Stories

eat this wird fünf! Gewinne den genialen High Speed Blender Vitamix S30

eat this wird fünf! Gewinne den genialen High Speed Blender Vitamix S30

Woooo­hoooo!

Der Count­down ist vor­bei und es ist soweit!

Genau heu­te vor fünf Jah­ren haben wir hier also unser ers­tes Rezept gepostet.

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Es war die­ser Tab­bou­leh, los klick schnell drauf!

OMG! ?

Wie schlimm sind die­se Bil­der bitte?? ?

Eigent­lich war ja sogar der Plan das Tab­bou­leh-Bild hier ein­zu­fü­gen. Aber das war mir dann ehr­lich gesagt doch ein biss­chen zuviel des Guten, haha.

Naja, wir haben damals zwar schon viel gekocht, aber noch sehr, sehr wenig foto­gra­fiert. Und wer sich schon mal ein biss­chen mit Food-Foto­gra­fie aus­ein­an­der­ge­setzt hat, der weiß, dass das noch mal eine ganz beson­de­re Ange­le­gen­heit ist.

Da wan­dert man dann schon mal mit so einem damp­fen­den Nudel­tel­ler und sämt­li­chen Deko­ge­döns durch die Bude, um irgend­wo das rich­ti­ge Licht zu erwischen ?

Aber von sowas hat­ten wir damals ja lei­der noch so gar kei­ne Ahnung.

Schö­nes gelb-oran­ges Küchen­licht? Check. Olle Küchen­ar­beits­plat­te als Foto­un­ter­la­ge? Check. Deko­ra­ti­ves Cha­os im Hin­ter­grund? Check. Dann kann’s ja los gehen!

Zum Glück hat sich in den fünf Jah­ren da ja so eini­ges geän­dert. Wir woll­ten mit den Fotos ja schließ­lich zei­gen, dass jeder sein Essen mit ein paar Knif­fen zu Hau­se schön anrich­ten kann. Und das geht natür­lich nur mit dem­entspre­chend guten Fotos – nicht umsonst heißt es ja schließ­lich „das Auge isst mit“!

Und dazu muss man kein pro­fes­sio­nel­ler Food­fo­to­graf sein, son­dern ledig­lich ein Gespür dafür ent­wi­ckeln, was har­mo­niert und was eben nicht so gut zusam­men­passt. Und das kann man mit ein biss­chen Übung sehr gut lernen.

Aber ich will dich damit nun gar nicht zu sehr lang­wei­len. Wir wer­den zum Jubi­lä­um sicher­lich noch etwas mehr schrei­ben, jetzt geht’s aber erst­mal um dich und dei­ne Chan­ce auf den Haupt­ge­winn unse­rer Geburts­tags­ak­ti­on, einen Vit­amix S30, der von den wun­der­ba­ren Leu­ten bei Keim­ling zur Ver­fü­gung gestellt wird.

Wir haben ja ohne­hin gro­ße Lie­be für Keim­ling und abge­se­hen davon, dass man dort leckers­te Pro­duk­te shop­pen kann, ist Keim­ling ja auch Pro­fi, was High­speed-Blen­der angeht. Der Vit­amix S30 ist da natür­lich kei­ne Aus­nah­me, auch wenn er tat­säch­lich in einem echt hand­li­chen For­mat daherkommt.

eat this wird fünf! Gewinne den genialen High Speed Blender Vitamix S30

Super Sache: Im Paket des Vit­amix S30 fin­dest du nicht nur den her­kömm­li­chen Mix­be­häl­ter mit 1,2 l Fas­sungs­ver­mö­gen und einen Stö­ßel, son­dern sogar zwei „Mix & Go“-Behälter für den Smoot­hie unter­wegs. Man­che mun­keln sogar, der S30 selbst wäre ein pri­ma „Rei­se­mi­xer“. Naja, wenn Platz im Kof­fer ist … war­um nicht? ?

Vitamix-S30-Lieferumfang_klein
YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

 

Keim­ling Natur­kost ist die ers­te Adres­se für vega­ne Pre­mi­um-Roh­kost sowie Inspi­ra­ti­on für natür­li­che Ernäh­rung und Wohl­be­fin­den. 1984 als Natur­wa­ren­han­del gegrün­det, ist aus dem Unter­neh­men mitt­ler­wei­le einer der größ­ten Ver­sand­händ­ler Euro­pas für Vegan- und Roh­kost geworden.
Keim­ling Natur­kost ist ein nach­hal­tig agie­ren­des Unter­neh­men und ach­tet außer­dem auf die Res­sour­cen­scho­nung beim Anbau und der Her­stel­lung aller Pro­duk­te bis hin zur Aus­lie­fe­rung an den Kunden.

eat this wird fünf! Gewinne den genialen High Speed Blender Vitamix S30

a Raffle­co­p­ter giveaway

Ach ja, hast du eigent­lich schon bei allen ande­ren Gewinn­spie­len mit­ge­macht? Nein? Na dann los!

Das Super­food-Set von Ber­lin Orga­nics, den vega­nen Koch­kurs von Mio­men­te, die Fair Trai­ner von Eth­le­tic, die Super­food­box von Davert und das Wohl­fühlset von Brook­lyn Soap Com­pa­ny soll­test du auch auf kei­nen Fall verpassen!

Wir bedan­ken uns bei der Keim­ling Natur­kost GmbH für die Unter­stüt­zung und für die Zur­ver­fü­gung­stel­lung der Gewinne.

Seit 2005 aus ethischen Gründen glücklich vegan. Ist dem Backen von gutem Sauerteigbrot verfallen, würde für Kartoffeln ihr letztes Hemd geben und wird deshalb auch Mrs. Potato Head genannt. Träumt außerdem vom eigenen Permakulturgarten mit den Bremer Stadtmusikanten.

321 Kommentare

  1. End­lich mal rich­tig fei­nen cashewkäsekuchen.das wär,s. Alles Gute.…

    Antworten
  2. Wow! Tol­les Gerät. Want!

    Antworten
  3. Hap­py Birthday! 😀
    Auf der nächs­ten Rei­se wür­de ich den Rei­se­fön und ein paar Schu­he zuhau­se las­sen, damit der Vit­amix S30 Platz in mei­nem Kof­fer hat. 🙂
    Lie­be Grü­ße, lessa

    Antworten
  4. Damit wäre der täg­li­che selbst­ge­mach­te Smoot­hie gesichert! 🙂

    Antworten
  5. Hap­py Bir­th­day eat this!
    Vie­len Dank euch für die vie­len tol­len Inspi­ra­tio­nen all die Jahre!
    Ich wür­de mich so wahn­sin­nig dar­über freu­en einen Vit­amix zu gewin­nen- ein abso­lu­ter Traum! Es gibt so vie­le Rezep­te, die ich so ger­ne damit zau­bern würde… 🙂

    Antworten
  6. Ich las­se dann wohl mei­ne gan­zen Pfle­ge­pro­duk­te zu Hause.

    Antworten
  7. Hap­py Birthday 🙂

    Antworten
  8. Alles gute zum Jah­res­tag ? für den vit­amix wür­de ich ein­fach eini­ge Kla­mot­ten zu Hau­se las­sen oder ihn direkt als Hand­ge­päck mitnehmen.

    Antworten
  9. Wür­de dafür sogar ernst­haft mei­nen Fön zu Hau­se lassen 🙂
    Und wür­de den Mixer auch echt gern selbst haben. Falls ich gewin­ne ich ihn aller­dings mei­ner Schwes­ter schen­ken, sie lebt auch kom­plett vegan und hat noch kei­ne rich­ti­ge „Aus­rüs­tung“ durch ihr schma­les Stu­den­den­bud­get, und sie wür­de sich tie­risch dar­über freuen 🙂

    Antworten
  10. Ich wür­de auf jeden Fall alte Gewohn­hei­ten zu Hau­se lassen

    Antworten
  11. WOW! So ein tol­ler Gewinn!
    Herz­li­chen Glück­wunsch euch Zweien. 🙂

    Antworten
  12. Ich wür­de den Rei­se­fön und viel­leicht den Hand­staub­sauger 😉 daheim lassen…
    Hap­py Bir­th­day und ein gro­ßes Kompliment!

    Antworten
  13. ich wür­de den Föh daheim las­sen, damit der vit­am­mix platz hat! macht genau so viel krach, aber vom ergeb­nis hat man irgend­wie mehr 😀

    Antworten
  14. uhhh ein vitamix

    Antworten
  15. Ich wür­de gar nichts zuhau­se las­sen, weil ich mit dem Mixer Urlaub in der Küche machen würde!
    Lie­be Grü­ße, David

    Antworten
  16. Für den High Speed Blen­der Vit­amix S30 wür­de ich die High-Heels zu Hau­se lassen!

    Antworten
  17. Hap­py Bir­th­day! Ver­fol­ge euch schon seit ich ange­fan­gen habe vegan zu leben. Habt mir ganz vie­le tol­le und neue Impul­se für den Start (und auch jetzt noch!) gege­ben habt.
    Ich wür­de den Süß­kram und sons­ti­ges Snack­zeugs zuhau­se las­sen. Die Smoot­hies rei­chen für zwischendurch :).
    Der Mixer wäre sooo cool! Mit einem FSJ- Gehalt kann man sich den lei­der nicht leis­ten und mein alter Mixer macht zum Bei­spiel bei Bana­nen­eis immer Geräu­sche als wür­de gleich etwas abkra­chen oder aus­ein­an­der krachen 😉

    Antworten
  18. Zwei Kids und ihre Eltern wür­den sich freu­en, end­lich einen guten Mixer im Haus zu haben… <3

    Antworten
  19. Frisch ver­liebt! Frisch vegan! und total ver­rückt nach die­sem Mixer <3
    Ich wür­de doch glatt all mei­ne Bücher und Kla­mot­ten zu Hau­se las­sen, um mit dem Mixer nach Viet­nam zu flie­gen und den lie­ben Men­schen auf dem Street­food­mar­ket die vega­ne und vit­amin­rei­che Frucht­bom­be eines Smoot­hies zu zeigen 🙂

    Antworten
  20. Ganz klar: Kla­mot­ten. Und dann tan­ze ich mit mei­nem Smoot­hie nackt am Strand.

    Antworten
  21. Herz­li­chen Glück­wunsch zum Geburtstag. 😉

    Ich wür­de für den Vit­amix auf die Hälf­te mei­ner Klei­dung ver­zich­ten oder sogar auf mei­ne Rei­s­e­lek­tü­re. Statt­des­sen kann ich ja hyp­no­ti­siert den Mixer anstar­ren, wäh­rend ich mei­ne Smoot­hies, Dres­sings und Sup­pen zubereite. 😉

    LG
    I.

    Antworten
  22. Smoot­hies non-stop! Oder nach einer Abkueh­lung, wun­der­bar als Eis am Stiel geeig­net. Da kann der Som­mer kom­men! Dafu­er wuer­de ich sogar ein Gepaecks­tu­eck extra auf­ge­ben! 😉 Alles Gute zum 5- jaeh­ri­gen Jubilaeum!

    Antworten
  23. Erst ein­mal alles Gute zum Blog-Jubi­lä­um! Auf vie­le wei­te­re Jahre! 🙂
    Im Rei­se­ge­päck etwas Platz für einen Smoot­hie-to-go schaf­fen? Nichts leich­ter als das! Vor allem wenn der nächs­te Aus­flug zum Büf­fel in die Uni-Bib geht… 😉

    Antworten
  24. Herz­li­chen Glück­wunsch zum Blog-Geburtstag! 🙂

    Antworten
  25. Boah! Der wür­de soo super in mei­ne neue Küche passen!! 🙂
    Und ich wür­de mich mega freuen!

    Antworten
  26. was ich zuhau­se las­sen wür­de? sämt­li­che gelieb­ten schuhe 😀

    Antworten
  27. Glück­wunsch zum Geburtstag!

    Ich lass ein­fach alles Gepäck daheim, so kleid­sam, wie er ist. Das ich nackig wäre, wür­de nie­man­dem auf­fal­len, denn alle wür­den den Mixer angucken! 🙂

    Antworten
  28. Oh, auf die­sen Mixer schie­le ich schon so lange.

