Home Stories

GIVEAWAY! Vegane Winter-Snack-Pakete und Einkaufsgutscheine von EDEKA

Gewinnspiel 2. Advent 2022 – Vegane Snack-Pakete von EDEKA

Zum zweiten Advent verlosen wir dieses Jahr insgesamt 5 vegane Snack-Pakete bestehend aus Bio Nürnberger Elisenlebkuchen, Bio Mini-Dinkel-Spekulatius, Bio-Mandel- und Erdnussmus und Bio-Glühwein – jeweils von EDEKA – und Früchtepunsch von albi als alkoholfreie Alternative. On top gibt es je einen EDEKA Einkaufsgutschein über 25 €, der beispielsweise für den Einkauf für unser veganes Weihnachtsmenü 2022 ausgegeben werden kann … nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl. 😉

Um teilzunehmen, würden wir gerne in den Kommentaren wissen, wie bei euch die Vorweihnachtszeit aussieht. Backt ihr fleißig selbst, oder greift ihr auf die mittlerweile glücklicherweise große Auswahl an veganen Lebkuchen, Plätzchen etc. zurück? Wir freuen uns auf eure Stories!

Die Verlosung läuft bis einschließlich dem 10.12.2022. Verlost werden insgesamt fünf der oben beschriebenen Pakete. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und stimmt mit der Teilnahme zu, dass die Adresse abgefragt und an den Gewinnspielpartner weitergegeben wird. Weitere allgemeine Teilnahmebedingungen findest du hier.

Werbung

Werbung! Dieser Beitrag wurde von EDEKA Media GmbH unterstützt. Gesponserte Beiträge helfen uns dabei, regelmäßig neue Rezepte für unsere Leser zu kreieren, Inhalte spiegeln aber immer unsere eigene Meinung wider. Danke, EDEKA und Danke, dass du Produkte und Marken unterstützt, die Eat this! supporten.

Die nerdige Hälfte von Eat this! Liebt es, auch aufwändiger zu kochen und ist deshalb vermutlich für die langen Rezepte auf dem Blog verantwortlich. Kann nie genügend Kochmesser haben und liebt Chilis in allen Formen und Farben. In der Freizeit sitzt er gerne auf dem Fahrrad und hört dabei Metal.


428 Kommentare

Gib deinen Senf dazu

  1. bin gerade richtig im Backfieberauf Elisenlebkuchen und hier ist gerade RUHE, also ran an den TEIG—da habe ich auch noch das Winter Snack Paket von Edeka entdeckt—oh, sooo lecker, freue ich mich natüüüürlich unendlich drüber, wäre es oder würde es MEINS:!.

  2. Oh ich backe sehr gern fleißig selbst! Haben ein traditionelles gemeinsames Backen, schon als Kinder mit einer befreundeten Familie. Das ziehen wir immer noch so durch

  3. Wir backen so unendlich gerne selber: leckere Plätzchen und Lebkuchen..nichts geht darüber und es ist einfach so schön <3 Ich war heut in der Innenstadt, so langsam hab ich das Geschenkeshoppen satt, nur ein Geschiebe und Gedränge, ich mitten in der Menschenmenge, nun bin ich endlich mal zu Haus und geh heut sicher nicht mehr raus. 😁😁Doch trotzdem bin ich in Weihnachtsstimmung schon seit einer Weile, und genieße auch Momente ohne Eile, drum sitz ich auf der Couch und schau mir die Webseite an, und heut ist bei euch ein Gewinnspiel dran! 😍😍😍😍Da mach ich doch ganz gerne mit, denn zu gewinnen wär der Hit, ich würd mich freuen ja so sehr und geb es sicher nie mehr her, drum wünsche ich mir etwas Glück, würd so gern gewinnen das gute Stück ❄️❄️❄️❄️ 😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘

  4. Bei uns ist es ganz unterschiedlich, je nachdem, wieviel Zeit wir haben, wird gerne selbst gebacken. Zwischendurch darf es aber auch mal etwas Gekauftes sein. Jetzt habe ich aber gerade auf der Seite das Rezept für die Verganen Karamallplätzchen gesehen, also wird definitv bald wieder selbst gebacken 🙂

    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit!

  5. Ich backe super gerne, komme nur leider aus zeitlichen Gründen viel zu selten dazu. Über das vegane Winter-Snack-Geschenk würde ich mich riesig freuen 🙂