Blog

Gewinne einen Pizzaofen von Uuni {Adventsspecial}

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt – im heutigen Falle sogar ein ganzer Ofen 😂

Nämlich der tollste Pizzaofen der Welt für zu Hause! Den Uuni 2S.

Vielleicht hast du ja auch schon den Artikel zu unserem heißgeliebten neuen Familienmitglied gelesen? Darin erfährst du von Jörg alles, was du über den Kleinen wissen möchtest!

Für Eilige die Quickfacts: 500 °C in 15 Minuten, was bedeutet, dass deine Pizza in 60-90 Sekunden fertig ist! Dabei ist er super-kompakt, ratzfatz sauber gemacht und abgebaut.

Für jeden Pizzafan gibt’s garantiert nichts genialeres als den Uuni, um daheim authentische Pizza wie beim Lieblingsitaliener zu backen. Und zwar nicht nur fast so gut, sondern wirklich haargenau so gut 😍

Du merkst, wir kommen aus dem Schwärmen (und Pizzabacken) nicht mehr raus und wollen dir jetzt auch so ein heißes Gerät (höhö) unter den Baum legen, damit du dich selber überzeugen kannst!

Also mach gleich mit bei unserem Gewinnspiel und verrate uns, was bei dir unbedingt auf die vegane Pizza muss. Und bitte Leute: Wir möchten eure veganen (!) Favorites hören – hier kommt kein Thunfisch auf die Pizza und auch keine Salami 😉

Wir wünschen dir einen tollen 4. Advent & viel Glück! 🌲 🌲 🌲 🌲

a Rafflecopter giveaway

Seit 2005 glücklich vegan. Pinterest- und Grüne Smoothies-Addict. Kocht aus Leidenschaft. Grafikdesignerin @ kreativagentur wowitmoves

Du kannst mit den Pfeiltasten ( & ) auf deiner Tastatur zwischen den vorherigen und nächsten Einträgen weiterschalten. Probier’s gleich mal aus!

276 comments

  1. Ein Traum. Würde glaube ich eine Woche nur noch Pizza essen

    Antworten
  2. Auf meine Lieblingspizza gehören Mais, rote Paprika, Cherrytomaten und Pizzaschmelz. Lecker. 🙂

    Antworten
  3. Wow ein Pizzatraum ♥

    Antworten
  4. Wie gesagt, ihr seid ja echt verrückt! Aber im absolut positiven Sinne…hihi…oh Mann, über so einen Pizzaofen würde ich mich mega freuen. Ich hätte auch schon nen wunderbaren Stellplatz dafür und Ideen im Kopf wie Pizzen, Flammkuchen…und und und…ja mei, ich versuchs jetzt einfach mal und bin heute mal ganz egoistisch und drück mir selbst mal so richtig dolle die Daumen! 🙂

    Antworten
  5. Bei mir müssen unbedingt Tomatensoße, viel Knoblauch, Hummus, Brokkoli, Kichererbsen und Frühlingszwiebeln drauf! Schmeckt so gut! 🙂

    Antworten
  6. ICH WILL PIZZA! 🍕🍕🍕🍕🍕 😀

    Antworten
  7. gegrillte Zuchini..und Auberginen..mit viel Mozzarellakäse…ein Hauch Chillies….

    Antworten
  8. Champignons, Cherry Tomaten, Basilikum, Rucola

    Antworten
  9. Da mein Freund Italiener ist, kommen Pasta und Pizza ziemlich oft auf den Speiseplan. Nur ist es nicht so einfach mit einem normalen Backofen einen knusprigen Teig hin zu bekommen, da wäre so ein toller Pizzaofen der Knaller! Neben einem würzigen Sugo braucht es für uns nicht viel auf der Pizza, noch etwas veganen Mozzarella, unbedingt Oliven aus Calabrien, Zwiebeln, etwas Gemüse wie Zuchini oder Aubergine und ev. frische Pilze. Zum Schluss einen Schuss gutes italienisches Olivenöl, e basta:-).

    Antworten
  10. PIZZA! das wohl einzig wahre konsensgericht unserer 6-köpfigen familie! <3

    Antworten
  11. Meine favorite Pizza ist die Marinara mit Tomaten, Knoblauch und Oregano. Ganz einfach, aber so lecker!

    Antworten
  12. Oh, ich bin ganz aufgeregt, das wäre perfekt für meinen Gefährten. Pizza ist sein ein und alles, und wäre er nicht schon Künstler, würde er wohl eine Pizzeria aufmachen. Mein Lieblingspizzabelag ist: Walnuss, Birne und Rucola

    Antworten
  13. Aubergine, zucchini und chilli. Gleich gefolgt von Tomate, Champignon + ruccola. Und natürlich feige Walnuss rote Zwiebeln und kräutercreme. Jetzt hab ich Hunger!!

    Antworten
  14. Praktika, Pilze und Kidneys gehören drauf!

    Antworten
  15. Was fein toller Gewinn!

    Antworten
  16. Das ist ja traumhaft! Auf meiner vegangen Pizza darf der Vegan Cheese nicht fehlen 😍
    Bitte bitte einen Pizzaofen für die größte Pizzaliebhaberin der Welt!

    Antworten
  17. Woaaaa der muß unbedingt hier einziehen,mein Mann schafft es leider nicht durch akuten Zeitmangel mir mein Backhaus zu bauen 😣 der Ofen wäre doch die Rettung…Eine knusprige Pizza mit Zwiebeln und Champignons. *leggerschmatz *

    Antworten
  18. Der Weltbeste Pizzaofen !! Würde ich gerne haben 😊

    Antworten
  19. Ich flipp aus, das Teil wäre der absolute Hammer!!! I love Pizza 😍😍😍

    Antworten
  20. Auf eine richtige Pizza gehören natürlich immer Tomaten, ich mag aber Artischocken ,Pilze und Paprika.Alles zusammen klingt schon sehr lecker. Ich würde mich total über diesen genialen Ofen freuen.

    Antworten
  21. Wow, Grandios, mit diesem Ofen würde ich glaube ich zur Pizzaliebhaberin und würde mir öfters pizza machen.

    am liebsten dann mit frischen Tomaten und gerösteten Knoblauch.

    oder selbst gemachter Tomatensoße, Pilzen, zucchini, zwiebeln.

    oder mit pesto und rucola.

    oder auch mal eine süße pizza mit Bananenbrei und Beeren.

    Es gibt so viele leckere Varianten. ich würde mich mega mega riesig freuen.

    vg und einen schönen 4. Advent
    kristin

    Antworten
  22. Kartoffeln und Zwiebeln!

    Antworten
  23. Bei der Pizzaliebe meiner Söhne wäre das ja ein wunderbares neues Familienmitglied! Damit eine Pizza mit mediterranem Gemüse und Knoblauch – das wäre ein Traum!

    Antworten
  24. Wow, den hätte ich sehr gerne, das sieht toll aus! <3 Ich würde gleich alle meine Freunde einladen und meine Lieblings-Funghi-Pizza machen! Toller Gewinn! Liebe Grüße und ein schöner 4. Advent!

    Antworten
  25. Meine vegane Lieblingspizza ist mit Harissa-Tomatensauce, selbstgemachtem Grünkohlpesto, Artischocken, Balsamzwiebeln und Rucola ausgestattet. Das Rezept war mal von Faring Well und wurde seit dessen Entdeckung schon unzählige Male nachgemacht… wo ich gerade davon spreche, könnte ich direkt schon wieder ein Stück vertragen. Manno!

