­te von Davert. Tol­les Gewinnspiel 🙂

    Antworten
  159. Wow! Klingt toll!

    Antworten
  160. Ich habe ein­mal das Top­ping Erd­bee­re und rote Bete zum Früh­stücks­brei aus­pro­biert und das Ergeb­nis war ein­fach super lecker! Bin gespannt auf die ande­ren Geschmacksrichtungen 🙂

    Antworten
  161. Mein Davert-Favo­rit bis­her: die klas­si­sche Lin­sen­sup­pe. Per­fekt, wenn es schnell gehen muss und man Lust auf etwas schwä­bisch Def­ti­ges hat.

    Antworten
  162. Klingt sehr lecker & wür­de ich sehr ger­ne ausprobieren!

    Antworten
  163. Die wären suuuu­per ich wür­de sie mit mei­ner Oma tei­len, da sie gera­de ihre Ernäh­rung umstel­len muss 🙂

    Antworten
  164. Gebrau­chen kann man die­se hüb­schen Sachen immer. Wenns dann noch ein Koch­buch oben drauf gibt, ist das natür­lich noch hüb­schen. Nehm ich gern!

    Antworten
  165. Mmm­m­m­mh, die inter­es­sie­ren mich schon sehr lan­ge! Wür­de ich sehr ger­ne aus­pro­bie­ren. Mein bis­he­ri­ger Davert-Favo­rit: Hafer-Früh­stück Dattel/Vanille! Lecker 🙂

    Antworten
  166. Super­foods make my day!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.