Blog

Gewinne Freikarten für die VeggieWorld Berlin!

Gewinne Freikarten für die VeggieWorld Berlin!

Berlin gilt als die vegane Hauptstadt Europas: Hier ist der Sitz des Vegetarierbundes Deutschland (VEBU) und natürlich darf hier auch die VeggieWorld nicht fehlen.

Freu dich auf viele Stars der veganen Kochszene, innovative Gastrokonzepte und zahlreiche Manufakturen!

Die VeggieWorld findet in der STATION Berlin statt – die coole Eventlocation liegt mit ihrem modernen, industriellen Charme im Herzen von Kreuzberg. Die Location ist für ihre hochwertigen Lifestyle- und Endverbraucher-Messen bekannt.

So findet auch zur gleichen Zeit der Heldenmarkt Berlin hier statt – die Messe für nachhaltige Produkte ist eine tolle Ergänzung zur VeggieWorld, sowohl für Besucher als auch für Aussteller. Der Heldenmarkt. ist schon seit 5 Jahren in Berlin etabliert und wird von ca. 10.000 Interessierten besucht.

Das Rahmenprogramm und weitere Infos zur Messe findest du hier.

Gewinne Freikarten für die VeggieWorld Berlin!

Öffnungszeiten

Samstag, 26.11.2016 | 10 – 20 Uhr
Sonntag, 27.11.2016 | 10 – 18 Uhr

Tickets

Den Link zum Ticketshop findest du hier. Tickets gibt es aber auch an der Tageskasse.

So kannst du an der Verlosung teilnehmen

Wir verlosen 3 x je 2 Eintrittskarten für die Veggie Berlin. Um teilzunehmen, folge einfach den Anweisungen in der Box unter diesem Text. Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Seit 2005 glücklich vegan. Pinterest- und Grüne Smoothies-Addict. Kocht aus Leidenschaft. Grafikdesignerin @ kreativagentur wowitmoves

10 Kommentare

  1. Ich freu mich schon wie ein Kullerkeks auf die Veggiworld! Dieses Jahr das erste Mal. Bin schon so gespannt 🙂

    Antworten
  2. Für mich wäre dass das erste mal auf der veggie world bisher niiiie geschafft…da ich in berlin lebe wäre das wunderbar auch mal veggie world zu besuchen die vorträge mit fairer elektronik wie die zwangsarbeit in indien würde ich unbedingt besuchen wollen! 🙂

    Antworten
  3. oder muss das kommentar hier hin?:-D ich würde mich auf jeden fall richtig doll freuen, da ich noch nie dort war. 🙂

    Antworten
  4. Ich wollte eh mit einer Freundin zusammen hin, die ich auch schon länger nicht mehr gesehen habe, da wären Freikarten natürlich der Oberhit 🙂 Es ist meine erste Veggiemesse und ich bin schon sehr gespannt!

    Antworten
  5. Seit mehr als 10 Jahren bin ich glückliche Vegetarierin und seit kurzem auch vegan. Von der kulinarischen Vielfalt auf der VeggiWorld würde ich mich gerne inspirieren lassen. Auch für mich wäre es das erste mal auf der Messe.

    Antworten
  6. Oh, was für ein klasse Gewinnspiel! Das Problem, das ich immer habe: Wo kann ich denn das Gewinnspiel bestätigen bzw. „abschicken“? Einfach wenn ich mich auslogge? Liebe Grüße

    Antworten
  7. Ich war letztes Jahr auch schon da und fand es super!

    Antworten
  8. Ich fahre das erste Mal zu VeggieWorld und bin schon so gespannt. Tickets zu gewinnen wäre natürlich toll😊

    Antworten
  9. Hey!
    Was für eine tolles Weihnachtsgeschenk, jedes mal vorgenommen auf die Veggieworld zu gehen und habe es dann doch wieder nicht geschafft, habe mich danach immer dumm und dämlich geärgert.
    Ich lebe seid 22 Jahren vegan, bin 36 Jahre und würde einfach noch viel viel mehr tolle neue Produkte, eindrücke auf der Veggiieworld Kennenlernen, sammeln.
    Ich würde mich riesig freuen wenn es dieses mal klapp und wenn ich wirklich Glück habe den wird dieses mal ohne wenn und aber hingegangen, nein hin gesprintet!
    Tolle Aktion, danke dafür!!!
    Viele Grüße, Jesse Gabriel

    Antworten
  10. Sind erst vor kurzem nach Berlin gezogen. Solche Sachen gibt / gab es bei uns in der Heimat gar nicht. Deswegen waere es toll mal dabei zu sein 🙂 freue mich darauf neue tolle vegane Sachen zu entdecken <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns auf Instagram @eatthisorg

Suchbegriff eingeben und "Enter" drücken.

"ESC" drücken zum Abbrechen.