    Antworten
  29. Für einen Vit­amix wür­de ich def­in­tiv eini­ges zu Hau­se las­sen, damit er in mei­nen Kof­fer passt! Über­all Smoot­hies, solan­ge eine Steck­do­se vor­han­den ist? YEAH! 😀 Als ers­tes wür­de ich mei­nem Cam­ping­ko­cher Adieu sagen. Ich mach dann ein­fach Rohkost. 😉

    Antworten
  30. Sämt­li­che Schuhe !!!!

    Antworten
  31. Herz­li­chen Glückwunsch!!!

    Na, ich hät­te noch genug Platz für das gute Stück in mei­nem VW T3 Superreisemobilchen.
    Man stel­le sich vor, eine rol­len­de Smoothiebar.…ein Traum!

    Antworten
  32. Woooow tol­ler Preis! Viel­leicht berei­chert der ja unse­re WG-Küche – und im Urlaub wür­de ich auf vie­le Paar Schu­he ver­zich­ten, dann fin­det er schon auch noch Platz im Koffer 🙂

    Antworten
  33. Tol­les Teil!
    Hap­py Bir­th­day und auf wei­te­re 50 Jahre!!!

    Antworten
  34. Onno, mein Kuschel­tier­schwein, das mit mir kommt, seit ich den­ken kann 🙂

    Antworten
  35. Herz­li­chen Glück­wunsch zu eurem Jubi­lä­um 🙂 Ich lie­be euren Blog!

    Antworten
  36. Ich wür­de den Fön weg­las­sen wie unnö­ti­ge Kosmetik.

    Antworten
  37. na, mit dem schmuck­stück wird mei­ne kul­tur­ta­sche doch auf ein mini-schmink­täsch­chen beschränkt und ein zwei­tes paar schu­he sowie das extra gro­ße dusch­tuch blei­ben dann auch zuhau­se, das zeug im hotel muss dann eben rei­chen, das klappt schon 😀 

    hap­py bir­th­day nach­träg­lich! wir wid­der sind die besten 😉

    Antworten
  38. herz­li­chen Glück­wunsch! ich lie­be euren blog und wür­de mich wahn­sin­nig über einen neu­en mixer freu­en, da unse­rer gera­de den geist auf­ge­ge­ben hat..
    macht wei­ter so und alles liebe 🙂

    Antworten
  39. Mit Anlauf in den Los­topf! 😉 ein tol­ler Gewinn den es da gibt!

    Antworten
  40. Hey, ein tol­les Teil … dafür wür­de ich sogar mei­nen Ther­mo­mix daheim las­sen. Das macht das Urlaubs­ge­päck um eini­ges leichter.

    Antworten
  41. Herz­li­chen Glück­wunsch zum Geburts­tag! ?? Dan­ke für all die tol­len Rezep­te! Für die­sen Super-Blen­der kann schon eini­ges daheim blei­ben! Wer ver­bringt bei­spiels­wei­se schon Zeit mit lesen, wenn er auch den gan­zen Tag in der Küche ste­hen und Smoot­hies zau­bern kann? ?

    Antworten
  42. Herz­li­chen Glück­wunsch und herz­li­chen Dank für die vie­len tol­len Inspi­ra­tio­nen. Ich wür­de ein paar Schu­he zuhau­se las­sen – auch die Vit­amin­ta­blet­ten wären wohl nicht mehr nötig 😉

    Antworten
  43. Hap­py hap­py Bir­th­day!!! Ihr lieben! 

    *lie­be Grüße
    Anja

    Antworten
  44. Mei­ne Über­grö­ßen­kla­mot­ten, denn die pas­sen mir hof­fent­lich irgend­wann nicht mehr (und neh­men ja auch Platz weg), wenn ich mir regel­mä­ßig die Smoot­hies mixe :-).

    Hap­py Bir­th­day und alles Gute weiterhin! 

    Habe Euren Blog jetzt erst ent­deckt und bin gespannt, was ich alles ent­de­cken kann.

    Antworten
  45. Hap­py bir­th­day eat this!! Ich lese immer wie­der ger­ne eure bei­trä­ge und mache bei den grü­nen smoot­hie tagen mit 🙂 …wei­ter so!!
    Ich wür­de auf extra schu­he und diver­ses sowie­so unnö­ti­ges gewand ger­ne ver­zich­ten, damit der vit­amix platz im kof­fer hat! Gesun­de smoot­hies sind ja viiiel wich­ti­ger als schu­he oder klamotten 😉

    Antworten
  46. hap­py bir­th­day ihr 2! ich könn­te eeeend­lich eini­ge extra töpf­chen und fläsch­chen zuhau­se las­sen. pflan­zen­milch und alles was veg­an­herz erfreut mach‘ ich mir mit dem feins­ten aller appa­ra­te ein­fach selbst <3

    Antworten
  47. Da mein Tchi­bo-Teil schon längst aus­ge­dient hat.… 😉 Dafür wür­de ich auch min­des­tens ein paar gelieb­te Snea­kers und eine Jacke daheim las­sen – Zwei mei­ner Lieblingskleidungsstücke.

    Antworten
  48. Echt eine tol­le Idee den Mixer mit in den Urlaub zu neh­men. Was ich dafür dalas­sen wür­de? hmm… an sich hab ich so schon immer recht wenig Gepäck. Glaub den Bekomm ich auch so verstaut 🙂

    Antworten
  49. Spit­zen Gewinn zu einem tol­len Jubi­lä­um! Herz­li­chen Glück­wunsch, und macht wei­ter so :)!

    Antworten
  50. Hap­py Bir­th­day, eat this!
    Über den Vit­amix habe ich schon so viel Gutes gehört. Der wäre ein pri­ma Ersatz für mei­nen mitt­ler­wei­le doch recht alters­schwa­chen Mixer. Sobald der näm­lich etwas leicht gefro­re­nes bekommt, läuft er direkt aus. Dabei lie­be ich doch gefro­re­ne Erdbeeren! :/

    Antworten
  51. eine schö­ne Detox-Kur mit grü­nen Smoot­hies wäre das Ers­te, was ich mit dem tol­len Mixer machen würde 🙂

    Antworten
  52. ich wüur­de auf jeden Fall das ‚zu viel‘ an Klei­dung zuhau­se las­sen. Jedes Mal packe ich zu viel Klei­dung ein und die­sen Platz würd ich auf jeden Fall für den Vit­amix sparen 🙂

    Antworten
  53. Ich wün­sche euch bei­den alles Gute zum Blog-Jubiläum!
    Seit­dem ich selbst ange­fan­gen habe zu blog­gen, seid ihr eins mei­ner gro­ßen Vor­bil­der. Ich lie­be eure Bei­trä­ge, eure locke­re Art und die wun­der­schö­nen Fotos, die ihr macht. 

    Bleibt euch wei­ter­hin treu, macht wei­ter so – ihr seid klasse! 🙂 

    Lie­be Grüße
    Jenni

    Antworten
  54. …den wür­de ich auch noch irgend­wie in mei­nem Kof­fer unter­krie­gen 😉 Ansons­ten muss das 2. Paar Schu­he wei­chen – für einen Vit­amix auf jeden Fall!!

    Hap­py Bir­th­day & dan­ke für die­sen tol­len Blog!

    Antworten
  55. Ich wür­de dafür ein paar Stie­fel zu Hau­se, dann müss­te der Vit­amix reinpassen 😀

    Antworten
  56. Hap­py Birthday!

    Antworten
  57. Hap­py Bir­th­day! Ich fin­de die Bil­der vom Tab­boule gar nicht so schlimm und ich habe es glatt mal auf mei­ne Nach­koch­lis­te gesetzt! Ich las­se ein Hand­tuch zuhau­se. Muss ich halt an der Luft trock­nen. Mit einem Green Smoot­hie in der Hand 🙂
    LG
    Krysia

    Antworten
  58. Unglaub­lich tol­les Gewinn­spiel! 🙂 Ich wür­de mei­ne gelieb­ten Wan­der­schu­he daheim las­sen um den Vit­amix ein­pa­cken zu kön­nen 🙂 Schön mit einem Smoot­hie am Mor­gen relaxen..Laufen und Wan­dern kann man auch Bar­fuß ;P

    Antworten
  59. Hey, der Vit­amix S30 ist echt per­fekt!! Mit dem gro­ßen Mix­be­häl­ter und gleich 2 Smoot­hie-Behäl­tern dazu könn­te er wirk­lich zu mei­nem abso­lu­ten Lieb­ling wer­den. 🙂 Ich wür­de auch hin und wie­der einen Smoot­hie-Behäl­ter an mei­nen Freund verleihen. 😉

    Antworten
  60. Super Preis, kann ich gut gebrauchen.

    Antworten
  61. Ich glau­be dann kann ich den olen Stab­mi­xer zuhau­se las­sen und brau­che auch das Japa­ni­sche Mes­s­er­set nicht mehr;)
    Ich hab ja dann die­sen tol­len Blen­der Mixer

    Antworten
  62. Alles Gute zum Geburts­tag! Dan­ke für die vie­len coo­len Rezepte.

    Antworten
  63. Herz­li­chen Glückwunsch!!!
    Ich wür­de mein bade­tuch zu Hau­se las­sen? ein tol­les Teil?
    Vlg

    Antworten
  64. Hi
    mei­ne Kos­me­tik und mein Reisekissen.lg Jasmi

    Antworten
  65. Also für so einen vit­amix wür­de ich schon eini­ges aus dem Kof­fer las­sen, wer braucht schon eine Zweit­ho­se und Dritthemd.…

    Antworten
  66. Für die­ses Super Teil,würde ich sogar 2 Paar Schu­he zu hau­se lassen.

    Antworten
  67. Herz­li­chen Glück­wunsch zu 5 Jah­ren. So lan­ge ver­fol­ge ich euch noch nicht. Habe abe den­noch Spaß dar­an gehabt alte Bei­trä­ge nach zu lesen =)

    Der Vit­amix ist ja mal ein genia­ler Gewinn. Dafür wür­de ich noch Platz in mei­ner Küche finden

    Antworten
  68. Dafür kann man dann auch ger­ne mal ein­fach einen grö­ße­ren Kof­fer mitnehmen 😀

    Antworten
  69. Alles Gute zum Ehrentag!

    Mei­nen alten Mixer hat es lei­der zer­legt, da käme mir die­ser gera­de recht :P.

    Lie­be Grüße

    Antworten
  70. Mei­nen Biki­ni! So mache ich natür­li­chen Urlaub beglei­tet mit natür­li­cher Nah­rung, die ich mit dem Vit­amix machen wer­de. Viva la libertad y la salud!!!! 😀

    Antworten
  71. Alles Lie­be zum 5. Geburtstag!!!
    Nor­ma­ler­wei­se bekommt das Geburts­tags­kind doch die Geschen­ke, aber ich würd mich natür­lich rie­sig über den Vit­amix freuen.
    Viel Freu­de am blog­gen für die nächs­ten 5 Jah­re und wir freu­en uns über jedes neue Rezept. Dan­ke <3
    lg Andrea

    Antworten
  72. Also den gro­ßen Bru­der habe ich ja schon, die­sen wür­de ich dann mei­nem Sohn schenken.Obwohl er auch im Urlaub schon sehr prak­tisch wäre.…
    Lie­be Grüße
    Nicole

    Antworten
  73. Im Urlaub zu sein ist an sich schon abso­lut wun­der­voll. Wenn man dann auch Nacht­dienst Mög­lich­keit hat sich dort in aller Ruhe tol­les vega­nes Essen zuzu­be­rei­ten ist das noch viel schö­ner. Mit dem Vit­amix wäre das ein Kin­der­spiel 🙂 Da kann ich getrost auf ande­re Küchen­uten­si­li­en ver­zich­ten, die viel mehr Platz weg­neh­men würden.

