Blog

Lieblinge im März

Lieblinge im März 2017

Einmal im Monat müssen wir dir einfach zeigen, worüber wir uns die letzten vier Wochen gefreut haben und was uns begeistert hat.

Hier also unsere Lieblinge im März (und damit sorry für die Verspätung – ist ja noch fast März 😜).

Uuund Go!

Urban Jungle
„Living and styling with plants“! ‚Nuff said, oder? Grüne Inspiration für deinen ganz eigenen botanischen Garten zu Hause.

Davert Chia Cups
Easy-peasy Frühstück’chen oder Snack to go von unseren Freunden von Davert.

Rucksack
Stylischer Rolltop-Rucksack mit schickem Kunstleder. Perfekt, für die ersten Sonntagsausflüge.

Ölmühle Solling Kokoswürzöl Tandoori
Scharf, feurig, mit leckerer Knoblauchnote. Genau unser’s!

Simply V Vegane Genießerscheiben
Unser bisheriger Favorit auf dem Markt der veganen Käsealternativen.

Bio-Sojawachskerzen im Glas
Flackernder Kerzenschein passt immer. Besonders zu lauschigen, warmen Abenden vor der offenen Balkontür.

Keimster Müsli
Gekeimtes, hochwertigstes Bio-Müsli im großen 2,5 kg-Pack von unserem lieben Freund und Ernährungs-Profi Niko Rittenau.

Pure Pepper Timut Pfeffer
Die nepalesische Variante des Szechuan-Pfeffers mit unglaublich starkem, zitronigen Aroma.

Lebt seit 2006 vegan. Liebt scharfes Essen und steht auf die Kombi Pasta & Brokkoli. Sammelt E-Gitarren und schreibt ab und zu darüber. Ist "eigentlich" Grafikdesigner und Webentwickler.

3 Kommentare

  1. Danke für den Müslitipp. Ich bin immer wieder dankbar für neue Ideen und Inspiration. Nach über 10 Jahren des Müsli-Fantums hat man so langsam alles mal gesehen und verspachtelt. 😀
    Viele Grüsse
    Karin

    Antworten
    • Freut uns Karin, danke! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns auf Instagram @eatthisorg

Suchbegriff eingeben und "Enter" drücken.

"ESC" drücken zum Abbrechen.