    Antworten
  26. Klasse Idee! Ein eigener Pizzaofen 😳! Am liebsten Pizza mit veg. Mozzarella, Kapern und mediterranem Gemüse. Ich würde noch ganz viel andere Speisen mit dem Ofen backen/kochen

    Antworten
  27. Ganz unitalienisch würd ich gerade am liebsten Rote Beete auf meine Pizza packen.. 🍕

    Antworten
  28. In jeden Fall Knoblauchöl! Ohne geht es nicht 😊Ansonsten gerne noch Oliven und grüne Paprika.😋Oder Pizza mit grünen Pesto statt Tomstensauce 😊

    Antworten
  29. Mhhhmmmmm⭐️⭐️⭐️

    Antworten
  30. auf meine pizza müssen: tomatensosse, rucola und austernpilze. 😊

    Antworten
  31. Oh, wow, damit stünde der Essenplan für Tage fest! Bei den Kondern punktet der Ofen mit Sicherheit auch! Liebe Grüße!

    Antworten
  32. Champignons – unbedingt Champignons! Ansonsten alles, was die Vorräte hergeben. Der Ofen wär eon Traum, wir lieben Pizza! 😎

    Antworten
  33. Auf jeden Fall gegrillte Auberginen! <3

    Antworten
  34. Eccellent 🍕😄 Würde mich über einen Pizzaofen sehr freuen und direkt schwäbisch-italienisch Pizza ausprobieren!!! Auf der Terrasse ist noch Platz zum experimentieren!!! Viele Grüße aus Heilbronn! Und: amore italia ❤️

    Antworten
  35. Viel Gemüse liegt bei mir immer auf der Pizza

    Antworten
  36. Auf meine vegane Pizza muss neben einer guten Sauce auch ganz viel Gemüse, wie Brokkoli, Mais, Pilze, Tomaten, Knoblauch, Spinat, Zwiebeln, Zucchini, Paprika, Artischocken drauf

    Antworten
  37. Da ich selber auf Gluten verzichte, wäre das ein Ideales Geschenk für meinen Pizzaliebhabenden Freund oder ich probiere endliche einen Brokkolipizzateig 🙂

    Antworten
  38. Auf meine Pizza kommen auf jeden Fall Pilze. Am besten verschiedene! Champignons, Pfifferlinge, Kräutersaitlinge… und Oliven 🍄🌱👌🏼
    Aber die beste und kreativste Pizza habe ich bei uns in Köln gegessen. Dort gibt es eine der besten Pizzerien (485grad) und die hatten mal eine vegane Pizza auf der Karte namens Green Lantern mit Petersilien-Koriander-Creme, Avocado, Topinambur, Artischocken und Baby-Spinat 😍🤗🥑

    Antworten
  39. Wow, krass! Innerhlab von Sekunden? Das muss ich testen, da muss ich gewinnen ;D

    Antworten
  40. Ohne Knoblauch geht gar nichts 🙂

    Antworten
  41. Ein absoluter Traum von mir würde war werden!! 😍 Nicht nur für Pizza, sondern auch für meine geliebten Fladenbrote, stelle ich mir einfach wunderbar vor… #daläuftbereitsdaswasserimmundzusammen

    Antworten
  42. Champignos, Knoblauch und Kräuter

    Antworten
  43. Ich habe ein pizzafressendes Monster zu Hause, das ausflippen würde, wenn es den Ofen bekommen würde. Sonntagsbraten war gestern. Dann nur noch Sonntagspizza mit viel Knoblauch. 🍕🍅😄

    Antworten
  44. Sehr geile Aktion! Ich liebe vegane Pizza 😋 Pilze dürfen für mich nicht fehlen

    Antworten
  45. Für mich unbedingt Zwiebeln und Rucola… Weiteres Gemüse dann meist ganz nach Saison 🙂
    Ich backe zuhause keine Pizza eben aus dem Grund, dass das Ergebnis aus normalen Backöfen nie so lecker ist wie beim Italiener… Dieser Ofen ist daher wirklich eine tolle Idee!

    Antworten
  46. Auf meine Lieblingspizza gehören eine leicht scharfe Tomatensauce, Champignons oder Steinpilze, Cherrytomaten, rote Zwiebel, gelbe Paprika und Rucola. Und natürlich Käseersatz aus Cashewmus und Hefeflocken. 🙂

    Antworten
  47. Tomaten und Ruccola! 🙂

    Antworten
  48. Welch ein toller Gewinn. Wir lieben Pizza!!!

    Antworten
  49. Pizzaaaaaaaa <3
    Es gibt sooo viele tolle Kombis
    * tomatensauce, Knoblauch, Oregano
    * hummus, Aubergine, Zucchini
    * Tomatensauce, Broccoli, Mais
    Alles getoppt mit selbstgemachtem Cashew Käse
    * süße Pizza mit Schoko Sauce, Bananen und Nüssen

    Es wäre wirklich toll, selber die perfekte Pizza machen zu können.. Vor allem weil es immer so schwer ist eine gute vegane zu finden

    Antworten
  50. Ich liebe Pizza einfach, am besten mit viel gemüse und würde mich unglaublich freuen.

    Antworten
  51. Das wäre perfekt für unseren neuen Kleingarten

    Antworten
  52. Oh wie toll! Ich liebe Pizza und auf meine vegane Pizza kommen immer Brokkoli und getrocknete Tomaten. Ein Traum . 🙂

    Antworten
  53. Wow, da würde es aber ne Pizza Party geben

    Antworten
  54. aubergine 🍆 champignons 🍄 und rote zwiebeln dürfen bei mir auf keiner pizza fehlen. und obenauf nicht zu vergessen eine selbstgemachte käsige cashewcreme 😋

    Antworten
  55. Ich liebe einfach Mais. Deswegen gehört der auf meine vegane Pizza 🍕

    Antworten
  56. Das wäre genau das richtige für uns!!! Wir lieben Pizza!

    Antworten
  57. bin verlieeebt! <3 der ist ja nicht nur funktional, sondern sieht auch toll aus!
    als belag muss auf jeden fall zwiebel drauf! 🙂 beim restlichen belag wird von pizza zu pizza variiert: hefeschmelz, tomaten (als matsch oder in scheiben), paprika, blattspinat, oliven und silberzwiebel. vorm servieren dann noch mit einer knoblauch-kräuter-öl-mischung oder tabasco abrunden.
    dann kann der tag nur noch gut sein 🙂

    Antworten
  58. Tomaten und Zucchini. Oh Mann, was für ein Knüllergewinn!

    Antworten
  59. Auf meine glutenfreie Pizza müssen unbedingt Champignons, Oliven, Mais, Tomaten, Paprika. Je bunter, desto besser 🙂 Oder einfach nur Tomate, Mozzarella und Rucola.

    Antworten
  60. Hey!

    Auf meiner pizza dürfen oliven niemals fehlen!

    Liebe Grüße
    Lena

    Antworten
  61. Kürbis muss drauf, unbedingt!
    Außerhalb der Kürbiszeit, am liebsten nur Tomaten und Mandel-„Feta“ oder Hanfsamen-„Mozarella“.

    Antworten
  62. Ich komme aus einer Ofenbauerfamilie und das ist ja wirklich der Hammer! Für den Balkon! Ich bin schwer begeistert…Lese das zum ersten Mal… Ich drücke Daumen….

    Antworten
  63. gegrillte zucchini, caramelizerte rote zwiebel, getrocknete tomaten und ruccula! ein traum!

    Antworten
  64. frische Tomaten und Basilikum! Mhh 🙂

    Antworten
  65. Auf jeden Fall Chilis, Tomaten, Mais, Bohnen, Oliven 🙂

    Antworten
  66. Tomatensoße, Tomaten, Paprika und Zucchini 🙂

    Antworten
  67. Zwiebeln dürfen eigentlich nie fehlen. Alles andere dann gerne saisonal angepasst 😉
    #veganpizzaboy!

    Antworten
  68. Oh mein gott das wäre ein Traum 😍😍

    Antworten
  69. Auf meiner Lieblingspizza landen meist Pilze und Paprika. Und damit mein Lieblingspizzabäcker seine Pizzabackkünste perfektionieren kann wäre ein solcher Ofen auf unserem Balkon genau richtig aufgehoben!

