Zum zweiten Advent verlosen wir dieses Jahr insgesamt 5 vegane Snack-Pakete bestehend aus Bio Nürnberger Elisenlebkuchen, Bio Mini-Dinkel-Spekulatius, Bio-Mandel- und Erdnussmus und Bio-Glühwein – jeweils von EDEKA – und Früchtepunsch von albi als alkoholfreie Alternative. On top gibt es je einen EDEKA Einkaufsgutschein über 25 €, der beispielsweise für den Einkauf für unser veganes Weihnachtsmenü 2022 ausgegeben werden kann … nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl. 😉
Um teilzunehmen, würden wir gerne in den Kommentaren wissen, wie bei euch die Vorweihnachtszeit aussieht. Backt ihr fleißig selbst, oder greift ihr auf die mittlerweile glücklicherweise große Auswahl an veganen Lebkuchen, Plätzchen etc. zurück? Wir freuen uns auf eure Stories!
Die Verlosung läuft bis einschließlich dem 10.12.2022. Verlost werden insgesamt fünf der oben beschriebenen Pakete. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und stimmt mit der Teilnahme zu, dass die Adresse abgefragt und an den Gewinnspielpartner weitergegeben wird. Weitere allgemeine Teilnahmebedingungen findest du hier.
Werbung
Werbung! Dieser Beitrag wurde von EDEKA Media GmbH unterstützt. Gesponserte Beiträge helfen uns dabei, regelmäßig neue Rezepte für unsere Leser zu kreieren, Inhalte spiegeln aber immer unsere eigene Meinung wider. Danke, EDEKA und Danke, dass du Produkte und Marken unterstützt, die Eat this! supporten.








428 Kommentare
Natürlich wird selbst gebackenen und gekocht, frisch schmeckt es doch am besten! Gerade erst letzte Woche haben wir euren Seitanrollbraten mit veggie-Bratensoße probiert und waren begeistert. wir freuen uns auf noch mehr Inspiration <3
Ich bin im Plätzchenfieber. Vanillekipferl, Mandelkekse, Kokosmakronen sind schon gebacken. Dieses Jahr auch das erste Mal alle vegan, bin wirklich erstaunt wie gut das geklappt hat. Und lecker schmecken tun die Kekse auch 😊
Die Vorweihnachtszeit besteht aus selbstgemachten Zimtsternen, und -Schnecken, Glühwein, Kreuzworträtsel und Miss Marple Filme. =)
ich liebe es in der Vorweihnachtszeit zu backen und neue Rezepte auszuprobieren wenn das ganze Haus nach Plätzchen duftet .das Paket wäre perfekt um weitere Rezepte auszuprobieren und mich etwas besser in Weihnachtsstimmung zu kimmene auszuprobieren
ich backe extrem gerne 🙂
meine Frau backt fleißig 🙂
Hallo ihr Lieben,
Ich backe alle Plätzchen selbst. Am meisten freut es mich immer wenn etwas zufällig vegan ist, also ohne irgendwelche Ersatzprodukte auskommt 🙃 am meisten lacht mich das Mandelmus aus eurem Paket an, bin absoluter Nussmus-Suchti…
LG und macht weiter so
Christina
Hallo 🙂 In der Vorweihnachtszeit werden natürlich meine Mitbewohnerinnen und FreundInnen zum Plätzchen backen animiert. Außerdem treffen wir uns dieses Jahr für einen „Weihnachtsmarkt zu Hause“, mit selbstgemachten Schokofrüchten, veganen Baumstriezeln und Glühwein/Punsch.
Vielen Dank für all die Inspiration mit euren Beiträgen und eine schöne Adventszeit ✨
In der Weihnachtszeit mache ich mit meiner Schwester zusammen ganz viele Dinge selber. Wir backen natürlich (am liebsten mit Weihnachtsmusik vanillekipferl) und basteln zum Beispiel adventskränze und Gestecke, wir haben Kerzen selber gegossen und verbringen viele gemütliche Stunden in Kerzenschein mit Keksen und weihnachtsfilmen.
Ich mache es mir gemütlich und genieße die von meiner Tochter gebackenen Kekse 🙂