Stories

eat this wird fünf! Gewinne ein grandioses Wohlfühlset von Brooklyn Soap Company

eat this wird fünf! Gewinne ein grandioses Wohlfühlset von Brooklyn Soap Companyeat this wird fünf! Gewinne ein grandioses Wohlfühlset von Brooklyn Soap Company

End­spurt!

Boah, wir sagen’s dir, so ein genia­les Ent­span­nungs­set wie die­ses von der Brook­lyn Soap Com­pa­ny könn­ten wir gera­de für uns auch ganz drin­gend gebrau­chen, uff!

Wir wer­keln und schwit­zen hier gera­de Non-Stop auf Hoch­tou­ren und arbei­ten an etwas Grö­ße­rem und gaa­anz Tol­len! Mehr dazu ver­ra­ten wir dir natür­lich in Kürze ?

In der Zwi­schen­zeit darfst wenigs­tens du dich rich­tig ver­wöh­nen und gut rie­chen! Wir ver­schie­ben das dann mal auf spä­ter, haha ?

Das tol­le Sham­poo, wel­ches mei­ne Haa­re übri­gens ganz beson­ders lie­ben und das es sei­den­weich anfüh­len lässt, und dazu das duf­ti­ge Dusch­gel brin­gen garan­tiert eine tol­le Abwechs­lung in dei­ne täg­li­che Duschroutine.

Wir sind von der Qua­li­tät echt angetan!

Ich zitie­re:

Pflanz­li­che Pfle­ge, zero Bullshit

So soll es doch auch sein oder? Sim­pel und gut – tip top! ?

Und ja, rich­tig, die kom­plet­te Serie ist eigent­lich offi­zi­ell für Män­ner. Aber ich sage bewusst EIGENTLICH, denn Jörg und ich ste­hen glei­cher­ma­ßen auf Design, Duft & Co. Mei­ner Mei­nung nach also abso­lut unisextauglich!

Brooklyn Soap Company_LOOKBOOK_300dpi_12

Nach der Dusche fol­gen dann als krö­nen­der Abschluss ein paar Sprit­zer „The Woods“, dem ers­ten Eau de Par­fum von Brook­lyn Soap Company.

Lei­der haben wir es noch nicht aus­pro­biert, die Beschrei­bung liest sich aber schon mal so, als wür­de es mir rich­tig, rich­tig gut gefal­len! „Magi­sche Aura“. Hach, und der Fla­kon Leu­te! I’m in love ?

Ele­gant, aber hol­zig – mit Aro­men von Man­da­ri­nen, Mus­kat­nuss, Absinth, Myr­rhe, Bern­stein und Moschus, ver­brei­tet es einen hyp­no­tisch-fri­schen, wür­zig-blu­mi­gen Duft. The Woods ist ein Par­fum, dass sich wäh­rend des Tra­gens wei­ter­ent­wi­ckelt und sei­nen Trä­ger nicht in eine Wol­ke aus Essen­zen hüllt, son­dern statt­des­sen mit einer bei­na­he magi­schen Aura umgibt.

Brooklyn Soap Company_The Woods_stills_1_Fotocredit Tristan Roesler_300dpiBrooklyn Soap Company_The Woods_stills_6_Fotocredit Tristan Roesler_300dpi

a Raffle­co­p­ter giveaway

Schau unbe­dingt auch mor­gen noch mal vor­bei! Da war­tet noch mal ein ech­tes High­light auf dich! ?

Ach ja, hast du eigent­lich schon bei allen ande­ren Gewinn­spie­len mit­ge­macht? Nein? Na dann aber dalli!

Das Super­food-Set von Ber­lin Orga­nics, den vega­nen Koch­kurs von Mio­men­te, die Fair Trai­ner von Eth­le­tic und die Super­food­box von Davert soll­test du auf kei­nen Fall verpassen!

Wir bedan­ken uns bei der Brook­lyn Soap GmbH für die Unter­stüt­zung und für die Zur­ver­fü­gung­stel­lung der Gewinne.

Seit 2005 aus ethischen Gründen glücklich vegan. Ist dem Backen von gutem Sauerteigbrot verfallen, würde für Kartoffeln ihr letztes Hemd geben und wird deshalb auch Mrs. Potato Head genannt. Träumt außerdem vom eigenen Permakulturgarten mit den Bremer Stadtmusikanten.