    Antworten
  70. Da ich mich glutenfrei ernähren machen wir unsere Pizza immer selbst und da wäre ein Pizza Ofen perfekt, um den Boden noch besser hinzugekommen. Meine Lieblingssorte ist Margherita mit Chili.

    Antworten
  71. Artischocken, Oliven und etwas Zwiebel find ich sehr lecker. Auch die Tomatensauce muss passen

    Antworten
  72. Leider geil😜

    Antworten
  73. Auf meiner Pizza darf Hokkaidokürbis nicht fehlen.

    Antworten
  74. Wow, der Ofen ist ja genial! Auf meine Pizza kommen Champignons, Mais, Artischocken, Oliven, Cherrytomaten, Zwiebeln und „Käse“ aus Mandelmus, Wasser und Zitronensaft 🙂

    Antworten
  75. Hallo. Auf meine Pizza kommen: Mais, Champions, marinierte Zwiebeln & Real Jumbos- Scheiben. 👍🍕

    Antworten
  76. Ich bin eigentlich kein Veganer, liebe aber das Experimentieren mit Fleisch- und Käseersatz. Mein Favorit sind Hefeflocken, die wirklich einen tollen Geschmack auf die vegane Pizza zaubern. Mein Tipp für eine extrem geile Tomatensauce: Tonkabohne reinraspeln – aber bloß nicht zu viel, sonst schmeckt’s zu intensiv danach. 🙂

    Antworten
  77. Ich würde so gerne für meine Familie noch bessere Pizza backen!

    Antworten
    • Und auf die Pizza käme: natürlich Tomatensauce, Oliven, Artischocken, Zucchini, Aubergine, Paprika und Rucola.

  78. Bei mir kommt unbedingt cashewmus obendrauf. Ansonsten gerne gegrilltes Gemüse 🙂

    Antworten
  79. <3 ahhhhh wie tolll <3 EIN TRAUM!!! Ich liebe Pizza und die kleinen Pizettis erst oder doch lieber kleine Pizzabrötchen!!! Bei mir muss auf jeden Fall Paprika und Zwiebeln mit auf die Pizza!!! Und Tomatensoße muss es nicht immer sein, das ist mir zu langweilig, so Standard, ich esse auch gerne eine Currysoße darunter!!! Toll finde ich auch Pizza mit süßem Belag, zum Beispiel mit Apfel und Zimt <3 mjammmm da könnte ich diesen Ofen super gebrauchen!!!! 🙂

    Antworten
  80. Bei mir kommen Champignons, Paprika, Knoblauch, Zwiebeln und Tomaten drauf 🙂

    Antworten
  81. Auf meine Lieblingspizza gehört auf jeden Fall im Ofen gerösteter Kürbis und gerne auch noch rote Beete 😊

    Antworten
  82. Ich liebe meine vegane Pizza mit einer hellen Sauce aus Mandelmus, Salz, Pfeffer und Kräutern getoppt mit Zucchini, Aubergine, gebratenen Austernpilzen und frischem Ruccola

    Antworten
  83. omnomnom fuer minen teig ideal

    Antworten
  84. Ich liebe meine Pizza entweder so richtig schön deftig mit Veganer Spaghetti Bolognese drauf oder schön leicht mit einer Art Bruscetta und viel Knobi- mmmmhh lecker!

    Antworten
  85. Auf meiner Lieblingspizza dürfen auf keinen Fall Borettane-Zwiebeln, gegrillte Artischocken, gegrillte Zucchini, Babyspinat und eine leckere Tomatensoße fehlen!

    Antworten
  86. Winterpizzawonderland a la Pizzabande: Salbeisojasahne, Pastinake, Steckrübe, Sellerie, Rote Beete, Wasabisojajoghurt – mein Favorit.

    Antworten
  87. Artischoken. Es geht nicht ohne Artischoken!

    Antworten
  88. 🍕🍕🍕 Wir lieben Pizza und machen sie immer selber – der Ofen wäre einfach super !! 👍 Unbedingt drauf müssen Tomaten, Champignons, viieeel Knoblauch, Oliven und gutes, scharfes Olivenöl mit Pepperoni ! 🍷🍷🍷

    Antworten
  89. Da müssen unbedingt drauf: getrocknete Tomaten, Knoblauch, frischer Spinat oder auch Kürbis 🙂
    Das wäre ein toller Gewinn!! 🙂

    Antworten
  90. Tomaten, Zwiebeln, Oliven und Mandelmus! 🙂

    Antworten
  91. Also auf meine Pizza müssen Zwiebeln, Artischocken, Knoblauch-Auberginen, Paprika, Spinat und manchmal gerne auch Ananas. Und als „Käse“ eine leckere Sauce aus Cashewmus und Hefeflocken 🙂 Und für den ultimativen Pizza-Geschmack natürlich Oregano.

    Antworten
  92. Mein Liebling ist die soziale Pizza aus dem Raclett-Ofen. Da kann jeder sein Belag für seine eigene kleine Pizza selber wähen. Und immer unterschiedliche Varianten erstellen. Macht sehr viel Spass! Mein Lieblingsbelag ist Aubergine, Paprika, Oliven, Zwibeln, Knoblauch und Pizzaschmelz <3

    Antworten
  93. Oooh, wir haben den Blog Beitrag vor Kurzem erst gelesen… sind ins Schwärmen geraten… bei mir gäbe es rote Beete und Birnen, Evt noch mit Spinat…

    Antworten
  94. Hallo. Auf meine Pizza kommen Tomatensugo, Oliven, Paprika und Artischocken oder was die Jahreszeit so her gibt.

    Antworten
  95. Ein leckeres Topping aus Cashewcreme und eine selbstgemachte Tomatensoße sind absolutes Muss!

    Antworten
  96. Was für ein genialer Ofen. So einen brauche ich unbedingt. Er steht auch schon auf meiner Wunschliste ganz weit oben 🙂 …Bei hohen Temperaturen wird meine glutenfreie Pizza mit viiiiel Gemüse und Oliven (die dürfen nie fehlen) richtig gut <3
    Euch einen schönen 4. Advent, Mareike

    Antworten
  97. ooh, ich würd’s ja mal mit Pilzen, rotem Zwiebel, Pinienkernen und getrockneten Tomaten versuchen <3

    Antworten
  98. Pizza mag ich am liebsten mit Tomatensauce, Kidneybohnen, Paprika, Zucchini und Ananas! So ein Pizzaofen wäre ein absoluter Traum. 🙂

    Antworten
  99. Am besten wir fangen gleich von ganz vorn an:
    Mein Pizza-Teig:
    500g Weizenmehl Typ 00
    250ml Weizenbier
    4 EL Olivenöl
    13 g Salz
    1/2 Würfel Frischhefe
    Alles 10 Minuten zusammen mischen/kneten und 90 Min an einem warmen Ort ziehen lassen. 180-200g Kugeln formen, mit einem feuchten Tuch abdecken und weitere 30 Minuten gehen lassen.

    Dann kommt meine selbstgemachte Tomatensauce:
    2 Zwiebeln, 2 Knoblauchzähen anschwitzen, mit Zucker karamellisieren und Rotwein ablöschen. Etwas Tomaten Mark rangeben. Kurz köcheln lassen. Dann die Dosentomaten zu, noch mal etwas köcheln lassen. Alles mit dem Stabmixer pürieren und mit Salz, Pfeffer, Basilikum und anderen Kräutern abschmecken! Yam Yam!!! 😛

    Teigkugel ausrollen (wenns geht ohne Nudelholz), Tomatensauce rauf und mit Champignons, Cherry-Tomaten, Artischockenherzen belegen und bei hoher Temperatur bestenfalls auf einem Pizzastein oder in Zukunft vielleicht in dem Pizzaofen ein paar Minuten backen.

    Dann heißt es nur noch genießen!!! MMMhhhhhhhh Lecker!

