Stories

Geschenkideen für vegane Foodies

Geschenkideen für vegane Foodies

Hast du schon alle Weih­nachts­ge­schen­ke? Wir haben noch ein paar Tipps für dich, was vega­ne Foo­die-Her­zen höher schla­gen lässt ?

Es wäre natür­lich auch schön, an die zu den­ken, denen es nicht immer so gut geht wie uns. Wie wäre es zum Bei­spiel mit einer Tier­pa­ten­schaft oder einer Spen­de an einen Gna­den­hof? Ein paar Ideen haben wir dir hier aufgeschrieben ?

1. Salz- & Pfef­fer­streu­er von Menu

2. Pel­let Piz­zao­fen von Uuni

3. Salat­be­steck aus Holz von Vil­leroy & Boch

4. Vegan früh­stü­cken kann jeder von Eat this!

5. „Zero Waste“-Wasserflasche zum Mit­neh­men von Soulbottle

6. Edle Gewür­ze von Pfef­fer­sack & Söhne

7. Por­zel­lan­kaf­fee­fil­ter­hal­ter von Hario

8. Fair & direkt gehan­del­ter Kaf­fee von Cof­fee Circle

9. Hips­ter-Was­ser­kes­sel von Hario

10. Kera­mik­scha­len von House Doctor

11. „Cook & Bake“ Alter­na­ti­ve zu But­ter von Black Ele­phant Manufaktur

12. Edle & fei­ne Bit­ter­scho­ko­la­de von Ori­gi­nal Beans

Seit 2005 aus ethischen Gründen glücklich vegan. Ist dem Backen von gutem Sauerteigbrot verfallen, würde für Kartoffeln ihr letztes Hemd geben und wird deshalb auch Mrs. Potato Head genannt. Träumt außerdem vom eigenen Permakulturgarten mit den Bremer Stadtmusikanten.

2 Kommentare

  1. schö­ne Aus­wahl und Inspiration !!
    Danke 🙂

    Antworten
    1. Freut uns, danke ?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.