115 Kommentare

  1. Noch­mals alles Gute für Euch und vie­len Dank für die duf­ten Gewin­ne! Ein Traum fürs Auge und auch inhalt­lich beeindruckend.
    Ver­dient habe ich das Set, weil ich um mei­ne Selb­stän­dig­keit auf­zu­bau­en auf vie­les ver­zich­te. Sogar mei­nen Urlaub habe ich genutzt, um beruf­lich neue Wege zu ebnen.

    Antworten
  2. ich habe gra­de die klau­su­ren­pha­se des letz­ten uni semes­ters hin­ter mir: ent­span­nungs-bedarf hoch 1000! das set wür­de per­fekt passen 😉

    Antworten
  3. Ich habe mir eine magi­sche Aura ver­dient, weil ich schö­ne Din­ge ein­fach zu schät­zen weiß!

    Antworten
  4. Weil sich jede/r von uns hin und wie­der abso­lut ein paar ent­spann­te Wohl­fühl­mo­men­te ver­dient hat 🙂 und wenn das gan­ze ohne Tier­leid und in wun­der­ba­rer bio-qua­li­tät als geschenk nach hau­se kommt, dann kann man nicht nur den kör­per, son­dern auch die see­le bau­meln lassen 🙂

    Antworten
  5. Hmm­mm da wäre ich aber gespannt! Ich wür­de mich rie­sig über ein Päck­chen mit duf­ten­den Über­ra­schun­gen freu­en – und mein Freund sich min­des­tens genauso! 🙂

    Antworten
  6. für mei­ne Freun­din, weil sie heu­te ihr Baby bekom­men hat und es eine groß­ar­ti­ge Über­ra­schung wäre

    Antworten
  7. ich muss unbe­dingt wis­sen wie das riecht! *.* und nicht ich hab das ver­dient, son­dern mein aller­bes­ter, weil er eben der aller­liebs­te und all­er­klügs­te etc ist 🙂

    Antworten
  8. Wow, das klingt super! ? Ich bin gera­de als Schü­ler­aus­tausch in Aus­tra­li­en und wenn ich heim­kom­me, wäre es toll, sich mal wie­der rich­tig ver­wöh­nen zu kön­nen! Ich den­ke, die­ses Wohl­fühlset wäre per­fekt dafür! ?

    Antworten
  9. oh, davon habe ich schon so viel gutes gehört – die Pro­duk­te möch­te ich sooo ger­ne gewinnen :)!
    LG
    Lena

    Antworten
  10. Ich mache viel Sport und muss danach ein­fach lecker rie­chen. Also…bestens dafür geeignet 🙂

    Antworten
  11. Eigent­lich eine Schan­de, dass ich noch nie von die­ser Mar­ke gehört habe. Das hört sich wirk­lich klas­se an! Per­fekt, dass der Duft unisex­taug­lich ist. Das macht das gemein­sa­me Duschen noch einfacher 🙂

    Antworten
  12. Na weil ich es dann mei­nem Freund mit sei­nem Voll­bart schen­ken kann 😀
    Ich habe kei­nen Bart…

    Antworten
  13. Wow, die Sachen sehen gut aus! Fei­ert schön, bin gespannt auf Jubiläums-Rezepte =)

    Antworten
  14. Pflanz­li­che Pfle­ge, zero Bull­shit? Das gefällt mir beson­ders gut!! 🙂 Das Moschus-Aro­ma wird ja wohl hof­fent­lich auch nicht noch vom Moschus­tier her­ge­stellt wor­den sein, oder? 😉

    Antworten
  15. Hört sich toll an, wür­de ich ger­ne kennenlernen.

    Antworten
  16. Ich fin­de es toll und wür­de mich sehr freu­en die­ses süße Brook­lyn Sopa Com­pa­ny­set gewin­nen zu dürfen

    Antworten
  17. Hi Nadi­ne
    bin gera­de sehr im Klausurenstress.Da wäre Etspan­nung mit den Pro­duk­ten klasse.lg Jasmin

    Antworten
  18. tja war­um, ich den­ke ich könn­te die­ses Wohl­fühlset wirk­lich gebrau­chen. Für mei­ne Freun­din als Geschenk: Sie fühlt sich im Moment nicht so wohl. Es ste­hen wich­ti­ge beruf­li­che Ent­schei­dun­gen an die Lebens­glei­se für vie­le Jah­re fest­le­gen könn­ten. Also ich denk sie braucht wirk­lich etwas um sie aufzumundern..