    Wahlweise kann man auch veganen Mozzarella aus Cashew-Kernen zwischen die Tomatensauce und restlichen Zutaten legen. Das Rezept dafür hab ich aber gerade nicht im Kopf und würde sicher mein Kommentar-Fenster sprengen. Wenn ich es nicht jetzt schon geschafft habe! 😀

    Antworten
  100. Tomatensauce, Zwiebeln, Mais und Brokkoli müssen auf jeden Fall drauf. Wenn dann noch eine vegane Sauce Hollandaise zur Hand ist, wird die Pizza unschlagbar!
    Das Highlight wäre natürlich, sie demnächst in einem echten Pizzaofen zubereiten zu können…

    Antworten
  101. Tomatensauce, gaaanz viel Gemüse und veganer Käse

    Antworten
  102. Auf meine vegane Pizza müssen Tomatensoße, rote Zwiebel, Champignons und Oliven.

    Antworten
  103. Ich werfe mal gelbes Curry-Linsenhummus, gegrillte Zucchini, Kirschtomaten, Wildkräuter, Knoblauch und Rote Zwiebeln ins Rennen. :-p

    Antworten
  104. heißes Teil 😉
    Hier kommt meine Pizza: dünner (!), knuspriger Teig. Ich liebe Gemüse (Pilze, viel Zwiebel, Aubergine) ABER am wichtigsten ist BBQ Sauce. Zur Zeit meine Leidenschaft auf Pizza.

    Antworten
  105. Ich liiieeebe Pilze, aber meine Frau sagt, ich soll Artischocken nehmen. Also: Artischocken. Und wenn wir das „heiße“ Teil besitzen, schmuggle ich zum Schluss noch n paar Pilze drauf. So läuft das doch irgendwie immer, und es ist immer gut.

    Antworten
  106. Der Wahnsinn! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt… Würde sich in meiner neuen Berliner Wohnung gut machen 😉 Auf meine Pizza müssen Pilze, Ananas und Zwiebelringe. Alles lecker überbacken mit einem Hefeschmelz und on top Rucola *_* köstlich…Dieser Ofen würde das auf eine ganz andere Ebene des Geschmackserlebnisses katapultieren 🙂

    Antworten
  107. Auf meine Pizza gehören: Auberginen, Shitake, rote Zwiebeln und Oliven. Der Preis is ja wirklich heiß!

    Antworten
  108. The one and only: Champignons! Langweilig, aber unersetzlich.

    Antworten
  109. Tomatensoße natürlich und Zwiebeln dürfen auch nicht fehlen. Dazu ein Belag je nach Geschmack mit Pilzen, Brokkoli, Mais, gerne auch Paprika oder mal Spinat.

    Antworten
  110. Am liebsten esse ich meine Pizza mit Pilzen, Zwiebeln und Paprika 🙂

    Antworten
  111. Meine Pizza besteht aus einem leckeren Dinkelboden, Tomatensauce und dann saisonales Gemüse. Im Herbst gerne verschiedene Pilzsorten, im Sommer gegrilltes Gemüse.
    Über schnelle, knusprige Pizza aus dem Holzofen würde ich mich sehr freuen!

    Antworten
  112. Ich mag auf meiner Pizza arg gerne den veganen Thun-Visch. Zusammen mit Zwiebelringen, am liebsten roten, und Mais. Tomatensosse gibt es nicht, dafür einen dünnen Aufstrich aus Pesto mit etwas Hefeflocken. Die Pizza-typischen Gewürze kommen bei mir in den Teig, dann verbrennen sie beim backen nicht.

    Leider funktioniert mein Facebook-Login nicht…

    Antworten
  113. Mein liebster veganer Pizzabelag ist: rote Zwiebeln, Knoblauch, Artischocken, Oliven, Brokkoli, Tomaten <3

    Ich habe sogar unseren Pizza- und Dönerlieferanten überredet, einen veganen Döner auf die Karte zu bringen 😀

    Antworten
  114. Auf meine Pizza gehört: viel Knoblauch, Artischocken, gegrillte und eingelegte Paprika, Mais, Zwiebeln und wenn sie frisch aus dem Ofen kommt noch ein wenig frischen Rucola 🙂

    Antworten
  115. Zwiebeln, einfach Zwiebeln… dann ist alles gut.

    Antworten
  116. Ich muss zugeben, dass ich ohne meinen veganen Bedda-Käse auf der Pizza nur schwer leben kann. Denn ohne etwas Fett fühlt es sich für mich viel zu gesund an, um einen Treat darzustellen. Dafür bekomme ich jetzt hoffentlich keins auf den Deckel, ansonsten bin ich nämlich echt brav :D.

    Der Pizzaofen wäre auf jeden Fall das perfekte Einzugsgeschenk für meine neue Wohnung im Januar. Zwar hätte ich dann noch keine Möbel, aber die werden eh überbewertet ^^.

    Antworten
  117. Tomatensauce, gegrillte zucchini, Champignons und Paprika und fertig ist die Lieblingspizza!!!

    Antworten
  118. Boaaah, das wär ja ein toller Gewinn!! <3

    Auf meine Pizza käme Tomatensauce, Zucchini, Champignons und Mais. Und nach dem backen noch Rucola und selbstgemachter veganer Parmesan! 😀

    Antworten
  119. Guter Küchengott, wie cool!!! Das wäre selbstverständlich ein Traum, ich drück mir selbst beide Däumchen!

    Antworten
  120. Wirklich eine schwierige Frage, denn es gibt so viele tolle Beläge. Vor einiger Zeit habe ich aber mal eine tolle Variante mit Spinat, Zwiebel und veganer Tahin-Sauce gegessen, die so simpel und gleichzeitig richtig gut war. Also nenne ich einfach die :).

    Antworten
  121. Alsoooo, ich belege meine Pizza am liebsten mit Mais und Champignons und oben drauf kommt dann ein „Käse“ aus einem wild zusammengewürfelten Mix mit Hefeflocken 😀 Ich LIEBE Pizza!

    Antworten
  122. Knoblauch, Oliven, Tomaten, Champignons und Rucola. Jetzt aber her mit dem Ofen 😉

    Antworten
  123. Dann gibts jeden Tag nur noch Pizza… :3

    Antworten
  124. Auf meine Pizza lege ich am liebsten angebratene Aubergiene, viel rote Zwiebeln und grüne Oliven. Das Ganze auf einer selbstgemachten Tomatensoße mit Thymian und gehäkselten getrockneten Tomaten. Zum Schluß kommt noch Cashew Hefeschmelz drauf. Yammy! Fohe Weihnachten und Danke für die vielen tollen Rezepte und Anregungen!

    Antworten
  125. Spinat, Knobi und viel Tomatensoße oder
    geröstete Auberginen und Paprika, oder
    Artischockenherzen oder
    Pilze in allen Varianten oder …….
    Ihr seht – der Ofen hätte bei uns keine Chance in der Ecke zu stehen ;))

    Antworten
  126. Tomaten, Zwiebeln und Rucola

    Antworten
  127. Gegrillte Aubergine 😍

    Antworten
  128. Meine Pizza ist meistens vollgeknallt mit Gemüse! Artischocken, Mais, frische Tomaten und Rucola ist für mich die perfekte Kombination!
    Da ich momentan aber auch zu allem Süßkartoffel essen könnte, musste natürlich auch auf meine Pizza letzte Woche Süßkartoffel. Ich habe es mit Kürbis, mit Kräutern der Provence und frischen Tomaten kombiniert.

    Antworten
  129. Bei uns kommen getrocknete und frische Tomaten, geröstete und frische Paprika, rote Zwiebeln und Oliven auf die Pizza. Manchmal auch noch Champignons, die vorher kurz mit Knobi angedünstet wurden! Ein Traum, und mit dem Ofen wohl noch besser! 🙂

    Antworten
  130. Oh, der wäre perfekt für uns zum Pizza und Brot backen! Pizza am liebsten mit Oliven, zwiebeln, knoblauch und Kapern. Yummi!

