Stories

Geschenkideen für vegane Foodies

Geschenkideen für vegane Foodies

Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke? Wir haben noch ein paar Tipps für dich, was vegane Foodie-Herzen höher schlagen lässt ?

Es wäre natürlich auch schön, an die zu denken, denen es nicht immer so gut geht wie uns. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Tierpatenschaft oder einer Spende an einen Gnadenhof? Ein paar Ideen haben wir dir hier aufgeschrieben ?

1. Salz- & Pfefferstreuer von Menu

2. Pellet Pizzaofen von Uuni

3. Salatbesteck aus Holz von Villeroy & Boch

4. Vegan frühstücken kann jeder von Eat this!

5. „Zero Waste“-Wasserflasche zum Mitnehmen von Soulbottle

6. Edle Gewürze von Pfeffersack & Söhne

7. Porzellankaffeefilterhalter von Hario

8. Fair & direkt gehandelter Kaffee von Coffee Circle

9. Hipster-Wasserkessel von Hario

10. Keramikschalen von House Doctor

11. „Cook & Bake“ Alternative zu Butter von Black Elephant Manufaktur

12. Edle & feine Bitterschokolade von Original Beans

Seit 2005 glücklich vegan. Pinterest- und Grüne Smoothies-Addict. Kocht aus Leidenschaft. Grafikdesignerin @ kreativagentur wowitmoves

2 Kommentare

  1. schöne Auswahl und Inspiration !!
    Danke 🙂

    Antworten
    • Freut uns, danke ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.