Stories

Wir sind wieder zurück vom Foodblog Award 2015!

Foodblog Award 2015

Entschuldige bitte, dass es gerade etwas ruhiger auf dem Blog zugeht, aber bei uns ist so einiges los. Gerade erst sind wir wieder zurück vom Foodblog Award aus Berlin und sind immer noch vollkommen geplättet!

Wir freuen uns phänomenal über den zweiten Platz in der Kategorie „Bester Blog – Vegan“ und den ersten Platz in der Kategorie „Bestes Design“ (was uns als Grafikdesigner natürlich besonders geehrt hat) – whoop whoop!

fba15_eat-this_14 Foodblog Award 2015

In der Kategorie „Bester Blog – Vegan“ waren neben uns noch unsere super lieben Kolleginnen Lea von veggi.es (Platz 1) und Lina von Mandelmilch & Cashewmus (Platz 3) nominiert. Schaut unbedingt mal bei ihnen vorbei – die zwei und ihre Blogs sind der Hammer und sollten in deinem Feed auf keinen Fall fehlen!

Unbedingt ans Herz legen möchten wir dir auch noch Food with a View von Claudia und Arne. Die uns beiden sofort liebgewonnenen Berliner verwöhnen dich auf ihrem Blog mit wunderschöner Foodfotografie und sensationell kreativen Rezepten. Die beiden waren übrigens auch mit zwei ersten Plätzen die Abräumer des Abends – absolut verdient, wir freuen uns sehr!

An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an die Veranstalter von Connecting Companies und Burda Life für die Einladung, das tolle Programm und die Organisation – es war uns ein wahres Fest.

Es wird sicherlich noch ein paar Tage dauern bis wir das alles verarbeitet haben – so etwas erlebt man schließlich nicht alle Tage!

Besonders schön war für uns auch so viele altbekannte und liebe neue Foodblogger-KollegInnen zu treffen und sich auszutauschen. So viele Kochverrückte auf einem Haufen anzutreffen ist so ein bisschen wie Geburtstag und Weihnachten zusammen!

Jetzt freuen wir uns auf jeden Fall schon sehr auf unseren Gewinn, eine Reise nach Singapur von der wir dir natürlich haarklein berichten werden!

Noch mehr Infos, Bilder und Eindrücke zum Foodblog Award 2015 findest du hier.

fba15_eat-this_10fba15_eat-this_8fba15_eat-this_13Fotocredit: M. Nass/BrauerPhotos für BurdaLIfe

Seit 2005 glücklich vegan. Pinterest- und Grüne Smoothies-Addict. Kocht aus Leidenschaft. Grafikdesignerin @ kreativagentur wowitmoves

2 Kommentare

  1. Was für ein Wochenende, oder :-)? Ganz herzlichen Glückwunsch noch einmal von uns auf diesem Wege, das ist so verdient gewesen und wir freuen uns sehr für euch mit. Wir finden es ebenfalls großartig, dass wir euch kennenlernen durften und gemeinsam nach Singapur fliegen werden – und wir sagen vielen lieben Dank für eure wunderbaren Worte zu unserem Blog, das tolle Kompliment erwidern wir sehr gern! Liebe Grüße, Arne & Claudia

    Antworten
    1. Ihr Lieben! Vielen, vielen Dank für eure lieben Worten und entschuldigt bitte unsere späte Rückmeldung! Wir waren nach Berlin nur zwei Tage zu Hause und bis heute schon wieder auf Achse. Wir freuen uns schon sehr darauf Singapur mit euch unsicher machen zu dürfen! Bis dahin & liebste Grüße nach Berlin 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.