    Antworten
  19. Super,allein die Ver­pa­ckung sieht schon klas­se aus und dann auch noch vegan fantastisch.

    Antworten
  20. Inter­es­san­te Mar­ke! Da muss und soll­te ich mich mal näher mit befas­sen, oder der Gatte…wir ste­hen auf Naturkosmetik 🙂

    Lie­be Grü­ße und dan­ke für das Gewinnspiel!

    Bine

    Antworten
  21. Ver­dient hät­ten es alle. Freu­en wür­den sich bestimmt auch alle:) so wie ich auch. Ich wür­de mich rie­sig freuen:)

    Antworten
  22. Es ist ja nicht so, dass in einem Monat Her­ren­tag ist, und mein Herz­blatt eine grö­ße­re Bad-Diva ist als ich 😉
    Ich den­ke damit wür­de ich ihm nicht nur eine Freu­de berei­ten, son­dern auch mei­nem Gewis­sen, wenn ich ein­mal ande­re Pro­duk­te in sei­nem Bad erspä­he, als die her­kömm­li­chen „mir-sind-Tierrechte-allerlei“-Cremes/Lotion/etc. .
    Außer­dem habe ich sel­ten jeman­den erlebt, der der­ma­ßen in sei­nem Beruf auf­geht, und wort­wört­lich sei­ne Beru­fung dar­in gefun­den hat, auch wenn die Drei-Tages-Schich­ten ihn das ein oder ande­re mal doch ganz schön schlau­chen – da wäre ein wenig home-qua­li­ty­ti­me das Mindeste.

    Antworten
  23. Ich habe das Set ver­dient, um mich nach einem har­ten Lern­tag an der Uni zu verwöhnen 🙂

    Antworten
  24. Die­ser Fla­kon <3 <3 <3 Die Beschrei­bung des Par­füms klingt natür­lich auch super. 😀 Aber erst­mal bin ich sehr von den äuße­ren Wer­ten beeindruckt. 🙂

    Antworten
  25. Das Set ist ein Traum und ich hab es so ver­dient! Ich war jetzt 6 Wochen am Stück mit Grip­pe krank. Ich fin­de, da hab ich etwas schö­ne Erho­lung und ange­neh­me Ent­span­nung sehr verdient 🙂

    Antworten
  26. Ich wür­de mich sehr freu­en, das tol­le Wohl­fühl-Set von Brook­lyn Soap Com­pa­ny zu gewin­nen, weil ich immer noch auf der Suche nach dem per­fek­ten Geburts­tags­ge­schenk für mei­nen Mann bin. 🙂

    Antworten
  27. Hört sich rich­tig gut an! 🙂

    Antworten
  28. Ich ver­die­ne das Set beson­ders, da ich im Moment jeden Tag von Nürn­berg nach Mün­chen zu mei­ner Prak­ti­kums­stel­le pend­le und daher ein biss­chen Ent­span­nung drin­gend nötig habe!

    Antworten
  29. Weil ja im Urlaub (den ich ja nun mit dem Vit­amix, dafür aber ohne Kla­mot­ten ver­brin­ge..;)) wenigs­tens im Hand­ge­päck etwas Well­ness und Kör­per­pfle­ge mit­rei­sen muss.

    Antworten
  30. Jede/r ver­dient ein so zau­ber­haf­tes Set!

    Antworten
  31. Ich schlei­che schon ewig um die Sachen von Brook­lyn Soap her­um – wäre super wenn durch einen Gewinn mal die hüb­schen Sachen in mein Bade­zim­mer wan­dern wür­den <3

    Antworten
  32. Wenn man aus dem Urlaub kommt – und der Mann hat schon die letz­ten Tage des Urlaubs 40 Fie­ber, man sitzt in einem spa­ni­schen Krank­haus – 5 Stun­den – der Rück­flug ist von Schüt­tel­frost und Fie­ber gekenn­zeich­net- die Ber­ge Wäsche wer­den zwi­schen Haus­arzt­ter­mi­nen, Hund und Kin­der ver­sor­gen und Fie­ber mes­sen gemacht – dann kommt noch ein fran­zö­si­scher Aus­tau­sch­ler, der KEIN Gemü­se isst, man sel­ber aber fast nur Gemü­se isst – und dann auch noch „zwi­schen­drin“ Voll­zeit arbeitet .…
    DANN hat man sich eine Wohl­fühl­aus­zeit ver­dient – wenigs­tens für ne hal­be Stun­de im Bad 🙂