    Antworten
  74. Als Azu­bi­ne mit chro­ni­schem Geld­man­gel gibt’s ohne­hin kei­nen Kof­fer der gepackt wird. Bekom­me ich den Vit­amix, dann baue ich mein gigan­ti­sches Smoot­hie Impe­ri­um auf, füh­re mei­nen Vit­amix aus in das Urlaubs­land sei­ner Träu­me, lege ihm einen Strand aus Früch­ten an und baue eine Burg aus Gemüse!

    Und noch ein dickes, fet­tes Hap­py Bir­th­day an euch! Haut rein, auf die nächs­ten 5 Jahre!

    Antworten
  75. In mei­nem nächs­ten Urlaub las­se ich ein paar Schu­he zuhau­se, damit die­ser tol­le Mixer einen Platz in mei­nem Köf­fer­chen findet 🙂

    Antworten
  76. Wenn ich den Vit­amix gewin­ne stel­le ich mei­ne Ernäh­rung auf Smoot­hies und Säf­te um. Dann kann ich mit mei­ner Beach­fi­gur end­lich wie­der einen Strand­ur­laub planen.

    Dann wär neben mei­ner Bades­hort und Flip­flopps auch reich­lich Platz in mei­nem Koffer 😉

    Antworten
  77. So ein wahn­sin­nig tol­ler Gewinn <3 Als Smoot­hie-Jun­kie genau das richtige 🙂

    Antworten
  78. Hap­py Birthday!

    Antworten
  79. ein paar Schu­he las­se ich zu Hause

    Antworten
  80. Brau­che ich! <3

    Antworten
  81. ooooh für lecke­re fri­sche smoot­hies – ein traum 🙂

    Antworten
  82. Für den Vit­amin las­se ich auf mei­ner nächs­ten Rei­se defi­ni­tiv mei­ne Schu­he zuhau­se, braucht man am Strand sowie­so nicht 🙂

    Antworten
  83. So einen woll­te ich schon immer haben 🙂

    Antworten
  84. Na da bei­ben Extra­schu­he und ne wei­te­re Regen­ja­cke zu Hau­se. Regen gibt es mit dem Son­nen­schein im Becher eh nicht und wenn doch, hab ich ja einen Grund es mir auf der Couch bequem zu machen 😉

    Antworten
  85. Für die­sen tol­len Mixer fin­de ich einen super Platz in der WG.

    Antworten
  86. Oh, der passt bestimmt per­fect in den Campervan…3Monate im Som­mer durch Europa 🙂

    Antworten
  87. Mal wie­der ein echt tol­ler Preis! So ein schi­ckes Teil wün­sche ich mir seit lan­gem. Das wäre so ein groß­ar­ti­ges Geschenk für mich. Viel­leicht habe ich ja Glück? 🙂
    Zuhau­se las­se ich fast alle Klamotten. 🙂

    Antworten
  88. Für den Vit­amix wür­de ich so ziem­lich eini­ges zu Hau­se lassen 😉

    Antworten
  89. Lei­der kom­me ich nicht oft dazu, zu rei­sen, den Kof­fer gibt’s also nicht. Mit dem Vit­amix könn­te ich zumi­nest mei­nen Kurz­ur­laub am Küchen­fens­ter umso mehr genießen.

    Antworten
  90. Wow, der ist so schön klein und hand­lich und hat trotz­dem genug Power. Dafür wür­de ich min­des­tens drei Paar Schu­he zuhau­se lassen. 🙂

    Antworten
  91. Mei­ne High Heels ?

    Antworten
  92. Na die Kla­mot­ten müss­ten zuhau­se blei­ben. Aus­ser für den Vit­ami­mix ist dann nur noch Platz für Obst und Gemü­se im Koffer. ?

    Antworten
  93. wel­cher Kof­fer? ich packe den Vit­amix unter den Arm und los gehts 🙂

    Antworten
  94. End­lich Smoot­hies sel­ber machen – das wäre ein Traum 🙂

    Antworten
  95. OMG – das sind aber vie­le Kom­men­ta­re 🙂 Na dann mal los:
    Was wür­de ich daheim las­sen – Ver­mut­lich mei­ne Haus­apo­the­ke – denn mit so vie­len Vit­amin­mög­lich­kei­ten im Gepäck – was braucht man da mehr. Ver­mut­lich soll­te ich dann auch noch über­le­gen Mann und Kin­der daheim zu las­sen – sonst gibt es uner­wünsch­ten „schwund“ im Bereich Smoothies!
    Alles lie­be zum Geburts­tag – und naja – also das Peter­si­li­en Tab­bou­leh Bild ist doch gar­nicht soooo schlimm 😉 wenn ich mir da ande­re Fail Bil­der anschau­en wart ihr doch da schon gut im Ren­nen – und jetzt seid ihr ein­fach pro­fes­sio­nel­ler als damals! 🙂

    Antworten
  96. Hap­py Bir­th­day. Mit dem Vit­amix hat man alles was man braucht. Und man kann sich das Leben tier­leid­frei lecker machen. Und wenn ich alles lecker sel­ber machen kann, kön­nen die gekauf­ten Fer­ti­g­le­bens­mit­tel daheim blei­ben. Selbst­ge­macht schmeckt doch am besten 😉

    Antworten
  97. Neben dem Mixer bräucht‘ ich eigent­lich nur noch mei­ne Flip Flops … 🙂 hap­py birthday!

    Antworten
  98. Salut!
    Ich erfreue mich jedes Mal über eure wahn­sin­nig tol­len Bil­der und die­se Viel­falt an Ideen und Rezep­ten. Da das Auge immer mit isst wird es bei euch auf jeden Fall immer satt – wei­ter so! Ihr seid moti­viert und habt rich­tig Spaß am bloggen! 

    Ich ken­ne den Vit­amix von der Ambi­en­te und muss sagen: Schar­fes Ding! Ich wür­de mich freu­en die­sen zu gewinnen! 

    Lie­be Grü­ße aus Bonn

    Antworten
  99. Hap­py Bir­th­day! Auf mei­ner nächs­ten Rei­se wür­de ich vie­les aus dem Kof­fer packen, um den vit­amix mit­zu­neh­men – Haupt­sa­che Letz­te­rer hat Platz 🙂

    Antworten
  100. Heu­te soll es reg­nen, stür­men oder… nein, kein Schnee! Ich wün­sche euch nur das Bes­te – und damit ich auch das Bes­te bekom­me, wür­de ich mich wahn­sin­nig über den Vit­amix freu­en. Ich star­te gera­de so rich­tig vegan durch und B‑R-A-U-C-H‑E die­ses groß­ar­ti­ge Zaubergerät!

    Antworten
  101. Hap­py Hap­py, fin­de euren Blog super toll. Ich habe 10000 Rezept ideen und wür­de gern jedes mal ausprobiern 🙂

    Antworten
  102. Lie­be Nadi­ne, lie­ber Jörg,
    haha, ich muss­te so lachen, als ich eure Bil­der und dem Kom­men­tar dazu gese­hen habe. Ganz genau­so ging es mir auch, als ich ange­fan­gen habe zu blog­gen. Ich muss wohl nicht extra erwäh­nen, dass ihr ganz schön viel dazu gelernt habt und ich eure Foto nach wie vor sehr toll fin­de. Noch bes­ser sind die Rezep­te. Den Karot­ten­ku­chen, die Sauer­kraut­pfann­ku­chen und die Blu­men­kohl­bytes gibt es oft in mei­nen vega­nen Koch­kur­sen. Alles Lie­be, lena

    Antworten
  103. Hap­py Hap­py! Mega Block, ihr Lie­ben 🙂 Wie­der viel zu vie­le Kla­mot­ten dabei gehabt beim letz­ten Trip in die Son­ne! Da wär der Vit­amix das nächs­te mal ein bes­se­rer Beglei­ter im Backpack =)

    Antworten
  104. ahh, der ham­mer! ich möch­te mir unbe­dingt einen kau­fen, aber das geld fehlt momentan 🙁

    Antworten
  105. Mei­nen Wet­su­it – die kann man schließ­lich auch über­all leihen … 🙂

    Antworten
  106. Herz­li­chen Glück­wunsch erst­mal!!! 🙂 Ich lese Euren Blog schon seit eini­ger Zeit mit Begeis­te­rung. Dan­ke dafür! Und natür­lich wür­de ich mich sehr über die­sen coo­len Gewinn freu­en. Vor allem mei­ne Kids wären begeis­tert! 😉 Lie­ben Gruß

    Antworten
  107. Para­béms!!!

    Tol­ler Blog, ich hol mir stän­dig Inspi­ra­ti­on bei euch!!! Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft und vie­le wei­te­re Ideen für gei­le vega­ne Gerich­te und Getränke!

    Und den BLENDER würd ich sehr ger­ne entgegennehmen 🙂

    Antworten
  108. Ich wür­de lie­ber ohne Gepäck und nur mit den Vit­amix in den Urlaub fahren:D

    Antworten
  109. .…Da ich eh nur mit Hand­ge­päck ins War­me rei­sen würde,lass ich die paar Kla­mot­ten direkt daheim und pack euren Mega­ge­winn ein.… wenn ich erst­mal stän­dig Smoot­hies trin­ke, muss ich sowie­so shop­pen gehen,weil mir nix mehr passt.…lach.…

    Antworten
  110. Alles Gute zum Jubiläum.
    Für den Vit­amin wür­de ich weni­ger von mei­nem heiß gelieb­ten Lese­stoff zuhau­se las­sen. Da man eh immer viel zuviel Klei­dung ein­packt, wür­de ich auch da reduzieren. 🙂
    Lie­be Grü­ße. Macht wei­ter so.

    Antworten
  111. Dank Vit­amix S30 einen Mann, der mor­gens vol­ler Ener­gie aus dem Bett springt und dabei lächelnd zur Arbeit radelt? Oh yeah! Den wür­de ich mei­nem Freund auf jeden Fall in sei­ne Rei­se­ta­sche schmug­geln und heim­lich gegen den Pas­ta­vor­rat aus­tau­schen, wenn er mich wie­der wegen unse­rer Fern­be­zie­hung besu­chen kommt! Aber wenn es mit dem Los nicht klappt, dann hab ich jetzt schon eine Idee für ein zukünf­ti­ges Hochzeitsgeschenk 🙂 

    Doch bis dahin, mei­ne Lie­ben, fei­ert noch schön und macht wei­ter so!
    Alles Gute für die Zukunft!

    Antworten
  112. Ich , als Schuh­fe­te­chist, las­se alle Schu­he zu Hau­se, trin­ke lie­ber Smoot­hies und gehe wie vol­ler Power lie­ber barfuß.

    Antworten
  113. Ich las­se auf der nächs­ten Rei­se Extra­kla­mot­ten zu Hau­se, damit ich die­sen unglaub­lich tol­len Vit­amix mit­neh­men kann!

    Antworten
  114. Wür­de mich so sehr freu­en zu gewin­nen! Hat­te bis­her lei­der immer Pech, wenn es um Gewinn­spie­le geht! 

    Bald geht es für mich mal wie­der nach Asi­en und da wär der Mixer per­fekt! Dort gibt es soooooo viel unglaub­lich fri­sches und lecke­res Obst, da wär ich im Smoothie-Himmel ????????

    Antworten
  115. Tol­les Gerät ?. Da wür­den mei­ne smoot­hies bestimmt noch bes­ser schme­cken . Dafür wür­de ich bei der nächs­ten Rei­se auch mein heiß gelieb­tes Glät­te­ei­sen zuhau­se lassen ?

    Antworten
  116. Ui, in mein Hand­ge­päck für ne Rei­se wür­de der Vit­amix zwar nicht pas­sen, aber mit dem To-Go-Becher an die Uni wäre schon klas­se 🙂 Lg, Miriam

    Antworten
  117. Für den Vit­amix las­se ich die gan­ze Tasche zu Hause 😉

    Antworten
  118. uff Zuhau­se las­sen wür­de ich höchst­wahr­schein­lich das gan­ze Make-up-Zeugs. Man denkt immer man redu­ziert sich aufs Mini­mum, um dann im Urlaub oder danach fest­zu­stel­len-mensch das hab ich ja gar nicht ver­wen­det! Also wäre da bestimmt Platz für den Vitamix ?