    Antworten
  131. Richtig toll! Bei mir kommt auf die Pizza: Pilze, rote Zwiebeln, Oliven, frische Tomaten und ein selbstgemachter Mandel“käse“. Nach dem Backen Rucola drauf und genießen <3

    Antworten
  132. Ich mag Artischocken und Rucola am liebsten.

    Antworten
  133. Pizza mit Tomaten, Pesto, Oliven, Pilzen, Rucola und Avocado 🙂

    Antworten
  134. Hauptsache grün – erst Pesto, dann Gemüse wie Artischocken, Zucchini, Spinat, zuletzt Pinienkerne und frische Kräuter.

    Antworten
  135. Meine Pizza ist mit getrockneten Tomaten, Auberginen, schwarzen Oliven und Kapern belegt. Zum Schluss kommen noch ein paar Kleckse selbstgemachtes Pesto drauf, am liebsten ein Rucola-Kürbiskern Pesto.

    Antworten
  136. Mit diesem Ofen liebäugeln wir schon eine Zeit lang, wäre toll wenn wir ihn gewinnen würden 🙂
    Auf meine Lieblingspizza gehören neben selbstgemachtem Suga unbedingt: Oliven, Kapern, Mais, gebratene Melanzani, etwas Rauchsalz, Mais, Zwiebelringe, viel Knoblauchöl, selbst gemachter Cashewkäse und Palmkohlstücke oder Spinat.

    Yummy…darin könnte ich baden 😉

    Frohe Weihnachten euch allen!

    Lika

    Antworten
  137. unbedingt Champignons, Zwiebeln, Paprika, Brokkoli, Oliven (aber bitte echte – keine künstlich eingefärbten!) und als besonderen Abschluss: Pinienkerne 🙂

    Antworten
  138. Ich liebe auf Pizza ja Kürbis und rote Zwiebeln. Pilze sind auch immer gut. 🙂

    Antworten
  139. Ein seeeehr guter Pizzaschmelz muss auf jede Pizza! Völlig klar!

    Antworten
  140. ganz wichtig Bratparika ,Tomaten ,Bohnen und Pilze,Räuchertofu und Gewürze

    Antworten
  141. Wir stehen momentan totaaaal auf Paprika, Zwiebeln, Artischocken und Kapern! … und jetzt hab ich Hunger 😀

    Antworten
  142. super lecker sind hauchdünne zucchini, cocktailtomaten, pesto und cashew-„käse“. nach dem backen dann frischer rucola oder feiner spinat – yummy <3

    Antworten
  143. Auf ein Pizza gehört unbedingt frischer Rukola (nicht mit backen)

    Antworten
  144. Meine momentane Lieblingspizza kommt ohne Tomatensoße aus und ist mit selbstgemachter Pistaziencreme. On Top gibt es Thai-Babyauberginen, radicchio, frischen Babyspinat und Granatäpfelkerne. Und natürlich viiiel Chili 🙂 Solltet ihr mal testen!

    Antworten
  145. mei, der Ofen wäre MEGA. Warum? Endlich kann ich allen veganen, vegetarischen und fleischfressende Pizzavarianten Rechnung tragen, ohne dass es Aufwand macht oder groß auffällt. Happy Peppy for the whole family!

    Antworten
  146. Radicchio und schwarze Nüsse <3 – Wenn dann noch der Pizzateig ordentlich geknetet und in so einem fabelhaften Ofen gebacken wurde – ein Gedicht!

    Antworten
  147. Definitiv Wiesing!

    Antworten
  148. unbedingt viel Gemüse und selbst gemachter Cashewmozarella 🙂

    Antworten
  149. Zucchini! Außerdem frische Champignons, Brokkoli und natürlich schwarze Oliven.

    Antworten
  150. ich hab mir früher im urlaub immer zwiebelpizza bestellt-tirolese-mit kapern für mich,hammer .geht genauso lecker ohne käse.perfekt,

    Antworten
  151. oh da kommt rauf: Rotwein-Tomatensauce, karamellisierter Fenchel, Birne und Ruccola

    Antworten
  152. No need for cheese! Auch keinen veganen. Lieber viel Gemüse und Pesto oder selbstgemachte Tomatensoße ooooder Kürbissoße <3

    Antworten
  153. fenchel, feldsalat und champignons… hmmmmmmmm

    Antworten
  154. Ich liebe Pizza mit Mais und/oder Brokkoli.
    Total simpel, aber super lecker! =)

    Antworten
  155. Pistazien, Spinat und Cocktailtomaten! <3

    Antworten
  156. Gegrillte Zucchini-, Auberginenscheiben, gegrillte rote Paprika, schwarze Oliven, Zwiebeln und Knoblauch.

    Antworten
  157. Ich würde Zwiebel, Spinat, Mais, und Tomaten auf die Pizza machen.

    Antworten
  158. Hallo zusammen 🙂 Also was soll denn auf meine vegane Lieblingspizza? Mhhh.. erstmal auf jeden fall eine schön würzige Tomatensauce mit etwas Agavendicksaft und Oregano.. Dann natürlich auch noch Paprika, Pilze und Oliven und wenn Sie aus dem Ofenrohr herauskommt wird das ganze mit Rucola und Virgin Olivenöl verfeinert :p und dann Guten Appettit 🙂

    Antworten
  159. Heut geht`s nicht um die Wurst … sondern um den ganzen Ofen !!! 🙂

    Antworten
  160. Wow.
    Am liebsten drauf: Spinat, Birnen, evtl. Brombeeren, Walnüße und etwas Rauchsalz. Auch gern noch kleine Tomaten und selber gemixtes Pesto (aus Rucola, Basilikum etc. plus Mandeln).
    Mmmmhhh.

    Antworten
  161. Super Teil 😀 Ich liebe Pizza, da wäre so ein Pizzaofen eine tolle Sache 😉

    Liebe Grüße
    Tam

    Antworten
  162. Oh mein Gott, ein Pizzaofen! Wie toll ist das denn? Auf meine Lieblingspizza gehören schwarze Oliven, Artischocken, Tomatenpaprika, Peperoni, Pilze und rote Zwiebeln. 🙂

    Antworten
  163. Oh nachdem ihr soooo davon schwärmt würde ich den Pizzaofen ja liebend gern ausprobieren! Für mich dürfen Pilze nicht fehlen. Dazu passt ja auch eigentlich alles weitere… Zwiebeln, Paprika, Oliven, Artichocken…

    Antworten
  164. Bei mir darf kein Pizzaöl fehlen! Ich habe letzthin eines bei einer Stiftung für Behinderte gekauft – einfach himmlisch! Das gibt der Pizza den letzten Feinschliff 🙂

    Antworten
  165. Wow, was für ein Traum. Als Gewinner dieses Traumofen würde ich alle Nachbarn und Freunde einladen und anstatt Wintergrillen einen Winter-Pizza-Abend veranstalten. Ich liebe Pizza. Auf meine Lieblingspizza gehören Zwiebeln, Pilze, Paprika, schwarze Oliven, grüne Peperoni und natürlich selbstgemachten Mozarella (nach dem tollen Rezept auf Eurem Blog) : )

    Antworten
  166. Grünes Pesto mit knusprigem Grünkohl, Paprika und Zucchini ♡

    Antworten
  167. Pilze, Wilmersburger, Zwiebeln und eine extraknoblauchige Tomatensoße!

    Antworten
  168. Von diesem Pizzaofen habe ich (leider) bis jetzt noch gar nichts gehört, umso mehr würde es mich freuen ihn zu gewinnen!!! 🙂
    Auf eine perfekte vegane Pizza gehören für mich auf jeden Fall Artischocken und frische Tomatenscheiben.