    Antworten
  33. Das hört sich alles rich­tig gut an, und ich muss zustim­men, der Fla­kon des Par­fums ist der Hammer 🙂

    Antworten
  34. Weil ich es, wie die meis­ten Sei­fen und Duschu­ten­si­li­en, mit mei­nem Freund tei­len wür­de – geteil­te Freu­de ist dop­pel­te Freude 😀

    Antworten
  35. Tol­les Design 🙂 Wür­de die Mar­ke ger­ne ken­nen lernen…

    Antworten
  36. Herz­li­chen Glück­wunsch zum 5ten!
    Ger­ne wür­de ich gewin­nen – das sieht schön aus und riecht auch noch gut? Ich stel­le mich zur Über­prü­fung ger­ne zur Verfügung 😉

    Antworten
  37. Wow, über die­ses Set wür­de ich mich über­aus freu­en, ver­dient habe ich es mir allemal 🙂

    Antworten
  38. Die Pro­duk­te von Brook­lyn Soap Com­pa­ny wür­de ich sooo gern mei­nem Schatz schenken.
    Der hät­te damit die aller­größ­te Freude!

    Antworten
  39. das sieht so schön aus 🙂

    Antworten
  40. Ich wür­de die­ses unglaub­lich schi­cke Set mei­nem Freund schen­ken, der es wohl ver­dient hat, weil er mich so unglaub­lich unter­stützt und erfüllt. Wenn es wirk­lich, wie ihr es beschrie­ben habt, uni­sex taug­lich ist, wer­de ich mich wohl auch mal dran vergehen 😉

    Antworten
  41. Ich befin­de mich gera­de mit­ten in der Prü­fungs­pha­se fürs Staats­examen und freue mich über jeden noch so klei­nen Wohl­fühl­mo­ment, der mir wie­der Kraft fürs Ler­nen gibt. Also allein des­we­gen wür­de ich mich schon über das Set freu­en 😉 Lg, Miriam

    Antworten
  42. Der Mann steht auf Holz, mit die­sen Pfle­ge­pro­duk­ten im Bad hät­te ich also dop­pelt gewonnen 🙂

    Antworten
  43. Wow man kann es ja fast schon rie­chen! Damit lässt es sich bestimmt wun­der­bar rela­xed in den Früh­ling starten!

    Antworten
  44. Klingt super gut! Ich wür­de das rich­tig ger­ne ausprobieren! 🙂

    Antworten
  45. Ich ste­cke gera­de in einer abso­lu­ten Stress- und No-Sleep-Pha­se und suche schon seit lan­ge nach sol­chen schö­nen Pro­duk­ten, mit denen ich mich ent­span­nen und wohl­füh­len kann.*-*

    Antworten
  46. Das kommt ja wie geru­fen. Ich schrei­be gera­de mei­ne Bache­lorthe­sis und da kann ich zwi­schen­durch eine Wohl­fühl­pau­se sehr gut gebrau­chen. Scha­de, dass man es nicht übers Inter­net Pro­be-Schnup­pern kann. 😉

    Antworten
  47. Zero Bull­shit –> per­fekt! Nach­dem ich vor eini­ger Zeit alles, was auch nur „Bull­shit“ ange­täuscht hat, aus mei­nem Bade­zim­mer ver­bannt habe, gibt es aus­rei­chend Platz für die­ses tol­le Set. Ich wür­de mich sehr dar­über freuen!

    Antworten
  48. Sieht super edel aus und end­lich mal ein Sham­poo, wel­ches anschei­nend sei­den­wei­che Haa­re macht. Bin schon län­ger auf der Suche danach!

    Antworten
  49. Vor allem ver­dient hat es mein Mann, der in den letz­ten Tagen schwerst geschuf­tet hat, damit genug Holz für den Kachel­ofen da ist im Winter.

    Antworten
  50. Ein biss­chen Ent­span­nung ist genau das, was ich jetzt gebrau­chen könnte…und das Design ist schon mal so wunderschön…sieht viel­ver­spre­chend aus 😉

    Antworten
  51. Da ich nun schon seit fast 48 h im Dienst und so lang­sam echt ko bin, wäre etwas zum Ent­span­nen wirk­lich fein.