    Antworten
  119. Hap­py Bir­th­day, Eaties 🙂

    Da wer­de ich wohl ein paar Schu­he zuhau­se las­sen müs­sen, wenn ich das Ding gewinne…

    Antworten
  120. Awwwww is der süß!

    Antworten
  121. Das Schwarz­brot aus Köln – werd ich dann ja nicht mehr brau­chen, weil ich mir aus fri­schen Früch­ten mein Früh­stück­chen machen kann 😀

    Antworten
  122. Was ich daheim las­sen wür­de? Ver­mut­lich eine dicke Jacke mit so einem Mixer muss man auf jeden Fall in wär­me­re Gefil­de um sich aus fri­schem Obst einen lecke­ren smoot­hie zu machen

    Antworten
  123. Ein extra Paar Schu­he würd ich Zuhau­se lassen 🙂

    Antworten
  124. Also für die­sen Mixer wür­de ich so eini­ges auf mei­ner nächs­ten Rei­se zuhau­se las­sen. Es gibt doch nichts bes­sers als fri­sche Smoot­hies zum Früh­stück. Da wir mit dem VW Bus unter­wegs sind, muss wohl die Kaf­f­e­ma­schi­ne dar­an glau­ben, da sonst der Platz zu eng wird 🙂

    Antworten
  125. Hap­py Birthday!
    Also für den Vit­amix wür­de ich doch glatt statt 10 Paar Schu­hen nur eins ein­pa­cken und viel­leicht brauch ich auch kei­ne 15 kom­plet­tem out­fits, da ich ja die gan­ze Zeit lecke­re Sachen mit dem Mixer mache und daher eh nicht rausgehe 😉

    Antworten
  126. HAPPY HAPPY BIRTHDAY!
    Ich bin schon seit Jah­ren Fan und eure Rezep­te begeis­tern mich immer wie­der aufs Neue. 

    Ich wür­de mich super über den Vit­amix freu­en, ich besit­ze näm­lich kei­nen Mixer, nur einen Pürierst und mit dem sind die Smoot­hies immer nicht so doll. Und dann könn­te ich end­lich wie­der mei­ne gelieb­te Gazpa­cho machen. 

    Lie­be Grü­ße und bit­te ver­sorgt uns wei­ter­hin mit so tol­len Rezepten! 🙂

    Antworten
  127. oooooooh Gott <3 wer wünscht sich kei­nen Vitamix?

    Damit wären die frus­trie­ren­den Quä­le­rei­en mit unse­rem Mixer pas­sé :3 und dank sei­ner Schlan­ken gestalt kann ich ihn noch recht unauf­fäl­lig in unse­re klei­ne voll­ge­stopf­te Küche schmug­geln. Muahaha

    Antworten
  128. Einen Mixer, nach dem sich mei­ne smoot­hie­be­dürf­ti­ge See­le schon sehr, sehr lan­ge sehnt. Dafür wür­de ich sogar eini­ge Bücher zu Hau­se lassen! 😛

    Antworten
  129. Hap­py Birthday! 🙂

    Eure Rezep­te sind immer super lecker – wei­ter so! Ein Blen­der fehlt mir noch, um eure lecke­ren Smoot­hie-Rezep­te nachzukreieren.

    Für eine lan­ge Rei­se wür­de ich den auf jeden Fall ein­pa­cken. Da kann der Pürier­stab gleich zu Hau­se blei­ben und zur Not kommt der Mixer ins Handgepäck. 😉

    Antworten
  130. Dank des Vit­amix könn­te ich Man­del­mus, fer­ti­ge Smoot­hies und die ande­ren gefühl­ten 200 Glä­ser zuhau­se las­sen, die mich auf Rei­sen ver­sor­gen. Vit­amix an die Steck­do­se und nie wie­der im Urlaub von Pom­mes und dunk­ler Scho­ko­la­de leben müs­sen. <3

    Antworten
  131. Ich wür­de mei­ne Sport­schu­he zu Hau­se las­sen, dann wür­de der Vit­amix sicher ins Gepäck passen 🙂

    Antworten
  132. Herz­li­chen Glück­wunsch zu 5 Jah­ren eat-this!

    Ich las­se bei mei­nem nächs­ten Urlaub ein paar Schu­he zu Hau­se 🙂 meist reicht doch nur ein ein­zi­ges Paar und nicht noch das drit­te paar Wech­sel­schu­he für Anlass xy.…
    so kann ich dann den Vit­amix mit­neh­men und auch im Urlaub vegan gesund bleiben 🙂

    Lie­be Grü­ße und wei­ter­hin gute Bloggen!

    Antworten
  133. Ich wün­sche euch alles Gute zum Geburts­tag! 🙂 Ihr könnt wirk­lich stolz auf euch sein! Hof­fent­lich fol­gen noch vie­le wei­te­re Jah­re, euer Blog ist näm­lich ein­deu­tig mein liebs­ter und inspi­riert mich immer wie­der! Um noch mehr Rezep­te aus­pro­bie­ren zu kön­nen und mei­nen täg­li­chen Früh­stücks­s­moot­hie opti­mie­ren zu kön­nen (bis jetzt nut­ze ich lei­der nur einen 20Euro Mixer, der anfängt komi­sche Geräu­sche von sich zu geben; ich glau­be der Grün­kohl die­sen Win­ter ist ihm nicht so gut bekom­men wie mir).
    Zu Hau­se las­sen wür­de ich den Vor­rat an Müs­li­rie­geln und ande­ren „Not­fall­le­bens­mit­teln“, die sonst viel zu häu­fig den Weg ins Gepäck fin­den (müs­sen).
    Vie­le Grüße!

    Antworten
  134. Wow, dass ist der Wahn­sinn. Ich selbst besit­ze einen Vit­amin, woh­ne aber nicht mehr zuhau­se. Mein Bru­der liebt fri­sche smoot­hies und ich habe den Ver­dacht es ist der ein­zi­ge Grund, war­um er mich ab und zu besu­chen kommt. Das wäre jetzt die Chan­ce ihm sei­nen Wunsch vom eige­nen Vit­amin erfül­len zu können 🙂

    Antworten
  135. Herz­li­chen Glück­wunsch und macht wei­ter so! 🙂
    Ich wür­de mich sooo sehr über den Vit­amix freu­en denn mein Aldi-Mixer geht mir schon viel zu lan­ge auf die Nerven…!

    Antworten
  136. Hap­py Birthday 🙂
    Am eige­nen Geburts­tag ande­re beschen­ken, wie nett!
    Der Mixer gäbe ein hüb­sches neu­es Acces­soire bei mir Zuhause 🙂

    Antworten
  137. Hal­lo eat-this,
    der wäre super und wür­de für lecke­re, cre­mi­ge Smoot­hies sor­gen, gera­de jetzt wo es Früh­ling wird :-).

    Also ich jüfe mit in den Los­topf und gra­tu­lie­re Euch zum Geburtstag!

    Antworten
  138. Herz­li­chen Glück­wunsch zum Jubiläum 🙂

    Und natür­lich wür­de ich mich rie­sig über den tol­len Mixer freuen.…

    Antworten
  139. Hap­py Birthday !!!!
    .… Das möns­trö­se Kuschel­kis­sen kann auch mal zu Hau­se bleiben ?

    LG Tine

    Antworten
  140. Hap­py Bir­th­day ihr Zwei!!!!
    Macht wei­ter so – Ihr macht das super!
    Der Haupt­ge­winn ist der Wahn­sinn. Ich als Smoot­hie-Lieb­ha­ber wür­de jeden Tag Smoot­hies mixen. Vor allem könn­te man end­lich Man­del­mus selbst machen! :)) Das schaf­fe ich lei­der mit mei­nem Mixer noch nicht! Ich drü­cke mir die Daumen!
    Vie­le lie­be Grüße
    Marcel

    Antworten
  141. Dafür hät­te ich für mei­nen Island-Urlaub im letz­ten Sep­tem­ber die eigent­lich UNVERZICHTBARE Regen­ho­se daheim gelassen! 🙂

    Antworten
  142. Die­ser Mixer ist schon soo lan­ge mein Traum 🙂

    Ich hof­fe ich hab das Glück ihn jetzt dank euch zu gewinnen. 

    Lie­be Grüße
    Kati

    Antworten
  143. OMG *_* ein Vit­amix – der abso­lu­te Wahn­sinn! Das wäre ein abso­lu­ter Traum, so einen Vit­amix zu besitzen…

    Antworten
  144. Zuge­ge­ben­er­wei­se krie­ge ich da echt Schnapp­at­mung nur bei dem Gedan­ken dass so ein Vit­amix Schmuck­stück in mei­ne Küche ein­zie­hen könn­te. Wie toll sind denn die Rei­se­be­häl­ter dazu bit­te? Ich glau­be es ist über­flüs­sig zu erwäh­nen wie sehr ich mich über die­se Gad­get freu­en wür­de! Ich las­se euch ganz lie­be Grü­ße da! Nic

    Antworten
  145. Wow da wür­de ein lang geheg­ter Wunsch in Erfül­lung gehen! Als Stu­den­tin lei­der unerschwinglich.. 🙁

    Antworten
  146. Zunächst Herz­li­chen Glück­wunsch zu eurem tol­len Blog! Ich wür­de doch glatt nur 1 Paar Schu­he mit­neh­men, damit der Vit­mix noch Platz im Kof­fer hat 🙂 VlG, Elke

    Antworten
  147. WoW, was ein Gewinn, das las­se ich mir nicht entgehen.

    Antworten
  148. Aaal­lesss laß ich dafür zu Hause!!!

    Hap­py Birthday*

    Antworten
  149. Hap­py Bir­th­day! Und was für ein tol­les Geburtstagsgeschenk!
    Urlaub fällt die­ses Jahr lei­der aus, da wür­de ich mir den Smoot­hie ein­fach im Gar­ten gönnen 🙂

    Antworten
  150. Das wär solo schön 🙂

    Antworten
  151. Oh den wür­de ich sehr begrüßen 😛

    Antworten
  152. Ich hab immer zu viel Gepäck und kann drum nichts zu Hau­se las­sen, aber für den Vit­amix würd sogar ein extra Gepäck­stück buchen, nur um den mit­neh­men zu können!

    Antworten
  153. Für den Vit­amix kann ich Wärm­fla­sche und Medi­ka­men­te zuhau­se las­sen, denn dann bin ich immer mit fri­schen Vit­ami­nen ver­sorgt und kann gar nicht krank werden :-)!

    Antworten
  154. Wow, ein tol­ler Gewinn. Ich wür­de ihn im All­tag auch mit ins Büro neh­men um dort nicht auf fri­sche Smoot­hies ver­zich­ten zu müssen.

    Antworten
  155. Wow! Was Für ein Gewinn 😀 Als Stu­den­tin träu­me ich schon eine gan­ze Wei­le von einem Vit­amix und es wird wohl auch noch eini­ge Zeit ein Traum blei­ben, es sei denn, die Glücks­fee hat gro­ßes Erbar­men mit mir 😉 In mei­ner Mini­kü­che wür­de ich ihm ger­ne ein fes­tes Plätz­chen ein­räu­men und statt ihn mit in den Urlaub zu neh­men, mir erst­mal einen Tag Well­ness mit Smoot­hies zu Hau­se gönnen 😉
    Lie­ben Gruß,
    Katinka

    Antworten
  156. Ich wür­de mit mei­nem Vit­amix die Zeit zu Hau­se genießen.

    Antworten
  157. wow <3 alles gute zum geburtstag 😉

    Antworten
  158. Den braucht man ein­fach. Immer. Jeden Tag.