    Antworten
  169. Wow, ein toller Gewinn! Ich liebäugle schon seit Jörgs Post mit so einem Öfchen 😉
    Auf die Pizza gehört Rucola und Cherrytomaten. Klassisch und super lecker. Und dazu ein Weinchen 🙂

    Antworten
  170. Knoblauch! Knoblauch darf nie fehlen! Ansonsten immer gerne schön knackigen Brokkoli und frische Tomaten!

    Antworten
  171. Ich liebe Pizza mit viel viel frischem Rucola. Oder eine Mischung aus Spinat, Mandelmus und viel Knoblauch 🙂

    Antworten
  172. Die perfekte Pizza für mich besteht aus Austernpilzen, Steinpilzen, Frühlingszwiebeln und Trüffelöl 🙂

    Antworten
  173. Im Moment lieeebe ich die Kombi Kürbis-Birne mit Roten Zwiebeln, Thymian und Pinienkernen auf „Sauerrahm“-Creme (Sojaquark u. -sahne), ansonten meist Tomatensoße mit gaaanz viel Knoblauch und geröstetem Gemüse – Aubergine, Paprika, Zucchini, Kürbis usw!

    Antworten
  174. Boah jaaaaa jetzt wo ichs Glutenfrei hinkriege könnts endlich wieder Pizza geben!

    Schön mit Tomatensauce Knoblauch veganem Käse Brokkolis cheiß egal die Möglichkeiten sind ja eh Endlos! 😀

    Antworten
  175. Am liebsten esse ich meine Pizza mit Champignons, Mais, Tomaten, frischem Spinat und mit frischem Basilikum. 🙂

    Antworten
  176. auf meiner Pizza dürfen Champignons, gegrillte Melanzane, frischer Rucola und scharfes Öl nicht fehlen!

    Antworten
  177. Zwiebeln, Kapern, Artischocken, Oliven, gegrillte Aubergine, Peperonchini

    Antworten
    • shit Knobi natürlich noch! :))

  178. Gegrillte Melanzani und Kirschparadeiser!!!

    Antworten
  179. Auf meine Pizza müssen unbedingt drauf…natürlich Tomaten, dann frische Pilze, Spargel, rote Paprika, Ananas und Mais. Und manchmal auch ein Hefeschmelz☺

    Antworten
  180. Wow, ein Pizzaofen!!!!!!!!!! Das wäre ja der Hammer!
    Also:
    Auf meine vegane Pizza gehört eine Gemüsemischung. Am liebsten Karotten, Mais, Zucchini, Paprika und Pfefferoni. Evtl. noch getrocknete Tomaten mit drauf.
    Auch gebe ich keinen Käse-Ersatz drauf, ich mag es lieber mit mehr Tomatensoße drunter!
    LG
    Maria

    Antworten
  181. Selber gemachte Tomatensauce und dann Artischokken und Champion – hmmmmm unser absoluter Favorit!

    Antworten
  182. Ich liebe (!!!) Ananas und Pilze auf meiner Pizza.

    Antworten
  183. Chili-Knoblauch-Pizza

    Antworten
  184. Ananas muss da drauf 😀

    Antworten
  185. Definitiv Champignons und frische Tomaten! <3

    Antworten
  186. Meine Lieblinge auf Pizza: Zucchini und Champignons oder der Klassiker: Spinat und vieeeeel Knoblauch

    Antworten
  187. Für mich ist die Hauptsache, dass gaaaanz viel Tomaten/Tomatensauce mit vielen Kräutern auf der Pizza ist. Ansonsten belege ich sie am Liebsten mit Paprikastreifen und Ananas und ein paar Zwiebelringen. Champignons, Zucchini und Spinat können aber auch nicht schaden 🙂 Also, das ganze „Normalo“-Standardgemüse! Einen Käseersatz brauche ich nicht!

    Antworten
  188. I love Pizza

    Antworten
  189. Aubergine, Pilze und Knoblauch 🙂

    Antworten
  190. Brokkoli ist mein Pizza-Topping-Favorit! So knackig aus dem Ofen mit viel Öl und Knoblauch – ein Traum!!!

    Antworten
  191. Auf meine Pizza aus selbstgezogenem Sauerteig kommt am liebsten Kürbis, Spinat, Pinienkerne, Pilze und selbstgemachter Mozzarella nach dem Rezept auf eat this. #pizzalove

    Antworten
  192. Die perfekte vegane Pizza ist für mich eine Pizza Marinara mit extra Champignons, und mit dem Ofen würde die Pizza einer original neapolitanischen sicher näher kommen als aus einem gewöhnlichen Backofen😊

    Antworten
  193. oooohhh…fluffige, heiße pizza. auf den selbstgemachten teig kommen artischocken, grüne oliven und kapern (die bei ordentlicher Hitze so schön knirpsig werden) <3 ein bisschen cashewcreme oder hummus oben drauf…hmmmmm – es grummelt schon wohlig in der magen gegend <3

    Antworten
  194. Auf meiner Pizza dürfen Mais, Zwiebeln und Paprika nicht fehlen!😊

    Antworten
  195. Was für ein Megagewinn! Ich liebe Pizza und der Belag sieht immer mal anders aus. Am häufigsten kommt aber die Kombination Tomatensauce, Tomaten, Pilze, Ananas, Harissa & Hefeschmelz drauf! 🙂

    Antworten
  196. Pizza Marinara mit extra Funghi!mmmhhh

    Antworten
  197. Ooh, auf meine Pizza kommen am liebsten Rote Bete, karamellisierte Zwiebeln, Baby-Spinat und Cashew-Mus<3

    Antworten
  198. Ein super cool es Gerät! Sieht richtig cool aus. Ich würde für den Rest meines Lebens nur noch Pizza essen 😀

    Antworten
  199. Was auch genial schmeckt aber gleichzeitig ganz simpel ist: Pizza Bruscetta. Boden mit Tomatensauce und veganem Käse belegen und ab damit in den Ofen. Gewürfelte Tomaten mit Knoblauch, Öl, frischem Basilikum, Salz und Pfeffer würzen und drauf damit auf den fertigen Boden – lecker!

    Antworten
  200. Oooooh Pizza – ich könnte eigentlich jeden Tag Pizza essen. Zu jeder Mahlzeit. Richtig lecker finde ich: Brokkoli und Spinat, dazu etwas Sauerrahm (natürlich vegan 😉 )
    Was ich ja total liebe ist der spiel zwischen Süßen und Scharfen – sprich Mandarinen und Jalapenos.
    Auch genial ist eine süße Pizza zum Frühstück. Hmmmm, ich glaub ich muss heute Pizza backen 😀
    Ich will ja nicht angeben, aber mit den richtigen Tricks bekommt man eine Pizza auch im normalen Ofen recht gut hin, aber ich schätze in dem coolen kleinen Pizza Ofen sogar noch viel besser.

    Antworten
  201. Champignons, Lauchzwiebeln, rote Zwiebeln, Peperoni und eine gute Tomatensauce. Mehr braucht es eigentlich gar nicht 😛

    Antworten
  202. Uiii total cool! 😍
    Ein absolutes Muss auf meiner Pizza ist Tomatensauce und viel Knoblauch. Die Gesellschaft von Mais, Zwiebeln, Brokkoli und Pilzen ist erwünscht. 😀

    Antworten
  203. Auf meine Lieblingspizza müssen Artischocken, gegrillte Aubergine, schwarze und grüne Oliven und gaaaanz viel Knoblauch. Dazu ne leckere selbstgemachte Tomatensauce und nach dem Backen ein paar Blätter Basilikum. Ich würde mich tierisch über den Uuni freuen!!

