Home Stories

GIVEAWAY! Vegane Winter-Snack-Pakete und Einkaufsgutscheine von EDEKA

Gewinnspiel 2. Advent 2022 – Vegane Snack-Pakete von EDEKA

Zum zweiten Advent verlosen wir dieses Jahr insgesamt 5 vegane Snack-Pakete bestehend aus Bio Nürnberger Elisenlebkuchen, Bio Mini-Dinkel-Spekulatius, Bio-Mandel- und Erdnussmus und Bio-Glühwein – jeweils von EDEKA – und Früchtepunsch von albi als alkoholfreie Alternative. On top gibt es je einen EDEKA Einkaufsgutschein über 25 €, der beispielsweise für den Einkauf für unser veganes Weihnachtsmenü 2022 ausgegeben werden kann … nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl. 😉

Um teilzunehmen, würden wir gerne in den Kommentaren wissen, wie bei euch die Vorweihnachtszeit aussieht. Backt ihr fleißig selbst, oder greift ihr auf die mittlerweile glücklicherweise große Auswahl an veganen Lebkuchen, Plätzchen etc. zurück? Wir freuen uns auf eure Stories!

Die Verlosung läuft bis einschließlich dem 10.12.2022. Verlost werden insgesamt fünf der oben beschriebenen Pakete. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und stimmt mit der Teilnahme zu, dass die Adresse abgefragt und an den Gewinnspielpartner weitergegeben wird. Weitere allgemeine Teilnahmebedingungen findest du hier.

Werbung

Werbung! Dieser Beitrag wurde von EDEKA Media GmbH unterstützt. Gesponserte Beiträge helfen uns dabei, regelmäßig neue Rezepte für unsere Leser zu kreieren, Inhalte spiegeln aber immer unsere eigene Meinung wider. Danke, EDEKA und Danke, dass du Produkte und Marken unterstützt, die Eat this! supporten.

Die nerdige Hälfte von Eat this! Liebt es, auch aufwändiger zu kochen und ist deshalb vermutlich für die langen Rezepte auf dem Blog verantwortlich. Kann nie genügend Kochmesser haben und liebt Chilis in allen Formen und Farben. In der Freizeit sitzt er gerne auf dem Fahrrad und hört dabei Metal.


428 Kommentare

Gib deinen Senf dazu

  1. Backe Backe Plätzchen
    Als gebürtige Nürnbergerin habe ich das Familiengeheimrezept für die orginalen Nürnberger Elisenkuchen mit in die Wiege gelegt bekommen.
    Ich liebe sie 🙂 und dürfen in der alljährlichen Weihnachtsbäckerei natürlich nicht fehlen.

  2. Ich backe fast alles ganz fleißig selber. Heute habe ich zum Beispiel zum ersten Mal vegane Vanillekipferl ausprobiert – sind super lecker geworden 🙂

  3. In der Vorweihnachtszeit wird bei mir viel gebacken und viel weihnachtliche Musik gehört! Außerdem bin ich immer auf Weihnachtsmärkten, ich muss ja gucken, ob es vegane Produkte zu finden gibt❤️❤️❤️

  4. Fröhlichen restlichen zweiten Advent!
    Selbst backen MUSS sein – wie sonst sollte man den leckeren Duft in die Wohnung (und ins Treppenhaus 😊) bekommen?!?! Aber auch „fertiges“ Backwerk darf mit auf dem Advents-/Weihnachtsteller sein – zumindest, wenn dieser für die komplette Weihnachtsgesellschaft (Mutter, vier Brüder sowie deren “Anhang”) reichen soll.

  5. Ohne eure Elisen Lebkuchen ist kein Advent!
    Plätzchen backe ich selber und traditionell Apfelbrot mit leckeren Boskopäpfeln und viel Mandeln vor dem 1. Dezember.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Ursel

  6. bei uns werden beetmaennchen und elisen lebkuchen ( natürlich vegan) gebacken & beim
    warten auf das süße kürbis suppe gekocht,
    neuer lieblings snack sind aber auch maroni aus dem ofen