Stories

Wir sind wieder zurück vom Foodblog Award 2015!

Foodblog Award 2015

Ent­schul­di­ge bit­te, dass es gera­de etwas ruhi­ger auf dem Blog zugeht, aber bei uns ist so eini­ges los. Gera­de erst sind wir wie­der zurück vom Food­blog Award aus Ber­lin und sind immer noch voll­kom­men geplättet!

Wir freu­en uns phä­no­me­nal über den zwei­ten Platz in der Kate­go­rie „Bes­ter Blog – Vegan“ und den ers­ten Platz in der Kate­go­rie „Bes­tes Design“ (was uns als Gra­fik­de­si­gner natür­lich beson­ders geehrt hat) – whoop whoop!

fba15_eat-this_14 Foodblog Award 2015

In der Kate­go­rie „Bes­ter Blog – Vegan“ waren neben uns noch unse­re super lie­ben Kol­le­gin­nen Lea von veg​gi​.es (Platz 1) und Lina von Man­del­milch & Cas­hew­mus (Platz 3) nomi­niert. Schaut unbe­dingt mal bei ihnen vor­bei – die zwei und ihre Blogs sind der Ham­mer und soll­ten in dei­nem Feed auf kei­nen Fall fehlen!

Unbe­dingt ans Herz legen möch­ten wir dir auch noch Food with a View von Clau­dia und Arne. Die uns bei­den sofort lieb­ge­won­ne­nen Ber­li­ner ver­wöh­nen dich auf ihrem Blog mit wun­der­schö­ner Food­fo­to­gra­fie und sen­sa­tio­nell krea­ti­ven Rezep­ten. Die bei­den waren übri­gens auch mit zwei ers­ten Plät­zen die Abräu­mer des Abends – abso­lut ver­dient, wir freu­en uns sehr!

An die­ser Stel­le auch noch mal ein gro­ßes Dan­ke­schön an die Ver­an­stal­ter von Con­nec­ting Com­pa­nies und Bur­da Life für die Ein­la­dung, das tol­le Pro­gramm und die Orga­ni­sa­ti­on – es war uns ein wah­res Fest.

Es wird sicher­lich noch ein paar Tage dau­ern bis wir das alles ver­ar­bei­tet haben – so etwas erlebt man schließ­lich nicht alle Tage!

Beson­ders schön war für uns auch so vie­le alt­be­kann­te und lie­be neue Food­blog­ger-Kol­le­gIn­nen zu tref­fen und sich aus­zu­tau­schen. So vie­le Koch­ver­rück­te auf einem Hau­fen anzu­tref­fen ist so ein biss­chen wie Geburts­tag und Weih­nach­ten zusammen!

Jetzt freu­en wir uns auf jeden Fall schon sehr auf unse­ren Gewinn, eine Rei­se nach Sin­ga­pur von der wir dir natür­lich haar­klein berich­ten werden!

Noch mehr Infos, Bil­der und Ein­drü­cke zum Food­blog Award 2015 fin­dest du hier.

fba15_eat-this_10fba15_eat-this_8fba15_eat-this_13Foto­credit: M. Nass/BrauerPhotos für BurdaLIfe

Seit 2005 aus ethischen Gründen glücklich vegan. Ist dem Backen von gutem Sauerteigbrot verfallen, würde für Kartoffeln ihr letztes Hemd geben und wird deshalb auch Mrs. Potato Head genannt. Träumt außerdem vom eigenen Permakulturgarten mit den Bremer Stadtmusikanten.

2 Kommentare

  1. Was für ein Wochen­en­de, oder :-)? Ganz herz­li­chen Glück­wunsch noch ein­mal von uns auf die­sem Wege, das ist so ver­dient gewe­sen und wir freu­en uns sehr für euch mit. Wir fin­den es eben­falls groß­ar­tig, dass wir euch ken­nen­ler­nen durf­ten und gemein­sam nach Sin­ga­pur flie­gen wer­den – und wir sagen vie­len lie­ben Dank für eure wun­der­ba­ren Wor­te zu unse­rem Blog, das tol­le Kom­pli­ment erwi­dern wir sehr gern! Lie­be Grü­ße, Arne & Claudia

    Antworten
    1. Ihr Lie­ben! Vie­len, vie­len Dank für eure lie­ben Wor­ten und ent­schul­digt bit­te unse­re spä­te Rück­mel­dung! Wir waren nach Ber­lin nur zwei Tage zu Hau­se und bis heu­te schon wie­der auf Ach­se. Wir freu­en uns schon sehr dar­auf Sin­ga­pur mit euch unsi­cher machen zu dür­fen! Bis dahin & liebs­te Grü­ße nach Berlin 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.