    Antworten
  204. Wenn kein Fleisch oder Fisch drauf darf, muss man kreativ werden. Ich bin offen für neues und vor allem probiere ich gerne aus. Warum immer Tomatensoße? Schon einmal Pizza mit Roter Beete- Soße gegessen? Nein? Ich schon. Das war so herrlich aufregend. Darauf einen veganen Käse, Blutenhönig, Petersilie und Bete-Sprossen. Euch erwartet nicht nur eine Farbexplosion, sondern auch ein Geschmackserlebnis.

    Antworten
  205. auf meine Pizza müssen viele gebratene Auberginen und nochmehr rote Zwiebeln aber vor allem mehrere Schwupse guten Olivenöls <3

    Antworten
  206. Natürlich Tomatensoße mit Champis, Artischocken und Brokkoli … ich liebe Brokkoli auf der Pizza. Ein Genuss sag ich euch 😉

    Antworten
  207. Auf meine Lieblingspizza kommt eine selbstgemachte Tomatensoße, Ruccola, grüne Oliven, Peperoni und Pilze.

    Antworten
  208. Frische Tomaten, Champignons und zum Schluss unbedingt Ruccula! ❤😍

    Antworten
  209. Selbstgemachte Tomatensoße, Ananas, Oliven, Zwiebeln und zuchini 😍

    Antworten
  210. Selbst gemachter klassischer italienischer Pizzateig mit hellem Dinkelmehl.
    Als Basis gestückelte Tomaten, Gewürze, frischer Chili, Salz, Eat This Ricotta.

    Darauf kommen dann Champignons, ein paar Stückchen Avocado, Oliven, rote Paprikastreifen.

    Wenn ich noch meinen elektr. Steinofen hätte (nach 3 Jahren im Funkenflug explodiert), würde das dann bei 430° C für 4 1/2 Minuten in den Ofen.

    Ich brauche dringend den Uuni. Über 400° C heiß werdende elektrische Steinöfen gibt es dank neuen EU Gesetzen ja nicht mehr.

    Antworten
  211. Ein Traum 😍Für meine 14 jährige Tochter auf jeden Fall Rukkola und Tomaten!! Für mich Artischocken!! Na gut .. Papa darf auch nicht vegan ..🙈

    Antworten
  212. Auf meine Vegane Pizza würde ich Süßkartoffeln, Hummus, rote Paprika und angeröstete Auberginen legen. Nach dem backen garniert mit frischem Koriander und Chiliflocken.

    Antworten
  213. Meine Pizza wäre bunt, Mais, Artischocken, Aubergine, grüner Spargel, bunte kleine Tomaten, Eggerlinge und paar Nüsse

    Antworten
  214. Also zuerst muss mal ein ganz toller Tomatensugo mit frischen Kräuter als Basis drauf, der Rest nach Lust und Laune, im Moment mag ich eine Kombi aus Avocado, getrockneten Tomaten, Artischoken und natürlich viiiiiel Knoblauch 🙂

    Antworten
  215. Am allerallerliebsten mag ich Tomatensoße, Artischocken, Oliven, Chili+Knoblauch+Rosmarin+Oregano und gegrillte Zucchini&Aubergine. Wenn alles schön saftig und würzig ist, brauchts nicht mal Käse!

    Antworten
  216. Was für ein großartiges Geschenk!
    Auf meine Pizza gehören: Tomatensoße, Brokkoli, Zucchini, Aubergine, Champignons frischer Spinat und tolle Gewürze. Wenn sie dann fertig ist, noch etwas Avocado oben drauf – himmlisch ☺
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Eva

    Antworten
  217. Meine Lieblingspizza ist mit Artischocken, Kartoffeln und Paprika belegt. Mega gut:)

    Antworten
  218. Die Pizza braucht Pep,Pep, Peperoni!!

    Antworten
  219. Ich bin ein absoluter Pizza-Junkie und mag meine Pizzen am liebsten mit einer selbstgemachten Veggie-Bolognese als Sauce und gaaanz viel Gemüse: Tomaten, Paprika, Zucchini, braune Champignons, Brokkoli, Spinat/Mangold, Fenchel, Mais, Peperoni und rote Zwiebeln. Getoppt wird das Ganze mit getrocknetem Oregano, etwas Knoblauchöl und selbstgemachtem Pizzaschmelz!

    Antworten
  220. oooh dieser Pizzaofen..das wär’s 🙂
    auf meine Pizza muss ganz viel Tomatensoße mit Knoblauch oder Artischocken und Oliven! oder beides 🙂 auf jeden Fall ganz ohne Käseersatz..

    Antworten
  221. Tomaten und Mais, manchmal gerne auch etwas Pesto, das bringt gute Würze dazu 😉

    Antworten
  222. Zucchini, Tomaten, Knoblauch und Oregano müssen auf jeden Fall auf die Pizza! 🙂

    Antworten
  223. Oh mein Gott…die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist ja eher gering, aber ich muss es unbedingt noch versuchen. Der Ofen ist einfache der Hammer! Ich liebe Pizza!
    Vegan lebe ich erst seit kurzem und muss noch so vieles ausprobieren und neu entdecken, unter anderem auch Vegane Pizza. Euer Rezept für den Mozzarella klingt da besonders interessant, das würde ich zuerst machen…mit frischen Tomaten und Pesto.
    Ich wünsche Euch schon mal frohe Weihnachten und danke für Eure tollen Ideen!
    LG

    Antworten
  224. Champignons und Artischockenherzen, ohne geht es einfach nicht. Und ganz wichtig: Zum Schluss mit frischem Basilikum und Ruccola garnieren.

    Antworten
  225. Auf einer guten Grundlage (Teig und Tomatensugo) gehören bei mir auf jeden Fall Auberginen (ggf. vorbacken), Artischocken, Knoblauch und Kapern drauf. Und als Käseersatz z.B. eine Cashewcreme. So wird’s richtig aromatisch 😉

    Antworten
  226. Auf meine Pizza kommen Pilze, Paprika, rote Zwiebeln, Oliven und im Nachhinein auf jeden Fall Rucola!!!

    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten,
    Tina

    Antworten
  227. Meine Pizza soll den Belag Eurer wunderbaren Kürbis-Radicchio-Pizza erhalten. Leider sieht die Pizza, aus meinem Ofen bei weitem nicht so lecker aus, wie Eure. Deshalb muss dieses „heiße Gerät“ auch in meinen Haushalt einziehen!!! Unbedingt!!.

    Antworten
  228. Tomaten und Rucola 😍

    Antworten
  229. Auf meine Pizza müssen unbedingt : Tomatensosse, Champignons, Tomatenscheiben, Oliven und viiieeel Knoblauch. Und ein bisschen Wilmersburger gerieben 🙂

    Antworten
  230. Champignons, Spinat und Rucola sind bei mir immer drauf 🙂

    Antworten
  231. Auf meiner Pizza darf Mais, Oliven und Knoblauch nie fehlen. Ergänzt wird das ganze dann mit Gemüse, das sich sonst noch zu Hause befindet 🙂

    Antworten
  232. Unbedingt drauf müssen bei mir Spinat, Champignons, Mais und Knoblauch.

    Antworten
  233. Tomatensauce, Knoblauch, frischer Oregano, Artischocken, Kapern, Pilze und veganer Käse. Am Schluss wenn die Pizza aus dem Ofen kommt noch frischer Basilikum darauf.

    Antworten
  234. Wow, was für ein mega tolles Teil!
    Ich mag auf meiner Pizza alles mögliche Gemüse, Artischoken, Oliven, Tomaten und Paprika sind ganz vorne mit dabei 🙂
    Liebe Grüße und schöne Feiertage für euch!

    Antworten
  235. Auf jeden Fall knusprig gebratenes Tempeh! 💕

    Antworten
  236. Auf die Pizza gehört auf jeden Fall Kürbis drauf😊😄

    Antworten
  237. Wir machen meistens weiße Pizza (mit selbstgemachter veganer creme fraiche) mit Oliven, getrockeneten Tomaten, frischem Paprika. Nach dem Backen kommt dann noch Rucola drauf.
    Mein Freund perfektioniert sich gerade im Pizzabacken, daher wäre es das perfekte Geschenk!
    Weihnachtsgrüße an Euch beiden!