    Antworten
  52. Ein biss­chen Wohl­fühl­pfle­ge wür­de mir bei mei­nem momen­ta­nen Mas­ter­ar­beits­stress sicher gut tun!
    LG Lisa

    Antworten
  53. War­um ich es ver­dient habe??? Ich ver­die­ne es genau­so wie jeder ande­re hier, der oder die es haben will. Weil wir Fans eurer tol­len Sei­te sind und danach leben wol­len. Und dabei gut duften 😉

    Antworten
  54. Tol­ler Gewinn! 🙂 Ich stel­le gera­de mei­ne gan­ze Kos­me­tik und Pfle­ge um und da wür­de das super passen! 🙂

    Antworten
  55. Da ich nun seit eini­gen Mona­ten an mei­ner Mas­ter­ar­beit sit­ze, kann ich das Set zur Ent­span­nung super gebrauchen!!

    Antworten
  56. Habe in den letz­ten Tagen an einer Audi­tion teil­ge­nom­men und bin lei­der nicht wei­ter­ge­kom­men. Im Moment suche und brau­che ich viel Ruhe, um zu ver­ar­bei­ten, sacken zu las­sen und wie­der anzu­kom­men. Und ein sol­ches Set klingt nach einer wun­der­ba­ren Unterstützung.

    Antworten
  57. Ich hab ein Ziel: 20km beim vega­nen Lauf­fest gegen Lei­den in München…deswegen trai­nie­re ich zur Zeit ganz flei­ßig und könn­te so ein Wohl­fühl-Set zum Ent­span­nen abso­lut gebrau­chen :o)

    Antworten
  58. Was für ein tol­ler Gewinn, da bin ich ger­ne dabei!

    Antworten
  59. Etwas Abwechs­lung in mei­ner täg­li­chen Dusch­rou­ti­ne – nehm ich 😉

    Antworten
  60. Weil mein Stu­di­um ab Mon­tag wie­der beginnt und ich jede Art von Ent­span­nung abso­lut gebrau­chen kann 😀

    Antworten
  61. Ich den­ke mein Freund hät­te es ver­dient, da er der tolls­te und liebs­te Freund ist, den ich mir nur wün­schen kann. Außer­dem ist es das per­fek­te Geschenk für sei­nen Geburts­tag in ein paar Wochen!

    Antworten
  62. Ich bin gera­de mit­ten im Prü­fungs­stress mei­ner Aus­bil­dung! Und damit ich im Som­mer als Erzie­he­rin, erholt von allen Prü­fun­gen, durch­star­ten kann brauch ich unbe­dingt das Wohlfühlset!!! 😀

    Antworten
  63. Auf die Rei­he wäre ich sehr gespannt, ken­ne die Pro­duk­te noch nicht. Sie schau­en aber auch sehr edel aus! 🙂

    Antworten
  64. Oh, auch das klingt super. Die­se Pro­duk­te wür­de ich auch ger­ne mal ausprobieren.

    Antworten
  65. Das Unter­neh­men und die Pro­duk­te klin­gen schon mal sehr gut. Muss mal bei denen im Online Shop vorbei. ?

    Antworten
  66. Mein Freund hat bald Geburts­tag- per­fek­tes Geschenk, da er immer wie­der ger­ne vega­ne Pro­duk­te ausprobiert 🙂

    Antworten
  67. Das Set könn­te so eini­ge Pro­duk­te von mir und mei­nem Freund erset­zen und unser Bade­zim­mer zur nach­hal­ti­gen Wohl­fühl­zo­ne machen!!!

    Antworten
  68. Der Fla­kon sieht echt toll aus!

    Antworten
  69. Ich pro­bie­re immer wie­der ger­ne neue Din­ge aus und von die­ser Mar­ke ken­ne ich bis jetzt noch nichts! Daher wür­de ich mich sehr über die Pro­duk­te freuen!