    Antworten
  159. Glück­wunsch Euch!
    .…ich wür­de ein­fach einen grös­se­ren Kof­fer neh­men, dann fin­det die­ses wun­der­vol­le Gerät auch noch Platz 😉

    Antworten
  160. Herz­li­chen Glück­wunsch zum 5‑jährigen Blogjubiläum.
    Schön, dass ihr euren Geburts­tag mit so vie­len tol­len Geschen­ken für eure Leser feiert.
    Der Vit­amix ist natür­lich der Kra­cher, mein Stan­dard­mi­xer ist zwar auch okay, aber so rich­tig „smooth“ wird der Smoot­hie damit doch nicht. Ich würd mich über einen neu­en Mit­be­woh­ner in mei­ner klei­nen Küche freuen 🙂

    Auf wei­te­re 5 tol­le Jah­re für euch und den Blog!
    Lie­be Grüße.

    Antworten
  161. Ich fah­re wohin wo’s warm ist und las­se den dicken Win­ter­pul­li daheim!

    Antworten
  162. Welch tol­ler Hauptgewinn!
    Wir sind hier ja bis­her nur mit einem Pürier­stab aus­ge­stat­tet, der doch recht häu­fig an sei­ne Gren­zen gelangt – inso­fern wäre das der per­fek­te Gewinn, so kurz bevor der Som­mer beginnt. 😉
    Zuhau­se wür­de ich dafür mei­ne gewöhn­li­che Lek­tü­re­aus­wahl las­sen, dum­mer­wei­se rei­se ich näm­lich meist mit 3 oder 4 Büchern im Gepäck statt einem, falls das Wet­ter mal schlecht wird und sehr viel Zeit zum lesen sein soll­te oder ein­fach um sich nicht gleich beim Packen ent­schei­den zu müssen. 😀

    Antworten
  163. Alles Gute an das Geburts­tags­kind! Also der Vit­amix wäre ein lottogewinn.…mein Schrank ist über­voll mit lecke­ren Keim­ling Zutaten.….damit könn­te ich mir jeden Mor­gen den Him­mel auf Erden mixen.…..ich hal­te mir selbst ganz ego­li­ke die bei­den Daumen.…?

    Antworten
  164. Ich ver­rei­se gar nicht, zuhau­se ist es doch am schöns­ten! Und da hät­te ich noch ein schö­nes frei­es Fleck­chen für die­ses Super­ge­rät zu vergeben 😉

    Antworten
  165. Das ist echt ein wahn­sinns Gewinn­spiel! Der Mixer wäre per­fekt um mor­gens einen Smoot­hie für die Arbeit zu machen ☺️

    Antworten
  166. Wür­de für den Vit­amix gern die Hälf­te mei­ner Klei­dung zuhau­se las­sen.. wäre eine sinn­vol­le­re Nut­zung des Kof­fers als wie­der viel zu viel von allem ande­ren dabei zu haben 🙂

    Antworten
  167. Schwär­me schon ewig für einen Vit­amix, als Stu­den­tin fehlt mir aber lei­der das nöti­ge Kleingeld.
    Für die nächs­te Rei­se wür­de ich mei­ne Begleit­per­son zu Hau­se las­sen und es mir dafür mit mei­nem Vit­amix gemüt­lich machen 😀

    Antworten
  168. In mei­nem Stu­di­um habe ich so unglaub­lich viel zu tun, dass ich kaum Zeit habe mir früh­stück zu machen. Mit dem Mixer wür­de es mir deut­lich leich­ter fal­len 🙂 Lei­der kann ich mir so ein Teil sel­ber nicht leisten.

    Antworten
  169. Für den Vit­amix S30 wür­de sich sicher­lich ein Plätz­chen im Kof­fer fin­den. Ein­fach einen Pul­li weni­ger und die Lek­tü­re bleibt auch zuhau­se. Das wäre genial! 🙂

    Antworten
  170. Da wür­de ich doch glatt ein paar Schu­he daheim las­sen . Den Platz für den Vit­amix wür­de ich fin­den. Tol­les Geschenk – die Fir­ma Keim­ling ist auch super klasse !

    Antworten
  171. Das ist toll! Jedes Mal, wenn ich auf euren Blog kom­me, möch­te ich sofort ein­kau­fen gehen und los­kom­men. Gro­ßes Kom­pli­ment für die­se – gleich­zei­ti­ge – Boden­stän­dig­keit und Extra­va­ganz und immer leckerst foto­gra­fier­ten Rezepte.
    Über den Preis wür­de ich mich etwa genau­so freuen 🙂

    Antworten
  172. Ich wür­de defi­ni­tiv ein Paar Schu­he zu Hau­se las­sen 😀 Ein Paar Snea­ker reicht voll­kom­men aus!

    Antworten
  173. Ach wie toll!!! So einen Mixer hab ich mir schon lan­ge gewünscht um mir mei­ne Smoot­hies end­lich sel­ber ganz frisch zu machen 🙂
    Super ger­ne wür­de ich den gewinnen!

    Lie­be Grüße
    Tam
    http://​www​.vegan​de​.de

    Antworten
  174. Huhu 🙂
    Hap­py Bir­th­day und wei­ter so! Ihr seid großartig. 🙂
    Für so einen genia­len Mixer wür­de ich auf ein Paar Schu­he und den Rei­se­föhn verzichten. 😀

    Lie­be Grüße 🙂

    Antworten
  175. Hap­py Birt­day und herz­li­chen Dank für die super­ta­len­tiert Rezep­te. Habe schon vie­les nach­ge­kocht und wur­de nie ent­täuscht-im Gegenteil:große Begeisterung.
    Für die­sen tol­len Mixer wür­de ich es tat­säch­lich in Erwä­gung zie­hen das ein oder ande­re paar Schu­he daheim zu lassen 😉
    Bit­te wei­ter so!
    LG
    Ann-Christin

    Antworten
  176. Ich wür­de natür­lich ein­fach mit mei­nem Vit­amix zuhau­se bleiben.

    Antworten
  177. Ich wür­de natür­lich ein­fach mit mei­nem Vit­amix zuhau­se bleiben.

    Antworten
  178. herz­li­chen glückwunsch!
    für den vit­amix wür­de ich defi­ni­tiv mei­nen cam­ping­grill zuhau­se lassen ?

    Antworten
  179. Hap­py b‑day ihr Lieben! 

    Als ich eure schö­nen alten Bil­der gese­hen habe dach­te ich „Yeah, sie sind auch nur Menschen“ 😉
    Jeder fängt mal klein an und was ihr euch in den 5 Jah­ren auf­ge­baut habt ist eine tol­le Leis­tung! Auf die nächs­ten Jah­re mit neu­en vega­nen Inspi­ra­tio­nen und schö­nen Geschichten. 🙂

    LG
    Lars

    Antworten
  180. Hap­py Bir­th­day! Dies hier ist echt einer der bes­ten Koch­blogs, den ich ken­ne. Ich las­se mich hier immer wie­der inspi­rie­ren. Dan­ke dafür!

    Man…den Vit­amix wün­sche ich mir sooooo sehr! Das wäre schön der abso­lu­te Ham­mer. Und da wir die­ses Jahr lei­der nicht in den Urlaub fah­ren kön­nen, wür­de ich mir ein paar tro­pisch ange­hauch­te smoot­hies mixen, um so das Som­mer­fee­ling zu erlangen.

    Ich drück mir mal die Daumen! ?

    Antworten
  181. Dafür wür­de ich alles ande­re zu Hau­se lassen ?

    Antworten
  182. Na da wür­de ich wohl den Lap­top zuhau­se lassen. 😀

    Antworten
  183. OH MEIN GOTT. wenn das nicht der traum­ge­winn schlecht­hin ist.
    ich müss­te mich schon arg ent­schei­den zwi­schen mei­ner kat­ze und dem vit­amix – spaß bei­sei­te, kat­ze wird rei­se­krank. ich lebe inzwi­schen zum glück sehr minimalistisch,
    es wür­de sich sofort ein plätz­chen fin­den, sowohl im kof­fer als auch in der hei­mi­schen wg küche. viel­leicht könn­te ich mei­ne lie­ben mit­be­woh­ner dann auch ein wenig mehr von mei­ner exo­ti­schen ernäh­rung über­zeu­gen – und dem arbeits­mü­den pürier­stab eine pau­se gön­nen. fin­ger sind gekreuzt!

    Antworten
  184. Glück­wunsch zu 5 Jah­ren eat this und vie­len Dabk für die gute Arbeit!

    Antworten
  185. Alles außer Obst.

    Antworten
  186. Herz­li­chen Glückwunsch!

    Ich den­ke ich wür­de mei­ne jede Men­ge Schu­he daheim las­sen damit ich Platz habe 🙂
    Ich ver­su­che ger­ne mein Glück!

    lie­be grüße
    christina

    Antworten
  187. Herz­li­chen Glückwunsch!!
    Für den tol­len Vit­amix wür­de ich so eini­ges zuhau­se las­sen. Wer brauch schon ein Kos­me­tik, wenn man sich jeden Tag gesun­de Smoot­hies machen kann mir viel Vitaminen 🙂

    Lie­be Grüße

    Antworten
  188. Herz­li­chen Glück­wunsch zum Geburts­tag ihr Lie­ben. Und vie­len Dank für die Mühe und Lie­be, die in eat this steckt. Das sieht man ein­fach auch!

    Lie­be Grüße,
    Ann-Sophie

    Antworten
  189. Hap­py Bir­th­day lie­bes Eat This!!!
    Mit die­sem Schatz im Gepäck könn­te man sich auf jeden Fall sämt­li­che Pro­vi­ant-Vor­rä­te spa­ren, die (zumin­dest bei mir) sonst auf jede Rei­se mit­kom­men, denn die Ver­sor­gung mit lecke­ren Smoot­hies und Co ist damit ja gesich­tert :o)

    Antworten
  190. Wür­de nur ein wei­te­res Paar Schu­he ein­pa­cken und mein kleins­tes Schmink­täsch­chen mitnehmen 🙂

    Antworten
  191. Grün­kohl-Smoot­hie – ihr könn­tet es end­lich mög­lich machen!!! 😉
    Gra­tu­la­tio­nen zum 5. und Dan­ke für die vega­nen Inspirationen!

    Antworten
  192. Ersr mal alles Gute zum Blog-Geburts­tag. Macht so weiter.
    Oh wow, ein mega Preis. Ich träum schon ewig von einem Vit­amix. Dem­entspre­chend rie­sig wäre die Freu­de, wenn das schö­ne Teil bei mir ein­zie­hen könnte. 🙂

    Antworten
  193. Viel­leicht wür­de ich ein Paar Schu­he nicht mit neh­men… Viel­leicht aber auch lie­ber nicht 😉

    Antworten
  194. +Vit­amix / ‑Bade­tuch, Flip­flops & Strandlektüre 🙂
    Hap­py Bir­th­day & Hap­py Blening!

    Antworten
  195. Ich rei­he mich mal ein und hof­fe auf bal­di­ge Früh­stücks­s­moot­hies, Sup­pen & Co. 🙂

    Antworten
  196. Alles Gute zum Geburts­tag ihr schö­nen Menschen!

    Für den Vit­amix wür­de ich glatt mei­ne Schu­he zu Hau­se las­sen und ein­fach immer bar­fuß lau­fen – ist eh viel schöner.

    Antworten
  197. Ihr Lie­ben, herz­li­chen Glück­wunsch erst einmal!
    Wir wür­den Euch natür­lich sofort auf einen frisch ge(Vita)mixten Drink ein­la­den, wenn wir gewin­nen,.…. Ach was, ansons­ten natür­lich auch!!!

    Antworten
  198. Hap­py Bir­th­day! Wow, sehr coo­le Akti­on 🙂 das wäre sooo großartig 🙂

    Antworten
  199. Whoa, das wär ein Traum wenn ich den gewin­nen wür­de! Nach­dem unser „Stan­dard-Mixer“ schon seit ewi­gen Zei­ten kaputt ist und ich seit dem alles mit mei­nem „Smoot­hi­er-To-Go-Mixer“ (der lei­der nicht viel Power hat) oder dem Pürier­stab machen muss… :-/ (Ich lieb­äu­gel schon sehr lan­ge mit so eini­gen tol­len High-Speed-Blendern ^^°)

    Ich wür­de Fön, Glätt­ei­sen und vllt ein Paar Schu­he daheim las­sen, dass das Vit­amix mit in den Urlaub darf! 😀

    <3‑liche Gra­tu­la­ti­on übri­gens zum 5‑jährigen! Und auf vie­le wei­te­re Jah­re! Ihr seid spitze! :-*

    Antworten
  200. Haben will 🙂

    Antworten
  201. Herz­li­chen Glück­wunsch euch!!

