Home Stories

GIVEAWAY! Frankfurter Brett x Eat this! Set

Im letzten Adventsgewinnspiel für 2022 wird es quasi „bretthart“. Zusammen mit dem „Frankfurter Brett“ verlosen wir einen Küchenarbeitsplatz der Extraklasse – unser Eat this! x Frankfurter Brett Freunde-Set.

Mise-en-Place-Ultras wie wir dürfen sich auf ein Mono-Brett in Eiche mit Bronzebügeln, ein Set Edelstahl-Behälter für alles, was fertig geschnippelt wurde, eine Vier-Platz-Konsole in Gelb mit flaschengrünen Behältern, in denen Salz, Knoblauch, Kleinequipment und natürlich Chilis Platz finden und auf vielseitige „Schnittstellen“ in drei Größen freuen, die dabei helfen, dass sich das Aroma vom erwähnten Knoblauch nicht auf den Nachtisch-Apfel überträgt. Quasi auf die Vollausstattung.

Zugegeben, das war jetzt ein ziemlicher Textbrocken. Was genau enthalten ist, könnt ihr auch noch mal auf der Webseite vom Frankfurter Brett nachlesen. Hier kann das Set auch mit 15 % Rabatt regulär eingekauft werden – für die wirklich wertvollen „Brettverrückten“ in eurem Leben. Unseres wurde übrigens gerade vier Jahre alt … das sieht man ihm nicht an.

Um teilzunehmen, würden wir in den Kommentaren gerne wissen, ob ihr ebenfalls Mise-en-Place-Ultras seid, oder ob in der Küche einfach herrlichstes (selbstverständlich immer absolut kontrolliertes) Chaos sein muss. Oder seid ihr euch bei dem Thema zu Hause gar uneins und nur das Frankfurter Brett kann für Kochfrieden sorgen?

Die Verlosung läuft bis einschließlich den 24.12.2022. Verlost wird eines der oben beschriebenen Frankfurter Brett x Eat this! Freunde-Sets im Wert von 503,12 €. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und stimmt mit der Teilnahme zu, dass die Adresse abgefragt und an den Gewinnspielpartner weitergegeben wird. Weitere allgemeine Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Werbung

Werbung! Dieser Beitrag wurde von Frankfurter Brett unterstützt. Gesponserte Beiträge helfen uns dabei, regelmäßig neue Rezepte für unsere Leser zu kreieren, Inhalte spiegeln aber immer unsere eigene Meinung wider. Danke, und Danke, dass du Produkte und Marken unterstützt, die Eat this! supporten.

Die nerdige Hälfte von Eat this! Liebt es, auch aufwändiger zu kochen und ist deshalb vermutlich für die langen Rezepte auf dem Blog verantwortlich. Kann nie genügend Kochmesser haben und liebt Chilis in allen Formen und Farben. In der Freizeit sitzt er gerne auf dem Fahrrad und hört dabei Metal.


934 Kommentare

Gib deinen Senf dazu

  1. Also ehrlich gesagt herrscht hier ziemliches Chaos … aber ich hätte da soooo gerne mehr Ordnung drin. Ich liebäugel nun schon ne Weile mit dem Frankfurter Brett, das würde den Kochspaß nochmal auf ein ganz neues Level heben 🙂

  2. Ich koche intuitiv und ziemlich organisiert schnell. Alles auf einem großen Brett unter Zuhilfenahme von kleinem Plastikschieber für den Weg in den Kochtopf. Ich habe mir die Filme auf der Website von Frankfurter Brett angeschaut und muss sagen: Wow! Ich bin beeindruckt wie man das auch anders organisieren kann 🤓…also für mich wäre es eine neue Welt und ich würde mich riesig freuen 😊!

  3. Ich mache Chaos, beim „GöGa“ muss es geordneter zugehen. Ich koche große Mengen ( Großfamilientrauma), der Einzelkind-GöGa legt Sternerestaurant-Mengen vor… das Brett würde uns aber beiden guttun.

  4. ich LIEBE es, wenn alles vorbereitet und ordentlich ist. meine Arbeitsfläche eist leider sehr begrenzt und dann wird es meistens doch etwas durcheinander..

  5. Das ist ganz tagesformabhängig!

    Aber, was ich nach einem langen Tag liebe ist es auf der Couch alles gemütlich fertig zu schnibbeln um dann anschließend meine kleinen Schälchen in der Küche zu einem Gesamtgericht zu vereinen!
    Ich wäre so frei mich anzubieten, die Machbarkeit des Frankfurter Bretts in Puncto Sofatauglichkeit zu testen😅

  6. Mise-en-Place muss v.a. dann sein wenn ich mehrere Gänge oder etwas sehr aufwändiges mache. Ansonsten kommt man nicht mehr hinterher wenn alle Töpfe auf dem Herd stehen 🙂 Bei den schnellen Mitternachtssnacks gehts aber auch gern mal ohne. Das Brett würde sowohl als auch verwendet werden und viel Freude bereiten 🙂 VG Simon

  7. Ich liebe es zu kochen! Aber leider macht mich Chaos immer ganz verrückt – also muss ich immer parallel zum Kochen schon halb aufräumen – und trotzdem alles auf den Punkt getimed sein. Da ich aber gleichzeitig meine Kreativität kaum in Zaum halten kann, kann mensch sich das Resultat vielleicht vorstellen 😂😂😂 oder lieber auch nicht?!
    Das coole Brettsystem wirkt, als könnte es wesentlich chilliger sein, damit geordnet-kreativ durchzukommen :p

  8. Ihr Lieben,

    mein Partner kocht leidenschaftlich gerne und diese Leidenschaft ist deutlich an all den herumfliegenden Lebensmitteln und dem Durcheinander zu erkennen. Für meinen Seelenfrieden und das heimische Wohl wäre ein Frankfurter Brett also tip-top.

    Grüße
    Alina