    Antworten
  70. Ich fin­de die Ver­pa­ckung klas­se! Aus Glas und des­halb immer wie­der ver­wend­bar – ein Hoch auf zerowaste!! 🙂

    Antworten
  71. das Bran­ding ist schon mal rich­tig cool. Wür­de ger­ne mal tes­ten, ob der Inhalt hal­ten kann, was die Ver­pa­ckung verspricht. 🙂

    Antworten
  72. Was ist das schon für eine Fra­ge – ein Wohl­fühlset kann man immer gebrau­chen, vor allem wenn man vie­le Auf­ga­ben hat – Job, Prak­ti­kum, Stu­di­um, Freun­de und so viel mehr. Ich wür­de mich freuen. 🙂

    Antworten
  73. Hm, war­um habe ich das Set ver­dient? Ich glau­be fast, dass alle, die mit­ma­chen es ver­dient hät­ten. Und eine davon bin ich und ich wür­de mich wahn­sin­nig dar­über freu­en und es natür­lich mit mei­nem Freund teilen 😉

    Antworten
  74. War­um gera­de ich Ent­span­nung nötig habe????
    Ich bin Leh­re­rin und habe gera­de schrift­li­che und münd­li­che Prü­fun­gen vor der Nase.
    Und das wollt ihr doch bestimmt jedem Prüf­ling und (hof­fent­lich) zukünf­ti­gen Abitu­ri­en­ten gön­nen – eine ent­spann­te, aus­ge­gli­che­ne, strah­len­de und posi­tiv gestimm­te Prüferin .…. ;)))
    Lie­be Grü­ße aus Leipzig

    Antworten
  75. Mei­ne Frau hat mir mal eine Fla­sche Beard Wash (Bart­wä­sche) geschenkt. Wie weich der dann immer ist (hört sich an wie eine Wer­be­bot­schaft, haha), so bestä­tigt sie es. Sicher­lich wird man mit dem Rest der „Kol­lek­ti­on“ kom­plett unwiderstehlich!!!???

    Antworten
  76. Als „Ver­pa­ckungs­op­fer“ macht mich die­se Serie schon sehr an und dann noch der Hin­weis auf samt­wei­ches Haar? Okay, ihr habt mich! Ich brau­che die­ses Set, will auch ein sei­den­wei­ches Haupt und sol­che tol­len, sty­lis­hen Badezimmer-Schätzchen…büdde, büdde! 😉

    Antworten
  77. Well­ness für Haa­re und Kör­pe, kommt jetzt gera­de rich­tig. Schö­ner kann der Früh­ling nicht begin­nen??☀️

    Antworten
  78. Hmmm also ich mei­ne natür­lich mein Freund wür­de sich sehr freuen ?

    Antworten
  79. ❤️❤️❤️❤️❤️Ohhh, ich wür­de es so ger­ne haben, wie alles bis­her ? Viel­leicht hab ich ja mal Glück. In 36 Jah­ren noch nie was gewon­nen. Wer weiß ?❤️❤️❤️❤️❤️

    Antworten
  80. Weil man als Mama eines klei­nen Babys Ent­span­nung immer gut brau­chen kann

    Antworten
  81. Von der Fir­ma habe ich noch nie gehört. Viel­leicht ändert sich das ja jetzt? 🙂

    Antworten
  82. Ich habe eben eine fie­se Grip­pe über­stan­den und mir ist drin­gend nach Wellness!

    Antworten
  83. Weil ich im Uni-Stress bin?! 😀 Ich mein, dass hab ich mir natür­lich selbst aus­ge­sucht, aber etwas Ent­span­nung zwi­schen Prä­sen­ta­tio­nen, Haus­ar­bei­ten, münd­li­chen und schrift­li­chen Prü­fun­gen wäre schon schön… 🙂

    Antworten
  84. Die Pro­duk­te sehen echt super aus. Ein tol­les Design. Das klingt sehr gut.

    Antworten
  85. auch heu­te wie­der ein tol­ler Gewinn. So könn­te ich auch mal mei­nen Freund von den Pro­duk­ten der Brook­lyn Soap Com­pa­ny überzeugen 🙂

    Antworten
  86. Weil ich voll im Mas­ter­ar­beits­stress bin.