    Um Platz für den „Rei­se­mi­xer“ zu schaf­fen, wür­de ich den Pro­vi­ant mini­mie­ren. Zur Not wird frisch gemixt. 😉

    Antworten
  202. Herz­li­chen Glück­wunsch, das ist eine tol­le Leistung.

    Antworten
  203. Alles Gute zum 5ten Blog­ge­burts­tag, ich hof­fe, ihr macht noch lang so weiter!! 🙂
    Der Haupt­ge­winn ist natür­lich der Wahn­sinn, da lass ich ger­ne Schu­he und vega­nes Essen, das ich dann und wann mit­schlep­pe, daheim 😉

    Antworten
  204. woo­hoo, der bes­te Gewinn überhaupt!
    Boa, ich würd mir ein Loch in den Bauch freu­en, wenn ich die glück­li­che Gewin­ne­rin wäre!

    Herz­li­chen Glück­wunsch zum fünf­jäh­ri­gen Jubi­lä­um, auch noch vie­le erfolg­rei­che wei­te­re Jahre!

    Antworten
  205. Ich lie­be eure Bücher und der Vit­amix wür­de sich in mei­nem Büro super machen, da ich dort im Moment lei­der viel zu viel Zeit ver­brin­gen muss??
    Da wäre ein Smoot­hie zwi­schen­durch für den extra Ener­gie­kick super?
    Auf jeden Fall ein mega Gewinn, der mich total hap­py machen würde??

    Antworten
  206. Den Rei­se­füh­rer, denn gute Restau­rants muss ich ja jetzt nicht mehr finden 😉

    Antworten
  207. Mh was ich für den Blen­der daheim las­se, nichts? 😀 ich hat­te letz­tes Jahr mei­nen Omni­blend mit in Ita­li­en, aller­dings sind wir auch mit dem Auto hin und nicht mit dem Flie­ger. Ansons­ten kann ich im Urlaub auf mei­nen Blen­der ver­zich­ten, auf mei­nen Föhn/Glätteisen z.B. nicht. 😉

    Antworten
  208. Haha, ich müss­te gar nichts weg­las­sen, mein Kof­fer muss eh immer noch mit Hand­tü­chern voll­ge­stopft wer­den, dass nicht alles rum­kul­lert ^_^ Der Mixer hää­te also noch wun­der­bar Platz 😀
    Lie­be Grü­ße, Sabine

    Antworten
  209. Alles Gute zu eurem Jubi­lä­um, ich mag euren Blog sehr gern und hole mir hier immer wie­der neue Inspi­ra­tio­nen. Das Gewinn­spiel fin­de ich Klas­se, ich wür­de mich sehr über den Vit­amix freuen.

    Antworten
  210. Hap­py Birthday!
    Also ich wür­de defi­ni­tiv mein drit­tes Paar Schu­he zu Hau­se las­sen! So vie­le Schu­he braucht man am Ende eh nicht 😀

    Antworten
  211. Wow, über den Vit­amix wür­de ich mich rie­sig freu­en! Als Stu­den­tin kann man sich einen so tol­len Mixer natür­lich lei­der nicht leis­ten. Ich könn­te mir end­lich Smoot­hies sowie Man­del­milch und Co. selbst zubereiten!
    Ich hof­fe, ich habe Glück 🙂

    Antworten
  212. Super Haupt­ge­winn! Den Mixer wür­de ich sehr sehr ger­ne gewinnen…
    Lie­be Grü­ße und wei­ter so1

    Antworten
  213. Was für ein tol­les Gewinn­spiel! Hap­py Bir­th­day und vie­len Dank dafür! Wenn man die­sen super Mixer dabei hat braucht man wirk­lich kei­ne Rei­se­apo­the­ke mehr, son­dern kann sich lie­ber mit lecke­ren und gesun­den Smoot­hies fit halten ?

    Antworten
  214. groß und klein müs­sen zusam­men sein

    Antworten
  215. Hap­py Bir­th­day 🙂 Ein super Gewinn. Ich ver­su­che mal mein Glück:)

    Antworten
  216. Ganz lie­be Glück­wün­sche auch von mir zum Geburtstag:-)
    Every Day is a smoot­hie day. Beson­ders, wenn man den tol­len Vit­amix in der Küche hat.

    Antworten
  217. Haha xD Was für eine genia­le Frage 😉
    Ähm…ich ver­su­che mich zur Zeit im Mini­ma­lis­mus – sowohl was den Klei­der­schrank als auch Kos­me­tik & Bad­sa­chen angeht. Ich schät­ze, da wäre irgend­wann genug Platz 🙂
    LG Denise

    Antworten
  218. Also ich hät­te da über­haupt gar kei­ne Platz Pro­ble­me, da es nach Por­tu­gal geht gibt es nur Bade­an­zug, Biki­ni und flip floss, da passt der vit­amix log­ger mit rein

    Antworten
  219. Hm, mal abge­se­hen von ein paar Kla­mot­ten bräuch­te man doch nichts wei­te­res wenn das nächs­te Rei­se­ziel son­nig und tro­pisch ist.

    Ich mein fri­sche, exo­ti­sche Früch­te und dann noch einen Vit­amix im Gepäck, der einem Smoot­hies 2 go her­stellt. Geht doch wirk­lich nicht besser!

    Antworten
  220. Zuerst ein­mal herz­li­chen Glück­wünsch zum Jubiläum.….Und ich komm gar nicht mehr aus dem Stau­nen her­aus, was für tol­le Gewin­ne es in den letz­ten Tagen gab und heu­te dann noch so einen tol­len. Das wäre der abso­lu­te Traum für mich ein­mal so etwas Tol­les zu gewin­nen. Lasst euch noch aus­gie­big fei­ern und macht bit­te wei­ter so.….

    Antworten
  221. Hap­py Bir­th­day eat this! Dank Food­blogs wie eurem gibt’s bei mir sel­ten das­sel­be zwei­mal und es bleibt abwechs­lungs­reich, gesund und lecker! Vie­len Dank für eure tol­len Inspi­ra­tio­nen und Lecke­rei­en und natür­lich auch für das tol­le Gewinn­spiel. Den Vit­amix hätt ich natür­lich auch gerne ?

    Antworten
  222. Als Stu­dent wäre das natür­lich super ! Dann könn­te man auch auf die teu­ren Smoot­hies unter­wegs ver­zich­ten, wenn man immer selbst die Gele­gen­heit hat, sich was tol­les zu machen ! 🙂

    Antworten
  223. Wow, also DAS ist mal ein Haupt­ge­winn! Ich träu­me ja schon lan­ge von einem Vitamix.. 😉

    Antworten
  224. Wow!! Das wäre ja soooo geni­al wenn ich den Vit­amix gewin­nen wür­de ❤️❤️❤️❤️❤️ Wür­de ihn mit zur Arbeit nehmen.
    Dau­men drück, Dau­men drück, Dau­men drück.…..✊✊✊ 

    Lie­be Grüße,
    Irena

    Antworten
  225. Hap­py Bir­th­day eat-this! Ich fin­de euren Blog wun­der­voll und schaue fast jeden Tag vorbei!
    Über den Mixer wür­de ich mich wahn­sin­nig freuen!

    Antworten
  226. Ich wür­de zum nächs­ten Cam­ping­ur­laub den Ther­mo­mix daheim las­sen und lie­ber den Vit­amix mit­neh­men … Fri­sches Obst und Gemü­se für Smoot­hies und Kräu­ter etc. für Pes­to gibt’s im Süden ja reichlich.

    Antworten
  227. oh wahn­sinn. Ich woll­te immer schon­mal einen leis­tungs­star­ken Mixer haben, mein olles Gerät kommt mit vie­lem eher weni­ger gut klar. Ich hat­te aber nie das Geld um mir sowas zu kau­fen. Wie toll das wäre.……

    Antworten
  228. Per­fekt für unse­re WG-Küche:) Hap­py happy!!!!

    Antworten
  229. Da wür­de ich sofort mei­ne Wan­der­schu­he da las­sen (mei­ne Turn­schu­he müs­sen rei­chen). Ernäh­rung geht da vor :).

    Antworten
  230. Herz­li­chen Glück­wunsch zum 5jährigen! Ich hof­fe, Ihr fei­ert Euch und macht – im Anschluss – ein­fach wie gewohnt wei­ter! Ihr seid klas­se und Eure Sei­te nicht nur ein wah­rer Fun­dus an Rezep­ten und Ideen, son­dern auch noch mit Wohl­fühl­cha­rak­ter. Mag Euch – und auch Eure Bücher – nicht mehr missen.

    Einen Vit­amix für den Kof­fer? Eine rich­tig gute Idee! Dafür las­se ich locker ein paar Kla­mot­ten oder ein Paar Schu­he zuhau­se… Beson­ders wenn es gen Süden geht, wo mich stets Obst und Gemü­se begeis­tert, dass zwar nicht nach unse­ren Super­markt­nor­men aus­schaut, dafür aber köst­lich duf­tet. Genau das Rich­ti­ge „Super­food“!

    Antworten
  231. Erst ein­mal alles, alles Gute zum fünf­jäh­ri­gen Jubiläum!!!
    Ich fin­de euren Blog wirk­lich toll. Vie­le der Rezep­te habe ich schon nach­ge­kocht, und damit Freun­de und Fami­lie begeistert 🙂

    Ein Mixer steht mir nur bei mei­nen Eltern zur Ver­fü­gung, die lei­der mehr als 400 km ent­fernt wohnen 🙁
    Damit ich aber auch hier mei­ne Freun­de vegan ver­zau­bern kann, wäre ein sol­ches Gerät ein idea­les Geschenk. Da ich neben­bei auch super ger­ne koche und mixe, wür­de ich mich dar­über rie­sig freuen.

    Antworten
  232. Da ich sowie­so sehr mini­ma­lis­tisch rei­se, wäre für den Mixer in jedem Fall noch Platz. 🙂 Not­falls wür­den aber Kos­me­tik­ar­ti­kel dafür weichen. 🙂

    Antworten
  233. Wie lus­tig, erst vor­hin habe ich von ‚tra­vel blen­ders‘ gele­sen 🙂 ich habe einen Rei­se­ruck­sack, der sowie­so sehr fle­xi­bel ist, wür­de aber wohl auf ein paar Bücher oder ein unnö­ti­ges Paar Schu­he ver­zich­ten. Ich wün­sche mir schon lan­ge einen Mixer und wür­de mich rie­sig über die­sen freu­en, gera­de auch weil man sich hier­mit auf Rei­sen bestimmt viel ein­fa­cher vegan und gesund ernäh­ren kann!

    Antworten
  234. Hap­py Bir­th­day too you.… 😉

    das gute Stück fin­det in jedem Kof­fer platz…und wenn es doch noch nötig ist, ver­zich­te ich auf Schu­he… schließ­lich lie­ge ich ja ey nur in der Son­ne und schlür­fe selb­ge­mach­te Smoot­hies. yamyam

    Antworten
  235. Ich las­se diver­se Bücher zu Hau­se, die ich sonst mit­neh­men würde! 😉

    Antworten
  236. Vor­her einen Monat lang Powers­moot­hies mit Super­food von Daverts schmack­of­at­zen, dann klappts auch mit dem Vit­amix im Koffer!

    Antworten
  237. Das wäre schon ein super genia­ler Gewinn! 🙂 Zumal man sich als Stu­dent (und lei­der spä­ter auch als Sprach­the­ra­peut) ein so tol­les Gerät nur schwer leis­ten kann! Viel­leicht habe ich ja Glück :))

    Antworten
  238. Muaaaah! Damit könn­te ich z.B. die gan­zen Getrei­de- oder Nuss­drinks zu Hau­se las­sen und mir ein­fach unter­wegs eine wun­der­bar cre­mi­ge Cas­hew­milch für Kaf­fee und Müs­li sel­ber zau­bern <3

    Antworten
  239. Herz­li­chen Glückwunsch!!!
    So ein Mixer wäre ein­fach wunderbar!!!