    Antworten
  238. Am liebsten Tomaten, Pilze, Ananas….

    Antworten
  239. Bei mir darf Aaaananas nicht fehlen, jammi ^_^
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten ♡
    Sabine

    Antworten
  240. Hefeschmelz, ganz viel!

    Antworten
  241. Spinat, ich möchte auf jeden Fall Spinat auf meiner Pizza haben

    Antworten
  242. Meine Lieblingspizza ist auf jeden Fall mit Brokkoli, Pilzen, Kürbis und Räuchertofu belegt. Dann noch eine Cashewcreme drüber und fertig ist die Schlemmerei 💖

    Antworten
  243. Ehrlich gesagt gibt es so viele gute Kombinationen, aber meine momentane Lieblingspizza sieht so aus: Vollkornkruste mit Tomatensauce, Kräuter, Zucchini und Erbsen, und vor dem verzehr kommen dann noch geraffelte/gestiftelte (mit dem Julienne Schneider) Karotten und Spinat drauf, um dem ganzen einen Frischekick zu geben.
    Hört sich vielleicht ein wenig komisch an, aber vorallem für den Sommer ist sie voll geeignet.

    Ja, das war’s dann wohl diesbezüglich. Jetzt heisst es abwarten, Daumen drücken (und hoffen, dass diese Giveaway nicht nur für Deutsche Einwohner ist…?), und sich auf Weihnachten freuen 🙂

    Frohe Festtage wünsche ich euch beiden! Ho ho hoooooo

    Antworten
  244. Artischockenherzen, Olivenöl und Meersalz 😍

    Antworten
  245. Auf jeden Fall müssen UNBEDINGT Mais und Cherry Tomaten drauf!! *-* ich glaub ich mach mir jetzt auch eine Pizza! 😀

    Antworten
  246. Wow, coole Kommentare und natürlich: der Ofen. 😀 Wir lieben es auch, Pizza selbst zu machen. Das ist aber keine Selbstverständlichkeit, zumal die TK-Pizza bei meinen Kindern gleich auf steht mit der selbstgemachten. Das muss sich unbedingt ändern. Der Stil würde sich wahrscheinlich nochmal deutlich ändern, obwohl ich mit meinem Teig schon sehr zufrieden bin. Also ich liebe Pilze auf Pizza und mit einer Tomatensauce kommt dann oft noch das drauf, was wir noch dahaben. Wichtig auch Oregano…

    Antworten
  247. Gegrilltes Gemüse🍆🌶🥑macht mich schwach❤🍀❤

    Antworten
  248. Pile und rote Paprika, und klassisch mit tomatensoße.

    Antworten
  249. Ich liebe Spinat Pizza.

    Antworten
  250. Champignons, immer noch! Und am liebsten Artischocken!

    Antworten
  251. Tolle Aktion! Ich habe gerade Fenchel für mich entdeckt und kombiniere ihn mit allem Möglichen. Erstaunlich gut passt hierzu auch Birne, diese Kombi kann ich mir gut mit Walnüssen vorstellen =D

    Frohe Weihnacht!

    Antworten
  252. Wow, das wäre genial. Pizza biancho mit Weißwein, Pilzen und Minze!

    Antworten
  253. Auf die Pizza müssten in jedem Fall Artischocken, keine Pizza ohne Artischocken – wir machen sie immer auf einem Pizastein im Backofen.
    Da ich aber im Sommerurlaub in Kroatien die weltbeste Pizza Blanca gegessen habe, ein Traum aus Pizzateig, Knoblauch und Olivenöl, würde ich mich mit diesem pornösen Pizzabackgerät in neue gastrosexuelle Sphären vorwagen und neben der ersten eigenen Pizza Blanca dort drin auch Foccachia backen, und Pizzabrötchen, und Flammkuchen, ja Flammkuchen mit Rote Beete! Eigentlich ist es doch kein reiner Pizzaofen, oder? Naja, falls doch würde ich auch Pizzakuchen darin backen, oder Pizza-Tarteletts. Ob die Höhe für Pizza-Muffins ausreicht? Gibt es eigentlich irgendwo Rezepte zu Pizza-Burgern?
    😀

    Antworten
  254. unbedingt Spinat und Pilze! Euch allen schöne und friedliche Feiertage

    Antworten
  255. Auf meine vegane Pizza muss nuchts anderes als gegrillte Paprika ,Zucchini, Auberginen, Tomaten , Pinienkerne , Rucola und veganer Balsamico ❤

    Antworten
  256. Auf unsere Lieblings-Pizza gehören: Sugo, Pilze, Artischocken, rote und gelbe Paprikaschoten, Zucchini, Auberginen, viel Oregano, Olivenöl und das ist alles so aromatisch, dass man gar keinen Käse vermisst.
    HAPPY CHRISTMAS EVERYBODY !

    Antworten
  257. Oh, wow, mir so einem Ofen würde ein Traum für mich in Erfüllung gehen! Ich liebe selbstgemachte Pizza! Auf meine kommen veganer Käse, Tomatensauce, Oliven und Artischocken 🙂

    Antworten
  258. Pizza – ganz klassisch mit Tomatensosse und einer Mischung aus Wilmersburger und Hafersahne, darauf noch ein bisschen geschnittene Zwiebel und Peperoni – fertig <3

    Antworten
  259. Dann würde die Pizza wirklich total knusprig werden <3 Und das Ganze mit lecker Moxarella drüber, omnomnom!

    Antworten
  260. Ein Pizzaofen!!! Ich werd verrückt! 🙂
    Auf meine Pizza gehören ein selbstgemachtes Pesto, getrocknete und Frische Tomaten und Zucchini 🙂

    Antworten
  261. Juhu, ein Pizzaofen!! 🙂 Ich belege meine Pizza mit veganem Käse, frischen Tomaten und gegrilltem Gemüse 🙂

    Antworten
  262. Ich weiss, eigentlich auf einer richtig italienischen Pizza nicht erlaubt, aber ich liebe Pizza mit frischer Ananas 😀

    Antworten
  263. Egal mit welchem Gemüse – drei Zutaten braucht meine Pizza unbedingt:
    1. den Hefeteig, der gaaaanz langsam im Kühlschrank reift, damit die Aromen der Frischhefe sich schön entwickeln,
    2. meinen Überbacker aus Seidentofu, Margarine, Hefeflocken, Senf, Öl und Sojacuisine, und
    3. Oreganum – frisch aus der Kräuterecke (aktuell drinnen unter’m Dachfenster)…..

    Antworten
  264. Auf meine Pizza kommen Pilze, Spinat und Veganer Mozzarella 🙂 Von einem richtigen Pizzaofen träume ich schon lange!
    Frohe Weihnachten wünsche ich euch 🙂

    Antworten
  265. Wir sind diese Jahr ja mehr auf dem Flammkuchen-Trip, aber auch hier braucht man einen heißen Ofen, insofern würde ich mich sehr über den Pizza-Ofen freuen. Hauptunterschied (davon abgesehen, dass der Teig keine Hefe enthält) ist, dass auf den Teig ursprünglich Creme fraiche kommt, keine Tomatensauce. Hat also ein bisschen was von einer Pizza Bianca, ich hoffe, das gilt also auch :o) Statt Creme fraiche kann man mit etwas Olivenöl pürierten Seidentofu nehmen, für unsere Lieblingskombi kommt noch Knoblauch und gehackter Dill dazu. Darauf geraspelte Zucchini und Zwiebelringe – superlecker!!!

    Antworten
  266. I Love frische Pilze, auch im Herbst gerne Kürbis und auf jeden Fall Knoblauch…….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns auf Instagram @eatthisorg

Suchbegriff eingeben und Enter drücken.