    Antworten
  87. Oh mein Gott, ich lie­be Düf­te. Bit­te, bit­te, zieht mein Los ;-).
    Lie­be Grüße
    Susanne

    Antworten
  88. Ich habe fest­ge­stellt, dass es hier vie­len so geht wie mir. Auch ich kann­te die­se Pfle­ge­se­rie bis ges­tern nicht, und dann bekam ich eine Aus­ga­be von „Vegan Goog Life“ geschenkt.
    Und, wenn vegan essen, trin­ken und anzie­hen, war­um dann nicht auch vegan pfle­gen?! Ich wür­de das Set im Gewinn­fall mei­nem Mann über­rei­chen. Ich steh‘ auf duf­te Typen. *LOL*

    Antworten
  89. Huhu, der Gewinn sieht echt toll aus! 🙂
    Ich habe gera­de eine fet­te Erkäl­tung hin­ter mir und für den All­tags­stress bräuch­te ich drin­gend eine Aus­zeit, ich fin­de da hab ich mir den Gewinn auf jeden Fall verdient 😉

    Lie­be Grüße (:

    Antworten
  90. Uni­sex hört sich gut an, mein Mann und ich mögen ger­ne Din­ge die wir bei­de gemein­sam ver­wen­den kön­nen! Das geht von Kla­mot­ten über Dusch­gel bis zu Deo.…und in der Küche sind wir sowie­so immer einer Mei­nung und dazu gehört, dass wir die Rezep­te von Eurem Blog ver­dammt ger­ne nach­ko­chen und dar­in schwelgen!

    Antworten
  91. Wow. Das sieht super aus und hört sich bom­bas­tisch an! Ich habe sehr emp­find­li­che Haut und ver­wen­de momen­tan nur Apfel­es­sig und Avo­ca­dos für mei­ne Haa­re. Es wäre schön mal wie­der ein rich­ti­ges Sham­poo aus­zu­pro­bie­ren. Mein Freund wür­de sich sicher auch sehr über die Bart­pfle­ge freuen 🙂
    Lie­be Grü­ße und viel Erfolg für das Wer­keln an dem grö­ße­ren Pro­jekt. Ich bin gespannt 🙂

    Antworten
  92. Wür­de sich super in mei­nem Bad machen 🙂

    Antworten
  93. Wow, neue Pfle­ge neue Düf­te ? Ich habe schon so viel tol­les von die­sen Pro­duk­ten gehört und dein Bei­trag klingt genau so toll und inter­es­sant. Ich wür­de mich rie­sig über die­ses Set freu­en, um mit eine fri­schen Pri­se in den Früh­ling zu starten.

    Lie­be Grü­ße Kristin 

    P.s macht wei­ter so

    Antworten
  94. Noch nie von gehört, klingt aber fan­tas­tisch und sieht auch noch rich­tig toll aus!!!
    Lie­be Grüße
    Nicole

    Antworten
  95. Das Pro­dukt kenn ich nicht, bin aber immer offen für Neu­es! Hört sich sehr gut an.

    Ach ja, alles Gute zum 5‑jährige, macht bloß wei­ter so!!

    Antworten
  96. das klingt wun­der­bar. und die­ses fla­kon design ist mal rich­tig gut.
    Passt auch her­vor­ra­gend, da mei­ne aktu­el­le sei­fen gera­de dem ende entgegenstreben

    Antworten
  97. Hi 🙂
    Die Mar­ke ken­ne ich noch nicht. Klingt super gut. 🙂
    Habe gera­de das Abitur hin­ter mir und genie­ße die Auszeit. 🙂

    Antworten
  98. Eine uni­sex Pfle­ge­se­rie wür­de sich gut in unse­rem Bad machen. Dann kön­nen wir uns bestimmt umso bes­ser „rie­chen“ 😉

    Antworten
  99. Gute natür­li­che Düf­te ohne zwei­fel­haf­te Inhalts­stof­fe? Hört sich super an! Das Beard Set wäre per­fekt für den krat­zi­gen Bart mei­nes Freun­des – viel­leicht hilfts 😀

    Antworten
  100. Oh wow, das wäre der abso­lu­te ham­mer, beson­ders weil mei­ne bis­he­ri­gen natur­kos­me­tik­pro­duk­te eher weib­lich rie­chen, damit hät emi­en freund auch mal sei­ne eige­nen pas­sen­den sachen, die ich natür­lich auch ab und an mit­be­nut­zen könnte.… 😉

    Antworten
  101. Hach ich freu mich schon auf eure gro­ßen Neu­ig­kei­ten! Ich lese euren Blog echt gern und fin­de ihr gebt euch soviel Mühe spe­zi­ell wenn es um die lie­be­vol­le Foto­gra­fie und das Design geht. Wei­ter so! Viel­leicht gefällt mir des­halb eure heu­ti­ges Gewinn­spiel so sehr! ich lie­be lie­be das Pro­dukt Design der Brook­lyn Soap Com­pa­ny. Außer­dem fän­de ich es auch schön was im Bad ste­hen zu haben was bei­de – mein freund und ich – nut­zen kön­nen! Ich lass euch ganz lie­be Grü­ße da! Nic