    Antworten
  240. Oh – mein – Gott! Auf den Vit­amix spa­re ich schon soooo lan­ge! :O

    PS: Ich fin­de das Tabou­leh-Bild gar nicht so schlimm! 🙂

    Antworten
  241. Statt einem gro­ßen Strand­hand­tuch tuts auch ein klei­nes zum duschen und ein dün­ner Schal zum drauf­le­gen – dann hat der Mixer sicher Platz! Und ich las­se mir fri­sche Pas­si­on Fruit-Ana­nas-Kokos Smoot­hies schme­cken <3

    Antworten
  242. Haha­ha. Wie geil sind denn bit­te die Bil­der aus dem ers­ten Bei­trag? Über die Check­lis­te für schlech­te Bil­der muss­te ich schon lachen! Es gibt nur weni­ge Blogs, die ich regel­mä­ßig besu­che. Euer gehört dazu! Dan­ke für die Arbeit und alles herz­li­chen Glückwunsch!

    Antworten
  243. Mei­ne nächs­te Rei­se geht erst nach Valen­cia und direkt anschlie­ßend nach Stock­holm. Ich wür­de mei­ne Spa­nisch und Schwe­disch Wör­ter­bü­cher Zuhau­se las­sen und dafür den Vit­amix mit­neh­men. Dann könn­te ich mit den Ein­hei­mi­schen in Kon­takt kom­men, indem ich ihnen ein­fach erst ein­mal einen lecke­ren Smoot­hie in die Hand drü­cke. Das macht sofort gute Lau­ne und außer­dem ist ja bekannt, dass Essen (und ich bin sicher, dass funk­tio­niert auch mit Smoot­hies) Men­schen zusammenbringt.

    Ich wür­de mich also SEHR über die­ses genia­le „inter­kul­tu­rel­le“ Gerät freuen 😀

    Antworten
  244. Ich wür­de mei­nen Lap­top daheim las­sen und ein­fach nur die loka­len Früch­te und Gemü­se­sor­ten genießen!

    Antworten
  245. Unglaub­lich! Herz­li­chen Glück­wunsch! Ich fol­ge euch seit bei­na­he der ers­ten Stun­de und wer­de es auch wei­ter tun. Ich lie­be eure Rezep­te! Macht wei­ter so!

    Antworten
  246. Alles Gute zu eurem 5‑jährigen Geburtstag!
    Ich wür­de auf mei­ner nächs­ten Rei­se Schu­he zuhau­se las­sen. Ein beque­mes Paar reicht im Urlaub völ­lig aus, vor allem wenn dafür Platz für den Vit­amix bleibt! 🙂

    Antworten
  247. Alles Gute zum Geburts­tag und dan­ke für die tol­len Rezepte!

    Der Vit­amix passt bei mei­ner nächs­ten Rei­se sicher noch in mei­ne Tasche, auch wenn ich nichts zu Hau­se las­se. Ich neh­me näm­lich nie so viel mit 🙂

    Antworten
  248. Der Gas­ko­cher kann künf­tig zuhau­se bleiben 😉

    Antworten
  249. Herz­li­chen Glück­wunsch zum 5. Geburtstag!
    Ich wür­de den Vit­amix lie­ber in der Küche plat­zie­ren, um ihn an den rest­li­chen 350 Tagen im Jahr nut­zen zu können 🙂

    Antworten
  250. So, dann auch am rich­ti­gen Tag noch­mal herz­li­chen Glück­wunsch zum 5. Geburtstag.
    Und… für die ers­ten Bil­der sind sie doch gar nicht sooo schlecht.
    Fei­ert noch schön!

    Antworten
  251. Könnt ihr nicht jeden Monat Geburts­tag feiern? 😉

    Antworten
  252. Vie­len Dank für den groß­ar­ti­gen Blog. Er hat mir schon tol­le Rezep­te und Ideen beschert. Macht wei­ter so!

    Der Mixer ist ja wirk­lich toll. Ich habe einen ein­fa­chen der aber lei­der nicht so gut funktioniert.

    Antworten
  253. Alles Lie­be zum Geburtstag!
    Ich wür­de mich rie­sig über den Gewinn freu­en, etwas grö­ße­res ist in der WG Küche näm­lich ziem­lich unpraktisch

    Antworten
  254. Was für ein tol­ler Hauptgewinn.…. 🙂
    Wür­de sich natür­lich gut in mei­ner Küche machen 😉

    Antworten
  255. Herz­li­chen Glückwunsch!
    Und was für ein tol­ler Gewinn! Dafür wür­de ich das zwei­te Paar Schu­he Zuhau­se las­sen – oder den Mixer direkt im Büro „instal­lie­ren“ (dann gibt es kei­ne Aus­re­de mehr für unge­sun­de Snacks)!

    Antworten
  256. Mit dem Vit­amix s 30 könn­te ich mir mei­ne Smoot­hies mor­gens schnell selbst zube­rei­ten und sie direkt fürs zwei­te Früh­stück außer Haus mitnehmen 🙂

    Antworten
  257. Was für ein Knal­ler! Da bin ich gern dabei. Den Vit­amix wür­de ich erst­mal über­all­hin mit­schlep­pen wenn er so hand­lich ist 🙂
    Lie­be Grü­ße, Ela 

    Antworten
  258. Ich wür­de mei­ne kom­plet­te Kos­me­tik zu Hau­se las­sen. Bei dem täg­li­chen Vit­amin­boost strahlt mei­ne Haut von ganz allein!
    Hap­py Birthday!

    Antworten
  259. Hap­py Bir­th­day Day to you, hap­py Bir­th­day to you, hap­py Bir­th­day lie­ber Eat-This Blog (Nadi­ne & Jörg) hap­py Bir­th­day Day to you ?

    Alles lie­be für euren wahn­sin­nig tol­len Blog, mit so viel lecke­ren Gerich­ten , selbst euer ers­tes gepos­tets „Tab­bou­leh“ ist klasse 😉 

    Ich freue mich auch wei­ter­hin auf tol­le Neu­ig­kei­ten von euch, eurem Blog und euren Büchern, wel­che echt super sind.

    Ich wür­de mich wahn­sin­nig über die­sen tol­len Gewinn freu­en, selbst wenn es es nicht sein soll, freue ich mich wei­ter­hin eure tol­len Gerich­te nach­zu­kom­men und zu genießen.

    Lie­be Grü­ße und habt ein schö­nes Son­ni­ges Wochenende
    Kristin

    Antworten
  260. Da muss ich wohl bei mei­ner nächs­ten Rei­se auf Stadt­plan und Rei­se­infos verz­cih­ten wenn ich den gan­zen Tag nur Smoot­hies mit dem Vit­amix im Hotel mache 😉

    Antworten
  261. Alles Gute zum Geburts­tag! Macht wei­ter so!

    Antworten
  262. mei­nen Floh­zir­kus! Noch mehr Attrak­ti­on hält ja kein Kof­fer aus.

    Antworten
  263. Ich wür­de mein gro­ßes Strand­hand­tuch zu Hau­se las­sen damit ich den Vit­amix mit­neh­men kann. Ich weiß, dass man auch im Hotel immer Hand­tü­cher bekommt, aber mit dem eige­nen fühlt man sich doch immer etwas woh­ler 🙂 Dann könn­te ich mir jeden mor­gen einen fri­schen Smoot­hie aus ein­hei­mi­schen Früch­ten machen, in Bra­si­li­en wäre das z.B. eine unbe­zahl­ba­re Idee !

    Antworten
  264. Soll ich euch was sagen?????
    Genau das hat­te ich erhofft.…..muss eine Art 7. Sinn sein. Lei­der hält die­ser sich völ­lig bedeckt wenn ich nach mei­nen Gewinn­aus­sich­ten for­sche und grüble.
    Aber egal – ich freue mich für jeden, dem das Glück mit die­sem Suuuuu­per­ge­winn hold ist! Ehrlich!
    Ach – ich wür­de ihn übri­gens auch hin und wie­der mit auf „Rei­sen“ neh­men. In mei­ne Schu­le, dann kann ich den „young hope­fuls“ mal zei­gen, was wirk­lich lecker ist. Der Blick in deren Brot­do­sen ( so über­haupt vor­han­den) lässt mich näm­lich schier verzweifeln!

    Antworten
  265. Tol­les Gewinn­spiel! Dafür wür­de ich sogar das Glätt­ei­sen zu Hau­se las­sen. Lie­ber Schön­heit von innen mit tol­len Smoot­hies als von außen 😉

    Antworten
  266. Ich las­se mei­nen Lap­top zu Hau­se und neh­me lie­ber mei­nen E‑Reader mit, um vie­le Bücher lesen zu kön­nen, ohne den Platz zu ver­brau­chen. Den brauch ich für den Mixer 😉

    Antworten
  267. Der neue Vit­amix ist der Ham­mer! Und die 2 Extra­be­häl­ter sind super prak­tisch. Dan­ke für das tol­le Gewinn­spiel. Ich lie­be eure Koch­bü­cher. Mein Lieb­lings­früh­stück ist die Nana Nice­cream, eine ech­te Offen­ba­rung, yummie. ???

    Antworten
  268. Ich las­se mei­ne Frau zuhau­se, damit der Vit­amix genug Platz hat. 🙂

    Antworten
  269. ich las­se alles zu hau­se, nur um die­ses tol­le teil mit­neh­men zu können!

    Antworten
  270. Hap­py Birthday 🙂

    So ein tol­ler Gewinn <3 Ich wür­de Schmin­ke daheim las­sen. Mit den Vit­amin­bom­ben jeden Mor­gen sieht man immer frisch aus im Urlaub. Und ein paar Schu­he, damit er auch wirk­lich reinpasst 😀

    Antworten
  271. Hap­py Birthday ?

    Aaaaaal­so ich wür­de die schlech­te Lau­ne zu Hau­se las­sen, denn es gäbe jeden Tag fri­sche Smoothies ?.

    Antworten
  272. Hap­py Bir­th­day!! Fin­de eure Rezep­te und die Bil­der vom Essen ein­fach super!! Ich wür­de den Mixer auch eher zu Hau­se ver­wen­den und mir einen Smoot­hie für mein bal­di­ges Prak­ti­kum mixen 😉

    Antworten
  273. Hap­py Birthday!
    Und ihr ver­schenkt auch noch was?
    Einen Vit­amix! Mehr braucht man wohl nicht zu sagen, wer möch­te nicht so einen 🙂

    Antworten
  274. Den brau­che ich unbedingt!!!!!

    Antworten
  275. Um einen Smoot­hie-Mixer in den Kof­fer zu packen, wür­de ich glatt ein paar Bücher zu Hau­se lassen.

    Antworten
  276. Tol­ler Gewinn, end­lich könn­te ich mei­ne Smoot­hies sel­ber machen.
    Euch noch herz­li­chen Glück­wunsch zum Blog­ju­bi­lä­um und ein gro­ßes Dan­ke­schön für die vie­len lecke­ren Gerichte.

    Antworten
  277. Hap­py Bir­th­day, ihr zwei! :-*
    Ich las­se ein­fach ganz vie­le Kla­mot­ten zu Hau­se. Der Mixer muss mit!!! Oder gilt es auch, wenn ich ein­fach einen extra Kof­fer für den klei­nen Vit­amix besor­ge? ;O)

    Antworten
  278. WOW ein tol­ler gewinn! Den wür­de ich an mei­nen neu­en offi­zi­el­len Wohn­ort, mein Uni­bü­ro, stel­len. Ich schrei­be gera­de Diplom­ar­beit und da sind Nacht­schich­ten kei­ne Sel­ten­heit. Ein regel­mä­ßi­ger Ener­gie­boost wäre mir sehr willkommen!

