Im letzten Adventsgewinnspiel für 2022 wird es quasi „bretthart“. Zusammen mit dem „Frankfurter Brett“ verlosen wir einen Küchenarbeitsplatz der Extraklasse – unser Eat this! x Frankfurter Brett Freunde-Set.
Mise-en-Place-Ultras wie wir dürfen sich auf ein Mono-Brett in Eiche mit Bronzebügeln, ein Set Edelstahl-Behälter für alles, was fertig geschnippelt wurde, eine Vier-Platz-Konsole in Gelb mit flaschengrünen Behältern, in denen Salz, Knoblauch, Kleinequipment und natürlich Chilis Platz finden und auf vielseitige „Schnittstellen“ in drei Größen freuen, die dabei helfen, dass sich das Aroma vom erwähnten Knoblauch nicht auf den Nachtisch-Apfel überträgt. Quasi auf die Vollausstattung.

Zugegeben, das war jetzt ein ziemlicher Textbrocken. Was genau enthalten ist, könnt ihr auch noch mal auf der Webseite vom Frankfurter Brett nachlesen. Hier kann das Set auch mit 15 % Rabatt regulär eingekauft werden – für die wirklich wertvollen „Brettverrückten“ in eurem Leben. Unseres wurde übrigens gerade vier Jahre alt … das sieht man ihm nicht an.
Um teilzunehmen, würden wir in den Kommentaren gerne wissen, ob ihr ebenfalls Mise-en-Place-Ultras seid, oder ob in der Küche einfach herrlichstes (selbstverständlich immer absolut kontrolliertes) Chaos sein muss. Oder seid ihr euch bei dem Thema zu Hause gar uneins und nur das Frankfurter Brett kann für Kochfrieden sorgen?
Die Verlosung läuft bis einschließlich den 24.12.2022. Verlost wird eines der oben beschriebenen Frankfurter Brett x Eat this! Freunde-Sets im Wert von 503,12 €. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und stimmt mit der Teilnahme zu, dass die Adresse abgefragt und an den Gewinnspielpartner weitergegeben wird. Weitere allgemeine Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
Werbung
Werbung! Dieser Beitrag wurde von Frankfurter Brett unterstützt. Gesponserte Beiträge helfen uns dabei, regelmäßig neue Rezepte für unsere Leser zu kreieren, Inhalte spiegeln aber immer unsere eigene Meinung wider. Danke, und Danke, dass du Produkte und Marken unterstützt, die Eat this! supporten.
934 Kommentare
Frankfurter Brett würde für mehr Ordnung sorgen, klar. Aber, es würde mich auch dazu bringen, mich mehr an die super Rezepte zu halten 🙂
Wir haben eher eine kleine Küche, deshalb pack ich alles geschnippelte gerne in kleine Schüsseln. Mit dem Frankfurter Brett ginge das aber viel schöner und platzsparender 😀
Kontrolliertes Chaos 🙂
Also ich bin mehr so der Typ „Kontrolliertes Chaos“ – mein Mitbewohner hat früher immer (scherzhaft) gesagt „Wenn du kochst, kann man danach die Küche renovieren“ 😀 Mein Freund ist da organisierter, für den wär so ein Frankfurter Brett ein Träumchen 🙂
Mise-en-Place war super lange wenig Thema. Mit Einzug eines Gastronoms in die heimische Küche will ich es tatsächlich nie wieder missen müssen. „Vorbereitung ist alles!“ Und tatsächlich ist seither der Kochspaß und Genuß um einiges gestiegen. Auch wenn das alte Chaos hin und wieder durchrutscht, das Vorbereiten wird in aller Herrlichkeit zelebriert uns würde mit so einem schmucken Brett sicher noch besser gelingen 🙂
Ich hasse es wenn es unordentlich in der Küche ist. Da wäre das Frankfurter Brett natürlich genau richtig um dagegen zu steuern
Also bei mir in der WG gibt es immer wieder Uneinigkeiten beim Kochen und der Küchenordnung, aber beim anschließenden gemeinsamen Essen ist dann wieder alles gut.
Definitiv Typ kontrolliertes Chaos! 😉
Mise-en-Place-Ultra – ganz klar. Eine. chaotische Küche ist der absolute Horror, das geht gar nicht 😂
Eigentlich bin ich in der Küche schon eher der geordnete Typ, wenn es allerdings hektisch wird, kann dies auch mal zugunsten des Chaos leiden.