    Antworten
  102. Oh, hört sich das toll an … Da wird die Dusche zur Rela­x­zo­ne… Könn­te ich gut gebrauchen…

    Antworten
  103. Ohh wie toll, die­se Mar­ke woll­te ich schon ewig aus­pro­bie­ren 🙂 Lei­der nicht geschafft – das wäre jetzt der per­fek­te Anlass. Ich gra­tu­lier dir herz­lich zu den 5 Jah­ren und freu mich auf vie­le wei­te­re Jahre!

    Lie­be Grüße
    Ela (trans­glo­bal­pan­par­ty at gmail​.com)

    Antworten
  104. Das Par­fum klingt ganz nach mei­nem Geschmack!

    Antworten
  105. Ich lie­be etwas her­be­re Düf­te, auch für mich als Frau! Und ich brau­che drin­gend ein schö­nes Geburts­tags­s­ge­schenk für mei­nen bes­ten Freund, da käme die­ses tol­le Dusch­set gera­de recht! Oder Dich lie­ber selbst behal­ten?? Auf jeden Fall wür­de ich das Set ger­ne gewin­nen, um mich und /oder jemand anders zu verwöhnen!
    Ein­mal in den Los­topf bitte!
    Toi toi toi für Euer aktu­el­les Pro­jekt! Und ich hof­fe ein wenig Zeit fürs Fei­ern und genie­ßen gönnt Ihr Euch auch!

    Antworten
  106. *schmacht* allei­ne vom Lesen bin ich jetzt schon in das Pfle­ge­set ver­liebt und das Design ist auch ganz gro­ße Klas­se. Ich wür­de es lie­bend ger­ne mei­nem Mann schen­ken. 🙂 <3

    Antworten
  107. Ent­span­nung könn­te ich gut gebrau­chen. Mei­ne Mum hat nächs­te Woche eine schwe­re OP vor sich und beruf­lich bin ich auch sehr ein­ge­spannt – da wären ein paar Minu­ten Ent­span­nung sehr hilf­reich. Und wenn mir der Duft nicht so zusagt, dann wäre das sicher­lich was für mei­nen Mann.
    LG und schö­nes Wochen­en­de für euch!
    Mona

    Antworten
  108. Ich ste­cke gera­de mit­ten in mei­ner Bache­lor­ar­beit und so ein paar Ent­span­nungs­mo­men­te zwi­schen­durch könn­te ich wirk­lich drin­gend brauchen! 😀

    Antworten
  109. Ich fin­de, ich habe das Set ver­dient, weil ich den Bart mei­nes Freun­des so sehr lie­be und gut gepflegt natür­lich noch viel mehr! Und wenn er dann erst so toll nach „The Woods“ duf­tet… so, den rest müsst Ihr Euch denken 😉

    Antworten
  110. Me want!
    Zero Bull­shit klingt rich­tig gut!

    Und hey herz­li­chen Glück­wunsch zum 5‑jährigen! Weitermachen!

    Antworten
  111. Ich brau­che drin­gend etwas für mei­ne emp­find­li­che Haut, die sich nach Pfle­ge sehnt. Wenn es dann auch noch mit so tol­len Pro­duk­ten gin­ge, wäre das perfekt!

    Antworten
  112. Oh wie sehr ich das Blog mag ‚<3

    Antworten
  113. Ui, vie­len Dank für die Vor­stel­lung der Mar­ke, die kann­te ich noch nicht. Ich wür­de für mei­nen Freund mit­ma­chen, denn der ist seit zwei Wochen krank und könn­te so ein bischen wohl­tu­en­de, ver­wöh­nen­de Pfle­ge doch gut gebrau­chen. Und wenn mir der Duft gefällt, zwa­cke ich auch noch was für mich davon ab 😉
    Lie­be Grüße
    Caroline

    Antworten
  114. Wow, allein das Pack­a­ging fin­de ich äußerst ansprechend.
    Und dann auch noch „ohne Bull­shit“, was kanns bes­se­res geben 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.