eat this wird fünf! Gewinne ein Smoothie-Set von Berlin Organics

Gewinne ein Berlin Organics Smoothie-Set

Wir haben ein irre Jubiläum vor uns. Am 2. April bloggen wir hier auf dem Blog seit geschlagenen fünf (!) Jahren.

*Ceeelebration time, come on* ?

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Seit fünf Jahren kochen, fotografieren und schreiben wir für und auf dieser Seite! Verrückt, oder?

Um den Geburtstag unseres “Babies” gebührend mit dir und allen anderen von unseren Lesern zu feiern, haben wir eine tolle Geburtstagsaktion vorbereitet ?

Vom 28.3. bis zum 2.4. starten wir täglich tolle Verlosungen, um uns für den Support und das Feedback unserer Leser zu bedanken.

Den Anfang machen wir mit einem grandiosen Berlin Organics-Set, bestehend aus drei Superfood Smoothie-Mischungen und einer extra-schicken Panda-Tasche.

Berlin Organics Pandatasche

Das man mit den Berlin Organics-Produkten nicht nur Smoothies zaubern kann, haben wir hier ja schon auf dem Blog gezeigt.

Diese Waffeln! So gut!

15 Minuten Superfood Pancakes mit Berlin Organics

Jetzt würde uns aber auch interessieren, was du mit deinem Berlin Organics Smoothie-Set zaubern würdest. Verrate uns deine Rezeptidee in den Kommentaren und mach beim Gewinnspiel mit – mit etwas Glück bringt dir der Paketbote schon bald drei Dosen deiner Wahl vorbei ?

a Rafflecopter giveaway

 

Schau unbedingt auch morgen wieder vorbei. Bis zum kommenden Samstag gibt es täglich ein neues Gewinnspiel. Und vor allem den Hauptgewinn am 2.4. willst du nicht verpassen – das kannst du uns glauben ?

Wir bedanken uns bei der BO Berlin Organics GmbH für die Unterstützung und für die Zur­ver­fü­gung­stel­lung der Gewinne.

Unterstütze uns

Für diesen Post haben wir keinen Sponsoren. Aber auch du kannst uns unterstützen und uns dabei helfen, dieses kleine Business aus Herzblut und viel Liebe zum Essen am Laufen zu halten. Was sagst du? Hast du Lust auf viele weitere Küchenabenteuer mit uns? Dann komm in die „Sriracha-Gang“ auf Steady.

Steady

Die nerdige Hälfte von Eat this! Liebt es, auch aufwändiger zu kochen und ist deshalb vermutlich für die langen Rezepte auf dem Blog verantwortlich. Kann nie genügend Kochmesser haben und liebt Chilis in allen Formen und Farben. In der Freizeit sitzt er gerne auf dem Fahrrad und hört dabei Metal.


Gib deinen Senf dazu!