    Antworten
  279. Statt eines wei­te­res paar schu­he und mei­nem tablett kommt der sicher mit!! ?

    Antworten
  280. Zu eurem 5‑jährigem wün­sche ich euch alles Gute! Ich habe euren Blog erst vor Kur­zem ent­deckt, da ich mich auch erst seit eini­ger Zeit immer mehr für vega­ne Küche inter­es­sie­re. Aber was ich bis­her gese­hen habe, gefällt mir sehr 🙂
    Ich wün­sche euch auch in Zukunft viel Freu­de mit eurem Blog!
    Tat­säch­lich wür­de ich wohl mei­ne Buch­aus­wahl hal­bie­ren, um noch genug Platz im Köf­fer­chen zu haben *grins* Dann könn­te es beim Lesen direkt was Lecke­res für den Magen dazu geben 🙂
    Dan­ke für die Gewinnchance!
    Lie­be Grüße
    Caroline

    Antworten
  281. Na, das nen­ne ich mal einen Hauptgewinn. 

    Heu­te vor fünf Jah­ren ging es bei Euch los. Herz­li­chen Glück­wunsch dazu!!
    Ich trei­be mich zwar erst seit einem hal­ben Jahr auf Eurer Sei­te rum, habe aber schon unend­lich viel aus­pro­biert und nach­ge­kocht. Macht wei­ter so??

    Antworten
  282. Alles gute zu eurem Geburts­tag! Toll, dass es euch gibt!

    Ich habe einen gro­ßen Kof­fer, da ist immer Platz für den Vit­amix S30!

    Antworten
  283. Hap­py Birthday!!
    Was für ein Pracht­stück 🙂 Ich wür­de mich über den High Speed Blen­der Vit­amix S30 wie ein Kind freu­en, wenn Weih­nach­ten, Ostern und Geburts­tag zusam­men­fal­len! <3
    Lie­be Grü­ße und fei­ert schön!

    Antworten
  284. Gre­at! Hap­py Birthday!!! ??
    Hüp­fe mit in den Lostopf!

    Antworten
  285. ich lass mei­ne Scho­ko­la­de zuhau­se und ernäh­re mich ganz gesund. Jawoll!

    Antworten
  286. Wohoo der wür­de sich sehr gut in unse­rer küche platzieren!

    Antworten
  287. Hap­py Bir­th­day, wobei es bei den wun­der­ba­ren Rezep­ten von euch kein wun­der ist das ihr so erfolg­reich seid. Ich hof­fe für mich und alle ande­ren das ihr bei­de dar­an noch lan­ge freu­de fin­det. (Ganz selbst­los natür­lich ;)) <3
    Wobei ich den Vit­amix nicht mit in nen flie­ger neh­men wür­de, denn egal wie gut man den ver­packt, die kof­fer wer­den ja bekant­lich geschmis­sen und wenn der dabei kaputt gehen wür­de.… *welt­zu­sam­men­bruch*

    Antworten
  288. herz­li­chen Glück­wunsch und bit­te macht wei­ter so. Über den Mixer wür­den wir uns seeeeehr freuen.

    Antworten
  289. Ein paar eurer Smoot­hie­re­zep­te habe ich schon aus­pro­biert, aber mit die­sem Mixer wür­de ich mich noch mehr in die bun­te Welt der Smoot­hies stützen 😉

    Antworten
  290. Man was für ein gei­les Teil,
    da las­se ich lie­ber Regen­ja­cke und Schu­he weg um mir auf ner Rei­se nen lecke­ren Smoot­hie zu machen auch wenn ich weiß das es dort reg­nen wird

    Antworten
  291. Wow, ich suche schon echt lan­ge nach nem guten Mixer, die Bes­ten kann ich mir aber lei­der nicht leis­ten. Wenn ich den gewin­nen wür­de wäre das natür­lich der Oberhammer 🙂

    Antworten
  292. Herz­li­chen Glück­wunsch zu eurem Blog-Geburtstag!

    Antworten
  293. Mit dem Vit­amix wür­de mein Smoot­hie-mixen ein völ­lig neu­es Level errei­chen. Dafür wür­de ich auf der nächs­ten Rei­se auch ger­ne mal den Fön zurücklassen.

    Antworten
  294. Die Blen­der von Vit­amix sind her­vor­ra­gend. Durf­te ein (ande­res) Modell bei Freun­den schon aus­tes­ten und lieb­äu­gel schon lan­ge mit einer Anschaf­fung. Aber das lie­be Geld!
    Von daher wäre es traum­haft die­ses Teil zu gewinnen!
    Ein­mal in den Los­topf bitte!

    Wün­sche Euch mor­gen ein wun­der­tol­les Jubi­lä­um, hof­fe Ihr ver­wöhnt und fei­ert Euch gebührend!
    Von mei­ner Sei­te: Hap­py Bir­th­day und bleibt so toll wie Ihr seid!

    Antworten
  295. Ich hät­te super ger­ne so einen tol­len Mixer! Für Smoot­hies, Auf­stri­che, usw.…?
    Fin­de euren Blog echt super! Macht wei­ter so.

    Antworten
  296. Bei dem Gewinn bleibt die Rei­se­apo­the­ke zu Hau­se! So vie­le Vit­ami­ne – da kann man doch gar nicht krank werden! 🙂

    Antworten
  297. wie­so Urlaub wenn man sich den Geschmack mit dem Vit­amix S 50 auch nach Hau­se holen kann? Aber wenn dann alle Schu­he wel­che kei­ne Flip Flops sind. Mehr Schuh­werk will man im Urlaub eh nicht anzie­hen! Und jetzt noch …

    Heu­te kann es reg­nen, stür­men oder schneien.…

    Antworten
  298. wow, den hät­te ich auch gerne 🙂

    Antworten
  299. Ich wür­de defi­ni­tiv auf meh­re­re paar mei­ner Schu­he ver­zich­ten. Was mir als Frau unheim­lich schwer fal­len wird ☺☺. Aber bei dem tol­len Mixer muss halt Platz im Kof­fer geschaf­fen werden.

    Antworten
  300. Dafür wür­de ich echt so eini­ges geben – ein Blen­der der wirk­lich alles klit­ze­klein macht 🙂 Der Hammer!

    Antworten
  301. Auch an die­ser Stel­le noch ein­mal mit Trom­mel­wir­bel, Tusch und Kon­fet­ti­re­gen euch herz­li­chen Glück­wunsch zum Jubi­lä­um (oder Jubel-läum… Hihi!) Den klas­se Gewinn wür­de ich zwar nicht unbe­dingt mit in den Kof­fer packen, wohl aber mit ins Büro neh­men. Denn lecke­re Smoot­hies auf der Arbeit zur Mit­tags­pau­se und auch gern mor­gens wären super. Die Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen sehe ich schon Schlan­ge stehen… ???

    Antworten
  302. Uuuuuuh das wär’s, die per­fek­te Ergän­zung in unse­rer Küche!

    Antworten
  303. Herz­li­chen Glück­wunsch zum Blog­ge­burts­tag! Ihr macht einen tol­len Job.

    Puh! Schwie­ri­ge Fra­ge, ich neh­me ten­den­zi­ell immer zu viel mit in den Urlaub, weil ich den­ke: Das brau­che ich ALLES. Wirk­lich! Viel­leicht ver­zich­te ich auf ein paar Schuhe. 😀 

    Ich wün­sche euch ein wun­der­schö­nes Wochen­en­de und lasst es heu­te rich­tig krachen.

    Lie­be Grüße
    Anne

    Antworten
  304. End­lich hät­te ich die Mög­lich­keit vie­le tol­le Sachen zu zaubern 🙂

    Antworten
  305. Da wür­de ich doch glatt mei­nen Biki­ni zuhau­se lassen! ?

    Antworten
  306. Ich wür­de bereit­wil­lig auf extra Schu­he ver­zich­ten, damit ich den Vit­amix ins Köf­fer­chen bekom­me! Geht doch nix über was gesun­des im Magen, wen iner­es­sie­ren da bit­te Schuhe 😉
    Euch ein schö­nes Wochen­en­de und immer schön wei­ter so! 🙂

    Antworten
  307. Wow Wow Wow, was für ein Gewinn?
    Dann könn­te ich end­lich Smoot­hies ver­nünf­tig zube­rei­ten. Das wäre sooo toll☺️?

    Antworten
  308. Also für das Teil könn­te man schon das eine oder ande­re Zuhau­se las­sen. Aber ich glau­be ich wür­de mir lie­ber einen grö­ße­ren Kof­fer kau­fen und das Über­ge­päck bezah­len :). Jeder ein­zel­ne Smoot­hie wür­de das aufwiegen.
    Ich hab ja schon das eine oder ande­re mit in den Urlaub genom­men (vor allem wenn es in eine FeWo ging) und für den Vit­amix wür­de ich sicher­lich auch noch einen Platz fin­den und zur Not müss­te ich wohl auf mei­ne Kaf­fee­pres­se verzichten.

    Antworten
  309. Die Notapo­the­ke kann zu Hau­se blei­ben – ich bin ja mit allen wich­ti­gen Vit­ami­nen ver­sorgt, wenn ich mir mor­gens mei­nen Smoot­hie mixe. 😉

    Hap­py Bir­th­day, macht wei­ter so!

    Antworten
  310. Mei­nen Thermomix! ?

    Antworten
  311. OMG ??? was für ein tol­ler Preis .….. Da hüpf ich doch mal schnell in den Los­topf… Hap­py Birthday ???

    Antworten
  312. Ich las­se mei­nen Man­tel zu Hau­se, da mir mit dem Vit­amix S 30 ganz warm ums Herz wird.

    Antworten
  313. Omg, was ein irrer Gewinn!
    Und das am frü­hen Morgen!

    Aber zuerst ein­mal möch­te ich euch ganz offi­zi­ell und sehr sehr herz­lich zum Geburts­tag gra­tu­lie­ren <3 Auf noch ganz vie­le tol­le Arti­kel und Rezepte! 🙂

    Antworten
  314. Mei­ne nächs­te Rei­se führt mit dem Flie­ger nach Tran­sil­va­ni­en zu mei­nem Opa aufs Land. Ich las­se über­haupt nix zuhau­se 🙂 – durch einen Buchungs­feh­ler wur­de mir kos­ten­pflich­tig ein zwei­ter Kof­fer teu­er dazu­ge­bucht, den man nicht stor­nie­ren kann. Anstatt mich jetzt wei­ter dar­über zu ärgern, freue ich mich über zusätz­lich Platz für den Vit­amix. Denn mein Opa hat einen gro­ßen Gar­ten und so kann ich mit dem Obst und Gemü­se, das er und mein Onkel dort selbst anbaut, uns und unse­ren Gäs­ten und Besu­chern jeden Tag fri­sche lecke­re Smoot­hies auf den Tisch zau­bern. Da schlepp ich den zwei­ten Kof­fer gern noch 280km mit dem Zug quer durch Tran­sil­va­ni­en mit mir und wie­der zurück. Falls mein Opa mich damit über­haupt wie­der gehen lässt 😉

    Antworten
  315. ein­deu­tig das zwei­te Paar Schu­he und das unnö­ti­ge 5. kleid für eine ein­wö­chi­ge Reise..

    Antworten
  316. Als Aus­zu­bil­den­de kann man sich so ein Pracht­stück lei­der nicht mal eben so leis­ten, Smoot­hies gibt es jeden Tag bei und zum Früh­stück nur schafft der Lidl-Mixer kei­nen Spinat 🙂

    Antworten
  317. Hap­py Bir­th­day eat this & dan­ke für die vie­len tol­len Rezep­te und eure Mühe und Liebe!

    Wie ger­ne wür­de ich den Vit­amix in mei­nen Kof­fer schnal­len, auf die Phil­ip­pi­nen flie­gen und euch einen tro­pi­schen Geburts­tags-Man­go-Smoot­hie mixen! 

    Keep up the ama­zing work!

    Antworten
  318. wow, den wür­de ich mir mit zur arbeit neh­men damit ich mir täg­lich fri­sche smoot­hies mixen kann

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.